Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
26.11.2009 22:22
Zitat von gismoline:

Zitat von BiBi80:

Zitat von gismoline:

danke bibi für die lieben worte

Na gerne doch Süße!!!! Du musst übrigens mal wieder was in Deinem Threat schreiben....

naja wenns was neues geben würde dann würd ich das machen aber gibbet leier nicht ausser diese dauermüdigkeit ist alles so wie vorher

na das ist doch aber was gutes. zum glück keine übelkeit.
26.11.2009 22:24
Zitat von Mari-07:

Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von josy_at:

@ Wer fragte??? Wegen der Ovus?? Ja ich "kenne mich aus", benutz die jedes Monat. Bitte Frage nochmal stellen

@ Zaubi: Die deko find ich spitze!!! Lila ist TOP!!! Mein Christbaum wird heuer auch silber-lila

@ alle wegen der Küche: Ja, die hab im Grunde ich ausgesucht. Eigentlich hab alles ich eingerichtet, mein Männe hat da nicht so ein Händchen dafür, aber ihm gefällt alles, was mir auch gefällt, von daher wars einfach für mich. Den Essplatz haben wir in der Küche gegenüber von der Küchenzeile. Ist ein ausziehbarer Tisch für maximal 6 Leute, allerdings steht er bei uns an der Wand, sprich für 4 Leute.

ich war das mit den ovus. wie ist kann man die linie deuten, wenn sie zwar heller ist als die kontrolllinie, aber trotzdem sichtbar? in der beilage steht negativ. aber kommt es überhaupt vor, dass die beide gleich stark sind?

japp

wird die linie dann von tag zu tag stärker?
26.11.2009 22:24
Zitat von BiBi80:

Ich hab noch einen, den ich echt scharf finde:

Jonathan Rhys Meyers

bekannt aus Match Point, Kick it like Beckham oder momentan in der Hugo Boss Werbung....

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HENRYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!! *ausflipp*
Mari-07
7529 Beiträge
26.11.2009 22:25

Zitat von Mari-07:

Zitat von josy_at:

@ Wer fragte??? Wegen der Ovus?? Ja ich "kenne mich aus", benutz die jedes Monat. Bitte Frage nochmal stellen

@ Zaubi: Die deko find ich spitze!!! Lila ist TOP!!! Mein Christbaum wird heuer auch silber-lila

@ alle wegen der Küche: Ja, die hab im Grunde ich ausgesucht. Eigentlich hab alles ich eingerichtet, mein Männe hat da nicht so ein Händchen dafür, aber ihm gefällt alles, was mir auch gefällt, von daher wars einfach für mich. Den Essplatz haben wir in der Küche gegenüber von der Küchenzeile. Ist ein ausziehbarer Tisch für maximal 6 Leute, allerdings steht er bei uns an der Wand, sprich für 4 Leute.

ich war das mit den ovus. wie ist kann man die linie deuten, wenn sie zwar heller ist als die kontrolllinie, aber trotzdem sichtbar? in der beilage steht negativ. aber kommt es überhaupt vor, dass die beide gleich stark sind?

japp

im normalfall schon, ja
26.11.2009 22:27
ich wüsste aktuell gar keinen promi, der mich unbedingt besonders anspricht....
wenn ich da an früher denke...

Jonathan brandis
leonardo di caprio
eric benz
brad pitt
edward furlong
und ganz besonders: Clint und Scott Moffat

kennt ihr das noch, wo man poster aufgehangen hat?
BiBi80
2081 Beiträge
26.11.2009 22:27
So ihr süße,

ich gehe jetzt mal ins Bett und lese noch ein bißchen... habe gestern "Das letzte Symbol" von Dan Brown angefangen und das hat mich ja direkt wieder gepackt!

Ich möchte nochmal ein paar letzte Worte für heute in die Runde werfen....und zwar: DANKESCHÖN Ihr Süßen, dass ich Euch hab' und Ihr mir mit Eurer Anteilnahme meine negativen Gedanken vertrieben habt!

Schlaft gut!
26.11.2009 22:28
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mari-07:

Zitat von josy_at:

japp

im normalfall schon, ja

man soll ja optimal ein-zwei tage vorm ES herzeln. die dicke linie ist dann also am ES-Tag? das heißt für mich heute: ran anden mann, ja?
26.11.2009 22:30
Zitat von BiBi80:

So ihr süße,

ich gehe jetzt mal ins Bett und lese noch ein bißchen... habe gestern "Das letzte Symbol" von Dan Brown angefangen und das hat mich ja direkt wieder gepackt!

Ich möchte nochmal ein paar letzte Worte für heute in die Runde werfen....und zwar: DANKESCHÖN Ihr Süßen, dass ich Euch hab' und Ihr mir mit Eurer Anteilnahme meine negativen Gedanken vertrieben habt!

Schlaft gut!

Genau dafür sind wir doch alle füreinander da.
Schlaf gut Süße und träum was Schönes.
26.11.2009 22:32

Jonathan brandis
leonardo di caprio
eric benz
brad pitt
edward furlong

Eric Benz??? Wer ist das???
Oh man ich bin grad am Überlegen wen ich damals so toll fand. Achja Aaron Carter und dann die Jungs von B3. Die hab ich geliebt.
26.11.2009 22:35
Zitat von MaryLou88:

Jonathan brandis
leonardo di caprio
eric benz
brad pitt
edward furlong

Oh man ich bin grad am Überlegen wen ich damals so toll fand. Achja Aaron Carter und dann die Jungs von B3. Die hab ich geliebt.

Aaron Carter war für mich zu jung. Eric benz hat mal bei Unter Uns mitgespielt vor hundert jahren.
26.11.2009 22:37

Zitat von MaryLou88:

Jonathan brandis
leonardo di caprio
eric benz
brad pitt
edward furlong

Aaron Carter war für mich zu jung. Eric benz hat mal bei Unter Uns mitgespielt vor hundert jahren.

Achja genau der hat bei Nikola auch mitgespielt. Naja Aaron Carter ist ein Jahr älter als ich.
26.11.2009 22:46
Zitat von Mari-07:

Zitat von josy_at:

japp

Aaaaalso: du solltest 5-6 Tage vor errechnetem ES zu testen anfangen, jeweils zur selben Uhrzeit, aber nicht mit Morgenpipi! Der Strich sollte (!!) jeden Tag stärker werden, bei mir ist dass allerdings nicht so, Ich verwende aber auch die billigen von Aide. Bei mir ist er 4-5 Tage lang schwach und dann plötzlich ---> BUMM... dick! Und am nächsten Tag wieder schwach. Wenn er dick ist, heisst das, dass in den nächsten 24 Stunden dein ES ist, dann solltest du also ran an den Mann
26.11.2009 22:47
Zitat von BiBi80:

So ihr süße,

Schlaft gut!

Schlaf gut Liebes und träum schön!!!
LadyDi
3152 Beiträge
26.11.2009 22:55
hey ihr lieben.. sooo viel habt ihr geschrieben.. und richtig gute laune hier, schön so gefällt mir das

wo wir bei den geilen männer sind.. wie findet ihr den hier?

hmmmm...

wegen dem ovu hab ich auch noch ne frage.. wie vergleicht ihr die? macht ihr fotos und vergleicht dann die fotos? oder kann man die (anders wie nen SST) aufheben?
26.11.2009 22:56
Zitat von LadyDi:

hey ihr lieben.. sooo viel habt ihr geschrieben.. und richtig gute laune hier, schön so gefällt mir das

wo wir bei den geilen männer sind.. wie findet ihr den hier?

wegen dem ovu hab ich auch noch ne frage.. wie vergleicht ihr die? macht ihr fotos und vergleicht dann die fotos? oder kann man die (anders wie nen SST) aufheben?

Geiler Körper auf jeden Fall.

Also ich hab die Tests aufgehoben. Weiß aber nicht, ob das richtig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt