Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
23.04.2013 17:39
der bauchi ist aber ordentlich gewachsen.
wiederda
301 Beiträge
23.04.2013 17:50
Wow toller Bauch!!!
Und viel Glück im neuen Haus!

Ja Johann ist schön! Wollte ich auch als 2. Namen, bin aber nicht mit durchgekommen...naja man kann nicht alles haben

Heut war die Kinderärztin da, und hat die U2 gemacht. Alles super, sie meinte nur, wie ein Neugeborener würde er nicht aussehen, der würde schön wie ein paar Wochen alt aussehen. Naja die Maße hat er ja.
So ist er bis jetzt auch echt pfelgeleicht, trinkt super, schläft und hat immer mal wieder seine Wachphasen in denen er es liebt seinem großen Bruder zuzuhören.
Ach zwischen Geschwistern ist echt ein besonderes Band, das hätte ich so nicht gedacht.
Aber es ist wieder ein "Körperbaby" er ist total lieb und pfelgeleicht solang er in der nähe von Papa und Mama oder am besten auf uns drauf ist...alleine in einem Raum ist nur selten und ganz kurz möglich. Einschlafen geht auch nur auf uns. Naja so gehört es wohl...Kind an Eltern.
Der große war auch so...und jetzt bin ich soo froh wenn er mal zum kuscheln kommt, werden doch sowieso so schnell groß und selbstständig.
Leider bin ich noch nicht fit genug fürs Tragen im Tuch, aber da freu ich micht schon sehr darauf. Morgen bindet sich mein Mann ihn mal ein und wir wagen einen ersten kurzen Spaziergang...mal schauen wie ich das so aushalte.
sternchen1
2235 Beiträge
23.04.2013 17:59
Ohhhh ja der Bauch ist echt gewachsen, und wächst wächst und wächst...
Ich bin mich nur am kratzen...

Und öle mich jetzt 2mal täglich ein
sternchen1
2235 Beiträge
23.04.2013 18:01
Zitat von wiederda:

Wow toller Bauch!!!
Und viel Glück im neuen Haus!

Ja Johann ist schön! Wollte ich auch als 2. Namen, bin aber nicht mit durchgekommen...naja man kann nicht alles haben

Heut war die Kinderärztin da, und hat die U2 gemacht. Alles super, sie meinte nur, wie ein Neugeborener würde er nicht aussehen, der würde schön wie ein paar Wochen alt aussehen. Naja die Maße hat er ja.
So ist er bis jetzt auch echt pfelgeleicht, trinkt super, schläft und hat immer mal wieder seine Wachphasen in denen er es liebt seinem großen Bruder zuzuhören.
Ach zwischen Geschwistern ist echt ein besonderes Band, das hätte ich so nicht gedacht.
Aber es ist wieder ein "Körperbaby" er ist total lieb und pfelgeleicht solang er in der nähe von Papa und Mama oder am besten auf uns drauf ist...alleine in einem Raum ist nur selten und ganz kurz möglich. Einschlafen geht auch nur auf uns. Naja so gehört es wohl...Kind an Eltern.
Der große war auch so...und jetzt bin ich soo froh wenn er mal zum kuscheln kommt, werden doch sowieso so schnell groß und selbstständig.
Leider bin ich noch nicht fit genug fürs Tragen im Tuch, aber da freu ich micht schon sehr darauf. Morgen bindet sich mein Mann ihn mal ein und wir wagen einen ersten kurzen Spaziergang...mal schauen wie ich das so aushalte.

Der kleine Mann hat auch super Maße...
Welche Kleidergröße trägt er denn schon ?

Schön morgen der erste Tag im TT
Er wird es bestimmt lieben...

Wie geht´s Dir?
muckiplanet
5828 Beiträge
23.04.2013 18:15
sternchen echt schöner runder bauch! und toll das es ein johan wird

biene ich hoffe dein mann ist wieder fit und wünsche einetolle zeit im neuen heim!

wiederda schön das matteo so pflegeleicht ist viel spaß morgen beim ersten ttausflug
pfirsich
5547 Beiträge
23.04.2013 19:53
sternchen , wie ich den namen finde, muss ich ja wohl nicht sagen
könnt ihn jedes mal fressen, wenn er ihn selbst ausspricht!
und ich bin schon total gespannt wie euer johan aussehen wird
ach ja....ne richtige murmel hast du bekommen!

wiederda , freut mich, dass du noch einen tragling bekommen hast. viel spass beim ersten ausflug

biene , wie toll! endlich in den eigenen vier wänden. genießt es, und mach nicht zuviel
JuRa1014
6242 Beiträge
23.04.2013 20:31
Stilldemenz lässt grüßen.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal schrieb.
Wiederda, habe ich dir schon gratuliert?

Argh... Ich weiß es nicht.

Ich gratuliere dir einfach noch mal ganz doll. Und schön dass alles so gut verlaufen ist.

Biene, endlich ist der Umzug um... Jetzt kehrt hoffentlich wieder ruhe ein?!
Sternchen. Was für ein schöner bauch.

Julian hat noch immer leicht Durchfall. Ging gestern los. Mein Freund ist wieder genesen.
Gestern wir ich mit rapha beim hüft- und nierenultraschall. Wir sollen breit wickeln...
In vier Wochen zur Kontrolle.
Heute hörtest, da der nach der Geburt im kh ja nicht geklappt hat... Heute hats aber auch nicht funktioniert. In zwei Wochen sollen wir noch mal kommen...

pfirsich
5547 Beiträge
23.04.2013 20:38
becki , sieht so aus, als wenn rapha um die magen darm geschichte drum rum kommt! freut mich
ich sollte auch beide breit wickeln. bzw. hat sich das bei thea durch das ständige tragen erübrigt.
das mit dem hörtest "hört" sich nicht ganz so gut an. wie wird denn weiter vor gegeangen, wenn es in zwei wochen nicht besser ist?
aber davon gehen wir mal nicht aus
JuRa1014
6242 Beiträge
23.04.2013 23:59
Pfirsich, weißt du noch, welche gradzahlen ihr hattet? Wir sind bei 60 und alles was über 60 ist, ist super... Naja, irgendwo muss rief Grenze ja sein.
Ja ich hoffe auch, dass wir um die Magen/Darm Sache einen bogen gemacht haben. Dafür ist er nun ganz dolle bauchweh.

Wegen des Höretests weiß ich das gar nicht so genau. Ich glaube, der nächste Test müsste dann beim pädaudiologen (da sind wir ja mit Julian am Donnerstag) gemacht werden und wenn der auch schlecht ausfällt, schauen was ist und dann OP, hörgeräte etc.
Sicher bin ich mir aber nicht ganz.

Wegen seines penis sollen wir auch evtl. irgendwann mal zum Chirurgen... Hoffe, es bleibt uns erspart. Sollen drauf achten, wie er pieselt und wie er im steifen Zustand etc ist...
JuRa1014
6242 Beiträge
24.04.2013 07:31
Gerade abgeschickt den post, da wurde mir übel. Schlief noch etwas und hing dann 2-3 stunden über der kloschüssel... Mal drauf sitzend, mal kniend. Das volle Programm. Jetzt tut der bauch noch weh und ich fühle mich elend.
Mittlerweile werde ich es raphael.wohl auch gegeben habe. Hoffe nur, er bekommt jetzt meine antikörper. In knapp 2 tagen wissen wir mehr. Jede Ansteckungsphase dauerte ungefähr 48 stunden.
beljana
23386 Beiträge
24.04.2013 07:56
Ohweh, das scheint ja wieder ordentlich umzuhgehen. mein Mann kränkelt auch schon wieder. Und wenn der schlapp ist, dann brütet der auch was aus.
Hoffentlich bleib ich verschont. Ich will nicht. Hab am samstag NMT, da will ichs mir bestimmt nicht mit ner magen darm grippe vrsauen.
Buttercake
14829 Beiträge
24.04.2013 11:59
Sternchen:
Dein Bauch sieht so toll aus!!
Bayala
10476 Beiträge
24.04.2013 12:01
Gute Besserung den kranken!!
Hab grad 160 € beim fa gelassen für das vorsorge paket..somit hab ich beim nächsten termin auch schon nen ultraschall und nicht erst am 10.6
beljana
23386 Beiträge
24.04.2013 13:53
160€??? Soviel? Wofür das denn???
Bayala
10476 Beiträge
24.04.2013 13:58
Zitat von beljana:

160€??? Soviel? Wofür das denn???

Dafür. ..ist echt viel. Aber mutti zahlt die Hälfte unr ich will niht nur alle acht wochen nen us
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt