Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
15.11.2009 16:52
Zitat von susisaso:

Zitat von MaryLou88:

Hmm
mein Schatz und ich haben uns gestritten. Er hat mir nicht mehr geholfen wegen seinem Geburtstag und ich durfte alles wieder alleine machen. Abwaschen und aufräumen und so. Da bin ich ausm Anzug gefahren und nun sitzt er im Schlafzimmer und bockt rum und ich im Wohnzimmer und bock ebenfalls rum

und wie soll es weitergehen???? Weiter bocken????
Zeig doch "Stärke" und mach einfach weiter ...
Du weisst doch: "DIE Klübere gibt nach"

Wir haben uns wieder vertragen. Ein Glück war Dana nicht da.So hatten wir mal Ruhe. Was hat mein Schatz gesagt?? "Schade, dass du erst nächstes Wochenende deinen Eisprung hast. Es hätte bestimmt geklappt. Versöhnungs... ist doch der beste. Wollen wir öfter mal streiten?" Sowas kann ja auch nur von ihm kommen.
Er ist jetzt los zu seinen Eltern was helfen und ich muss noch Wäsche machen und bügeln und dann noch Flur saugen.
15.11.2009 16:53
@ alle neuen
auch von mir ein herzliches und eine kurze Hibbelzeit.
yvi1986
7314 Beiträge
15.11.2009 17:11
Ach Mädels, was würde ich nur ohne euch machen....
Ich möchte euch vom ganzen Herzen danken, dass ich mich immer bei euch ausheulen kann!!
DANKE!!!!!!!!
Darüber zu schreiben hilft mir immer sehr! Bin echt froh, dass ich euch hier gefunden habe!!!
Und ich bin mir sicher, dass es mir bestimmt bald wieder besser geht.....

@Alle Neuen:
yvi1986
7314 Beiträge
15.11.2009 17:24
Wer kennt sich denn hier nochmal mit Tempikurven aus???

Hab diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen, da ich ja glaube keinen ES zu haben.... Jetzt sieht das aber schon total seltsam aus mit den Temperaturabfällen und so. Ist das normal oder mache ich was falsch??? Ich glaube so kann man das garnicht mehr auswerten oder?

Hier ist das ganze Desaster.....
http://www.mynfp.de/display/view/106709/
denise86
6636 Beiträge
15.11.2009 17:26
Zitat von yvi1986:

Ich möchte euch vom ganzen Herzen danken, dass ich mich immer bei euch ausheulen kann!!
DANKE!!!!!!!!
Darüber zu schreiben hilft mir immer sehr! Bin echt froh, dass ich euch hier gefunden habe!!!

@Alle Neuen:

Hallo Süße,
so schön von dir zu lesen und ich bin froh das es dir wieder etwas besser geht!!! Kann verstehen wie es dir geht und ich muss dich mal loben: Du bist sooo tapfer. Immer wenn es mir schlecht geht, weil es wieder mal nicht geklappt habe, da schaue ich zu dir aus und sage mir: Sogar Yvi ist tapfer. Nein Denise, du lässt dich nicht runter ziehen. Du bleiubst stark.
Außerdem vergiss es nicht. Euer Schutzengel möchte DAS RICHTIGE GESCHWISTERCHEN euch aussuchen, nicht irgend eins, es soll jemand ganz besonderes geben. Und dafür lohnt es sich doch zu warten. Wann hast du noch mal deinen Arzttermin?

@DieYvi, würde mich auch riesig über eine PN freuen!!!
15.11.2009 17:28
Zitat von yvi1986:

Hab diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen, da ich ja glaube keinen ES zu haben.... Jetzt sieht das aber schon total seltsam aus mit den Temperaturabfällen und so. Ist das normal oder mache ich was falsch??? Ich glaube so kann man das garnicht mehr auswerten oder?

hallo yvi...

also wenn ich von deinem ZS ausgehe kann es sein das dein ES am 12./13. ZT ist... kann aber nix genaues dazu sagen... bin eben kein experte...am ZS sieht man es immer ganz gut
denise86
6636 Beiträge
15.11.2009 17:28
Zitat von denise86:

Zitat von yvi1986:

DANKE!!!!!!!!

@Alle Neuen:

Hallo Süße,
so schön von dir zu lesen und ich bin froh das es dir wieder etwas besser geht!!! Kann verstehen wie es dir geht und ich muss dich mal loben: Du bist sooo tapfer. Immer wenn es mir schlecht geht, weil es wieder mal nicht geklappt habe, da schaue ich zu dir aus und sage mir: Sogar Yvi ist tapfer. Nein Denise, du lässt dich nicht runter ziehen. Du bleiubst stark.
Außerdem vergiss es nicht. Euer Schutzengel möchte DAS RICHTIGE GESCHWISTERCHEN euch aussuchen, nicht irgend eins, es soll jemand ganz besonderes geben. Und dafür lohnt es sich doch zu warten. Wann hast du noch mal deinen Arzttermin?

Sollte heißen, ich schaue zu dir auf. Kenne mich leider nicht damit aus, mit der Tempikurve, von daher kann ich leider nicht helfen!
Geh nun wieder, muss lernen!!!
yvi1986
7314 Beiträge
15.11.2009 17:32
Zitat von denise86:

Zitat von yvi1986:

DANKE!!!!!!!!

@Alle Neuen:

Hallo Süße,

Oh Süße! Danke dir für deine lieben Worte!!!!!!!!!!! Ach, aber soooo tapfer bin ich auch nicht. Es ist jeden Tag ein kleiner Kampf aber ich versuche mein Bestes....
Du hast mich aber jetzt echt gerührt.... *schnief*
Am Mittwoch um 18:15h hab ich endlich den Termin und ich geh da nicht eher raus, bis das sie irgendwas tut! Werde aber frühstens am Donnertsag Nachmittag berichten können..... Drück mir mal die Daumen!
15.11.2009 17:33
Huhu Mädels
Noch 199 Tagen werde ich das erste mal Tante eig zum 2ten mal .Meine Abfchen & gleichzeitige schwägerin hat in die beziehung mit mein bruder eine 2 jährige tochter Ajana in die beziehung mit gebracht sie ist soo eine süße ,wenn man sie sieht müss man sie abknutschen

15.11.2009 17:34
@ll newbies:
.
.
yvi1986
7314 Beiträge
15.11.2009 17:36
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von yvi1986:

hallo yvi...

also wenn ich von deinem ZS ausgehe kann es sein das dein ES am 12./13. ZT ist... kann aber nix genaues dazu sagen... bin eben kein experte...am ZS sieht man es immer ganz gut

Danke für die schnelle Antwort!
Ja ich glaube auch, dass man das jetzt noch schlecht sagen kann.... Jetzt weiß ich auch nicht, ob es heute wirklich S+ ist oder ob es nur Spermareste sind..... Hmm, naja, spätestens wenn die Temperatur hoch geht weiß ich bescheid.
Hast du denn immer so weit vor dem ES den Schleimhöhepunkt? Ich meine, wenn ich heute meinen S-Hp. habe kommt der ES dann so viel später?
15.11.2009 17:40
So Mädels ich verabschiede mich erstmal mein SChatz kommt gleich und dann wollen wir Dana abholen und noch Abendbrot essen bei meinen ELtern.
ACh und morgen muss ich meinen Wohnzimmerteppich reinigen. Hab ich eine Lust darauf

Also vielleicht komm ich später nochmal on ist aber eher unwahrscheinlich.
denise86
6636 Beiträge
15.11.2009 18:17
Zitat von yvi1986:

Zitat von denise86:

Zitat von yvi1986:

DANKE!!!!!!!!

@Alle Neuen:

Hallo Süße,

Oh Süße! Danke dir für deine lieben Worte!!!!!!!!!!! Ach, aber soooo tapfer bin ich auch nicht. Es ist jeden Tag ein kleiner Kampf aber ich versuche mein Bestes....
Du hast mich aber jetzt echt gerührt.... *schnief*
Am Mittwoch um 18:15h hab ich endlich den Termin und ich geh da nicht eher raus, bis das sie irgendwas tut! Werde aber frühstens am Donnertsag Nachmittag berichten können..... Drück mir mal die Daumen!

Ach gern, dafür ist das Forum doch da, um sich gegenseitig Kraft zu geben. Ich drücke dir für Mittwoch riiiieeesssiiiiggg doll die Daumen. Du musst umbedingt am Donnerstag berichten, ich bin genau so aufgeregt wie du, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Das wird schon, Weihnachten 2010 wird ihr euren Wurm unter den Tannnenbaum in den Armen halten, wirst sehen!
Drück dich ganz doll!
15.11.2009 18:34
hallöchen ihr lieben bin auch mal wieder da hab im alten tred gelesen was los ist und bin dan auch mal her gewechselnt
Bei mir gibt es bisher noch nix neues auser das morgen meine mens kommen soll aber meine letzte war nicht wirklich mens sondern nur 1tag SB und den ganzen monat lang waren kleine anzeichen zu sehen und seit 2wochen tut mir mein bauch weh wen man drauf drückt kann aber auch was anderes sein. aber heut morgen war mir übel aber erst mal morgen abwarten
gut dan mal fest die daumen drück für die die noch etwas warten müssen
LG Sabrina
15.11.2009 18:44
huhu
tut mir leid das ich mich heute noch nciht gemeldet hab aber mein sohnemann pennt den halben tag und ich hab mitgemacht.. man tat das mal gut....

was gibts denn neues?

@alle neuen HERZLICH WILLKOMMEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt