Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
14.11.2009 13:53
Zitat von Mandy87:

Zitat von Nunzi87:

Jemand daa ?
Mein EX mit denn ich vor 2 jahren zusammwn war will was von mir wieder Oo


Lol was ist den das für einer?


Nen italiener lach ^^
Mandy87
6762 Beiträge
14.11.2009 13:54
Zitat von Nunzi87:

Kann heute nix machen
Meine schwägerin war heute im kh


Oh wieso das den?
14.11.2009 13:54
Yvi allees gute und ne tolle kugelzeit wünsch
Mandy87
6762 Beiträge
14.11.2009 13:55
lol und wieso will der Italiener wieder was von dir?
14.11.2009 13:55
Zitat von Mandy87:

Zitat von Nunzi87:

Kann heute nix machen
Meine schwägerin war heute im kh


Oh wieso das den?


Die ist die leiter runter gefallen die ist in der 12te woche aber mit baby alles ok

GW wir haben nun die 100 beiträage geschafft
Mandy87
6762 Beiträge
14.11.2009 13:55
Juhu 100 Seiten
14.11.2009 13:55
Zitat von Mandy87:

lol und wieso will der Italiener wieder was von dir?


Jap ich will von ihn nix bin heute mit mein schatz 2 monate zsm
Mandy87
6762 Beiträge
14.11.2009 13:56
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Nunzi87:

Kann heute nix machen
Meine schwägerin war heute im kh


Oh wieso das den?


Die ist die leiter runter gefallen die ist in der 12te woche aber mit baby alles ok

GW wir haben nun die 100 beiträage geschafft

Oh Je, aber zum Glück ist mit dem Baby alles ok.

Hat sie sich den was getan? Wie lange muss sie noch im KH bleiben?
Mandy87
6762 Beiträge
14.11.2009 13:57
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Mandy87:

lol und wieso will der Italiener wieder was von dir?


Jap ich will von ihn nix bin heute mit mein schatz 2 monate zsm


hm, dann iggnorier das einfach
14.11.2009 13:57
Zitat von DieYvi:

Zitat von gismoline:

Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal melden nachdem ich jetzt 180 beiträge nachgelesen habe und zuerst will ich mal sagen

herzlichen Glückwunsch schnulli endlich aauf in den nächsten ÜZ ich freu mich so für dich....

Bei mir ist soweit alles ok. Carow hatte ja schon geschrieben das man nur nen punkt sehen konnte. Der Doc meinte dann wir machen mal nen test wenn der positiv ist dann legen wir in einer woche richtig los. Nun ja die arzthelferin sagte ich solle drei minuten warten dann kann man den test werten. Aber nach weniger als einer minute sagte sie herzlichen glückwunsch wir sehen uns dann nächste woche länger warten müssen wir nicht der test ist jetzt schon fett positiv...


Gismo von mir auch noch mal einen HERZLICHEN Glückwunsch !!!

Hallo Mädels ich bin mal kurz da.
Wir waren eben bei Schatzis Mam ihr das sagen och hat die sich gefreut hat uns erstmal geknuddelt Dann kam die Frage nach hochzeit, war ja klar. ich weiß das doch selber noch nicht...

Dann bekam ich aber direkt einen Dämpfer.

Schatzis Bruder und seine Frau versuchen auch schwanger zu werden. Leider klappt das so nicht bei denen und sie waren in einer Kinderwunschklinik deswegen und sie muss Hormone nehmen, ich weiß garnicht genau was sie hat. Auf jeden Fall klappte das nicht und dann hatte sie nach einem Monat keine Lust mehr sie meint das ist iht alles zu lästig mit den ganzen Arztbesuchen. Da hatte ich schonmal zu ihr gesagt, dass wenn man sich doch ein Baby wünscht und es geht nunmal nicht anders, dann macht man das doch oder?!?!?
Naja, auf jeden Fall erzählte meine "schwiegermama in Spe" mir gerade dass sie etst letzte Woche noch zu ihr sagte "Na solange Yvi nicht vor mir schwanger wird!!!!!!" Na toll
Ich trau mich garnicht denen das zu sagen.
Die ist so biestig und gemein und neidisch, aber so richtig fies

Sorry ist lang geworden

An alle kranken Hühner: Gute Besserung!!



Hey Yvi,
das ist bestimmt ein komisches gefühl für dich ihr das zu sagen. aber es ist ja nicht deine schuld, dass es bei denen nicht klappt. bei dem eien geht es schnell, bei dem anderen dauert es oder klappt gar nicht. das ist der lauf der natur.
ich würd versuchen in ihrer gegenwart das thema ein bissl runter zu fahren, denn man muss auch verständnis für sie haben. kann mir schon vorstellen, dass man menachmal nicht mehr man selbst ist, wenn es bei allen zu klappen scheint, außer bei einem selbst.
aber egal was passiert: die reaktion deiner schwägerin in spe sollte deine freude nicht trüben. und es gibt sicher viele andere menschen, die deine freude mit dir teilen möchten und auch können.
14.11.2009 14:02
Zitat von Mandy87:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Nunzi87:

Kann heute nix machen
Meine schwägerin war heute im kh


Oh wieso das den?


Die ist die leiter runter gefallen die ist in der 12te woche aber mit baby alles ok

GW wir haben nun die 100 beiträage geschafft

Oh Je, aber zum Glück ist mit dem Baby alles ok.

Hat sie sich den was getan? Wie lange muss sie noch im KH bleiben?


Jaa sie hat sich weh getan aber halb zu schlimm sie ist wieder draussen soo nun whg machen
denise86
6636 Beiträge
14.11.2009 14:06
Hallo Ihr Lieben,
mich hats leider wirklich dieses Mal erwischt Hab die ganze Nacht husten müssen und mein Mann hat sich dann gegen 4 Uhr Morgens in Wohnzimmer gelegt, der tat mir total leid als ich heute morgen aufwachte und ins Wohnzimmer stürmte und ihn weckte. Er hat sich nun vom Sofa einen Muskel eingeklemmt und läuft nun rum wie Quasimodo (keine Ahnung wie der geschrieben wird).
Vielen Dank für die "gute Besserung-Wünsche". Hab manchmal das Gefühl als huste ich mir das Gehirn aus, so weh tut das. Daher werdet ihr wohl heute auch nicht all zu viel von mir lesen.
@Gismo: Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir wollen Bilder sehen!
@dieYvi: Das ist ja echt fies mit deiner Schwägerin. Also vielleicht erzählst du erst mal besser wirklich nichts. Habt ihr denn näheren Kontakt oder seht ihr euch immer nur bei Familientreffen? Letzt endlich brauchst du weder ein schlechtes Gewissen haben, noch dich runter ziehen lassen. Du hast ja schließlich nichts verbrochen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!
LG
Mandy87
6762 Beiträge
14.11.2009 14:07
Oh je ihr armen, momentan sind wirklich fast alle krank.
Zum Glück hats mich noch nicht erwischt (schnell auf Holz klopf).
DieYvi
550 Beiträge
14.11.2009 14:17
Zitat von Nunzi87:

Yvi allees gute und ne tolle kugelzeit wünsch

Danke Nunzi Schöne Fotos
DieYvi
550 Beiträge
14.11.2009 14:19
Zitat von denise86:

Hallo Ihr Lieben,
mich hats leider wirklich dieses Mal erwischt Hab die ganze Nacht husten müssen und mein Mann hat sich dann gegen 4 Uhr Morgens in Wohnzimmer gelegt, der tat mir total leid als ich heute morgen aufwachte und ins Wohnzimmer stürmte und ihn weckte. Er hat sich nun vom Sofa einen Muskel eingeklemmt und läuft nun rum wie Quasimodo (keine Ahnung wie der geschrieben wird).
Vielen Dank für die "gute Besserung-Wünsche". Hab manchmal das Gefühl als huste ich mir das Gehirn aus, so weh tut das. Daher werdet ihr wohl heute auch nicht all zu viel von mir lesen.
@Gismo: Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir wollen Bilder sehen!
@dieYvi: Das ist ja echt fies mit deiner Schwägerin. Also vielleicht erzählst du erst mal besser wirklich nichts. Habt ihr denn näheren Kontakt oder seht ihr euch immer nur bei Familientreffen? Letzt endlich brauchst du weder ein schlechtes Gewissen haben, noch dich runter ziehen lassen. Du hast ja schließlich nichts verbrochen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag!
LG

Oh Denise dir auch erstmal gute Besserung!! Mensch alle krank hier...

Das doofe ist ich muss ihr das nächste Woche sagen, weil da Schatzis Mama umzieht und ich muss ja dann sagen warum ich nichts tragen kann Naja, ihr Pech!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt