Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
15.12.2011 13:23
oh sry,falscher Thread *schäm*
15.12.2011 13:23
Zitat von Engel26112010:

Ja eigentlich müsste es ja schnell klappen,aber wir können erst im Februar richtig Anfangen,weil durch die Ss ist mein Zyklus kaputt.. Hätte dann jetzt nen Zyklus von ca 40 Tagen
Na mal sehen wie schnell es wieder klappt..

Wünsch Dir viel Glück
sunshine011210
4877 Beiträge
15.12.2011 15:26
Oh Engelchen ... das tut mir sehr leid für dich!
Aber wirst sehen ... jetzt klappt es dafür umso schneller und es wird dann auch alles gut werden
16.12.2011 12:37
Sooooo darf ich vorstellen.. erdnussi
er/sie/es hat eine SSL von 1,99cm und das hat fleissig gewummert links ist das Köpfchen

8+5ssw
Buttercake
14829 Beiträge
16.12.2011 15:32
Erkennt man gut! Süßes US Bild
pfirsich
5547 Beiträge
16.12.2011 15:48
ein tolles bild quentin! schon fast 2 cm groß...oh da freu ich mich auf mein erstes foto!

ich war gestern auch nochmal kurz beim fa. alles okay. fruchthöhle ist gewachsen, dottersack war da.
nächster termin ist am 03.01.12, da wir jetzt erstmal nicht da sind...und zwischen den jahren ist die praxis zu.

ich kann es immer noch nicht fassen

sunshine, du hattes doch heute termin? ich bin neugierig

buttercake, was glaubst du...bleibt's beim mädl?
Buttercake
14829 Beiträge
16.12.2011 16:01
@Pfirsich: Tolle Neuigkeiten! Freue mich, dass alles gut aussieht bei Deinem Bauchkrümel!
Ich kenne das Gefühl...ich konnte es jetzt auch irgendwie nicht glauben, dass ich wieder schwanger bin. Aber das ist soooooo toll

Ich hatte ja irgendwie das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Jetzt beim letzten US habe ich auch nichts zwischen den Beinchen gesehen und auch meine FÄ meinte, dass es sehr nach einem Mädchen aussieht. Ich glaube, dass es nun auch dabei bleibt...aber mit Shopping warte ich dennoch mind. bis zum nächsten Termin am 28.12.

sunshine011210
4877 Beiträge
16.12.2011 20:20
... oh man bin ich happy ...
Ich war soooooo nervös und aufgeregt heut den ganzen Tag ... hatte richtig Herzrasen vor Aufregung.
ABER ... es ist alles in Ordnung ... sogar das Herzchen konnte man schon schlagen sehen
Ich bin grad soooooooo mega glücklich
Hab auch schon meine Mutterpass bekommen und das erste Bildchen. Habs aber noch nicht auf'm Rechner ... mache ich demnächst ... kommt auf jeden Fall!
*
@ Pfirisch
Freue mich auch sehr, dass bei dir alles ok ist
Bei mir wird sich der ET vermutlich nochmal verschieben ... wird aber erst am 06.01.12 (nächster FA Termin) genau festgelegt.
*
@ ehemals Quentin (hab grad den neuen Namen net parat ... Schwangerschaftsdemenz schlägt wieder voll zu )
Tolles Foto!!!
pfirsich
5547 Beiträge
16.12.2011 20:53
Zitat von sunshine011210:

Ich war soooooo nervös und aufgeregt heut den ganzen Tag ... hatte richtig Herzrasen vor Aufregung.
ABER ... es ist alles in Ordnung ... sogar das Herzchen konnte man schon schlagen sehen
Hab auch schon meine Mutterpass bekommen und das erste Bildchen. Habs aber noch nicht auf'm Rechner ... mache ich demnächst ... kommt auf jeden Fall!
*
@ Pfirisch
Bei mir wird sich der ET vermutlich nochmal verschieben ... wird aber erst am 06.01.12 (nächster FA Termin) genau festgelegt.
*
@ ehemals Quentin (hab grad den neuen Namen net parat ... Schwangerschaftsdemenz schlägt wieder voll zu )
Tolles Foto!!!

oh wie toll sunshine! ich freu mich mit dir! wahnsinn was sich in den paar tagen getan hat
ich muss noch bis anfang januar warten und hoffe ich kann dann das herzchen blubbern sehen....
sunshine011210
4877 Beiträge
16.12.2011 20:57
@ Pfirisch
Anfang Januar wirst du sicher ein kleines Gummibärchen mit blubberndem Herzchen sehen
Wann genau hast du Termin?
*
@ Buttercake
Hab heut deinen Emil in der Zeitschrift "Elt..." gesehen Voll süß dein kleiner Spielzeugtester!!! Und das Bild von ihm und dir ist auch super süß!
pfirsich
5547 Beiträge
16.12.2011 21:13
@sunshine, 03.01.2012.....das ist noch soooo lang....
hast du schon wieder gearbeitet? ich bin so froh, wenn die ersten 12 wochen um sind und ich es meinem chef sagen kann
sunshine011210
4877 Beiträge
16.12.2011 21:19
Zitat von pfirsich:

@sunshine, 03.01.2012.....das ist noch soooo lang....
hast du schon wieder gearbeitet? ich bin so froh, wenn die ersten 12 wochen um sind und ich es meinem chef sagen kann

Jaein ... bin noch in der Elternzeit und arbeite in meiner alten Firma auf 400 € Basis so ca. 3 Tage im Monat. Hab ja 2 Jahre Elternzeit genommen
Werde beim nächsten Würmchen gleich 3 Jahre nehmen und dann in Teilzeit arbeiten gehen ... evtl. für 20 Stunden in der Woche wenn das 2. Würmchen 1 Jahr alt ist und wir evtl. einen Krippenplatz bekommen.
*
Seit wann hast du denn schon wieder gearbeitet?
pfirsich
5547 Beiträge
16.12.2011 21:24
ich habe seit september wieder gearbeitet. 30h die woche.
werde bei kind nummer 2 auch wieder 3 jahre elternzeit nehmen und nach einem jahr oder vielleicht nach 14 monaten 30h arbeiten gehen. mag noch den kompletten sommer/herbst frei haben

es ist so komisch darüber zu schreiben, ist noch alles so weit weg...
wie heisst nochmal deine große? hättet ihr schon namen für den krümel?
17.12.2011 07:13
Zitat von sunshine011210:

*
@ Pfirisch
*
Tolles Foto!!!

Dankeeee hab ja gestern auch das erste mal das herzl wummern gesehen.. richtig toll
Buttercake
14829 Beiträge
17.12.2011 12:58
Oh Sunshine , das freut mich so sehr! Du warst ja wirklich seeeehr nervös! Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich kenne das, so ging es mir jetzt bei der 2. SS auch. Ich war ja auch so früh bei der FÄ und da hatte man nichts gesehen außer eben eine Fruchthöhle und dann war ich so ängstlich, dass da kein Herzchen sein wird...aber ist alles gut!
Hach, das freut mich echt sehr für Dich/Euch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt