Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.11.2009 16:46
Zitat von yvi1986:

@Zauberfee:
Danke dir!!!!
Ich hoffe sehr, dass sich das nicht zu einer richtigen Depression entwickelt...
Hatte das damals schon, als ich auf meinen festen Vertrag warten musste und nicht schwanger werden durfte. Ich hab so dermaßen darunter gelitten und war fast immer nur am heulen... Mein Mann war echt kurz davor mich irgendwo einzuweisen.... Naja, als ich dann den positiven Test in der Hand hielt war ich dann der glücklichste Mensch der Welt. Von dem Häufchen Elend was ich vorher war, war nichts mehr zu sehen...
Naja und jetzt bin ich wieder so verzweifelt wie damals, obwohl eigentlich ist es jetzt noch schlimmer....
Und ich glaube wenn mir meine FÄ am Mittwoch nicht helfen will, weiß ich nicht mehr was ich machen soll.....

Hey mach dich doch nicht so verrückt, es ja schonmal geklappt... es ist ja nicht so als könntest du niemals schwanger werden, aber es ist halt ne reine kopfsache!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.11.2009 17:08
ohhhhhhhh mädels ich hbae seit einer woche ziehen in den leisten und ab und zu im unterleib, bin immer müde und muss ständig piseln! wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen... supi
aber ich habe ende der letzten woche nen storchtest gemacht und der war negativ.... ich mach wohl bekloppt, oder was meint ihr? Aso ich habe etwa 4 kilo abgenommen seit 14 tagen, obwohl ich viel süsses futter...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.11.2009 17:44
Määäädels??
14.11.2009 18:08
Zitat von Zauberfee5182:

ohhhhhhhh mädels ich hbae seit einer woche ziehen in den leisten und ab und zu im unterleib, bin immer müde und muss ständig piseln! wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen... supi
aber ich habe ende der letzten woche nen storchtest gemacht und der war negativ.... ich mach wohl bekloppt, oder was meint ihr? Aso ich habe etwa 4 kilo abgenommen seit 14 tagen, obwohl ich viel süsses futter...

Wann hattest du denn NMT???
14.11.2009 18:11
Mussten die Geburtstagsfeier von Schatzi auf morgen verlegen. Meine Maus fühlt sich nicht so gut. Hat Fieber und hustet die ganze Zeit. Meine arme Kleine

Was macht ihr so feines???
14.11.2009 18:21
Nunzi die Bilder sind süß!! Siehst ganz anders aus ohne Brille!! Gefällt mir gut!!!

DieYvi und Gismo: Schön, dass bei euch alles gut läuft!! Yvi, lass dich von deiner Schwägerin nicht runterziehen!! Deine SS ist ja nicht böse ihr gegenüber gemeint (Als wenn du das beeinflussen könntest, wann du schwanger wirst )

Gute Besserung an alle Kranken (inklusive Dana)
14.11.2009 18:22
Zitat von Zauberfee5182:

14.11.2009 18:23
Zitat von yvi1986:

@Zauberfee:
Danke dir!!!!
Ich hoffe sehr, dass sich das nicht zu einer richtigen Depression entwickelt...
Hatte das damals schon, als ich auf meinen festen Vertrag warten musste und nicht schwanger werden durfte. Ich hab so dermaßen darunter gelitten und war fast immer nur am heulen... Mein Mann war echt kurz davor mich irgendwo einzuweisen.... Naja, als ich dann den positiven Test in der Hand hielt war ich dann der glücklichste Mensch der Welt. Von dem Häufchen Elend was ich vorher war, war nichts mehr zu sehen...
Naja und jetzt bin ich wieder so verzweifelt wie damals, obwohl eigentlich ist es jetzt noch schlimmer....
Und ich glaube wenn mir meine FÄ am Mittwoch nicht helfen will, weiß ich nicht mehr was ich machen soll.....

Ooooch Süße Wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte.... kann dir ja nichtmal nen guten Rat geben, den du nicht schon wüsstest... Gib nicht auf!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.11.2009 18:25
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zauberfee5182:

Wann hattest du denn NMT???

vor 12 Tagen und ich war mir ja soooooooo sicher... hatte dann ja auch meine tage, schon einen tag doll aber insgesamt nicht soooooooo stark wir sonst...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.11.2009 18:44
wooo seeeeeeid ihr
susisaso
527 Beiträge
14.11.2009 18:54
Zitat von Zauberfee5182:

wooo seeeeeeid ihr

hier .....
BiBi80
2081 Beiträge
14.11.2009 19:15
Zitat von yvi1986:

@all:
Mir geht mal wieder sch....... Ich macht dieser extreme Kinderwunsch einfach fix und fertig... Er ist so tief verwurzelt und ich hab schon ALLES versucht um ein wenig abstand zu bekommen aber nichts hilft auf dauer! Hab echt das Gefühl, dass mich das bald auffrisst.... Entweder bin ich wütend, tottraurig oder verzweifelt oder alles zusammen....
Oh man, ich glaube es wird echt Zeit für einen positiven SS-Test! Ich kann einfach nicht mehr....

Och Yvi, bitte sei doch nicht so traurig! Du weist doch das es bei Dir klappen kann und wenn Dein Körper endlich wieder so weit ist, dann wird's auch schnaggeln...
Und wegen Deiner FÄ...wenn Du Dich nicht 100% wohl und ernst genommen fühlst, versuche zu wechseln. Habe ich auch gemacht und keine Sekunde bereut!
*ich drücke Dich mal ganz doll und sauge mit meiner positiven Energie Deine ganzen Ängste weg*
BiBi80
2081 Beiträge
14.11.2009 19:16
Zitat von Zauberfee5182:

Zaubi, vieles was ich bisher von aide und storch gelesen habe war negativ... die haben schon echt oft bei anderen Mädels falsch angezeigt. Haste denn noch 'nen anderen Test zu Hause?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.11.2009 19:24
Zitat von BiBi80:

Zitat von Zauberfee5182:

Zaubi, vieles was ich bisher von aide und storch gelesen habe war negativ... die haben schon echt oft bei anderen Mädels falsch angezeigt. Haste denn noch 'nen anderen Test zu Hause?

ja einen testamed... meinste? trotz mens... ich mein das war verhältnismäßig schon weniger als beim letzten mal...
BiBi80
2081 Beiträge
14.11.2009 19:24
Zitat von LadyDi:

bibi:
das hab ich ganz vergessen zu fragen: hast DU denn schon irgendwelche anzeichen?? hast ja 2 tage nach mir NMT... wann willst du testen?

Naja...die üblichen Anzeichen. Da geht es mir wie Dir. Ich meine, ich sage mir wirklich die ganze Zeit, dass ich mich nicht verrückt machen will und eigentlich habe ich momentan ja auch gar keine Zeit dazu, aber irgendwie stellt sich schon wieder ein Ziehen mal links, mal rechts und so ein Druckgefühl ein (habe teilweise richtig Schmerzen).
Gebe da aber gar nichts drauf, war ja letzten Monat ähnlich und dann war aber nix...
Werde auf jeden Fall nächsten Samstag testen sollte bis dahin meine Mens noch nicht da sein (wäre Zyklustag 33), da ich glaube, dass sich mein ES zwei Tage nach vorne verschoben hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt