Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
09.12.2011 16:44
Zitat von rinchensarina:
es ging ihr heute nacht nicht so gut und heute mittag haben sie beschlossen in s KH zu fahren, blutwerte sind schlecht, weisen wohl ne infektion auf.
deshalb antibiotika und vorsorglich zwei lungenreifespritzen.
sie wollte nach hause und montag wieder rein, aber die ärztin riet ihr wohl davon ab
Hier mal der Link zu ihrem Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-neuanfang.h tml
09.12.2011 19:07
Zitat von Melli_84:
Habe ich gerade im Thread von Secret gelesen:
Zitat von rinchensarina:
Steffie ist wieder im KH!
Lungenreifespritze
MEhr weiss ich noch nicht
Sie will sich melden wenn sie Internet hat, wohl Heute abend
Und das am Geburtstag von LukasIch drücke alle Daumen!!!
Oh nein
Daumen sind gedrückt!!
*
Katja, herzlichen Glückwunsch, das ist ja nun eindeutig
09.12.2011 19:35
@Katja: Nochmals herzlichen Glückwunsch!
@Pfirsich: Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Secret: Oh nein!! Das klingt gar nicht gut!
Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und sie kann schnell wieder heim!
@Pfirsich: Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Secret: Oh nein!! Das klingt gar nicht gut!
Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und sie kann schnell wieder heim!
09.12.2011 21:08
Oh je ... das hört sich ja mit Secret gar net gut an. Die Arme ...
Hoffentlich geht alles gut! Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!
*
@ Katja
Supi ... so ein Test, der eindeutig anzeigt, ob oder ob nicht schwanger ist schon toll ... da fällt das Stricheraten weg! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Wann hast du deinen ersten Termin beim FA?
*
@ Buttercake
Es gibt bei den zickenfreien Ü30 Hibbeltanten auch eine Ausweichthread für die zickenfreien Ü30 Schwangeren (bin nur zu blöd, den Link hier zu posten
) um die Hibbeltanten nicht runterzuziehen, grade wenn man mal als Schwangere über Wehwehchen klagt
Kannst ja nochmal reinschauen und dir von den Profis unter den "Link-Posterern"
den Link geben lassen
*
Den Namen Linus find ich soooo toll ... nur mein Mann kann damit gar nichts anfangen ... den dürfte ich NIE nehmen. Dafür würde ich den Namen Nora NIE nehmen ... den findet er nämlich super toll!
Kommt von der süßen Nora Tschirner. Die ist auch süß ... aber der Name net
... (jedenfalls net für mich)
Hoffentlich geht alles gut! Daumen sind jedenfalls fest gedrückt! *
@ Katja
Supi ... so ein Test, der eindeutig anzeigt, ob oder ob nicht schwanger ist schon toll ... da fällt das Stricheraten weg! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Wann hast du deinen ersten Termin beim FA?
*
@ Buttercake
Es gibt bei den zickenfreien Ü30 Hibbeltanten auch eine Ausweichthread für die zickenfreien Ü30 Schwangeren (bin nur zu blöd, den Link hier zu posten
) um die Hibbeltanten nicht runterzuziehen, grade wenn man mal als Schwangere über Wehwehchen klagt
Kannst ja nochmal reinschauen und dir von den Profis unter den "Link-Posterern"
den Link geben lassen
*
Den Namen Linus find ich soooo toll ... nur mein Mann kann damit gar nichts anfangen ... den dürfte ich NIE nehmen. Dafür würde ich den Namen Nora NIE nehmen ... den findet er nämlich super toll!
Kommt von der süßen Nora Tschirner. Die ist auch süß ... aber der Name net
... (jedenfalls net für mich)
09.12.2011 21:10
Zitat von sunshine011210:
@ Buttercake
Es gibt bei den zickenfreien Ü30 Hibbeltanten auch eine Ausweichthread für die zickenfreien Ü30 Schwangeren (bin nur zu blöd, den Link hier zu posten) um die Hibbeltanten nicht runterzuziehen, grade wenn man mal als Schwangere über Wehwehchen klagt
![]()
Kannst ja nochmal reinschauen und dir von den Profis unter den "Link-Posterern"den Link geben lassen
![]()
Ah cool, das wusste ich nicht...muss ich mal suchen...Danke!
09.12.2011 21:12
Von der Nora musste ich jetzt erst mal Bilder googlen, der Name sagte mir gar nix. Das Gesicht kommt mir irgendwoher bekannt vor
Aber der Name wär auch nicht so meins... wobei, Linus auch nicht.
Ich bin da glaub auch seeeeeehr wählerisch mit Namen.
Zum Glück haben wir noch den Jungennamen aus der letzten Schwangerschaft (fehlt bloß noch der Zweitname), falls es dann mal noch ein Bürderchen geben sollte.
*
Wie geht's dir denn so? Fühlst du dich schon schwanger?
Zum Glück haben wir noch den Jungennamen aus der letzten Schwangerschaft (fehlt bloß noch der Zweitname), falls es dann mal noch ein Bürderchen geben sollte.
*
Wie geht's dir denn so? Fühlst du dich schon schwanger?
09.12.2011 21:15
Zitat von Naizah:
Von der Nora musste ich jetzt erst mal Bilder googlen, der Name sagte mir gar nix. Das Gesicht kommt mir irgendwoher bekannt vor![]()
*
Wie geht's dir denn so? Fühlst du dich schon schwanger?![]()
Nora => Keinohrhasen / Zweiohrküken
*
Oh ja ... schwanger fühl ich mich richtig. Hab voll die miesen Launen und heftiges UL-Ziehen und komatöses Müdigkeitssyndrom
Ist zwar manchmal echt anstrengend ... aber auch beruhigend ... denn so weiß ich wenigstens, dass ich schwanger bin
Mein Termin beim FA ist ja erst am 29.12.! Wollt erst so spät, dass man auf jeden Fall schön was sieht
Hoffe auch sehr, dass alles gut geht. Bissl Panik hab ich ja schon. Aber ich versuch die negativen Gedanken wegzuschieben. Klappt auch ganz gut, wenn man ständig am Pennen ist
09.12.2011 21:17
Jaaa, das klingt seeehr schwanger
Das ist immer so ne Sache mit den Arztterminen. Auf der einen Seite will man ja wissen, ob alles gut ist und so schnell wie möglich einen Termin, aber eigentlich will man ja möglichst auch das Herzchen schon sehen, also doch lieber warten
*
Aaaah, Keinohrhasen, richtig, danke
Das ist immer so ne Sache mit den Arztterminen. Auf der einen Seite will man ja wissen, ob alles gut ist und so schnell wie möglich einen Termin, aber eigentlich will man ja möglichst auch das Herzchen schon sehen, also doch lieber warten
*
Aaaah, Keinohrhasen, richtig, danke
09.12.2011 21:23
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Naizah:
Von der Nora musste ich jetzt erst mal Bilder googlen, der Name sagte mir gar nix. Das Gesicht kommt mir irgendwoher bekannt vor![]()
*
Wie geht's dir denn so? Fühlst du dich schon schwanger?![]()
Nora => Keinohrhasen / Zweiohrküken![]()
*
Oh ja ... schwanger fühl ich mich richtig. Hab voll die miesen Launen und heftiges UL-Ziehen und komatöses Müdigkeitssyndrom![]()
Ist zwar manchmal echt anstrengend ... aber auch beruhigend ... denn so weiß ich wenigstens, dass ich schwanger bin![]()
Mein Termin beim FA ist ja erst am 29.12.! Wollt erst so spät, dass man auf jeden Fall schön was siehtHoffe auch sehr, dass alles gut geht. Bissl Panik hab ich ja schon. Aber ich versuch die negativen Gedanken wegzuschieben. K lappt auch ganz gut, wenn man ständig am Pennen ist
![]()
10.12.2011 11:20
Soll euch was von Secret ausrichten
Zitat von Secret:
@Dezemberlis:
Danke Mädels für die Glückwünsche und dass alles gut geht! Katja richtest Dus aus? Hab grad ehrlich gesagt nicht so die Nerven alles überall mehrfach zu schreiben....
Und herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterchen für Shane!!
10.12.2011 14:22
Mensch hier tut sich ja echt was
Herzlichen Glückwunsch- und schöne Kugelzeit
@Engel26112010
@sunshine011210
@Pfirsich
Und wie fühlt ihr euch?
Ich bin mit meinem Mann auch schon am planen...
Aber es soll erst wieder im Januar/Feb. gehibbelt werden...
Meine Schilddrüsenwerte sollen sich noch bessern
@secret:
Die Däumchen sind auch von mir gedrückt, dass alles gut geht...
Herzlichen Glückwunsch- und schöne Kugelzeit
@Engel26112010
@sunshine011210
@Pfirsich
Und wie fühlt ihr euch?
Ich bin mit meinem Mann auch schon am planen...
Aber es soll erst wieder im Januar/Feb. gehibbelt werden...
Meine Schilddrüsenwerte sollen sich noch bessern
@secret:
Die Däumchen sind auch von mir gedrückt, dass alles gut geht...
12.12.2011 14:08
Bin vom FA wieder da..
Test beim FA war sehr leicht positiv,aber positiv
Sie meinte ich sei noch sehr am Anfang der Ss,also denke ich mal das die Woche vom Ticker nicht wirklich passt,aber egal..
Us konnte man bis jetzt nur ne sehr dicke hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen und sie meinte das könnte was werden
Habe am 22.12.11 den nächsten Termin und sie meinte wenn es wirklich geklappt hat,müsste man dann ja was sehen können
Test beim FA war sehr leicht positiv,aber positiv
Sie meinte ich sei noch sehr am Anfang der Ss,also denke ich mal das die Woche vom Ticker nicht wirklich passt,aber egal..
Us konnte man bis jetzt nur ne sehr dicke hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen und sie meinte das könnte was werden
Habe am 22.12.11 den nächsten Termin und sie meinte wenn es wirklich geklappt hat,müsste man dann ja was sehen können
12.12.2011 15:56
Zitat von Engel26112010:
Bin vom FA wieder da..![]()
Test beim FA war sehr leicht positiv,aber positiv![]()
Sie meinte ich sei noch sehr am Anfang der Ss,also denke ich mal das die Woche vom Ticker nicht wirklich passt,aber egal..![]()
Us konnte man bis jetzt nur ne sehr dicke hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen und sie meinte das könnte was werden![]()
Habe am 22.12.11 den nächsten Termin und sie meinte wenn es wirklich geklappt hat,müsste man dann ja was sehen können![]()
Hey, das hört sich ja super an! Wir fangen diesen Monat auch wieder an. bin jetzt an ZT 6.
12.12.2011 17:09
Hallo.. ich bins (Quentin2406) wollte euch mitteilen das es bei uns auch wieder geklappt hat
wünsch euch alles gut für eure Ss
12.12.2011 17:13
Zitat von MaMi010510:glückwunsch zur ss
Hallo.. ich bins (Quentin2406) wollte euch mitteilen das es bei uns auch wieder geklappt hat![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt