Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
23.11.2009 20:18
Zitat von Zauberfee5182:

huhu mädels, hatte jemand hier schonmal impfreaktionen eine woche nach der tetanusimpfung??

nö, sorry, da kann ich dir nicht helfen

CaFi: Du hast ja nicht mehr gar so lang zum warten, ich muss noch bis DIEEEEENSTAG warten
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.11.2009 20:20
Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

huhu mädels, hatte jemand hier schonmal impfreaktionen eine woche nach der tetanusimpfung??

CaFi: Du hast ja nicht mehr gar so lang zum warten, ich muss noch bis DIEEEEENSTAG warten

Hallo JOSY
23.11.2009 20:22
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

Hallo JOSY

Huhu Zaubi

Ich geh jetzt erstmal was essen und dann fotografier ich die schöne Weihnachtsdeko für euch Damit ihr seht, mit was ich heute meinen Tag verbracht habe (neben dem shoppen, was auch äußerst erfolgreich war *g*) Bis später, Mädels
23.11.2009 20:22

Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

naja ich musste aber auch lange warten, immerhin hab ich nen 36 tage zyklus...hoffentlich bleibt der so und verlängert sich nicht wieder
23.11.2009 22:14

Neue Errungenschaft Weihnachtliche lila Polsterhüllen *freu*

Selbst gemachter Adventskranz

Kranz von oben auf umdekoriertem Tisch

Und das ganze von vorne

Mandy87
6762 Beiträge
23.11.2009 22:18
So bin auch wieder da.
Habe gerade mit meiner mom ne DVD geschaut "Freitag der 13." (die Neue Version). So wie das Ende war gibts bestimmt noch nen 2. Teil. Ach wie ich Horror liebe... Darf man das in der SS eigentlich auch, oder ist das nicht gut fürs Ungeborene (wegen Stress und erschrecken und so)??? Würd ich gerne mal wissen......

Und was treibt ihr noch so heute?
Mein Schatz hat mich leider wieder "verlassen" und ich seh ihn erst Donnerstag abend wieder (juhu nur 4 Tage). Deswegen muss ich heute wieder alleine schlafen *wein*
Mandy87
6762 Beiträge
23.11.2009 22:19
Wow schöne Deko!!!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
23.11.2009 22:23
Hey Mädels meld mich auch ma wieder ich hoffe es geht euch gut???Bei mir ist alles unverändert...LG eure Soony
23.11.2009 23:20
hallo nochmal mädels,

ich hab es geschafft, der erste teil von der bis(s)-reihe hab ich fertig gelesen und den film gleich hinterher geschoben ...
nun bin ich auch im twilight-fieber.
mann, bei uns ist vielleicht ein wind. und da wir in der einflugschneisse vom flughafen liegen hört man dadurch auch richtig schön die flieger. mir kommts manchmal so vor als würden die direkt in unserem garten landen.
naja, ich geh jetzt mal in die heia und les noch ein Biss(chen) .
wünsch euch ne gute und erholsame nacht.
Buddha
10414 Beiträge
24.11.2009 00:35
Uuii Josy...eine super schöne Deko haste dir da gemacht
Hab ja am Sonntag auch dekoriert und stell ma eben einige Foto´s rein

Unser Weihnachtsdorf 2009

Dekoschale 1

Dekoschale 2

Treppendeko

Weihnachtsmann mit Beleuchtung draußen

Fensterdeko großes WoZi Fenster von Außen

Deko kleines WoZi Fenster von Außen

Schneemann, Göga und Turbo auf´m Bänkle

Lecker selbstgebackene Plätzchen für meine Mädels

denise86
6636 Beiträge
24.11.2009 02:04
So Mädels, ein kurzes Lebenszeichen von mir! War heute während der Arbeit beim Internisten. Der hat ein Ulraschall meiner Schilddrüse gemacht und festgestellt das ich rechts einen Knoten habe von ca. 1,4 CM Durchmesser. Nun haben sie mir Blut abgenommen. Das Ergebnis erhalte ich am Mittwoch. War so fertig das ich mich nach der Arbeit gleich hingelegt hab und eben erst wieder ausstand. Ich werde nun versuchen weiter zu schlafen.....
Gute Nacht!
24.11.2009 02:28
hallo wollt mal bei euch rein gucken obs was neues gibt...

@buddah tolle weihnachtsdeko.. muss meine auch raus holen

jetzt kommt der olle heute an und meint komm lass ein baby machen... dacht ich hör ncih recht.. sagt er ich will das du glücklich bist(er weiss wie sehr mir das zu schaffen macht)
Buddha
10414 Beiträge
24.11.2009 02:48
@Denise:
Oh je...du arme...ist das denn schlimm mit dem Knoten?
.
@Little:
Ja wie jetzt?!?! ich dachte ihr wolltet erstmal eure Probleme lösen? Wie siehst du denn das jetzt? Erst Probleme lösen, oder doch erst noch ein Kind?
Danke für die schöne Deko
LadyDi
3152 Beiträge
24.11.2009 07:11
guten morgen, ihr lieben..
wollte nur kurz reinschaun und euch nen lieben gruß da lassen und nen schönen tag wünschen
gismoline
2545 Beiträge
24.11.2009 07:14
Guten Morgen ihr Lieben,

@Buddha, Josy
Oh habt ihr toll dekoriert, das gefällt mir echt supi. Ich kann dank meinen drei terrorkatern daheim leider nicht dekoriern sonst hätte ich mir die ein oder andere Idee abgeschaut
@denise
Oh du arme das hört sich nicht toll an. Sagte der arzt den was es sein könnte?

Mir gehts heute net so dolle. ich hätte meiner Kloschüssel heute morgen zum ersten mal fast Hallo gesagt. Aber ich konnte das schlimmste verhindern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt