Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
gismoline
2545 Beiträge
23.11.2009 08:52
echt bei uns weren so gut wie keine männer da waren fast nur weiber die sich den film angesehen haben....
23.11.2009 09:16
Guten Morgen ihr süßen Mädels,

wir gehts euch? ich bin so froh wenn ich hier (im büro) mal wieder einigermaßen luft habe damit ich wieder aktiver teil haben kann!

@bibi herzlichen glückwunsch zur bestanden prüfung und zur super note!

@denise dann weißt du jetzt wenigstens dass da was sein könnte, kannst es untersuchen lassen und wenn du medikamente bekommst wirds bestimmt ganz schnell wieder gut!

@littleme dann wünsche ich dir dass ihr eure probleme (das hatte ich doch richtig verstanden?) bald in den griff bekommt und dann zusammen wieder am kiwu arbeiten könnt!

@zaubi da können wir uns wieder die hände schütteln! weiß auch manchmal nicht was ich mit meinem mann machen soll...immer anfangen ist echt deprimierend mit der zeit! aber bei dem text den du eigentstellt hattest wird mir einiges klar...ende 30 und bierbäuchlein...da muss was geändert werden!

@die neuen auf eine kurze und schöne hibbelzeit bei uns!

@all wünsche euch einen schönen tag ... ich arbeite dann mal zur abwechslung wieder was
mashadar
10585 Beiträge
23.11.2009 09:48
Guten Morgen meine Lieben!

Zur Edward-Diskussion muss ich gleich mal berichten, dass ich mir ein T-shirt bestellt habe:
http://www.jinx.com/women/shirts/geek/buffy_staked _edward_womens.html?catid=8&cs=2&csd=8#big design
Ich hoffe, ich darf trotzdem noch hier mitschreiben
Ansonsten kamen per Post 60 neue HÜ's, die ich korrigieren muss (so von wegen "Eure Lehrerin ist zwar nicht da, ABER wir schreiben trotzdem..."), werde also mal schauen, was meine kleinen, schnuckligen Sechsklässer so alles produziert haben.
Was habt ihr heute vor?
Wahrhscheinlich alle was Spannenderes als ich *Selbstmitleid*, da sonst wohl keiner die ganze Zeit zu Hause hockt
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Mash
BiBi80
2081 Beiträge
23.11.2009 10:36
Hallo ihr Süßen

dankeschön an alle für Eure Glückwünsche!
Mir geht es heute so richtig bescheiden...bin super erkältet, habe schlimme Unterleibsschmerzen und meine Mens lässt auch noch auf sich warten... Aber nach dem negativen Test am Samstag, teste ich erstmal nicht nochmal.

Euch allen wünsche ich einen tollen Tag!!!!
mashadar
10585 Beiträge
23.11.2009 10:37
Aaaaaaargh! Wie kann man es fertig bringen, in einer *angekündigten* (!!!) HÜ von 23 Punkten nur 4 zu erreichen, wenn doch nur GENAU das abgefragt wurde, was im Heft steht? Dabei wollte ich ihnen doch eine gute Note schenken =(((
Undankbare Säcke!
23.11.2009 10:58
mash!! Das ist das Los der Lehrerinnen Vielleicht können wir uns ja in ein paar Jahren dahingehen austauschen Ich möcht nämlich nach der Elternzeit Berufsschullehrerin für Fotografen werden... glaub zwar nicht, dass das was wird, weil es im Umkreis eben nur 1 BS gibt (und dieser Umkreis ist mit 200 km angesetzt) und es ein Wunder geben müsste, dass die da dann gerade wen suchen, aber träumen kann man ja

Ich hab heute auch freiiiiiiiiiiii Denn morgen kommt ja endlich unsere Küche und ich muss heute noch ein paar Dinge besorgen und da nehm ich dann auch gleich noch mit:

* Neuen Christbaumschmuck (möchte heuer silber-lila haben)
* Einen Kranz für den Adventskranz (dekoriere ich immer selber)
* Stoffe für meine WoZi-Schiebevorhänge (da hängt noch nix )
* Einen "Platzhalter-Vorhang" fürs ArZi (da kommen im Frühling dann Vertikaljalousien hin, im Mom fehlt aber das Geld dafür)

Joa... und was halt sonst noch so in meinen Einkaufswagen hüpft und sich aufdrängt
BiBi80
2081 Beiträge
23.11.2009 11:01
Zitat von josy_at:

mash!! Das ist das Los der Lehrerinnen Vielleicht können wir uns ja in ein paar Jahren dahingehen austauschen Ich möcht nämlich nach der Elternzeit Berufsschullehrerin für Fotografen werden... glaub zwar nicht, dass das was wird, weil es im Umkreis eben nur 1 BS gibt (und dieser Umkreis ist mit 200 km angesetzt) und es ein Wunder geben müsste, dass die da dann gerade wen suchen, aber träumen kann man ja

Ich hab heute auch freiiiiiiiiiiii Denn morgen kommt ja endlich unsere Küche und ich muss heute noch ein paar Dinge besorgen und da nehm ich dann auch gleich noch mit:

* Neuen Christbaumschmuck (möchte heuer silber-lila haben)
* Einen Kranz für den Adventskranz (dekoriere ich immer selber)
* Stoffe für meine WoZi-Schiebevorhänge (da hängt noch nix )
* Einen "Platzhalter-Vorhang" fürs ArZi (da kommen im Frühling dann Vertikaljalousien hin, im Mom fehlt aber das Geld dafür)

Joa... und was halt sonst noch so in meinen Einkaufswagen hüpft und sich aufdrängt


Na dann mal viel Spaß beim shoppen
23.11.2009 11:06
jetzt hab ich lust bekommen zu ikea zu fahren
23.11.2009 11:14
Zitat von Kinderwunsch83:

jetzt hab ich lust bekommen zu ikea zu fahren


Na dann hopp ins Auto Da gehts bei mir nämlich heut auch noch hin Und zu nem Bauhaus, wegen dem Kranz und zu diversen Deko/Möbel/Kleinzeugläden
mashadar
10585 Beiträge
23.11.2009 11:30
@ Bibi:
Am besten ab in die Badewanne und dann mit einer Wärmflasche oder einem Kirschkernkissen ins Bett, falls das heute irgendwie einzurichten ist...
Gute Besserung!

@Josy:
Das klingt nach einer erfreulichen Einkaufstour! Wir haben im Wohnzimmer so Schiebeelemente von Ikea, die sehen richtig gut aus. Könnte allerdings auch daran liegen, dass es in diesem Zimmer immer aufgeräumt ist, weil ich seit der Schwangerschaft den Geruch unserer tollen Ledercouch nicht mehr so vertrage
Da wir seit 3 Monaten einen kleinen Mist-Kater haben (siehe Bild in meiner Galerie...), weden wir dieses Jahr wohl gar nicht schmücken, ich hoffe, du stellst dein Tannenbaum-Endprodukt sowie den schicken Adventskranz hier im Forum ein, damit ich mich daran erfreuen kann!
Viel Spaß beim Einkaufen!

Ich hab' jetzt die ersten 28 HÜ's fertig korrigiert, trotzdem "nur" ein Schnitt von 2,4 und das, obwohl sie wie gesagt angekündigt war *grmbl*...naja, dann lass ich halt noch die Hefte einsammeln und hoffe, dass ich darauf bessere Noten geben kann. Die Kids sollen ja nicht drunter leiden, dass ich hier evakuiert wurde
So, jetzt mal an die Tests der 9er gehen...der Quintenzirkel - DAS Thema um liebe Schüler zu verschrecken...
23.11.2009 11:46
würd ich gern aber ich muss noch bis heute abend im büro rumsitzen denk an mich wenn du shoppen bist
23.11.2009 11:49
@mash ich hab letztes jahr wegen unsern katzen nen falschen baum aufgestellt (so nen kleinen auf ein tischchen gestellt) und dekoriert...fanden die aber nicht toll...als ich an einem abend nach hause kam hatten sie ihn vom tisch geschubst und sind mit den kleinen (extra passend zum kleinen baum gekauften) christbaumkugeln durch die wohnung gewetzt
Mandy87
6762 Beiträge
23.11.2009 12:40
@Zaubermaus112: Oh je, als ich den Artikel gelesen habe ist mir ja fest schlecht geworden, mein Freund zählt ja schon zu der 2. „Gruppe“ also 3-6x im Monat. Also wenn man danach geht ist es bei uns ja „normal“. Hilfe, wo soll das den bitteschön enden? Da wird einen ja klar, das es immer heißt dtl bekommt zu wenig Babys, wie den auch?!
@Hope77: Herzlich Willkommen!!!!! Auf eine kurze Hibbelzeit! Drücke dir die Daumen, dass deine Mens ausbleibt und du noch positiv testen kannst.
@MaryLou: Ich drück euch die Daumen, dass bei euren Untersuchungen nichts Schlimmes raus kommt!
@BiBi: Wünsche dir eine gute Besserung!!!

Wir haben auch diese Schiebeelemente von Ikea, sieht echt schön aus, kann ich nur empfehlen.

JUHU heute hat endlich mein Autohändler angerufen. Am Freitag 14 Uhr bekomme ich mein Auto . Ich warte ja schon seit 3 Monaten!!!!!!!

So jetzt erst mal was Essen und danach bin ich wieder da.
23.11.2009 15:04
hallo ihr lieben,

wie geht es euch. bin nur kurz da, denn ich bin auch im edward-fieber, fange aber gerade erst mit den büchern an. und ich will NICHT den film schauen bis ich das buch durchhabe. hatte ich bei harry potter 4 gemacht und nun liegt das buch immer noch ungelesen rum.

@bibi und mandy: jaaaaa, so ist das liebe leben. wir haben uns gestern doch noch versöhnt (allerdings ohne positiven effekt )
da ich aber glaube diesen monat KEINEN ES zu bekommen ist das wohl nicht so schlimm.

naja, ich wünsch euch noch was. geh mal weiter lesen.
23.11.2009 15:19
So, bin auch mal wieder da. Draußen ist total doofes Wetter! Kalt, windig und regnerisch...

Zu unsererm Sexualleben sag ich mal lieber nichts, das gab es bis vor ein paar Monaten garnicht. Aber das lag eher an mir, durch die Spirale ist irgendwie die ganze Lust flöten gegangen. Langsam pendelt es sich wieder ein, aber oft ist was anderes...aber wir sind ja auch schon 13 jahre zusammen, da gibt es auf und abs... na ja, wenn die flaute ein ab war dann geht es wieder aufwärts.

So, werde jetzt mal ein bischen lesen was es neues gibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt