Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
16.11.2009 17:26
Zitat von Rinoa:

@mandy danke fürs daumen drücken ich werd sie für dich auch drücken
und Engel vielglück im 2üz

Danke
Engel126
105 Beiträge
16.11.2009 17:27
danke Euch beiden. Da ich nun meinen ES nicht berechnen kann, nützt es nichts. Da muß Männe jetzt halt wieder jeden Tag ran tut mir ja sooooo leid für ihn
Mandy87
6762 Beiträge
16.11.2009 17:31
Zitat von Engel126:

danke Euch beiden. Da ich nun meinen ES nicht berechnen kann, nützt es nichts. Da muß Männe jetzt halt wieder jeden Tag ran tut mir ja sooooo leid für ihn

Der arme Kerl
Er wirds schon überleben
Engel126
105 Beiträge
16.11.2009 17:34
Zitat von Mandy87:

Der arme Kerl
Er wirds schon überleben

Er mit Sicherheit schon, aber ich?!?!
sunshine.sunny
571 Beiträge
16.11.2009 17:34
@ littleme87... was denn los bei euch ?
du hattest ja schon so ne hammer strom rechnung mit nach zahlung irgendwie kann da doch was nicht stimmen würde mal den vermieter bitten noch mal alles durch zu checken ob das wirklich alles stimmt
Mandy87
6762 Beiträge
16.11.2009 17:37
Zitat von Engel126:

Zitat von Mandy87:

Der arme Kerl
Er wirds schon überleben

Tja für ein kleines Muckelchen muss man halt was "tun"
16.11.2009 17:40
Zitat von Mandy87:

Zitat von Engel126:

Zitat von Mandy87:

Der arme Kerl
Er wirds schon überleben

das stimmt
Engel126
105 Beiträge
16.11.2009 17:40
Zitat von Mandy87:

Naja, wenns gut geht hab ich dann vielleicht schon 3 Kilo vor Beginn der Schwangerschaft zugenommen - an MUSKELMASSE
yvi1986
7314 Beiträge
16.11.2009 17:41
Zitat von denise86:

Liebe Yvi,
wenn jemand es verdient hat schwanger zu werden, dann du. Ich sag den lieben Gott gern dass ich freiwillig warte, damit es dich zuerst trifft. Und sag dem lieben Emilian, dass es nun an der Zeit ist dass er sich auf die Arbeit begeben darf und euch ein Geschwisterchen aussuchen darf. Vielleicht war es auch gar nicht schlecht, dass ihr erst mal einige Monate warten musstet, so hattet ihr die Gelegenheit dies zu verarbeiten und wenn du nun endlich schwanger wirst, kannst du dich voll und ganz auf deine neue Schwangerschaft konzentrieren.
Du wirst eine wundervolle Mama werden und ich glaube, jedes Baby möchte solch eine tolle liebevolle Mami wie dich haben, von daher wird es viele Mäuse oben im Himmel geben die schon fleißig eine Bewerbung an Emilian schicken. Und du kennst doch deinen Engel, der kämpft sooo tapfer, der kämpft um dir das schönste Glück der Welt auszusuchen, und er wünscht sich so sehr dich glücklich zu machen. Vertrau ihm und du wirst sehen, schon bald wird sich dein Leben schlagartig verändern. Es ist wichtig das du positiv denkst und dich von Misserfolgen nicht runter ziehen lässt.
Nun habe ich auch schon Krokodiltränen in den Augen.... ich gehe dann mal.....
Bussi

Ich bin total sprachlos....... Wirklich!
Das hast du soooooooo wunderschön geschrieben! Ich hab solche Gänsehaut und die Tränchen laufen nur so......
Aber ich freue mich soooooo sehr über diese lieben Worte! Du hast mir damit so viel Mut gemacht! Weißt du was? Hab mir den Text abgespeichert! Den werde ich mir jetzt immer durchlesen wenn es mir wieder schlecht geht....
Ach, hab jetzt irgendwie richtig Schmetterlinge im Bauch.... Das war einfach soooooo lieb von dir!!!!!!
Ich drücke dich mal gaaaaan feste!!!!
Mandy87
6762 Beiträge
16.11.2009 17:42
Zitat von Engel126:

Zitat von Mandy87:

Naja, wenns gut geht hab ich dann vielleicht schon 3 Kilo vor Beginn der Schwangerschaft zugenommen - an MUSKELMASSE

Solang es Muskelmasse ist, ist es doch ok
yvi1986
7314 Beiträge
16.11.2009 17:44
@Mandy:
Mein Kinderwunsch besteht schon seit 3 Jahren musste aber musste ihn aus beruflichen Gründen leider "unterdrücken". Naja und wir üben seit Dezember 08. Dazwischen ist ja mein Sohn auf die Welt gekommen (und wieder verstorben) und aktuell sind wir im 7. ÜZ.....
Mandy87
6762 Beiträge
16.11.2009 17:48
Zitat von yvi1986:

@Mandy:
Mein Kinderwunsch besteht schon seit 3 Jahren musste aber musste ihn aus beruflichen Gründen leider "unterdrücken". Naja und wir üben seit Dezember 08. Dazwischen ist ja mein Sohn auf die Welt gekommen (und wieder verstorben) und aktuell sind wir im 7. ÜZ.....

Dann drück ich dir die Daumen, dass es im 7.ÜZ klappt
Engel126
105 Beiträge
16.11.2009 17:48
Zitat von Mandy87:

Auch mit normalem Gewicht wäre es für mich ok. Wiege ein bissl zu wenig

@yvi: tut mir leid das zu hören. Ich drück Dir ganz doll die Daumen dass es bei Euch klappt
yvi1986
7314 Beiträge
16.11.2009 17:50
Ach ihr Süßen, ich wollte noch auf sooo viele Beiträge eingehen aber irgendwie hab ich wieder alles vergessen...
Tut mir leid!!!!!!!!!!!!!
Mandy87
6762 Beiträge
16.11.2009 17:51
Zitat von Engel126:

Zitat von Mandy87:

Auch mit normalem Gewicht wäre es für mich ok. Wiege ein bissl zu wenig

@yvi: tut mir leid das zu hören. Ich drück Dir ganz doll die Daumen dass es bei Euch klappt

Oh dann können wir uns die Hände reichen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt