Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
20.04.2013 19:37
bekki gute besserung an julian
vllt wars ja wirklich nur einmalig ....
martina süße kugel
und tolle app
pfirsich bin gespannt was du zauberst
ich habe in letzter zeit mehr kleidchen für juno und ihre cousinen genäht den der zwerg hat schon sooooviel
aber die jacke ist noch entstanden :
mit den baggern ist ja süß
die nachbarn haben ja bald wieder ruhe
juno ist zurzeit auch voll bagger verrückt
mami du machst es ja mal wieder spannend
die flitzer von meinem mann haben auch schonmal 7tage überlebt
polo ach du scheiße
sowas wünscht man echt keinem!
wieder da darf man schonn gratulieren??
vllt wars ja wirklich nur einmalig .... martina süße kugel
und tolle app
pfirsich bin gespannt was du zauberst
ich habe in letzter zeit mehr kleidchen für juno und ihre cousinen genäht den der zwerg hat schon sooooviel
aber die jacke ist noch entstanden : mit den baggern ist ja süß
die nachbarn haben ja bald wieder ruhe
mami du machst es ja mal wieder spannend
die flitzer von meinem mann haben auch schonmal 7tage überlebt
polo ach du scheiße
sowas wünscht man echt keinem! wieder da darf man schonn gratulieren??
20.04.2013 20:30
oh nein polo ....schrecklich.
ich hoffe die geschichte nimmt dich nicht zu sehr mit. die arme mama....
buddha , die muffin geschichte hab ich bei den frischlingen gepostet
mucki , an juno ist aber auch ein kleiner junge verloren gegangen. ich lese nur immer bohrmaschinen, bagger....nicht schlecht
die jacke ist ja süß geworden!!!
aber juno in einem selbstgenähten kleidchen würde ich mir auch gerne anschauen
ich hoffe die geschichte nimmt dich nicht zu sehr mit. die arme mama....
buddha , die muffin geschichte hab ich bei den frischlingen gepostet
mucki , an juno ist aber auch ein kleiner junge verloren gegangen. ich lese nur immer bohrmaschinen, bagger....nicht schlecht
die jacke ist ja süß geworden!!!
aber juno in einem selbstgenähten kleidchen würde ich mir auch gerne anschauen
20.04.2013 21:19
Oh polo das ist schrecklich, bei uns war auch eine die ihr kind in der 24. Woche bekam und verstarb
hatte uns alle ganz schön mit genommen , vor allem hatten wir gleichen et.
hatte uns alle ganz schön mit genommen , vor allem hatten wir gleichen et.
20.04.2013 22:20
Das beschäftigt mich schon den ganzen Tag. Sie hat es soweit geschafft und bisher war immer alles in Ordnung. Dann hat sie keine Kindsbewegungen mehr gespürt und ist zum Arzt. Einfach nur grausam!
20.04.2013 22:56
Zitat von pfirsich:
buddha , die muffin geschichte hab ich bei den frischlingen gepostet![]()
hopala
20.04.2013 23:00
Da mag man hä gar nicht drüber nachdenken. Die armen Eltern
Buddha, danke für deine Antwort. Dass ihr die hand fuss Mund Krankheit hattet, wusste ich noch, aber dass ihr noch Magen Darm mitgenommen habt, nicht.
Ich dachte, den nestschutz gibt es nur bei bestimmten Krankheiten und Impfungen?! Hmm.
Julian hat heute nicht mehr erbrochen. Zum Glück. Er hat auch nicht viel zu essen von uns bekommen. Wäre es nach mir gegangen, wäre ich bei Brot geblieben und Tee, aber der Papa kam mit Saft und fruchtzwergen an. Heute Abend hat Julian 1,5 stunden nach einer Milch verlangt, da hab ich dann doch nachgegeben. Bisher ist auch nix passiert.
Jetzt hatte ich vorhin aber leicht Durchfall und ich friere so. Kann aber auch am schlafmangel liegen. Gestern waren es ja auch nur 3oder 4 stunden mit mehrfachen Unterbrechungen.
Deshalb werde ich jetzt mal heia machen.
Wiederda, was ist los? Wo bist du?
Buddha, danke für deine Antwort. Dass ihr die hand fuss Mund Krankheit hattet, wusste ich noch, aber dass ihr noch Magen Darm mitgenommen habt, nicht.
Ich dachte, den nestschutz gibt es nur bei bestimmten Krankheiten und Impfungen?! Hmm.
Julian hat heute nicht mehr erbrochen. Zum Glück. Er hat auch nicht viel zu essen von uns bekommen. Wäre es nach mir gegangen, wäre ich bei Brot geblieben und Tee, aber der Papa kam mit Saft und fruchtzwergen an. Heute Abend hat Julian 1,5 stunden nach einer Milch verlangt, da hab ich dann doch nachgegeben. Bisher ist auch nix passiert.
Jetzt hatte ich vorhin aber leicht Durchfall und ich friere so. Kann aber auch am schlafmangel liegen. Gestern waren es ja auch nur 3oder 4 stunden mit mehrfachen Unterbrechungen.
Deshalb werde ich jetzt mal heia machen.
Wiederda, was ist los? Wo bist du?
20.04.2013 23:42
pfirisch ja juno spielt gern mit "jungskram" ist mir aber auch lieber als dieses ganze filly, kitty barbie kram
heute hat sie auch wieder nen bagger von ihrem papa abgestaubt
und wollte am liebsten durch den ganzen laden den bagger auf dem boden schieben
bekki ist doch super das julian heute nicht mehr gebrochen hat
dann war es bestimmt nur einmalig
heute hat sie auch wieder nen bagger von ihrem papa abgestaubt
und wollte am liebsten durch den ganzen laden den bagger auf dem boden schieben
bekki ist doch super das julian heute nicht mehr gebrochen hat
dann war es bestimmt nur einmalig
21.04.2013 08:15
Zitat von muckiplanet:
bekki gute besserung an julianvllt wars ja wirklich nur einmalig ....
martina süße kugelund tolle app
![]()
pfirsich bin gespannt was du zauberstich habe in letzter zeit mehr kleidchen für juno und ihre cousinen genäht den der zwerg hat schon sooooviel
aber die jacke ist noch entstanden :
mit den baggern ist ja süßdie nachbarn haben ja bald wieder ruhe
![]()
mami du machst es ja mal wieder spannenddie flitzer von meinem mann haben auch schonmal 7tage überlebt
![]()
polo ach du scheißesowas wünscht man echt keinem!
wieder da darf man schonn gratulieren??
Wirklich? Na da wird es doch noch spannend. Wie war das damals bei dir? Also na weis ne wie ich erklären soll
21.04.2013 10:35
Huhu wir kuscheln schon seit Donnerstag früh...ging dann alles ganz schnell und toll ich berichte bald mal vom Rechner!
21.04.2013 11:24
So hab den Rechner noch schnell angeschmisse.
Ja seit Donnerstag früh kuscheln wir!
Wie kam es dazu.
Mittwoch am Mittag hatte ich immer mal wieder eine Wehe, nichts besonderes hatte ich ja schön öfters...aber irgendwas war etwas anders...ich war unruhiger und schwitzte und hatte viel Durst.
Ab Abend gegen 10 rief ich die Bereitschaftshebamme an, weil ich soe fragen wollte ob sich was getan hat und was wann wie wo wir eventuell in der Nacht machten sollten...wir hatten alle schon ein bisschen Respekt vor einer schnellen Geburt. der Große hatte vond er 1. Wehe bis zum 1. Atemzug knapp 3.5 std gebraucht.
Mumu war nochw eiter unverändert bei 4-5 cm. Aber ich soll mich bitte SOFORT melden, falls ich das Gefühl hätte es tut sich was, sie würde heute in Klamotten schlafen...
Bin dann noch mit meinem Mann sehr schön essen gewesen, sehr leckeres Resturant, drausen an einem Fluss, danach wollten wir noch spazieren gehen...plötzlich bin ich ganz ganz müde geworden.
Also sind wir nachhause.
Gegen 12 uhr sind wir ins Bett. Um 3 bin ich aufgewacht, auf Toilette, keine Wehen mehr da...ich gedacht scheiße...wieder alles vorbei.
Um 3.58 aufgewacht (wir haben einen Funkwecker am bett der die Uhrzeit an die Decke schmeißt, daher weiß ich das noch genau) Irgendwas komisch...mal auf Toilette gegangen...doofe Rückenschmerzen...mh..aber waren das nicht auch die Rückenschmerzen die ich hatte, als es bei Ben los ging? hebamme angerufen......sie meinte sie fährt los!! Ich mh ich weiß nicht aber es sind doch noch keine wehen...während dessen kommt die erste kleine Wehe. 4.07 Telefonat beendet...schnell angezogen zum Auto und los durch die ganze Stadt... wehen werden sehr unangenehm, sehr stark, ich bitte meinen Mann die roten Ampeln nicht mehr so ernst zu nehmen...
5 Meter vorm Geburtshaus eine Bodenwelle, fahren mitten in der Wehe da ein bisschen schnell drüber...Auja..hilfe ich muss pressen...Fruchtblase geplatz!
Auf dem Parkplatz, heftigeste Presswehe...Hebamme hat mich iregndwie noch in den Eingangsbereich des Geburtshause gebracht und dort hatte ich dann um 4.35 unseren "kleines" Wunder Matteo in den Armen.
Mit stolzen 4900 Gramm, 75 cm und einem KU von 38 cm.
Da nicht so viel zeit für den Dammschutz war und ich ja alte heftige Narben hatte, gab es doch leider einen Dammriss 2. grades, ist aber viel besser als beim letzten Mal.
Ja dann dürften wir unseren kleinen Schatz ausgibig kennenlernen, es wurde langsam hell, das Fenster war auf einen Park gerichtet, es war ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit breitem Bett...es war einfach schön!! Angelegt habe ich auch gleich und der kleine Herr schmatze gleich los.Ca ne std, später wurde dann meine Wunde genäht...(Bäh das war das blödeste and er ganzen Sache) und die U1 bei dem kleinen gemacht. Der ganz ruhig und zufrieden war. Dann haben wir noch in Ruhe und wunderschön im Bett gefrühstückt, ich habe geduscht und um 9 sind wir ab nach Hause.
Hier ist es wunderschön. Ben ist begeistert von seinem kleinen Bruder und es ist total gemütlich hier.
Trotzdem bin ich recht ko, hab Husten und die frische Naht...Rückenschmerzen und so.... Und die Nachte sind leider recht durchwachsen... Der kleine Matteo ist schon gerne 2 std wach und schaut sich die welt an und eben gerne auch nachts....
Das wars erstmal von uns!
Also Geburten würde ich echt gerne noch 10 erleben, gebären macht Spaß!!! Nur die Schwangerschaft vorher, dass schaffe ich icht noch einmal!
Ja seit Donnerstag früh kuscheln wir!
Wie kam es dazu.
Mittwoch am Mittag hatte ich immer mal wieder eine Wehe, nichts besonderes hatte ich ja schön öfters...aber irgendwas war etwas anders...ich war unruhiger und schwitzte und hatte viel Durst.
Ab Abend gegen 10 rief ich die Bereitschaftshebamme an, weil ich soe fragen wollte ob sich was getan hat und was wann wie wo wir eventuell in der Nacht machten sollten...wir hatten alle schon ein bisschen Respekt vor einer schnellen Geburt. der Große hatte vond er 1. Wehe bis zum 1. Atemzug knapp 3.5 std gebraucht.
Mumu war nochw eiter unverändert bei 4-5 cm. Aber ich soll mich bitte SOFORT melden, falls ich das Gefühl hätte es tut sich was, sie würde heute in Klamotten schlafen...
Bin dann noch mit meinem Mann sehr schön essen gewesen, sehr leckeres Resturant, drausen an einem Fluss, danach wollten wir noch spazieren gehen...plötzlich bin ich ganz ganz müde geworden.
Also sind wir nachhause.
Gegen 12 uhr sind wir ins Bett. Um 3 bin ich aufgewacht, auf Toilette, keine Wehen mehr da...ich gedacht scheiße...wieder alles vorbei.
Um 3.58 aufgewacht (wir haben einen Funkwecker am bett der die Uhrzeit an die Decke schmeißt, daher weiß ich das noch genau) Irgendwas komisch...mal auf Toilette gegangen...doofe Rückenschmerzen...mh..aber waren das nicht auch die Rückenschmerzen die ich hatte, als es bei Ben los ging? hebamme angerufen......sie meinte sie fährt los!! Ich mh ich weiß nicht aber es sind doch noch keine wehen...während dessen kommt die erste kleine Wehe. 4.07 Telefonat beendet...schnell angezogen zum Auto und los durch die ganze Stadt... wehen werden sehr unangenehm, sehr stark, ich bitte meinen Mann die roten Ampeln nicht mehr so ernst zu nehmen...
5 Meter vorm Geburtshaus eine Bodenwelle, fahren mitten in der Wehe da ein bisschen schnell drüber...Auja..hilfe ich muss pressen...Fruchtblase geplatz!
Auf dem Parkplatz, heftigeste Presswehe...Hebamme hat mich iregndwie noch in den Eingangsbereich des Geburtshause gebracht und dort hatte ich dann um 4.35 unseren "kleines" Wunder Matteo in den Armen.
Mit stolzen 4900 Gramm, 75 cm und einem KU von 38 cm.
Da nicht so viel zeit für den Dammschutz war und ich ja alte heftige Narben hatte, gab es doch leider einen Dammriss 2. grades, ist aber viel besser als beim letzten Mal.
Ja dann dürften wir unseren kleinen Schatz ausgibig kennenlernen, es wurde langsam hell, das Fenster war auf einen Park gerichtet, es war ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit breitem Bett...es war einfach schön!! Angelegt habe ich auch gleich und der kleine Herr schmatze gleich los.Ca ne std, später wurde dann meine Wunde genäht...(Bäh das war das blödeste and er ganzen Sache) und die U1 bei dem kleinen gemacht. Der ganz ruhig und zufrieden war. Dann haben wir noch in Ruhe und wunderschön im Bett gefrühstückt, ich habe geduscht und um 9 sind wir ab nach Hause.
Hier ist es wunderschön. Ben ist begeistert von seinem kleinen Bruder und es ist total gemütlich hier.
Trotzdem bin ich recht ko, hab Husten und die frische Naht...Rückenschmerzen und so.... Und die Nachte sind leider recht durchwachsen... Der kleine Matteo ist schon gerne 2 std wach und schaut sich die welt an und eben gerne auch nachts....
Das wars erstmal von uns!
Also Geburten würde ich echt gerne noch 10 erleben, gebären macht Spaß!!! Nur die Schwangerschaft vorher, dass schaffe ich icht noch einmal!
21.04.2013 11:50
Das liest sich alles total klasse!
Willkommen kleiner Matteo!
Herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern und Ben, wieder ein kleines Wunder mehr....ich freu mich für Euch
Willkommen kleiner Matteo!
Herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern und Ben, wieder ein kleines Wunder mehr....ich freu mich für Euch
21.04.2013 11:55
Sooo unser ES ist heut pünktlich---> mal sehen ob die schwimmerchen von Dienstag bis heut überlebt ham
Glückwunsch zum Baby und eine tolle kennlernzeit wünsch ich euch!
die maße sind ja WOW
unglaublich!!!
Glückwunsch zum Baby und eine tolle kennlernzeit wünsch ich euch!
die maße sind ja WOW
unglaublich!!!
21.04.2013 12:07
Wiederda...wahnsinns bericht!! Stimmen 75cm oder hast du dich verschrieben? ?
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlernzeit!!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlernzeit!!
21.04.2013 12:15
O sorry Marina da hast du natürlich recht, nein das könnte nicht sein.
Matteo ist mit 57 cm zur Welt gekommen.
genau Eckdaten:
Bis 3.58 Uhr geschlafen
Geburt 4.35 Uhr
4900 gr, Länge 57cm und einen KU von 38 cm.
Ach und laut Google Maps sind es 15 Km und 18 Minuten zum Geburtshaus.
Wir waren allerdings definitiv schneller.
Matteo ist mit 57 cm zur Welt gekommen.
genau Eckdaten:
Bis 3.58 Uhr geschlafen
Geburt 4.35 Uhr
4900 gr, Länge 57cm und einen KU von 38 cm.
Ach und laut Google Maps sind es 15 Km und 18 Minuten zum Geburtshaus.
Wir waren allerdings definitiv schneller.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt