Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
18.11.2009 17:29
Zitat von CaFi:

so mädels, mit dem abtasten, also nun ja weiß nicht ob ich das so erklären soll...ich machs einfach mal ihr nehmt zeige und mittelfinger oder nur mittelfinger, geht dann so in die scheide das eure hohle hand die schamlippen einfasst, wenn ihr so weit seid das es nicht mehr weiter geht müsstet ihr an den fingerkuppen etwas hartes/knubbeliges spüren, hart und knubbelig ist normal, bei ner SS soll der MuMu ohl ganz weich sein was ich aus beiden schwangerschaften bestätigen kann!
manchen ist das unangenehm mit dem MuMu abtasten, da ich aber keine weiteren hilfsmittel benutze richte ich mich immer etwas nach dem MuMu wenn ich am grübeln bin

okay, danke dir für die ausführung...ich bleib dann doch beim tempi messen
Mandy87
6762 Beiträge
Zitat von CaFi:

so mädels, mit dem abtasten, also nun ja weiß nicht ob ich das so erklären soll...ich machs einfach mal ihr nehmt zeige und mittelfinger oder nur mittelfinger, geht dann so in die scheide das eure hohle hand die schamlippen einfasst, wenn ihr so weit seid das es nicht mehr weiter geht müsstet ihr an den fingerkuppen etwas hartes/knubbeliges spüren, hart und knubbelig ist normal, bei ner SS soll der MuMu ohl ganz weich sein was ich aus beiden schwangerschaften bestätigen kann!
manchen ist das unangenehm mit dem MuMu abtasten, da ich aber keine weiteren hilfsmittel benutze richte ich mich immer etwas nach dem MuMu wenn ich am grübeln bin

Danke super erklärt. Das werde ich demnächst auch mal testen
Mandy87
6762 Beiträge
Zitat von CaFi:

Danke super erklärt. Das werde ich demnächst auch mal testen
18.11.2009 17:30
Zitat von CaFi:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von denise86:

@ Dolly und Zaubi: Ihr kleinen frechen Dinger, ihr, ich weiß ganz genau woran ihr gedacht habt: .... wie ne Scheibe .........!
Hihi, vielleicht hat das ja was geholfen, im Moment sieht es ganz gut aus!
@ Alle Schwangeren, ich freu mich riesig für euch!!! Die Bilder sind wunderschön!
@Yvi1986 Was hat Faru Doktor gesagt? *schon ganz gespannt bin*
@ Oh, Namen nun entfallen, zum Thema schon nach 3 Monaten, ja der hat das wirklich gesagt, vielleicht ist es ja aber auch nur so, dass er mich untersucht und sagt: Ja Frau XY, alles in Ordnung so weit, kommen sie in einem halben Jahr noch mal wieder wenn es bis dahin nicht geklappt hat.
Nun mal eine Frage an alle bei dem die Schilddrüse verrückt spielt. Meine Mutter hatte immer Probleme mit der Schilddrüse und ich wurde auch schon öfters mal angesprochen, dass mein Hals so aussähe, als hätte ich was mit der Schilddrüse. Hab mich dann untersuchen lassen aber da war alles ok. Da ist ja aber immer einen ES habe, brauch ich nicht besorgt sein, oder habt ihr dennoch einen ES? Dachte vielleicht hindert die Schilddrüse den Körper daran Eizellen zu bilden oder einfach nur daran das man nicht schwanger wird?

wieso??? hab doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix gemacht *frechgrins*...du bist aber auch die einzige die was bemerkt hat ...ansonsten kein weiterer kommentar
.
@cafi: ist dein schwiegervater so schlimm?? ich wohn mit meinen schwiegereltern in einem haus und bin froh das mein schwiegervater da ist, sonst wär ich meiner schwiegermutter schon längst an den hals gegangen...wie tastet man den denn ab??? ich hab so gar keine ahnung was "in mir" eigentlich so abgeht.
.
@dolly: immer mit der ruhe. das wird schon!!!

nee es geht, er ist etwas überfürsorglich aber sonst alles easy...aber man fühlt sich halt doch in seiner privatsphäre eingeengt enn der schwiegervater in der selben wohnung ist
.
.
maaaaaaan was ist mit meinem "W" das kommt nur wenns mal ill...oller krümelteufel

ja so ist das mit den buchstaben ...mir klaut auch einer immer meine buchstaben
LadyDi
3152 Beiträge
18.11.2009 17:32
mensch, habt ihr wieder viel geschrieben!!! man, man

@ krümelchen
schöne US-bildchen.. das is ja heutzutage echt toll mit der 3D technik. hat das eigentlich jeder FA heutzutage?

@ cafi
also das mit dem mumu is nix für mich.. *bähh* war immer der ansicht, man macht das irgendwie von außen mit dem abtasten *lach*
yvi1986
7314 Beiträge
18.11.2009 17:35
*mal kurz reinschleich*

Gleich gehts zur FÄ....

*wieder rausschleich*
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 17:36
Zitat von yvi1986:

*mal kurz reinschleich*

Gleich gehts zur FÄ....

*wieder rausschleich*

Daumendrück!!!!!!!
Und danach komm schnell wieder on, ja?
18.11.2009 17:38
Zitat von yvi1986:

*mal kurz reinschleich*

Gleich gehts zur FÄ....

*wieder rausschleich*

drück dir die daumen
yvi1986
7314 Beiträge
Zitat von Mandy87:

Zitat von yvi1986:

*mal kurz reinschleich*

Gleich gehts zur FÄ....

*wieder rausschleich*

Daumendrück!!!!!!!
Und danach komm schnell wieder on, ja?

Ich versuche es, wenn ich nicht zu spät wieder komme! Aber aller spätestens morgen.....
yvi1986
7314 Beiträge
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von yvi1986:

*mal kurz reinschleich*

Gleich gehts zur FÄ....

*wieder rausschleich*

drück dir die daumen

Danke dir Süße!!
18.11.2009 17:40
Zitat von LadyDi:

mensch, habt ihr wieder viel geschrieben!!! man, man

@ krümelchen
schöne US-bildchen.. das is ja heutzutage echt toll mit der 3D technik. hat das eigentlich jeder FA heutzutage?

@ cafi
also das mit dem mumu is nix für mich.. *bähh* war immer der ansicht, man macht das irgendwie von außen mit dem abtasten *lach*

neeeeeee von außen geht da nix...sonst müsste man zum ende der SS nicht dauernd auf den stuhl beim FA
Zitat von yvi1986:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von yvi1986:

*mal kurz reinschleich*

Gleich gehts zur FÄ....

*wieder rausschleich*

drück dir die daumen

Danke dir Süße!!

ich hab aber den anschluss mal wieder verpasst. warum gehts denn zur fä?? *tschuldigung*
Mandy87
6762 Beiträge
Mach das
yvi1986
7314 Beiträge
18.11.2009 17:42
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von yvi1986:

*mal kurz reinschleich*

Gleich gehts zur FÄ....

*wieder rausschleich*

drück dir die daumen

Danke dir Süße!!

ich hab aber den anschluss mal wieder verpasst. warum gehts denn zur fä?? *tschuldigung*

Macht doch nichts!
Weil ich seit der Geburt einen konstanten 21-Tage-Zyklus habe wobei der LH-Anstieg erst am 17. ZT ist.... Dann dauert meine Mens mit SB vorher und nacher ca 10 Tage... Ich glaube ich hab keinen ES.....
Naja, aber das wird jetzt hoffentlich meine Ärztin rausfinden und dann kann ich hoffentlich wieder RICHTIG hibbeln....
LadyDi
3152 Beiträge
18.11.2009 17:47
Zitat von yvi1986:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von yvi1986:

*mal kurz reinschleich*

Gleich gehts zur FÄ....

*wieder rausschleich*

drück dir die daumen

Danke dir Süße!!

Macht doch nichts!
Weil ich seit der Geburt einen konstanten 21-Tage-Zyklus habe wobei der LH-Anstieg erst am 17. ZT ist.... Dann dauert meine Mens mit SB vorher und nacher ca 10 Tage... Ich glaube ich hab keinen ES.....
Naja, aber das wird jetzt hoffentlich meine Ärztin rausfinden und dann kann ich hoffentlich wieder RICHTIG hibbeln....

wünsche dir auch viel glück und hoffe du kommst mit tollen nachrichten wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt