Die echten Hibbelfrischlinge
14.11.2009 19:25
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von BiBi80:
Zitat von Zauberfee5182:
ohhhhhhhh mädels ich hbae seit einer woche ziehen in den leisten und ab und zu im unterleib, bin immer müde und muss ständig piseln! wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen... supi
aber ich habe ende der letzten woche nen storchtest gemacht und der war negativ.... ich mach wohl bekloppt, oder was meint ihr? Aso ich habe etwa 4 kilo abgenommen seit 14 tagen, obwohl ich viel süsses futter...
Zaubi, vieles was ich bisher von aide und storch gelesen habe war negativ... die haben schon echt oft bei anderen Mädels falsch angezeigt. Haste denn noch 'nen anderen Test zu Hause?
ja einen testamed... meinste? trotz mens... ich mein das war verhältnismäßig schon weniger als beim letzten mal...![]()
im wievielten Zyklustag steckste denn jetzt?
14.11.2009 19:27
Zitat von BiBi80:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von BiBi80:
Zitat von Zauberfee5182:
ohhhhhhhh mädels ich hbae seit einer woche ziehen in den leisten und ab und zu im unterleib, bin immer müde und muss ständig piseln! wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen... supi
aber ich habe ende der letzten woche nen storchtest gemacht und der war negativ.... ich mach wohl bekloppt, oder was meint ihr? Aso ich habe etwa 4 kilo abgenommen seit 14 tagen, obwohl ich viel süsses futter...
Zaubi, vieles was ich bisher von aide und storch gelesen habe war negativ... die haben schon echt oft bei anderen Mädels falsch angezeigt. Haste denn noch 'nen anderen Test zu Hause?
ja einen testamed... meinste? trotz mens... ich mein das war verhältnismäßig schon weniger als beim letzten mal...![]()
im 12.
14.11.2009 19:33
huhu mädels!
yvi und gismo ich freue mich sooooooooo mega doll das bei euch alles gut ist...ich drücke ganz feste meine däumchen das ihr eine unbeschwerte ss habt!
so nun zu mir...ich werde mich aus diesem thread zurück ziehen...ich habe meine gründe dafür, vielleicht komme ich zu gegebener zeit wieder zurück zu euch....ich wünsche euch alles gut und hoffe ihr kugelt bald alle rum!
yvi und gismo ich freue mich sooooooooo mega doll das bei euch alles gut ist...ich drücke ganz feste meine däumchen das ihr eine unbeschwerte ss habt!
so nun zu mir...ich werde mich aus diesem thread zurück ziehen...ich habe meine gründe dafür, vielleicht komme ich zu gegebener zeit wieder zurück zu euch....ich wünsche euch alles gut und hoffe ihr kugelt bald alle rum!
14.11.2009 19:36
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von BiBi80:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von BiBi80:
Zitat von Zauberfee5182:
im 12.
Achso, ich dachte Du wärst drüber...
Ich muss ja sagen, ich finde es allgemein schwierig die Signale des Körpers richtig zu deuten. (Leider) bildet man sich ja auch echt viel ein....wenn ich an meinen letzten Zyklus denke, habe ich echt damit gerechnet, dass es geklappt hat.
Ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich sowohl storch als auch aide nicht trauen würde. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, mache doch noch einen Test. Und wenn der negativ sein sollte, hast Du a) auf jeden Fall Gewissheit und kannst bei anhaltenden Schmerzen b) Deine FÄ anrufen und das mal checken lassen.
Leider kann ich Dir gar nix anderes sagen.....Sorry!
14.11.2009 19:39
Zitat von CaFi:
huhu mädels!
![]()
Hey, was ist denn los bei dir?ß
Ich fändes es echt schade, wenn du gehst!
14.11.2009 20:04
sooooooooo dank bibi bleib ich doch noch hier, könnt euch also bei ihr beschweren
14.11.2009 20:04
Oh oh soll ich euch mal was sagen???
Ich bin ein wenig angetrunken
sitz hier mit meinem besten Freund und trinken Wein. SCheiße hab grad mal 2 Gläser weg und bin schon fertig
Ich vertrag es einfach nicht mehr.
So werd weiter
gehen jetzt auf Party
Bis morgen ihr Süßen^^
sitz hier mit meinem besten Freund und trinken Wein. SCheiße hab grad mal 2 Gläser weg und bin schon fertig
So werd weiter
gehen jetzt auf Party
Bis morgen ihr Süßen^^
14.11.2009 20:06
Zitat von CaFi:
sooooooooo dank bibi bleib ich doch noch hier, könnt euch also bei ihr beschweren![]()
14.11.2009 20:07
So Ihr Süßen, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag....ich beschäftige mich jetzt mal wieder mit Brecht.
Bis morgen!!!!
Bis morgen!!!!
14.11.2009 20:10
bibi zu brecht fällt mir was ein, meine alte lehrerin meinte immer "Brecht bis ihr brecht!" der spruch fiel mir grad so ein
du ärmste...was willste denn mit dem?
du ärmste...was willste denn mit dem?
14.11.2009 20:11
Zitat von MaryLou88:
Oh oh soll ich euch mal was sagen???
So werd weiter
gehen jetzt auf Party
Bis morgen ihr Süßen^^
ich dachte deine kleine ist so krank?
14.11.2009 20:12
Zitat von CaFi:
sooooooooo dank bibi bleib ich doch noch hier, könnt euch also bei ihr beschweren![]()
DAS hat Bibi guuuuut gemacht .....
Ich findes immer blöde wenn man sich hier nicht mal "normal" schreiben kann .... hatte leider in einem anderen Forum sowas auch ....
Ich denke an sowas lag es, oder ?????
14.11.2009 20:12
Zitat von BiBi80:
Zitat von CaFi:
![]()
![]()
![]()
14.11.2009 20:13
Zitat von BiBi80:
So Ihr Süßen, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag....ich beschäftige mich jetzt mal wieder mit Brecht.![]()
Bis morgen!!!!![]()
ohhh wie unerotisch ....
14.11.2009 20:14
so ich hab grad den größten fehler meines lebens gemacht........
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt