Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
carow84
516 Beiträge
24.11.2009 07:18
guten morgen mädels, wollt auch kurz ein lebenszeichen von mir geben! ich genieß grad die unhibbelige zeit. hab gestern abend auch schön dekoriert. schatzi hatte spätschicht und ich ruhe dafür!

wünsch euch einen schönen tag und drücke allen, die noch nmt haben die daumen, dass die mens net kommt!

liebe grüße
carow84
516 Beiträge
24.11.2009 07:19
@denise ich habe auch eine leicht vergrößerte schildrüse mit zysten. die blutwerte bei mir waren allerdings i.o. (hatte verdacht auf überfunktion) das mit dem knoten muss also nix heißen. drück dir die daumen
24.11.2009 08:05
Guten Morgen Mädels,

@denise hat der arzt den gesagt was das sein könnte und was man dagegen tut? wann kriegst du die blutwerte? och mensch, glaub ich dir, dass du da fertig warst! ich drück dich!

@buddha und josy wow sehr schön! komme solangsam richtig in weihnachtsstimmung und am WE werde ich auch dekorieren, damit zum 1. advent alles schön ist

@littleme und was hast du dazu gesagt? es ist zwar schön dass er will dass du glücklich bist aber ist es nicht besser zuerst seine probleme zu lösen und dann ein kind in die welt zu setzen? ich weiß ja nicht was ihr für probleme habt und vlt ists auch gar nicht so schlimm aber so würde ich das jetzt mal sehen.

@all ich wünsche euch einen schönen tag und drück euch alle mal...ich muss sagen dass mir unsere hibbelpause gut tut...mal wieder einfach nur aus lust herzeln und nicht an ES oder sonstwas zu denken ist auch mal wieder ganz schön

24.11.2009 08:26
@ Buddha: Uiiiii auch toll!!!! Hat sicher einiges an Zeit gekostet Den Göga mitten im Date mit dem Schneemann zu stören ist aber auch nicht die feine Art

@ Denise: Alle Fragen wurden schon gestellt, also spar ich mir die Tipperei, möchte nur anmerken, dass ich das selbe gefragt hätte, hätte es noch niemand gefragt Hoffe, dir gehts bald besser und der Knoten ist nichts Schlimmes!!!!

@ all: Bei mir herrscht in aller Herrgottsfrühe (und diese Zeit ist jene Zeit von 01:00 morgens bis zu dem Zeitpunkt, bis die Uhrzahl zweistellig ist...) eine sich durch die ganze Wohnung verbreitende gute Laune Die Handwerker sind da und bauen die Küche auf und summen und pfeifen und trällern dabei und haben die Musik aufgedreht.... Und das noch vor dem zweiten Guten-Morgen-Kaffee
24.11.2009 09:11
Guten Morgen

Wie geht es euch denn so???
Mir geht es schon besser. Zum Glück.
Werd aber nachher noch zum Arzt, da ich nicht schlucken kann und ich beim Reden Schmerzen habe.
24.11.2009 09:13
Zitat von josy_at:

@ Buddha: Uiiiii auch toll!!!! Hat sicher einiges an Zeit gekostet Den Göga mitten im Date mit dem Schneemann zu stören ist aber auch nicht die feine Art

@ Denise: Alle Fragen wurden schon gestellt, also spar ich mir die Tipperei, möchte nur anmerken, dass ich das selbe gefragt hätte, hätte es noch niemand gefragt Hoffe, dir gehts bald besser und der Knoten ist nichts Schlimmes!!!!

@ all: Bei mir herrscht in aller Herrgottsfrühe (und diese Zeit ist jene Zeit von 01:00 morgens bis zu dem Zeitpunkt, bis die Uhrzahl zweistellig ist...) eine sich durch die ganze Wohnung verbreitende gute Laune Die Handwerker sind da und bauen die Küche auf und summen und pfeifen und trällern dabei und haben die Musik aufgedreht.... Und das noch vor dem zweiten Guten-Morgen-Kaffee

Oh man du arme. Das wäre für mich ja jetzt das Letzte was ich gebrauchen kann. Mich nervt ja schon der Fernseher der an ist für meine Kleine
24.11.2009 09:17
Joa... nervt eh... aber dafür kann ich die Fortschritte gut beobachten und das macht Laune Wird echt schön!
24.11.2009 09:19
Zitat von josy_at:

Joa... nervt eh... aber dafür kann ich die Fortschritte gut beobachten und das macht Laune Wird echt schön!

Ja das stimmt wohl.

Juhuu mein Fieber ist weg!!!! Hab wieder normale Temperatur!!!!
24.11.2009 09:23
Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Ja das stimmt wohl.

Das ist gut! Fühlst du dich auch schon besser?
24.11.2009 09:25
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Ja das stimmt wohl.

Das ist gut! Fühlst du dich auch schon besser?

Ja naja hab totale Rückenschmerzen und ich kann nicht schlucken und beim Reden tut mir der Hals weh, aber wenigstens hab ich kein Fieber mehr.
24.11.2009 09:35
So ihr Lieben,

ich werd mich nochmal hinlegen und weiter auskurieren. Ich hoffe, dass ihr mich nicht zu sehr vermisst. Wenn es mir wieder besser geht bin ich wieder öfter da.
Hab euch lieb!!!

Bis später.
BiBi80
2081 Beiträge
24.11.2009 09:44
Guten Morgen Ihr Süßen,

@buddha und josy: Oh, Ihr habt aber toll dekoriert Bei mir wird es am Wochenende so weit sein, dann werden grüne Zweige gekauft und dann geht' s wieder los mit basteln Da freue ich mich jedes Jahr sooo dolle drauf

@dolly: Da machst Du Dir gestern so'ne Mühe und dann musste ich leider feststellen, dass bei meiner Waage die Baterien runter sind.... Hätte echt heulen können, bin ja aber auch momentan so super empfindlich

@little: Kann mich allen Anderen nur anschließen. Ich weiß ja nicht was Euer Problem war/ ist, aber vielleicht ist es wirklich besser erstmal das in Angriff zu nehmen und zu lösen, bevor Ihr weiter hibbelt. Aber nicht, dass Du jetzt denkst wir wollen Dich nicht mehr hier haben, denn so ist das nicht

@denise: Ich kann mir vorstellen wie beunruhigend so was ist.... Ich drücke Dir wirklich dolle die daumen, dass da nix ernstes hinter steckt!

@all: Mir geht es noch besch.... als gestern, ich huste mich halb tot... Außerdem bin jetzt schon bei Zyklustag 36 und die olle Mens ist nicht in Sicht. Aber ich fühle mich überhaupt nicht schwanger und außerdem war ja mein Test am Samstag auch negativ... Also werde ich auch nicht die nächsten Tage testen! Und einfach warten....
24.11.2009 09:47
gute besserung mary und bibi! klingt ja gar nicht gut was ihr habt...wart ihr schon beim arzt?
BiBi80
2081 Beiträge
24.11.2009 09:51
Zitat von Kinderwunsch83:

gute besserung mary und bibi! klingt ja gar nicht gut was ihr habt...wart ihr schon beim arzt?

Nee Betty, ich war noch nicht beim Arzt.... Ist ja einfach eine Erkältung und da kann er ja eh nix machen....
gismoline
2545 Beiträge
24.11.2009 10:24
Huhu Bibi ist doch super das die olle noch nicht da ist oder??
wie lange willste den warten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt