Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
26.11.2009 23:03
Zitat von MaryLou88:

Zitat von LadyDi:

hey ihr lieben.. sooo viel habt ihr geschrieben.. und richtig gute laune hier, schön so gefällt mir das

wo wir bei den geilen männer sind.. wie findet ihr den hier?

wegen dem ovu hab ich auch noch ne frage.. wie vergleicht ihr die? macht ihr fotos und vergleicht dann die fotos? oder kann man die (anders wie nen SST) aufheben?

Geiler Körper auf jeden Fall.

Also ich hab die Tests aufgehoben. Weiß aber nicht, ob das richtig ist.

hmm ich weiß es halt auch nich ich werd mir jetzt doch morgen welche beim DM holen.. weil wenn ichs jetzt bestell, dann kommen die evtl nicht mehr rechtzeitig
26.11.2009 23:03
Mädels,

war grad auf Toilette und sitz grad wieder auf der Couch und hab das Gefühl als wenn ich auslaufen würde. So feucht. Sorry wenn ich das so schreibe. Aber das kenn ich ja gar nicht von mir nach dem ES. (wenn ich denn einen hatte) Mir war heute schon den ganzen Tag so komisch in dem Bereich. Kann das von meiner Angina kommen???
LadyDi
3152 Beiträge
26.11.2009 23:07
Zitat von MaryLou88:

Mädels,

war grad auf Toilette und sitz grad wieder auf der Couch und hab das Gefühl als wenn ich auslaufen würde. So feucht. Sorry wenn ich das so schreibe. Aber das kenn ich ja gar nicht von mir nach dem ES. (wenn ich denn einen hatte) Mir war heute schon den ganzen Tag so komisch in dem Bereich. Kann das von meiner Angina kommen???

is bei dir denn grad ES-zeit? sorry, wenn ich frag, aber dein alter ticker is ja weg
also angina hat ich vor 2 jahren, da war ich nicht feucht
26.11.2009 23:08
lol... das sollte mir dann mal jemand erklären, wie das zusammenhängt

Also ich heb die Ovus auf, die verändern sich auch nicht nach ner Zeit. Und beim nächsten Zyklus schmeiss ich die alten dann weg.
26.11.2009 23:09
Zitat von LadyDi:

wo wir bei den geilen männer sind.. wie findet ihr den hier?

Wer isn das?
26.11.2009 23:11
Zitat von LadyDi:

Zitat von MaryLou88:

Mädels,

is bei dir denn grad ES-zeit? sorry, wenn ich frag, aber dein alter ticker is ja weg
also angina hat ich vor 2 jahren, da war ich nicht feucht

Mein ES war wohl am Wochenende. Kann ja in 8 oder 9 Tagen testen.
LadyDi
3152 Beiträge
26.11.2009 23:11
das is channing tatum.. der spielt in step up mit.. is so nen tanzfilm. da musst ich damals gleich googlen nach dem, der hat mir so gefallen
26.11.2009 23:12
Zitat von LadyDi:

das is channing tatum.. der spielt in step up mit.. is so nen tanzfilm. da musst ich damals gleich googlen nach dem, der hat mir so gefallen

Ohoooooooooooooo.... *Film auf meine Liste schreib*
LadyDi
3152 Beiträge
26.11.2009 23:12
hey mädels, ich hau ab ins bettchen.. mir fallen meine äuglein zu.. bis morgeeen
*bussi*
26.11.2009 23:13
Zitat von LadyDi:

hey mädels, ich hau ab ins bettchen.. mir fallen meine äuglein zu.. bis morgeeen
*bussi*

Ja schlaf gut und träum schön.
26.11.2009 23:14
Zitat von LadyDi:

*bussi*

Schlaf gut Liebes!!! Ich werd mich dann eh auch demnächst anschließen, hab morgen nen stressigen Tag mit 5 (!!!) Shootings und das alleine

*alle noch lieb knuddelt*
26.11.2009 23:17
Zitat von josy_at:

Zitat von LadyDi:

*bussi*

Schlaf gut Liebes!!! Ich werd mich dann eh auch demnächst anschließen, hab morgen nen stressigen Tag mit 5 (!!!) Shootings und das alleine

*alle noch lieb knuddelt*

Ja ich werd mich auf jeden Fall auch gleich ins Bett begeben. Dann muss ich heute ohne Laptop kuscheln.
27.11.2009 01:45
hallo ihr,meld mich auch mal wieder,aber scheinbar hat mich keiner vermisst..
Also die erste Frage die ich habe wie hängt Angina mit feucht sein zusammen??
Dann:Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren:Cafi und Sommerkind!!
Josy,mir gefallen alle drei männer,aber mir gefällt auch der colin ferguson ,lecker
Und zum neuen Thread: da hab ich mich schon ausgekotzt,aber sonst schreib ich hier,vielleicht mal nochmal im neuen aber selten!!
Ich glaub des wars jetzt
ach stopp will auch gismo in einem kleid am baum sehen!!Wo kann ich das sehen
Also machts gut ihr lieben
27.11.2009 05:51
Boah, ihr wart ja fleisig. Musste mich gerade durch Küchen, Weihnachtsdeko und *ohnmacht* halbnackte Männer wühlen!! Muss heute wie fast immer arbeiten. Mein Großer hat sich ne saftige Erkältung eingefangen, irgendwann kam er zu uns ins bett und hat ich dauernd nase geputzt. ich bin total gerädert!
ich wünsch euch einen schönen (endlich) freitag!!!
denise86
6636 Beiträge
27.11.2009 06:43
Guten Morgen Mädels,

sag mal spinnt ihr? Ihr dürft doch nicht soooo viel schreiben. Konnte es nur flüchtig durchlesen.
@Tulipa, doch ich habe erst vorgestern mich gewundert wo du steckst. Was hattest du denn?
@ All, haltet mich für bekloppt, aber dieses Mal glaube ich ganz fest das es geklappt haben könnte. Bin ja schon soooo gespannt.
Muss mich nun leider fertig machen..... wünsch einen schönen Tag!
Knutscha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt