Die echten Hibbelfrischlinge
15.11.2009 12:29
Zitat von BiBi80:
Zitat von susisaso:
Das hört sich seeeehhhhrrrr "trocken" an ....![]()
![]()
![]()
![]()
aber so lange es dir Spass macht ....
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Prüfung ....![]()
![]()
![]()
DANKESCHÖN!!! Auch an alle anderen!!!!![]()
Hmm BIBI ich glaube dass PMS nicht immer gleich ist. kommt ja auch so auf die körperliche Verfassung an denk ich mal.
15.11.2009 13:01
Zitat von BiBi80:
Zitat von susisaso:
Zitat von Schnullerbacke85:
Guten Morgen euch allen!
@Bibi: Wollte dich schon die ganze Zeit fragen, was du eigentlich studierst. Interessiert mich schon von Anfang an. *neugierigguck*
Gute Frage ....
ich bin auch schon die ganze Zeit am grübeln ....![]()
![]()
![]()
Na dann bereite ich mal Euren Grübeleien ein Ende![]()
Ich studiere im Hauptfach Neue Deutsche Literatur, wobei neu hier die gesamte Literatur von ca. 1600 bis heute beinhaltet, im 1ten Nebenfach Linguistik (also Sprachwissenschaften) sowie Politikwissenschaften im 2ten Nebenfach auf Magister (d.h. ich bin reine Theoretikerin und kann damit z.B. nicht unterrichten oder so)
Ich weiß, das klingt besch....und langweilig, ist aber für meine Allgemeinbildung mehr als wertvollNee, im ernst, ich habe das Glück, dass ich studieren kann des studierens willens, also wirklich für mich und nicht Job bezogen- aber ich wusste schon immer, dass ich in den Eventbereich will, wo ich ja auch schon beruflich tätig bin.
So, ich hoffe die Neugier wurde ausgiebig befriedigt, aber bei meiner langen Antwort bestimmt![]()
Ja, Neugier wurde befriedigt. Also schließe ich daraus, dass du ein sehr ehrgeiziger Mensch bist, der sich gern bildet. Find ich gut.
15.11.2009 14:36
@bibi: also die pms ist definitiv nicht immer gleich. ich hab auch ständig was anderes
15.11.2009 14:53
Huhu mädels !!
Naa wie geht es euch denn so
mir geht es na ja nicht sooo gut
Ich verbringe nun lieber denn ganzen tag auf die couch
Naa wie geht es euch denn so
mir geht es na ja nicht sooo gut
Ich verbringe nun lieber denn ganzen tag auf die couch
15.11.2009 14:58
Hab den Fred jetzt erst entdeckt.
Bin zwar ebenso eine hibblerin aber war in eurem alten hibbelfred nicht dabei... Würde gerne dazustoßen
Bin zwar ebenso eine hibblerin aber war in eurem alten hibbelfred nicht dabei... Würde gerne dazustoßen
15.11.2009 15:02
Zitat von Mari-07:
Hab den Fred jetzt erst entdeckt.![]()
Bin zwar ebenso eine hibblerin aber war in eurem alten hibbelfred nicht dabei... Würde gerne dazustoßen![]()
beii uns
15.11.2009 15:21
Zitat von Mari-07:
Hab den Fred jetzt erst entdeckt.![]()
Bin zwar ebenso eine hibblerin aber war in eurem alten hibbelfred nicht dabei... Würde gerne dazustoßen![]()
hallo mari
15.11.2009 15:45
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 28, verheiratet und seit Juni am Hibbeln. Habe kurz vor meiner Hochzeit die Pille abgesetzt, aber bis jetzt ist leider noch nichts passiert. Bis sich mein Zyklus eingependelt hat, hat es fast allein 4 Monate gedauert und jetzt endlich kann ich wieder meinen ES "spüren". Kein Wunder, wenn man 12 Jahre die Pille nimmt - mein Körper war jedenfalls ziemlich durcheinander. Ich hoffe ganz fest, dass es vielleicht noch dieses Jahr klappt, sozusagen als Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie.
Würde mich freuen, wenn ich mit euch gemeinsam "hibbeln" darf.
Greetz, Pinkie
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 28, verheiratet und seit Juni am Hibbeln. Habe kurz vor meiner Hochzeit die Pille abgesetzt, aber bis jetzt ist leider noch nichts passiert. Bis sich mein Zyklus eingependelt hat, hat es fast allein 4 Monate gedauert und jetzt endlich kann ich wieder meinen ES "spüren". Kein Wunder, wenn man 12 Jahre die Pille nimmt - mein Körper war jedenfalls ziemlich durcheinander. Ich hoffe ganz fest, dass es vielleicht noch dieses Jahr klappt, sozusagen als Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie.
Würde mich freuen, wenn ich mit euch gemeinsam "hibbeln" darf.
Greetz, Pinkie
15.11.2009 15:58
HAllo Mädels
Mari und pink... (sorry...Name vergssen
)
@DieYvi:
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand an ein US-Bild rankommt, welches ausschließlich via PN verschickt wird...das kann aj wenn dann nur einer der Leute weiter verwenden, denen du eine PN mit Bildchen geschickt hast
Hiermit möchte ich gleich eine PN-Bestellung bei dir aufgeben
ich sag auch ganz lieb "Bitte BItte"
) @DieYvi:
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand an ein US-Bild rankommt, welches ausschließlich via PN verschickt wird...das kann aj wenn dann nur einer der Leute weiter verwenden, denen du eine PN mit Bildchen geschickt hast
Hiermit möchte ich gleich eine PN-Bestellung bei dir aufgeben
15.11.2009 16:08
Hmm
mein Schatz und ich haben uns gestritten. Er hat mir nicht mehr geholfen wegen seinem Geburtstag und ich durfte alles wieder alleine machen. Abwaschen und aufräumen und so. Da bin ich ausm Anzug gefahren und nun sitzt er im Schlafzimmer und bockt rum und ich im Wohnzimmer und bock ebenfalls rum
mein Schatz und ich haben uns gestritten. Er hat mir nicht mehr geholfen wegen seinem Geburtstag und ich durfte alles wieder alleine machen. Abwaschen und aufräumen und so. Da bin ich ausm Anzug gefahren und nun sitzt er im Schlafzimmer und bockt rum und ich im Wohnzimmer und bock ebenfalls rum
15.11.2009 16:25
Zitat von MaryLou88:
Hmm
mein Schatz und ich haben uns gestritten. Er hat mir nicht mehr geholfen wegen seinem Geburtstag und ich durfte alles wieder alleine machen. Abwaschen und aufräumen und so. Da bin ich ausm Anzug gefahren und nun sitzt er im Schlafzimmer und bockt rum und ich im Wohnzimmer und bock ebenfalls rum![]()
und wie soll es weitergehen???? Weiter bocken????
Zeig doch "Stärke" und mach einfach weiter ...
Du weisst doch: "DIE Klübere gibt nach"
15.11.2009 16:25
Zitat von susisaso:
Zitat von MaryLou88:
Hmm
mein Schatz und ich haben uns gestritten. Er hat mir nicht mehr geholfen wegen seinem Geburtstag und ich durfte alles wieder alleine machen. Abwaschen und aufräumen und so. Da bin ich ausm Anzug gefahren und nun sitzt er im Schlafzimmer und bockt rum und ich im Wohnzimmer und bock ebenfalls rum![]()
und wie soll es weitergehen???? Weiter bocken????
Zeig doch "Stärke" und mach einfach weiter ...
Du weisst doch: "DIE Klübere gibt nach"![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry.... "DIE Klügere gibt nach" ....
15.11.2009 16:40
Zitat von Buddha:
HAllo Mädels![]()
)
@DieYvi:
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand an ein US-Bild rankommt, welches ausschließlich via PN verschickt wird...das kann aj wenn dann nur einer der Leute weiter verwenden, denen du eine PN mit Bildchen geschickt hastHiermit möchte ich gleich eine PN-Bestellung bei dir aufgeben
![]()
![]()
Ja per PN müsste gehen ne?
OK hab deine Bestellung notiert
Mann bis vor ein paar Tagen hätte ich mir nie nen Kopf über US-Bildere-Klau gemacht, alles wegen denen
Aber wir wissen uns ja zu helfen
@MaryLou: hihi, sorry das kenn ich auch, ich muss irgendwann immer lachen weil ich das dann so dämlich finde, gehe dann grinsend ins 'Zimmer dann is der immer voll verwirrt und fagt was ist dann geh ich hin, nehm ihn in den arm und dann lachen ir beide
15.11.2009 16:41
Willkommen an alle neuen
Wir spielen gerade das neue Wii Fit Plus... Macht echt spass, ist aber voll anstrengend!
Wir spielen gerade das neue Wii Fit Plus... Macht echt spass, ist aber voll anstrengend!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt