Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
17.11.2009 22:02
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von denise86:

Zitat von Zauberfee5182:

denise es wird nicht besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube ich weiß was du denkst, wenn es das ist, was ich denke!
Mädels, es ist hier suuuper langweilig geworden!!!

@Bibi ich drück dir fleißig die Daumen!

ja, find ich auch!

In MC oder in unseren FRED
Buddha
10414 Beiträge
17.11.2009 22:02
Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

hö? Hab ich was nicht mitgekriegt?

Zaubi mit der 5 hat UL Ziehen und Eierstockziehen...wie gestern abend auch schon ...hab mich bei ihr gerade über MSN schlau gemacht was sie damit meint ...jetzt ist sie in ihr Bettchen gewander und hofft dass es besser wird...hier nochmal Gute Besserung Süße
17.11.2009 22:04
Zitat von Buddha:

Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

Zaubi mit der 5 hat UL Ziehen und Eierstockziehen...wie gestern abend auch schon ...hab mich bei ihr gerade über MSN schlau gemacht was sie damit meint ...jetzt ist sie in ihr Bettchen gewander und hofft dass es besser wird...hier nochmal Gute Besserung Süße

Achso, danke für die Aufklärung

Zaubi, ich wünsch dir gute Besserung!!!!!! *lieb drück*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.11.2009 22:05
Beides @nunzi
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.11.2009 22:06
Zitat von josy_at:

Zitat von Buddha:

Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

Achso, danke für die Aufklärung

Zaubi, ich wünsch dir gute Besserung!!!!!! *lieb drück*

danke!!!!!!!!!!!!!!!
LadyDi
3152 Beiträge
17.11.2009 22:14
Zitat von Dolly:

na ja, jetzt zu testen bringt ja noch nichts... so ein "do-it-yourself-ultraschallgerät" bräuchte man oder die Bluttests die die beim Doc machen. Wie so ein Blutzuckermessgerät. Ein Tropfen Blut und man weiß direkt bei der Zeugung Ja oder Nein! Das wäre ne Erfindung. Fast so gut wie die Bauchpunkte

ja des wär mal echt ne geile erfindung.. glaub noch 10 jahre warten, dann gibts sowas auch^^
LadyDi
3152 Beiträge
17.11.2009 22:18
wieso findet ihr´s denn langweilig????
LadyDi
3152 Beiträge
17.11.2009 22:23
Zitat von LadyDi:

hmmm @ oldies.. viellt liegt es daran, dass sich die ganze hibbelzeit einfach so langsam in die länge zieht? manchmal denk ich mir auch, jeden monat das selbe disaster.. erste zyklushälfte gelassen, dann ES aufgeregt, dann 2. zyklushälfte aufgeregt, dann die mens und man is wieder enttäuscht.. und dann.. jetzt wirds spannend...das ganze wieder von vorn.. und nochmal.. und nochmal.
kennt ihr diesen film: und täglich grüßt das murmeltier? so in etwa fühlt sich das manchmal an..
also könnte mir das mit der langeweile nur so erklären *lach* es sei denn, jmd hat dazu noch andre interpretationen....
.
.
da wohl keiner mehr da is.. verabschied ich mich auch so langsam in mein bettchen.. schlaft gut und träumt süß :-*
17.11.2009 22:30
Zitat von LadyDi:

Zitat von LadyDi:

hmmm @ oldies.. viellt liegt es daran, dass sich die ganze hibbelzeit einfach so langsam in die länge zieht? manchmal denk ich mir auch, jeden monat das selbe disaster.. erste zyklushälfte gelassen, dann ES aufgeregt, dann 2. zyklushälfte aufgeregt, dann die mens und man is wieder enttäuscht.. und dann.. jetzt wirds spannend...das ganze wieder von vorn.. und nochmal.. und nochmal.
kennt ihr diesen film: und täglich grüßt das murmeltier? so in etwa fühlt sich das manchmal an..
also könnte mir das mit der langeweile nur so erklären *lach* es sei denn, jmd hat dazu noch andre interpretationen....
.
.
da wohl keiner mehr da is.. verabschied ich mich auch so langsam in mein bettchen.. schlaft gut und träumt süß :-*

Ich denk auch, dass es daran liegt. Es ist irgendwie so Routine. Bin mir sicher, wenn mal wieder einige Mädels neu schwanger sind, gibt das der Sache wieder Aufschwung Wir brauchen einfach GUTE Neuigkeiten
denise86
6636 Beiträge
17.11.2009 22:32
Zitat von LadyDi:

Zitat von LadyDi:

.
.

Ja, das mag sein. Vielleicht liegt es daran das wir so abendteuerliche Geschichten gewohnt waren: Herzstillstand, Wehen, riesen Bäuche im Anfangsstadium, viele positive SST!

Bei mir ist leider die erste Hälfte bis zum ES genau so aufregend, find die Zeit geht kaum um.....
17.11.2009 23:09
Hallo Leute,wollte mich auch mal wieder melden,bin halt immer on wenn keiner mehr da ist,naja
mir geht es gut,außer meine Mens die ist sehr stark ,das nervt sehr.
Ich hoffe nur das mein Zyklus nicht wirklich 35 Tage lang ist,sondern vielleicht nur diesen Monat so lang ist aber da heißt es abwarten!
Naja ihr süßen bin wieder weg. Macht´s gut
18.11.2009 05:48
Yvi, ich denke heute gaaaaanz dolle an Dich und hoffe dein Frauenarzt kann dir helfen!!

Bibi, und morgen denke ich ganz dolle an Dich!!

So, das scheint gestern doch nur falscher Alarm gewesen zu sein, ich habe keine Mens. Puh, ich renne jetzt jedes mal mit einer heiden Angst aufs Klo. Ich glaube ab Samstag teste ich durch. Samstag ist ES+10!

Wünsche euch einen schönen Tag!
18.11.2009 07:13
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute so???
Mir geht es ganz gut, aber ich vermisse meinen Schatz und hoffe irgendwie, dass er krank geschrieben wird, da er Zahnschmerzen hat. Dann kann er nämlich nach Hause fahren.
18.11.2009 07:16
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen Yvi. Hoffe, dass du positive Nachrichten bekommst vom Arzt.
Juhuu Dolly, dass ist doch schön, dass es doch keine Mens war. Drück dir ganz fest die Daumen dass du positiv testen kannst.
gismoline
2545 Beiträge
18.11.2009 07:31
Guten Morgen Mary Lou.....
Na wie gehts dir....Ich drück die Däumchen das dein männe krankgeschrieben wird....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt