Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
13.12.2011 14:11
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Engel26112010:
Habe zwar kein Bild,aber ich war gestern beim FA und da sah man auch "nur" ne sehr hohe aufgebaute Schleimhaut..
Ich glaub, dein Ticker passt auch noch net so ganz, oder? Hatte ja mal deine SS-Test's beobachtet... vermutlich hat sich dein ES nach hinten verschoben, oder?
Wann musst du denn wieder zum FA?
Irgendwie ist es ja schon alles sehr spannend ... aber auch seeeehr nervenaufreibend ... find ich![]()
Ne ich denke auch mal das die Woche nicht stimmt,aber ist das einzige was ich im Moment habe
Ich muss am 22.12. wieder zum FA
13.12.2011 14:14
Zitat von Mama0911:
5+5
bin zwar keine dez.mama 2010 aber eine stille mitleserin und zeige mal mein Bild aus der 6.ssw
Hallöle
Dich kenne ich doch noch aus unserem Dez.Thread als Listenschreiberin ... oder?!
Erstmal ganz lieben Glückwunsch zu deiner Tochter! Hoffe, es geht euch beiden gut und den "Männern" natürlich auch?!
Danke für's Bild hochladen. Sieht man da jetzt 'nen Dottersack oder nicht? Unten in der Ecke siehts ja nach was aus
Naja ... ich mach mich jetzt mal net verrückt. Wird schon alles gut gehen
13.12.2011 14:24
Sagt mal ... hat jemand ein Bild aus der 6. SSW?
War heut beim FA, weil ich leicht rosa Blut am Toipapier hatte und da sah man nur 'ne riesige Fruchthülle. Der FA meinte zwar, dass alles gut aussieht und ich mir keine Gedanken machen muss. Doch irgendwie hatte ich schon erwartet, dass man mehr sieht ... also Dottersack.
Ach ja ... er hat kein Blut "gefunden"![]()
Mußte auch Blut da lassen und am Freitag nochmal und Freitag um 16:45 ist dann Besprechung beim FA. Oh man ... das werden wieder hirnzermarternde Tage![]()
Hier ein Bild von Jacob aus der 6 SSW:
lg
13.12.2011 14:30
Zitat von Mama0911:
5+5
bin zwar keine dez.mama 2010 aber eine stille mitleserin und zeige mal mein Bild aus der 6.ssw
Hallöle![]()
Dich kenne ich doch noch aus unserem Dez.Thread als Listenschreiberin ... oder?!
Erstmal ganz lieben Glückwunsch zu deiner Tochter! Hoffe, es geht euch beiden gut und den "Männern" natürlich auch?!![]()
Danke für's Bild hochladen. Sieht man da jetzt 'nen Dottersack oder nicht? Unten in der Ecke siehts ja nach was aus![]()
Naja ... ich mach mich jetzt mal net verrückt. Wird schon alles gut gehen![]()
ja genau die bin ich
vielen dank und dir auch alles gute zur SS
man sieht den dottersack und ein stückl baby
aber das herz schlug da noch nicht. ich denke bei dir wird schon alles in ordnung sein. nächste woche sieht alles wieder ganz anders aus.
13.12.2011 14:32
Danke für's Bild ZweiOhrKücken ... da sieht man ja auch schon was
Ach herje ... nun bin ich doch wieder verwirrt ... *grrrr*
Schaun wir mal, was am Freitag rauskommt.
Schaun wir mal, was am Freitag rauskommt.
13.12.2011 14:45
Danke für's Bild ZweiOhrKücken ... da sieht man ja auch schon was![]()
![]()
Schaun wir mal, was am Freitag rauskommt.![]()
es ist bestimmt alles suuuper
13.12.2011 14:47
Zitat von ZweiOhrKuecken:
![]()
es ist bestimmt alles suuuper![]()
Oh ja .. das hoffe ich auch sehr. Eigentlich geh ich ja auch davon aus, dass alles in Ordnung ist. Doch hin und wieder schleichen sich immer diese bösen Gedanken in mein Hirn
*
Wie gehts dir und dem Krümelchen? Ist ja net mehr lang bis zum Termin. Zumindest kommt es mir so vor
13.12.2011 15:16
Blödes Hirn, das müsste man manchmal ausschalten können
Es wird sicher alles in Ordnung sein. Ne Fruchthülle ist ja schonmal ein guter Anfang, nicht? Und Freitag sieht man bestimmt schon mehr
Ich hab auch ein Bild aus der 6. SSW gefunden:
"Liara" 6. SSW - links in der Ecke sieht man "irgendwas"
Es wird sicher alles in Ordnung sein. Ne Fruchthülle ist ja schonmal ein guter Anfang, nicht? Und Freitag sieht man bestimmt schon mehr
Ich hab auch ein Bild aus der 6. SSW gefunden:
"Liara" 6. SSW - links in der Ecke sieht man "irgendwas"
13.12.2011 16:00
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Bäuchlein
@Biene: Ich hatte auch schon in meiner 1. SS recht schnell einen ordentlichen Bauch. Aber jetzt ist er früher größer geworden. Das soll ja meist so sein bei einer zweiten SS.
@Sunshine: Ich glaube auch, dass das völlig in Ordnung ist. Und so lange Deine FÄ keine Bedenken äußert kannst Du Dich auch entspannen. Aber das Blut hätte mich auch sehr erschrocken.
So sah es jetzt bei mir um die 6. SSW aus:
@Biene: Ich hatte auch schon in meiner 1. SS recht schnell einen ordentlichen Bauch. Aber jetzt ist er früher größer geworden. Das soll ja meist so sein bei einer zweiten SS.
@Sunshine: Ich glaube auch, dass das völlig in Ordnung ist. Und so lange Deine FÄ keine Bedenken äußert kannst Du Dich auch entspannen. Aber das Blut hätte mich auch sehr erschrocken.
So sah es jetzt bei mir um die 6. SSW aus:
13.12.2011 20:47
![]()
hey sunshine, wir sind ja ungefähr gleich weit. war gestern auch beim fa, da ich leichte schmierblutungen hatte. die waren aber ziemlich schnell weg. gsd
ich glaube gerade jetzt am anfang kann ein tag entscheiden, ob man den dottersack sieht oder nicht.
ich denke du wirst am freitag garantiert was sehen!
13.12.2011 23:23
Zitat von pfirsich:
![]()
hey sunshine, wir sind ja ungefähr gleich weit. war gestern auch beim fa, da ich leichte schmierblutungen hatte. die waren aber ziemlich schnell weg. gsd
ich glaube gerade jetzt am anfang kann ein tag entscheiden, ob man den dottersack sieht oder nicht.
ich denke du wirst am freitag garantiert was sehen!![]()
Danke für die lieben Worte ... auch von den anderen
Ich glaube aber nicht, dass er nochmal schallen wird. Hat sich angehört, als wolle er nur den Befund der Blutuntersuchung mit mir besprechen ... andererseits könnt man das ja auch am Telefon machen
... hmmm ... na wir werden sehen
14.12.2011 10:25
Soooo am 20.12.11 um 14-30 Uhr der nächste Termin bei meinem FA.Mit US und CTG und so!
Am 06.01.12 um 9.00 Uhr Termin im KH zur Geburtsplanung.An dem Tag entscheidet sich Lilli´s und mein Schicksaal.Da entscheidet die Chefärztin ob KS oder doch Spontan versuchen
Am 06.01.12 um 9.00 Uhr Termin im KH zur Geburtsplanung.An dem Tag entscheidet sich Lilli´s und mein Schicksaal.Da entscheidet die Chefärztin ob KS oder doch Spontan versuchen
14.12.2011 17:10
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Soooo am 20.12.11 um 14-30 Uhr der nächste Termin bei meinem FA.Mit US und CTG und so!
Am 06.01.12 um 9.00 Uhr Termin im KH zur Geburtsplanung.An dem Tag entscheidet sich Lilli´s und mein Schicksaal.Da entscheidet die Chefärztin ob KS oder doch Spontan versuchen![]()
puh kücken...so langsams wirds ernst. kann man es schon glauben, dass man bald zwei zuhause hat?
buttercake, alles gute zum wochenwechsel!
14.12.2011 18:50
Danke, Pfirsich
@Kücken: Wow, Du gehst wirklich mit großen Schritten auf's Ziel zu. Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen, dass die Chefärztin Dir das Okay für eine spontane Geburt gibt. Bin mal gespannt, wie es bei mir sein wird.
Ich will ja auch unbedingt eine spontane Geburt!
@Kücken: Wow, Du gehst wirklich mit großen Schritten auf's Ziel zu. Ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen, dass die Chefärztin Dir das Okay für eine spontane Geburt gibt. Bin mal gespannt, wie es bei mir sein wird.
Ich will ja auch unbedingt eine spontane Geburt!
14.12.2011 19:44
Hmm ne irgendwie kann ich das noch nicht so ganz
Ich kucke mir jeden Tag die 3D Bilder an und kann kaum glauben das dieses Wunder in mir drin sein soll
Aber so ging es mir bei Jacob auch schon
Aber muss sagen ich freue mich jeden Tag mehr auf die Prinzessin!
Ich kucke mir jeden Tag die 3D Bilder an und kann kaum glauben das dieses Wunder in mir drin sein soll
Aber so ging es mir bei Jacob auch schon
Aber muss sagen ich freue mich jeden Tag mehr auf die Prinzessin!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt