Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
17.11.2009 18:47
Zitat von LadyDi:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Zauberfee5182:

"Hauptsache die Haare sitzen!"

Das tuuun sie

schick hast sie auch gefärbt? oder is das jetzt ein altes bild?

Das ist das alte bild so hatte ich meine haare vorher gemacht
LadyDi
3152 Beiträge
17.11.2009 18:50
ahso, habs jetzt grade gelesen, dass du dann morgen die neuen bilder schickst
17.11.2009 18:51
Zitat von LadyDi:

ahso, habs jetzt grade gelesen, dass du dann morgen die neuen bilder schickst

Hehe jaa
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 18:54
Zitat von Buddha:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Buddha:

@Zaubi mit der 5 am Anfang
Du hattest wg Auto´s gefragt: also ich hab einen Citroen C3 und der hat einen seeehr kleinen Kofferraum...aber laut Angaben im Internet gibt es Kinderwägen, die in meinen Kofferraum passen, allerdings nur das Gestell dannn...aaaaber Göga hat einen FordFocus (Kombi), den ich dann mal nehmen werde, wenn ein Baby da ist...und zusätztlich schaun wir aber, dass der KiWa in beide Auto´s rein passt.

meine schwester hatte nen polo da hat auch ein KiWa reingepasst, aber der war halt dementsprechend teuer... die hat sich bei babyone alle infragekommenden auf den parkplatz bringen lassen

das find ich ja auch mal geil...werden dann auch mit meinem Auto zum KiWa kauf fahren...weil in dein Kombi passt jeder KiWa rein

So und was ist mit euch anderen...was habt ihr für Auto´s und passen da Kinderwägen in den Kofferraum rein?

*schiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeb*
LadyDi
3152 Beiträge
17.11.2009 19:00
Zitat von Buddha:

Zitat von Buddha:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Buddha:

@Zaubi mit der 5 am Anfang
Du hattest wg Auto´s gefragt: also ich hab einen Citroen C3 und der hat einen seeehr kleinen Kofferraum...aber laut Angaben im Internet gibt es Kinderwägen, die in meinen Kofferraum passen, allerdings nur das Gestell dannn...aaaaber Göga hat einen FordFocus (Kombi), den ich dann mal nehmen werde, wenn ein Baby da ist...und zusätztlich schaun wir aber, dass der KiWa in beide Auto´s rein passt.

meine schwester hatte nen polo da hat auch ein KiWa reingepasst, aber der war halt dementsprechend teuer... die hat sich bei babyone alle infragekommenden auf den parkplatz bringen lassen

das find ich ja auch mal geil...werden dann auch mit meinem Auto zum KiWa kauf fahren...weil in dein Kombi passt jeder KiWa rein

So und was ist mit euch anderen...was habt ihr für Auto´s und passen da Kinderwägen in den Kofferraum rein?

*schiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeb*

wir haben nen audi a3.. da würde nen kiwa reinpassen wollen aber bald in ferner zukunft ein größeres holen..
17.11.2009 19:04
Ich habe einen Fabia, für Kinderwagen denkbar ungeeignet. Aber wir haben auch noch einen Octavia Kombi!
17.11.2009 19:05
Hallo Diana!!!
LadyDi
3152 Beiträge
17.11.2009 19:05
mädels, ich hab mir übrigens heute 10er SST von aide bestellt für nur 4,90 im inet.. jetzt kann ich auch bald so richtig drauf lostesten und nacheinander verballern *lach*
LadyDi
3152 Beiträge
17.11.2009 19:06
Zitat von Dolly:

Hallo Diana!!!

hallo meine daniela
17.11.2009 19:06
Du hast ja nur noch 4 Tage. Hast du getestet oder wann hast du es vor???
LadyDi
3152 Beiträge
17.11.2009 19:07
also ich hab gar keinen test mehr hier.. sobald die bestellten tests eintreffen, werd ich testen.. vermute mal freitag oder samstag
freu mich voll für dich, dass die mens doch net da is *freuuu*
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 19:08
Hallo Spunk...wünsch dir alles alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag
17.11.2009 19:09
happy birthday to youuuuu
happy birthday to youuuuu
happy birthday liebe spuuuunk
happy birthday to youuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LadyDi
3152 Beiträge
17.11.2009 19:09
@ spunk
von mir auch.. habe schon im bday-thread gratuliert
17.11.2009 19:10
Zitat von LadyDi:

also ich hab gar keinen test mehr hier.. sobald die bestellten tests eintreffen, werd ich testen.. vermute mal freitag oder samstag
freu mich voll für dich, dass die mens doch net da is *freuuu*

na ja, noch nicht... wer weiß. letztes mal wars eine woche nach ES, das wäre morgen, vielleicht war es eine Voranmeldung.

Ui, ich bin ja soooooooo gespannt. An Tests mangelt es mir nier nicht. Wo die in der einen Onlineapotheke im Angebot waren habe ich mir 3 Doppelpacks Digitale von Clearblue gekauft, davon habe ich noch 4 Stück. Und von Mr. Storch habe ich auch noch ein paar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt