Die echten Hibbelfrischlinge
16.11.2009 13:47
Zitat von carow84:
cafi, du arme. wünsch dir gute besserung! ruh dich schön aus!
och nö, kein pms! viell. ziept der krümel ja.hattest du bei deinen ss einnistungsblutungen?
![]()
bei der großen weiß ich nicht mehr so genau, ich glaub da hatte mein männe nach dem sex manchmal bissi blút am schniepel, bei ´wurmi hatte ich definitiv keine!
16.11.2009 13:47
Arme Zaubi,
wünsch Dir ne gute Besserung und schnelle Genesung. Lass Dich schön verwöhnen von Deinem Männe.
wünsch Dir ne gute Besserung und schnelle Genesung. Lass Dich schön verwöhnen von Deinem Männe.
16.11.2009 13:55
mh, werd ich spätestens in ein paar tagen sehen, ob es eine einnistungsblutung war! ich werd mich jetzt mal in die arbeit stürzen und mich so versuchen abzulenken...
bis bald
bis bald
16.11.2009 14:04
Denise, Zaubi, Cafi, ich wünsche euch gute Besserung! Im Moment ist es echt schlimm mit den Krankheiten, bei der Tochter meiner Kollegin sind von 30 Kindern in der Klasse 17 krank... 2 meiner Kolleginnen waren heute wieder da nach einer Woche wieder da, aber gesund sind die beim besten Willen noch nicht. Aber das machen die jetzt solange bis es die richtig umhaut. Und uns anderen 3 noch mit.
Jannis hat eine Aduktorenzerrung. Nichts schlimmes, er soll nur heute noch nicht ins DLRG und morgen kein Sport machen. Er ist wahrscheinlich auf irgendwas draufgetreten.
Denise,
mit was beschäftigst du dich denn nachts?? Ich beschäftige mich damit tagsüber....
Jannis hat eine Aduktorenzerrung. Nichts schlimmes, er soll nur heute noch nicht ins DLRG und morgen kein Sport machen. Er ist wahrscheinlich auf irgendwas draufgetreten.
Denise,
mit was beschäftigst du dich denn nachts?? Ich beschäftige mich damit tagsüber....
16.11.2009 14:15
@cafi dir auch gute besserung! geht ja echt rum gerade!!! ruh dich aus und lass dich pflegen!
16.11.2009 14:19
@cafi gute besserung
musste heute um halb 8 aufstehen aber mein räuber hat mich schon um halb 7 wach gemacht. naja waren dann einkaufen(um
dann im rathaus. haben uns dann um 10 nochmaml hingelegt.
oh man leute wenn ich an gb von meinem opa denke würd ich ben am liebsten verstecken..
musste heute um halb 8 aufstehen aber mein räuber hat mich schon um halb 7 wach gemacht. naja waren dann einkaufen(um
dann im rathaus. haben uns dann um 10 nochmaml hingelegt. oh man leute wenn ich an gb von meinem opa denke würd ich ben am liebsten verstecken..
16.11.2009 15:07
hallo mädels,
bin gerade wieder aus meinem schlaf erwacht
.
.
leider ist der einzige der mich pfelgen kann mein sohnemann, da mein "großer" ja in hamburg ist. egal, wird schon.
.
mein mann hat gerade den vogel wieder abgeschossen. er wollte mich partout nicht ins kino einladen am wochenende, weil es ihm, so kurz vor weihnachten, zu teuer war (17€ eintritt für uns beide
). jetzt schreibt er mir gerade ne sms mit der info, er war gerade bei fressnapf und hat ein t-shirt für den HUND gefunden mit einer feuerwehr-aufschrift und ein halsband für 8€. der alte hat doch echt ne macke
.
.
@carow: keine panik, wir kommen schon noch zu unseren saft
.
bin gerade wieder aus meinem schlaf erwacht
. .
leider ist der einzige der mich pfelgen kann mein sohnemann, da mein "großer" ja in hamburg ist. egal, wird schon.
.
mein mann hat gerade den vogel wieder abgeschossen. er wollte mich partout nicht ins kino einladen am wochenende, weil es ihm, so kurz vor weihnachten, zu teuer war (17€ eintritt für uns beide
). jetzt schreibt er mir gerade ne sms mit der info, er war gerade bei fressnapf und hat ein t-shirt für den HUND gefunden mit einer feuerwehr-aufschrift und ein halsband für 8€. der alte hat doch echt ne macke
. .
@carow: keine panik, wir kommen schon noch zu unseren saft
.
16.11.2009 15:10
zaubi, ich schmeiß mich weg vor lachen, männer haben echt manchmal komische anwand´lungen
16.11.2009 15:13
HuHu Ihr Süßen,
nur ganz kurz:
@carow
na, wenn sich das mal nicht sehr gut anhört
@zaubi, denise und cafi: GUTE BESSERUNG!
Und bin schon wieder weg....
nur ganz kurz:
@carow
na, wenn sich das mal nicht sehr gut anhört
@zaubi, denise und cafi: GUTE BESSERUNG!
Und bin schon wieder weg....
16.11.2009 15:19
Zitat von CaFi:
zaubi, ich schmeiß mich weg vor lachen, männer haben echt manchmal komische anwand´lungen
ich glaub unsere zwei kommen vom selben stamm...denn was du manchmal erzählst kommt mir seltsam bekannt vor
16.11.2009 16:11
Huhu
Bin wieder da
Taufe war schön, und die Kleine von meiner Freundin ist ja sooooooooooooooo süß (7 Monate alt). Mein Freund war voll fasziniert „Wow die hat ja so kleine Händchen“ lol ich hab nur gesagt, ja so kleine Händchen hattest du auch mal
So habe eben die 187 Einträge gelesen. Ihr wart ja ganz schön fleißig
@yvi1986: Fühl dich bitte von mir gedrückt. In welchem ÜZ bist du den?
@maryLou88: Ich hoffe deiner Kleinen geht’s wieder besser?! Also ich finde es nicht schlimm, dass du dich ein wenig amüsierst SOLANG deine Tochter wohl behütet ist. Und das war sie ja allen Anschein. Aber ich denke dazu hat jeder seine eigene Meinung
@bibi: Drück dir die Daumen für deine Prüfung.
Siehste bei mir ist es anderes rum, habe morgen NMT und immer noch keine Anzeichen…
@kinderwunsch: Nein ich wohne momentan nicht mit meinen Freund zusammen. Er ist ja von MO-FR weg und ich kann nicht so lange ganz alleine sein. Er will sich aber bald versetzen lassen *freu*
Und bei dir alles klar? Ich wohne in der Nähe von Aachen, woher kommst du?
@dieyvi: stell dein Bildchen doch einfach ein und kleb deinen Namen drauf oder sowas. Ich denke dann kann man es nicht mehr sooooooo einfach fälschen. Wenn du es nicht öffentlich machst, hätte ich auch gerne eine pn
@mari-07, Pinkcat: Herzlich willkommen bei uns, wünsche euch eine kurze Hibbelzeit!!!
@denise: Oh du arme, geht’s dir den wieder besser? Gute Besserung! Das mit der Namenanerkennung ist ja echt sch*** drück euch die Daumen, dass es schnell klappt, wenn ihr euch an die Botschaft gewendet habt.
@zaubermaus: Na toll, mit dir nicht ins Kino wollen, aber für den Wauwi „Mist“ kaufen, du arme *tröst*
@alle kranken: Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
@alle die ich vergessen habe *knutscha*
Bin diese Woche mit meinem Freund zur Arbeit geflogen. Bin ja krank geschrieben noch diese Woche. Oh man war das ein Horror in einer fremden Stadt ein Hotel zu finden. Hab zig Leute gefragt und keiner konnte mir helfen. Naja ein lieber Taxifahrer hat dann sein Navi für mich angeschmissen und ich war schon fast da. Und hier ist so ein mieses Wetter, hoffe wird’s morgen besser, so dass ich mir die Stadt was anschauen kann.
Oh je, Schatzi hat grad angerufen, ihm geht’s gar nicht gut, klagt über Kopfweh und Flitzekacke…
Ich hoffe mal er hat sich nichts eingefangen.
Habe immer noch keine Anzeichen und morgen NMT...
Sry ist jetzt doch lang geworden, aber war ja auch das halbe Wochenende nicht on
Bin wieder da
Taufe war schön, und die Kleine von meiner Freundin ist ja sooooooooooooooo süß (7 Monate alt). Mein Freund war voll fasziniert „Wow die hat ja so kleine Händchen“ lol ich hab nur gesagt, ja so kleine Händchen hattest du auch mal
So habe eben die 187 Einträge gelesen. Ihr wart ja ganz schön fleißig
@yvi1986: Fühl dich bitte von mir gedrückt. In welchem ÜZ bist du den?
@maryLou88: Ich hoffe deiner Kleinen geht’s wieder besser?! Also ich finde es nicht schlimm, dass du dich ein wenig amüsierst SOLANG deine Tochter wohl behütet ist. Und das war sie ja allen Anschein. Aber ich denke dazu hat jeder seine eigene Meinung
@bibi: Drück dir die Daumen für deine Prüfung.
Siehste bei mir ist es anderes rum, habe morgen NMT und immer noch keine Anzeichen…
@kinderwunsch: Nein ich wohne momentan nicht mit meinen Freund zusammen. Er ist ja von MO-FR weg und ich kann nicht so lange ganz alleine sein. Er will sich aber bald versetzen lassen *freu*
Und bei dir alles klar? Ich wohne in der Nähe von Aachen, woher kommst du?
@dieyvi: stell dein Bildchen doch einfach ein und kleb deinen Namen drauf oder sowas. Ich denke dann kann man es nicht mehr sooooooo einfach fälschen. Wenn du es nicht öffentlich machst, hätte ich auch gerne eine pn
@mari-07, Pinkcat: Herzlich willkommen bei uns, wünsche euch eine kurze Hibbelzeit!!!
@denise: Oh du arme, geht’s dir den wieder besser? Gute Besserung! Das mit der Namenanerkennung ist ja echt sch*** drück euch die Daumen, dass es schnell klappt, wenn ihr euch an die Botschaft gewendet habt.
@zaubermaus: Na toll, mit dir nicht ins Kino wollen, aber für den Wauwi „Mist“ kaufen, du arme *tröst*
@alle kranken: Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!
@alle die ich vergessen habe *knutscha*
Bin diese Woche mit meinem Freund zur Arbeit geflogen. Bin ja krank geschrieben noch diese Woche. Oh man war das ein Horror in einer fremden Stadt ein Hotel zu finden. Hab zig Leute gefragt und keiner konnte mir helfen. Naja ein lieber Taxifahrer hat dann sein Navi für mich angeschmissen und ich war schon fast da. Und hier ist so ein mieses Wetter, hoffe wird’s morgen besser, so dass ich mir die Stadt was anschauen kann.
Oh je, Schatzi hat grad angerufen, ihm geht’s gar nicht gut, klagt über Kopfweh und Flitzekacke…
Ich hoffe mal er hat sich nichts eingefangen.
Habe immer noch keine Anzeichen und morgen NMT...
Sry ist jetzt doch lang geworden, aber war ja auch das halbe Wochenende nicht on
16.11.2009 16:29
so, hab gerade das ERSTE weihnachtsgeschenk gekauft. und dies ist für meinen sohnemann
...
... - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt