Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
15.11.2009 11:04
Zitat von MaryLou88:

Ach man jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
Hoffe ihr seht mich jetzt nicht als schlechte Mutter und Freundin.
Mir ist das ganz schön peinlich.
Seid mir bitte nicht böse, aber ich hab im Moment viel Ärger gehabt und musste einfach raus und ein bisschen dem Stress entfliehen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Ich wollte gestern schon darüber schreiben, deswegen war ich gestern bei nem Freund hier on und naja irgendwie hab ich mich dann nicht getraut.

Über was wolltest du denn schreiben?
15.11.2009 11:11
Guten Morgen euch allen!

@Bibi: Wollte dich schon die ganze Zeit fragen, was du eigentlich studierst. Interessiert mich schon von Anfang an. *neugierigguck*

@Mary: ich verstehe ehrlich gesagt auch die Logik nicht so ganz. Sorry, nicht bös gemeint. aber ich hätte es dann besser gefunden du hättest die eltern alle kommen lassen und hättet dann gegessen, anstatt alleine party machen zu gehen. Aber erzähl mal, was du uns nicht getraut hast zu schreiben.
susisaso
527 Beiträge
15.11.2009 11:14
Zitat von Schnullerbacke85:

Guten Morgen euch allen!
@Bibi: Wollte dich schon die ganze Zeit fragen, was du eigentlich studierst. Interessiert mich schon von Anfang an. *neugierigguck*

Gute Frage ....
ich bin auch schon die ganze Zeit am grübeln ....
LadyDi
3152 Beiträge
15.11.2009 11:16
guten morgen ihr mäuse
na wie gehts euch denn?
wir haben eben lecker gefrühstückt mit ei und allem drum herum.. *jamjam*

@ betty
ja genau das careé in cannstatt. is ja witzig, dass du das auch kennst seit wann wohnst du denn in köln? und warum bist du umgezogen, wegen deinem schatz?

@ dolly
ohwei.. ich hoffe es is nix ernstes mit deinem kleinen!! also meine hat auch immer wachstumsschmerzen, allerdings im bein und nicht in der leiste. war vor ein paar jahren auch mal beim orthopäde, weil es andauernd war und sie sich gekrümmt hat vor schmerzen.. der stellte dann fest, dass es definitv wachstumsschmerzen sind. ich wünsche dir viel glück, dass es nichts ernstes is!!!

@ mary
hmm.. es sei dir ja gegönnt, dass du weggehst.. du bist immerhin noch ne junge mami und ich hatte auch mal ein jahr, wo ich das extreme weggeh-bedürfnis hatte. allerdings bin ich NIE weggegangen, wenns meiner kleinen nicht gut ging. naja, aber wenn sie in guten händen bei deinem freund war, is das ja in ordnung. was mich nur stutzig gemacht hat und ich denke mal die andren auch.. dass das weggehn geplant gewesen sein soll, wenn doch angeblich die feier von deinem freund geplant war.. naja, viellt hast du da gestern auch ein bissle was durcheinander gebracht, als du angetrunken warst gehts der kleinen jetzt wenigstens wieder besser?

@ zaubi 1
vielen dank für den auszug aus dem wiki!!! das hilft mir sehr dabei, die pseudo-anzeichen nicht als ss-anzeichen zu deuten. werde zukünftig immer an deinen auszug aus wiki denken.

@ bibi
ja ich habe wieder die totalen anzeichen. und hab das gefühl, es wird von monat zu monat intensiver! meine brüste spannen, im UL zieht es, mal links, mal rechts. dann wieder nen druck im gesamten UL. weinerlich bin ich auch, also meine stimmung wechselt von tiefbetrübt in sekunden auf himmel-hoch-jauchzend. und zb gestern abend als meine freunde da waren, hatten wir salziges und süßes auf dem tisch und ich hab immer abwechselnd süß und salzig in mich reingestopft. nachher war mit dann richtig schlecht. wenn ich mir den text von zaubi aber durchles, wird mir alles klar. das ganze fängt nämlich komischerweise immer in der 2. zyklushälfte an.

so, jetzt is es aber viel gewesen. ich hoffe ich hab niemanden vergessen...
*knutscher*
LadyDi
3152 Beiträge
15.11.2009 11:42
keiner da??
hmm schade..

und ich bin wieder allein allein.. allein allein *dudeldudeldulalelala*
Buddha
10414 Beiträge
15.11.2009 11:44
Bin noch kurz da..gehen aber dann um 12:00 zum essen
DieYvi
550 Beiträge
15.11.2009 11:48
Zitat von Mandy87:

Ich wollte meine Frage noch mal stellen, ob den einer von euch mit den AIDE SST schon mal positiv getestet hat (und dann auch wirklich schwanger war)?
Habe ja schon so viel schlechtes darüber gehört, aber habe die Dinger nun schon einmal daheim...

Hallo Mandy, ja ich hab auch mit AIDE getestet
Ich hänge das Foto nochmal an. Das waren Tests von 2 aufeinander folgenden Tagen.
Buddha
10414 Beiträge
15.11.2009 11:50
Hallo Die Yvi wie gehts dir denn?
DieYvi
550 Beiträge
15.11.2009 11:57
Zitat von Buddha:

Hallo Die Yvi wie gehts dir denn?

Huhu Buddha bis jetzt ganz gut. Habe montag den nächsten FA Termin und hoffe, dass man dann endlich was sieht und dann bekomme ich auch wenn alles gut ist meinen Mutterpass. Bin ganz schön nervös vor Morgen
Und dir? Alles okay?
BiBi80
2081 Beiträge
15.11.2009 12:12
Zitat von susisaso:

Zitat von Schnullerbacke85:

Guten Morgen euch allen!

Gute Frage ....
ich bin auch schon die ganze Zeit am grübeln ....

Na dann bereite ich mal Euren Grübeleien ein Ende

Ich studiere im Hauptfach Neue Deutsche Literatur, wobei neu hier die gesamte Literatur von ca. 1600 bis heute beinhaltet, im 1ten Nebenfach Linguistik (also Sprachwissenschaften) sowie Politikwissenschaften im 2ten Nebenfach auf Magister (d.h. ich bin reine Theoretikerin und kann damit z.B. nicht unterrichten oder so )
Ich weiß, das klingt besch....und langweilig, ist aber für meine Allgemeinbildung mehr als wertvoll Nee, im ernst, ich habe das Glück, dass ich studieren kann des studierens willens, also wirklich für mich und nicht Job bezogen- aber ich wusste schon immer, dass ich in den Eventbereich will, wo ich ja auch schon beruflich tätig bin.

So, ich hoffe die Neugier wurde ausgiebig befriedigt, aber bei meiner langen Antwort bestimmt
BiBi80
2081 Beiträge
15.11.2009 12:18
Zitat von LadyDi:

@ bibi
ja ich habe wieder die totalen anzeichen. und hab das gefühl, es wird von monat zu monat intensiver! meine brüste spannen, im UL zieht es, mal links, mal rechts. dann wieder nen druck im gesamten UL. weinerlich bin ich auch, also meine stimmung wechselt von tiefbetrübt in sekunden auf himmel-hoch-jauchzend. und zb gestern abend als meine freunde da waren, hatten wir salziges und süßes auf dem tisch und ich hab immer abwechselnd süß und salzig in mich reingestopft. nachher war mit dann richtig schlecht. wenn ich mir den text von zaubi aber durchles, wird mir alles klar. das ganze fängt nämlich komischerweise immer in der 2. zyklushälfte an.

Ich bin ja wirklich froh, dass es nicht nur mir so geht. Auch wenn einem das nicht unbedingt hilft den Schmerz leichter abzuhaken. Und klar- die Hoffnung spielt ja auch eine große Rolle. Zumal ich diesen Monat, genauso wie Dolly, überhaupt keine Schmerzen in den Brüsten bzw. Brustwarzen habe und letzten Monat fast an die Decke gegangen wäre deswegen...
Am liebsten hötte ich einfach gar keine Anzeichen, dann macht man sich ja auch nicht so verrückt!

Weiß denn jmd ob die PMS immer gleich ist?
BiBi80
2081 Beiträge
15.11.2009 12:20
Zitat von DieYvi:

Ich hänge das Foto nochmal an. Das waren Tests von 2 aufeinander folgenden Tagen.

HuHu Yvi,
ich freue mich schon total am Montag auf Dein erstes Bildchen!
susisaso
527 Beiträge
15.11.2009 12:20
Das hört sich seeeehhhhrrrr "trocken" an ....
aber so lange es dir Spass macht ....
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Prüfung ....
BiBi80
2081 Beiträge
15.11.2009 12:21
Zitat von susisaso:

Das hört sich seeeehhhhrrrr "trocken" an ....
aber so lange es dir Spass macht ....
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Prüfung ....

DANKESCHÖN!!! Auch an alle anderen!!!!
DieYvi
550 Beiträge
15.11.2009 12:28
Zitat von BiBi80:

Zitat von DieYvi:

HuHu Yvi,
ich freue mich schon total am Montag auf Dein erstes Bildchen!

Soll ich mal ganz ehrlich was sagen? Ich hab jetzt Schiss hier meine Ultraschallbilder reinzustellen weil ich immer dran denken muss dass sich das wieder so ne Bekloppte ausm Netz zieht und als ihres ausgibt
Wenn ich mir das vorstelle könnte ich ko...
Wie ist das denn wenn man das als PN verschickt, kann das dann auch jemand irgendwie ausm Netz klauen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt