Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
08.12.2011 19:55
Zitat von Engel26112010:
Ich kaufe mir morgen nen digitalen und mache den dann Samstag mit MorgenurinWill das auch in Buchstaben haben, vertraue solchen Test nicht so..
Kann ich verstehen
08.12.2011 19:56
Zitat von Engel26112010:
Ich kaufe mir morgen nen digitalen und mache den dann Samstag mit MorgenurinWill das auch in Buchstaben haben,vertraue solchen Test nicht so..
Ich bin gespannt
08.12.2011 19:59
katja, also schwanger bist du auf jeden fall. jetzt bin ich nur noch gespannt wie weit
buttercake, ne eigentlich gar nichts.... ich war ja immer mal wieder bei emil. aber mein freund lässt sich noch so darauf ein.
aber das gleiche spiel hatte ich auch bei dem namen johan
jungen namen ist einfach schwierig.
hättet ihr noch einen falls es doch noch ein bub wird?
mädls namen...hm....so spontan....auch schwierig...
clara hat mir mal ganz gut gefallen....aber auch nicht so richtig....ohje...
buttercake, ne eigentlich gar nichts.... ich war ja immer mal wieder bei emil. aber mein freund lässt sich noch so darauf ein.
aber das gleiche spiel hatte ich auch bei dem namen johan
jungen namen ist einfach schwierig.
hättet ihr noch einen falls es doch noch ein bub wird?
mädls namen...hm....so spontan....auch schwierig...
clara hat mir mal ganz gut gefallen....aber auch nicht so richtig....ohje...
08.12.2011 20:13
Jungennamen finde ich bzw. wir auch suuuuuper schwierig. Waren schon etwas genervt. Ich hatte dann mal "Jonne" gelesen. Spricht man aus wie es geschrieben ist. Und dieser Name ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe nicht gezielt nach etwas außergewöhnlichem gesucht, bin einfach so drüber gestolpert. Den würde ich gerne nehmen, wenn nun doch noch ein Schnippel auftaucht
Mein Mann findet ihn schön, ist sich aber noch nicht 100%ig sicher ob er ihn auch nehmen würde...er hat Angst, dass er ZU außergewöhnlich ist.
Aber ich finde, manchmal muss man sich auch was trauen.
Deinen Mann könntest Du sicher noch von Emil überzeugen, wenn es auch bei Johan geklappt hat
Mädchennamen ist etwas leichter als Jungen. Aber auch nicht super reichhaltig in der Auswahl...zumindest bei uns.
Wir nehmen ja nun "Hanna Marie". Aber Jule hätte uns auch gefallen.
Ich habe nicht gezielt nach etwas außergewöhnlichem gesucht, bin einfach so drüber gestolpert. Den würde ich gerne nehmen, wenn nun doch noch ein Schnippel auftaucht
Mein Mann findet ihn schön, ist sich aber noch nicht 100%ig sicher ob er ihn auch nehmen würde...er hat Angst, dass er ZU außergewöhnlich ist.
Deinen Mann könntest Du sicher noch von Emil überzeugen, wenn es auch bei Johan geklappt hat
Mädchennamen ist etwas leichter als Jungen. Aber auch nicht super reichhaltig in der Auswahl...zumindest bei uns.
08.12.2011 20:15
jonne ist toll. ist der nordisch?
hanna find ich auch ganz süß, hat auch irgendwas freches
also ich bin auch mal gespannt, was es bei uns wird. so richtig beschäftige ich mich wohl erst damit, wenn ich weiss, dass alles gut ist
hanna find ich auch ganz süß, hat auch irgendwas freches
also ich bin auch mal gespannt, was es bei uns wird. so richtig beschäftige ich mich wohl erst damit, wenn ich weiss, dass alles gut ist
08.12.2011 20:19
Zitat von Buttercake:
Jungennamen finde ich bzw. wir auch suuuuuper schwierig. Waren schon etwas genervt. Ich hatte dann mal "Jonne" gelesen. Spricht man aus wie es geschrieben ist. Und dieser Name ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe nicht gezielt nach etwas außergewöhnlichem gesucht, bin einfach so drüber gestolpert. Den würde ich gerne nehmen, wenn nun doch noch ein Schnippel auftaucht![]()
Deinen Mann könntest Du sicher noch von Emil überzeugen, wenn es auch bei Johan geklappt hat![]()
Ist ja lustig...unsere Maus heißt Johanna Maria und unser Bubenname war Emil
08.12.2011 20:33
Zitat von pfirsich:
jonne ist toll. ist der nordisch?
hanna find ich auch ganz süß, hat auch irgendwas freches![]()
also ich bin auch mal gespannt, was es bei uns wird. so richtig beschäftige ich mich wohl erst damit, wenn ich weiss, dass alles gut ist![]()
Genau. Das ist finnische Kurzform von Johannes.
Finde auch, dass Hanna "frech" klingt. Das passt dann gut zu Emil.
Das ist auch wirklich das Wichtigste. Die Namenswahl kann noch etwas warten.
08.12.2011 20:34
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buttercake:
Ich habe nicht gezielt nach etwas außergewöhnlichem gesucht, bin einfach so drüber gestolpert. Den würde ich gerne nehmen, wenn nun doch noch ein Schnippel auftaucht![]()
Deinen Mann könntest Du sicher noch von Emil überzeugen, wenn es auch bei Johan geklappt hat![]()
Ist ja lustig...unsere Maus heißt Johanna Maria und unser Bubenname war Emil![]()
Lustiger Zufall!
08.12.2011 21:02
Ich fand die Namenswahl auch schwer...Vor allem bei einem Jungen wären wir uns nicht so schnell einig gewesen
08.12.2011 21:08
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Ich fand die Namenswahl auch schwer...Vor allem bei einem Jungen wären wir uns nicht so schnell einig gewesen![]()
was hattet ihr in der engeren auswahl?
fühl ihr euch in den neuen monats-freds wohl?
tu mir da noch ein bisl schwer. die schreiben mir alle zuviel....
08.12.2011 21:11
Zitat von pfirsich:
Ich fand die Namenswahl auch schwer...Vor allem bei einem Jungen wären wir uns nicht so schnell einig gewesen![]()
tu mir da noch ein bisl schwer. die schreiben mir alle zuviel....![]()
Da ich ja mit meinem ET (9. Mai) recht früh da eingestiegen bin, kam ich auch gut "rein". Aber da wird auch viiiieel geschrieben und wenn man einen Tag nicht reinschaut, muss man viel nachlesen.
Ich hatte mich auch im Augustthread angemeldet. Werde dort aber wohl nicht schreiben. Da komm ich ja gar nicht mit.
Habe einen kleinen Thread gefunden für die Ü30 Schwangeren
... da ist es richtig nett und kuschelig
... hier natürlich auch
Habe einen kleinen Thread gefunden für die Ü30 Schwangeren
... da ist es richtig nett und kuschelig
... hier natürlich auch
Zitat von pfirsich:
Ich bin ja ne April-Mama und eigentlich bin ich schon bei den Dezemberlis relativ untergegangen weils so viele sind, aber bei den Aprilis hab ichs ehrlich gesagt aufgegeben. Das sind einfach zu viele die gleichzeitig schreiben...
Ausserdem weiß ich oft nicht was ich schreiben soll... ich kenn das meiste ja schon, klugschei..... will ich nicht....
08.12.2011 21:12
Zitat von pfirsich:
Ein Junge wäre vermutlich ein Linus geworden...Zweitname
Mädchen war noch Magdalena in der Auswahl aber ich wollte dann doch lieber was kurzes knackiges
Monatsfred nein nicht so wirklich
die sind dort alles bissel komisch
08.12.2011 21:13
Zitat von sunshine011210:
Ich hatte mich auch im Augustthread angemeldet. Werde dort aber wohl nicht schreiben. Da komm ich ja gar nicht mit.
Habe einen kleinen Thread gefunden für die Ü30 Schwangeren... da ist es richtig nett und kuschelig
![]()
... hier natürlich auch![]()
Da hatte ich ja während meines Hibbelmonats auch geschrieben. Sind super lieb die Mädels. Ich lese auch immernoch mit, aber ich schreibe so gut wie nichts. Möchte halt nicht die ganze Zeit von meiner glücklichen SS erzählen, wenn da andere sind, die schon laaaange versuchen schwanger zu werden.
Weißt Du was ich meine!?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt