Die echten Hibbelfrischlinge
18.11.2009 18:10
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Dolly:
grübel, mumu abtasten? könnte man das irgendwie ins liebesspiel mit einbinden, dann brauch ich nicht da unten drin rumzurühren....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kannst ja mal deinen mann fragen ob es da unten weich ist oder knubbelig
meinste der merkt nen unterschied? meiner, das wag ich zu bezweifeln. beschreibe mal was du spürst...
18.11.2009 18:10
Zitat von Dolly:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Dolly:
grübel, mumu abtasten? könnte man das irgendwie ins liebesspiel mit einbinden, dann brauch ich nicht da unten drin rumzurühren....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kannst ja mal deinen mann fragen ob es da unten weich ist oder knubbelig
meinste der merkt nen unterschied? meiner, das wag ich zu bezweifeln. bescheibe mal was du spürst...
ich könnt mich weghauen
18.11.2009 18:11
Zitat von Dolly:
haha, wie geil *looool* und dann so: schatz, tiefer, tiefer.. schatz is das weich oder hart, fester fester.. und was spürst du?
18.11.2009 18:13
oh man, ich glaube ich hab sie nicht mehr alle. wenn mein mann das liest denkt der ich hab ein rad ab.
18.11.2009 18:14
Guten Abend ihr Lieben,
was gitb es neues bei euch???
Mein Schatz ist grad aufm Weg von Hamburg zu mir nach Hause. Er ist bis Ende nächster Woche krankgeschrieben.
Mein Schatz ist grad aufm Weg von Hamburg zu mir nach Hause. Er ist bis Ende nächster Woche krankgeschrieben.
18.11.2009 18:15
ich muss jetzt leider auch weg!! habe nachher noch ein treffen mit meinen mädels wegen fasching!!
ich knuddel euch!! bis morgen
18.11.2009 18:15
Ich bekomm mich nicht mehr ein vor lachen, Mädels ihr seid spitze
18.11.2009 18:16
Zitat von MaryLou88:
Guten Abend ihr Lieben,
Hey, dann haste deinen Schatz ja wieder bei dir. Was hat er den, gute Besserung an ihn!
18.11.2009 18:17
Zitat von Dolly:
ich muss jetzt leider auch weg!! habe nachher noch ein treffen mit meinen mädels wegen fasching!!
Viel Spass und einen schönen Abend. Bis morgen
18.11.2009 18:18
Zitat von Mandy87:
Zitat von MaryLou88:
Guten Abend ihr Lieben,
Hey, dann haste deinen Schatz ja wieder bei dir. Was hat er den, gute Besserung an ihn!
Ja zum Glück.
Ert hat nen grippalen Infekt.
18.11.2009 18:18
Zitat von Dolly:
viel spaß
18.11.2009 18:20
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Mandy87:
Zitat von MaryLou88:
Guten Abend ihr Lieben,
Ja zum Glück.
Dann hast du aber auch nicht viel von ihm oder?
18.11.2009 18:24
Zitat von Mandy87:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Mandy87:
Zitat von MaryLou88:
Guten Abend ihr Lieben,
Ja zum Glück.
Dann hast du aber auch nicht viel von ihm oder?
Aber mehr als wenn er nicht da ist.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt