Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
26.11.2009 21:49
Zitat von BiBi80:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von BiBi80:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von MaryLou88:

so muss jetzt noch 4,5 Stunden warten bis dieser doofe Film geladen ist.

was lädst du denn?

Im Dutzend billiger 1 und 2. Ich will Taylor Lautner als süßen kleinen Jungen sehen. Ich find den soooooo heiß, aber psssst.

Ist das der von twilight?

Ja der geile Werwolf

Ich glaube ich bin für diesen Hype schon zu alt. Klar, die sind schnuckelig, aber doch noch so jung....
und ich stehe auf richtige Männer- Hugh Jackman Oh Gott, den finde ich mal so richtig sexy...
Kennt Ihr die Wasserszene in Australia? Da wäre ich fast weggeflossen im Kinosaal.... Oder als Wolverine, sexier geht nicht....

Ja gut das stimmt Hugh Jackman ist wirklich geil. Ich bin grad am Überlegen ob mir auch noch ein Mann ein fällt den ich geil/sexy finde.
Zitat von josy_at:

Soooooooo meine Lieben... nachdem ich jetzt NICHT die grauenhaften Handyfotos herzeigen möchte, musste ich, um euch in den Genuss meiner neuen Küche kommen zu lassen, folgendes auf mich nehmen:

1. Kamera raussuchen und dabei nen riesen Stapel CDs umschmeissen
2. CDs wieder stapeln
3. Kamera zusammenbauen (ja is ne Spiegelreflex mit Wechselobjektiven)
4. KÜCHE SÄUBERN
5. nach der anstrengenden Putzaktion eine rauchen *keuch*
6. Küche fotografieren
7. Fotos sichten und unzufrieden sein
8. weiter fotografieren
9. Fotos runterladen und kleiner machen
10. hier hochladen.

Ich erwarte daher tosenden Applaus für meine Mühen

Küche Gesamtansicht:

Meine Schätze

Und ich hab einen Apothekerschrank

tolle küche!
Josy, du kennst dich bestimmt mit ovus aus oder?
26.11.2009 21:51
wow! 6 freunde online.... PAAAAAAAAAAAARTY!
26.11.2009 21:51
Zitat von josy_at:

Soooooooo meine Lieben... nachdem ich jetzt NICHT die grauenhaften Handyfotos herzeigen möchte, musste ich, um euch in den Genuss meiner neuen Küche kommen zu lassen, folgendes auf mich nehmen:

2. CDs wieder stapeln
4. KÜCHE SÄUBERN
6. Küche fotografieren
8. weiter fotografieren
10. hier hochladen.

Küche Gesamtansicht:

Meine Schätze

Wow ist das ne tolle Küche. Ich will auch. Die hast du bestimmt ausgesucht??? Wenn ja spitzen Geschmack.
Habt ihr auch eine Essecke in der Küche oder einen extra Raum dafür??
BiBi80
2081 Beiträge
26.11.2009 21:53
Zitat von josy_at:

2. CDs wieder stapeln
4. KÜCHE SÄUBERN
6. Küche fotografieren
8. weiter fotografieren
10. hier hochladen.

Küche Gesamtansicht:

Meine Schätze

Ganz im ernst josy: einfach nur WOW

Wäre auch genau mein Stil..... Super chick!!!!!
gismoline
2545 Beiträge
26.11.2009 21:55

Nabend ihr lieben. Glückwunsch @ sommerkind!!!!
an alle die traurig sind, dass es einen 2. thread gibt: ich werde auch auf jeden fall in beiden weiterschreiben.
und @ gismo: sorry, wenn du den eindruck hattest, dass auf dich gar nicht mehr eingegangen wird. war bestimmt keine absicht. wir wollen doch dass du bei uns bleibst. bist du eigentlich die hübsche chica, die im brautkleid vor einem baum steht im wkw oder wer ist das von uns? sehe nur, dass buddha, zaubi und dolly sie in der Kenn-Liste haben und frage mich schon die ganze zeit, welch hübsches geschöpf das von uns ist.

naja kam mir eben so vor....ich habs ja net böse gemeint....
Und JA die die den baum im arm hat die bin ich ist ja so süß von dir vielen dank für das liebe kompliment
26.11.2009 21:55
Zitat von MaryLou88:

Zitat von BiBi80:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von BiBi80:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von MaryLou88:

was lädst du denn?

Im Dutzend billiger 1 und 2. Ich will Taylor Lautner als süßen kleinen Jungen sehen. Ich find den soooooo heiß, aber psssst.

Ja der geile Werwolf

Ich glaube ich bin für diesen Hype schon zu alt. Klar, die sind schnuckelig, aber doch noch so jung....
und ich stehe auf richtige Männer- Hugh Jackman Oh Gott, den finde ich mal so richtig sexy...
Kennt Ihr die Wasserszene in Australia? Da wäre ich fast weggeflossen im Kinosaal.... Oder als Wolverine, sexier geht nicht....

Ja gut das stimmt Hugh Jackman ist wirklich geil. Ich bin grad am Überlegen ob mir auch noch ein Mann ein fällt den ich geil/sexy finde.

Jason Statham und Vin Diesel
26.11.2009 21:56
Zitat von gismoline:

an alle die traurig sind, dass es einen 2. thread gibt: ich werde auch auf jeden fall in beiden weiterschreiben.
und @ gismo: sorry, wenn du den eindruck hattest, dass auf dich gar nicht mehr eingegangen wird. war bestimmt keine absicht. wir wollen doch dass du bei uns bleibst. bist du eigentlich die hübsche chica, die im brautkleid vor einem baum steht im wkw oder wer ist das von uns? sehe nur, dass buddha, zaubi und dolly sie in der Kenn-Liste haben und frage mich schon die ganze zeit, welch hübsches geschöpf das von uns ist.

Und JA die die den baum im arm hat die bin ich ist ja so süß von dir vielen dank für das liebe kompliment

ach ok, dann kennen wir uns gleich irgendwann
26.11.2009 21:58
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von BiBi80:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von BiBi80:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von MaryLou88:

was lädst du denn?

Ja der geile Werwolf

Jason Statham und Vin Diesel

Vin Diesel *dahinschmelz*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.11.2009 21:59
so hier erstmal meine deko fotos... und die küche kommt wenn sie aufgeräumt ist...lol chices ding josi

ahso noch GW an Sommerkind

DER KRANZ

Mein schneehaufen

WZ Fensterbank

Balkon

so fortsetzung folgt

26.11.2009 22:00
so gismo,
habe dich soeben geaddet. und bitte für das kompliment. haben deine eltern gut hinbekommen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.11.2009 22:01
Zitat von Zauberfee5182:

so hier erstmal meine deko fotos... und die küche kommt wenn sie aufgeräumt ist...lol chices ding josi

DER KRANZ

Mein schneehaufen

WZ Fensterbank

Balkon

so fortsetzung folgt

gismoline
2545 Beiträge
26.11.2009 22:02

Zitat von gismoline:

ach ok, dann kennen wir uns gleich irgendwann

jupp genau jetzt

@josy
wow das ist ne tolle küche. wenn ich mir mal ne neue zulegen sollte dann sieht sie so ähnlich aus wie deine. Ich steh da genau drauf diesen Hell Dunkel kontrast......
momentan ist mein geld erschöpft hab mir nämlich nen thermomix angeschafft...
26.11.2009 22:05
Zitat von Zauberfee5182:

DER KRANZ

Mein schneehaufen

WZ Fensterbank

Balkon

so fortsetzung folgt

Wow voll schön. Lila ist auch ne hübsche Idee. Bei uns gibt es immer rot und gold.
Bei mir sieht es immer noch nackig aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt