Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 16:06
Wo seid ihr den alle hin?
denise86
6636 Beiträge
18.11.2009 16:19
@ Dolly und Zaubi: Ihr kleinen frechen Dinger, ihr, ich weiß ganz genau woran ihr gedacht habt: .... wie ne Scheibe .........!
Hihi, vielleicht hat das ja was geholfen, im Moment sieht es ganz gut aus!
@ Alle Schwangeren, ich freu mich riesig für euch!!! Die Bilder sind wunderschön!
@Yvi1986 Was hat Faru Doktor gesagt? *schon ganz gespannt bin*
@ Oh, Namen nun entfallen, zum Thema schon nach 3 Monaten, ja der hat das wirklich gesagt, vielleicht ist es ja aber auch nur so, dass er mich untersucht und sagt: Ja Frau XY, alles in Ordnung so weit, kommen sie in einem halben Jahr noch mal wieder wenn es bis dahin nicht geklappt hat.
Nun mal eine Frage an alle bei dem die Schilddrüse verrückt spielt. Meine Mutter hatte immer Probleme mit der Schilddrüse und ich wurde auch schon öfters mal angesprochen, dass mein Hals so aussähe, als hätte ich was mit der Schilddrüse. Hab mich dann untersuchen lassen aber da war alles ok. Da ist ja aber immer einen ES habe, brauch ich nicht besorgt sein, oder habt ihr dennoch einen ES? Dachte vielleicht hindert die Schilddrüse den Körper daran Eizellen zu bilden oder einfach nur daran das man nicht schwanger wird?
18.11.2009 16:24
ich hatte das gefragt und das mit der schilddrüse würde mich auch mal interessieren!
18.11.2009 16:24
hups doppelt
18.11.2009 16:25
pu bin ich im eimer...mein mann ist mit der kleinen los, er wollt mir mal ruhe gönnen, naja anstatt ich mich einfach mit meinem hintern ausruhe hab ich hier mal klarschiff gemacht...die zweite waschmaschine läuft gerade...mein wohnzimmer riecht so toll nach weichspüler...gerade haben die beiden mich angerufen und mir mitgeteilt das wir heute nen nachtgast haben...meinen schwiegervater...
naja schaffen wir schon...
soooooooo mädels...ich mess ja keine tempi (haben beim umzug unser fieberthermometer verloren und das andere is fürn hintern)
nun ja, bin ja jetzt wenn man davon ausgeht das ich letzte woche meinen ES hatte bei ES+6, hab mal meinen MuMu abgetastet *anmerk* ganz schön verzwickte sache der ist recht kurz und recht weich, zwar nicht so weich wie bei meiner letzten SS aber auch nicht so hart/knubbelig wie "normal" ich habe das gefühl das es geschnackelt hat...
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 16:27
Ich kenn mich damit leider nicht aus.
Wie war euer Tag bisher?
18.11.2009 16:29
klingt doch schonmal gut cafi! ich drück die daumen !

aber ich muss jetzt echt mal ganz blöd fragen: wie macht ihr dass mit dem MuMu ertasten? ich wüsste gar net genau wo *schäm* und was "normal" und was nicht "normal" wäre
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 16:30
Zitat von CaFi:

pu bin ich im eimer...mein mann ist mit der kleinen los, er wollt mir mal ruhe gönnen, naja anstatt ich mich einfach mit meinem hintern ausruhe hab ich hier mal klarschiff gemacht...die zweite waschmaschine läuft gerade...mein wohnzimmer riecht so toll nach weichspüler...gerade haben die beiden mich angerufen und mir mitgeteilt das wir heute nen nachtgast haben...meinen schwiegervater...
naja schaffen wir schon...
soooooooo mädels...ich mess ja keine tempi (haben beim umzug unser fieberthermometer verloren und das andere is fürn hintern)
nun ja, bin ja jetzt wenn man davon ausgeht das ich letzte woche meinen ES hatte bei ES+6, hab mal meinen MuMu abgetastet *anmerk* ganz schön verzwickte sache der ist recht kurz und recht weich, zwar nicht so weich wie bei meiner letzten SS aber auch nicht so hart/knubbelig wie "normal" ich habe das gefühl das es geschnackelt hat...


Oh wäre ja super, wenn es geklappt hätte!!!!!!
Aber mach dich nicht verrückt, sonst bekommst du noch gaaaaaaaanz viele SS Anzeichen, und bist umso enttäuschter, wenns nicht geklappt hat.
Drück dir die Daumen
mashadar
10585 Beiträge
18.11.2009 16:31
@ Kinderwunsch:
Ich bin ganz dankbar, dass du diese Frage gestellt hast, kam mir gerade ziemlich blöd vor

@ Cafi:
Wenn sowas wirklich zu ertasten ist und du einen Unterschied spürst, könnte es ja wirklich was sein! Ich drücke die Daumen
18.11.2009 16:45
@mashadar gut dann bin ich wenigstens nicht die einzige und muss mir nicht so ganz dumm vorkommen
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 16:48
Ich reih mich mal ein, den ich weiß auch nicht genau wo der MuMu ist und wie er sich normal, oder schwanger anfühlt
18.11.2009 16:50
ich bin jetzt bei ES+7, mumu hab ich noch nie abgetastet, grübel, sollte ich das mal machen. ich habe (wers eklig findet bitte nicht lesen) durchsichtig bis milchigen schleimigen schleim am klopapier beim abputzen.

denise, ja, es sieht im moment gut aus, aber wer weiß ob es so bleibt....
18.11.2009 17:00
Zitat von denise86:

@ Dolly und Zaubi: Ihr kleinen frechen Dinger, ihr, ich weiß ganz genau woran ihr gedacht habt: .... wie ne Scheibe .........!
Hihi, vielleicht hat das ja was geholfen, im Moment sieht es ganz gut aus!
@ Alle Schwangeren, ich freu mich riesig für euch!!! Die Bilder sind wunderschön!
@Yvi1986 Was hat Faru Doktor gesagt? *schon ganz gespannt bin*
@ Oh, Namen nun entfallen, zum Thema schon nach 3 Monaten, ja der hat das wirklich gesagt, vielleicht ist es ja aber auch nur so, dass er mich untersucht und sagt: Ja Frau XY, alles in Ordnung so weit, kommen sie in einem halben Jahr noch mal wieder wenn es bis dahin nicht geklappt hat.
Nun mal eine Frage an alle bei dem die Schilddrüse verrückt spielt. Meine Mutter hatte immer Probleme mit der Schilddrüse und ich wurde auch schon öfters mal angesprochen, dass mein Hals so aussähe, als hätte ich was mit der Schilddrüse. Hab mich dann untersuchen lassen aber da war alles ok. Da ist ja aber immer einen ES habe, brauch ich nicht besorgt sein, oder habt ihr dennoch einen ES? Dachte vielleicht hindert die Schilddrüse den Körper daran Eizellen zu bilden oder einfach nur daran das man nicht schwanger wird?


wieso??? hab doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix gemacht *frechgrins*...du bist aber auch die einzige die was bemerkt hat ...ansonsten kein weiterer kommentar
.
@cafi: ist dein schwiegervater so schlimm?? ich wohn mit meinen schwiegereltern in einem haus und bin froh das mein schwiegervater da ist, sonst wär ich meiner schwiegermutter schon längst an den hals gegangen...wie tastet man den denn ab??? ich hab so gar keine ahnung was "in mir" eigentlich so abgeht.
.
@dolly: immer mit der ruhe. das wird schon!!!
18.11.2009 17:25
so mädels, mit dem abtasten, also nun ja weiß nicht ob ich das so erklären soll...ich machs einfach mal ihr nehmt zeige und mittelfinger oder nur mittelfinger, geht dann so in die scheide das eure hohle hand die schamlippen einfasst, wenn ihr so weit seid das es nicht mehr weiter geht müsstet ihr an den fingerkuppen etwas hartes/knubbeliges spüren, hart und knubbelig ist normal, bei ner SS soll der MuMu ohl ganz weich sein was ich aus beiden schwangerschaften bestätigen kann!
manchen ist das unangenehm mit dem MuMu abtasten, da ich aber keine weiteren hilfsmittel benutze richte ich mich immer etwas nach dem MuMu wenn ich am grübeln bin
18.11.2009 17:27
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von denise86:

@ Dolly und Zaubi: Ihr kleinen frechen Dinger, ihr, ich weiß ganz genau woran ihr gedacht habt: .... wie ne Scheibe .........!
Hihi, vielleicht hat das ja was geholfen, im Moment sieht es ganz gut aus!
@ Alle Schwangeren, ich freu mich riesig für euch!!! Die Bilder sind wunderschön!
@Yvi1986 Was hat Faru Doktor gesagt? *schon ganz gespannt bin*
@ Oh, Namen nun entfallen, zum Thema schon nach 3 Monaten, ja der hat das wirklich gesagt, vielleicht ist es ja aber auch nur so, dass er mich untersucht und sagt: Ja Frau XY, alles in Ordnung so weit, kommen sie in einem halben Jahr noch mal wieder wenn es bis dahin nicht geklappt hat.
Nun mal eine Frage an alle bei dem die Schilddrüse verrückt spielt. Meine Mutter hatte immer Probleme mit der Schilddrüse und ich wurde auch schon öfters mal angesprochen, dass mein Hals so aussähe, als hätte ich was mit der Schilddrüse. Hab mich dann untersuchen lassen aber da war alles ok. Da ist ja aber immer einen ES habe, brauch ich nicht besorgt sein, oder habt ihr dennoch einen ES? Dachte vielleicht hindert die Schilddrüse den Körper daran Eizellen zu bilden oder einfach nur daran das man nicht schwanger wird?


wieso??? hab doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix gemacht *frechgrins*...du bist aber auch die einzige die was bemerkt hat ...ansonsten kein weiterer kommentar
.
@cafi: ist dein schwiegervater so schlimm?? ich wohn mit meinen schwiegereltern in einem haus und bin froh das mein schwiegervater da ist, sonst wär ich meiner schwiegermutter schon längst an den hals gegangen...wie tastet man den denn ab??? ich hab so gar keine ahnung was "in mir" eigentlich so abgeht.
.
@dolly: immer mit der ruhe. das wird schon!!!


nee es geht, er ist etwas überfürsorglich aber sonst alles easy...aber man fühlt sich halt doch in seiner privatsphäre eingeengt enn der schwiegervater in der selben wohnung ist
.
.
maaaaaaan was ist mit meinem "W" das kommt nur wenns mal ill...oller krümelteufel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt