Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
27.11.2009 11:39
Zitat von josy_at:

@ Mary: Schön, dass es dir besser geht! Hoffe, du bekommst keinen Rückfall! Und Lilly ist ja süüüüüüüüüüüüüß!!!!

@ CaFi: Du musst die Hibbelliste noch aktualisieren Und dass du uns ja viele viele Bilder zeigst!! Nicht verstecken!!

@ Hope: Ich glaub, wir würden alle schon gerne unser erstes Weihnachten zu "dritt" oder "mehrt" feiern! Vielleicht gibts ja bis dahin noch weitere Kugeln *hoff* Und ja, Gerard Butler gefällt mir auch ganz gut

@ all: Mir gehts seit gestern irgendwie "nicht gut"... ist zwar nicht schlimm, aber nervig, besonders bei den Shootings. Beim Bücken oder Hinknien oder so sticht es immer ziemlich in der rechten Leistengegend und wenn ich wieder hochkomm wird mir schwindelig und ich seh Sternchen Ist total blöd, weil ich ja alleine bin und heute nachmittag noch 3 Serien zu fotografieren habe, ich hoffe, mich hauts nicht um

ziehen und kreislaufprobleme könnten anzeichen für eine ss sein
aber trotzdem hoffe ich, dass es dir bald besser geht!!
27.11.2009 11:42
klar zeig ich euch bildchen, hab mittwoch termin hoffe ich krieg dann das erste fahndungsfoto vom glückskäfer...hibbelliste wird gleich aktualisiert...
27.11.2009 11:44
Zitat von CaFi:

klar zeig ich euch bildchen, hab mittwoch termin hoffe ich krieg dann das erste fahndungsfoto vom glückskäfer...hibbelliste wird gleich aktualisiert...

cool. Einfach nur geil.
Wir sind echt ne lustige Truppe.
27.11.2009 11:51
Leider hab ich keinen Traubenzucker da, aber hab jetzt erstmal ne Packung Mannerschnitten gegessen für den Blutzucker. Werd den Tag schon irgendwie rumkriegen und morgen is es nicht so schlimm, da hab ich nur eine Aufnahme und ab Montag sind wir wieder für 3 Tage zu zweit.

Und wegen den SS-Anzeichen....... hmmmm....... daran hab ich auch schon gedacht und im Anschluss daran gleich: "Nöööö!!! Doofer Körper... meinst auch, du kannst mich verarschen, hm? Nicht mit mir!!"
LadyDi
3152 Beiträge
27.11.2009 11:57
Zitat von josy_at:

Leider hab ich keinen Traubenzucker da, aber hab jetzt erstmal ne Packung Mannerschnitten gegessen für den Blutzucker. Werd den Tag schon irgendwie rumkriegen und morgen is es nicht so schlimm, da hab ich nur eine Aufnahme und ab Montag sind wir wieder für 3 Tage zu zweit.

Und wegen den SS-Anzeichen....... hmmmm....... daran hab ich auch schon gedacht und im Anschluss daran gleich: "Nöööö!!! Doofer Körper... meinst auch, du kannst mich verarschen, hm? Nicht mit mir!!"

mannerschnitten? = milchschnitten
.
.
genauso wie du denk ich auch immer. der körper kann ganz schön gemein sein! wenn die ganzen anzeichen nicht wären, wär man am ende viellt auch nicht so enttäuscht, wenn die mens wieder kommt!
27.11.2009 12:04
Öhhhhhhhhhhhhhhhm ... nein.... Mannerschnitten sind keine Milchschnitten Aber ja, ich hab vergessen, dass Manner ja ne Ösi-Firma ist Es gibt so Dinger sicher bei euch auch... *angestrengt überlegt* ................ Neapolitanerschnitten?????
27.11.2009 12:21
Sagt mal wann sollte ich nun testen???
Am 4.12. so wie es mein Ticker von lilypie anzeigt oder doch erst später?? Bin total unsicher. Könnte in 7 Tagen schon oder in 10 Tagen erst testen.
mamavonlena
293 Beiträge
27.11.2009 13:06
Hallo iHR Lieben, habe den Beitrag schon im Wichtelthread geschrieben, Ich setz ihn dann nochmal hier rein:,

War eben nochmal im Krankenhaus zur Nachkontrolle und zum Ultraschall weil die dachten irgendwie das sich noch irgendwie Wundwasser angesammelt hat. Ist aber zum Glück nicht so gewesen...puuuh!
Ich fühle mich so schlecht wegen des noch nihct verschickten Wichtelpäckchens. Ich wollte gestern Abend noch mit meinem Mann nach seinem Feierabend los, nur wie es dann so kommen muss, musste er länger arbeiten und heute wohl auch Sad Sad Sad Sad
Jetzt sind ja noch zwei ohne Päckchen und ich befürchte das am Ende ganz deutlich wir wessen Wichtel ich bin. Das Leben auf dem Land im Dorf ist sooo schön, aber wenn man mal wo hin fahren muss echt nur noch ätzend.
Also wenn ihr möchtet kläre ich euch gern über Geocaching, TB´s (Travelbugs) und Geocoins auf. Oder soll ichnoch warten??? Und wie versprochen wird dann ein Mamacommunity TB auf Weltreise gehen und ich kann euch immer sagen wo er sich dann grade befindet. Und mit Glück gibts dann auch Fotos von neuen Aufenthaltsorten...
LG Bianka/MamavonLena

P.S.:
Vielleicht habt Ihr Lust für den TB den ich auf Reisen schicke einen Namen mit auszusuchen. Wir könnten Vorschläge sammeln und dann abstimmen??? Zudem bekommt ein TB eine Aufgabe, wohin er mal reisen soll (und am Ziel wird dann auch ein Foto gemacht) oder ob er zum Startpunkt zurück kehren soll etc. Und er bekommt immer einen Anhänger o.ä angehängt. Also wer Ideen hat....raus damit!!!! Soll ja ein besonderer TB werden (obwohl jeder in seiner Aufgabe für jeden Geocacher was besonderes ist) .....
Mari-07
7529 Beiträge
27.11.2009 13:10
Zitat von josy_at:

Öhhhhhhhhhhhhhhhm ... nein.... Mannerschnitten sind keine Milchschnitten Aber ja, ich hab vergessen, dass Manner ja ne Ösi-Firma ist Es gibt so Dinger sicher bei euch auch... *angestrengt überlegt* ................ Neapolitanerschnitten?????

Kenn sie eigentlich nur unter Mannerschnitten...
Lecker Lecker
27.11.2009 13:23
oh ich liebe neapolitanerschnitten!!! ich glaube die marke ist wanner (manner) oder? ohnein jetzt hab ich da voll lust drauf und keine da
27.11.2009 13:26
Zitat von Kinderwunsch83:

oh ich liebe neapolitanerschnitten!!! ich glaube die marke ist wanner (manner) oder? ohnein jetzt hab ich da voll lust drauf und keine da

MMMMMMMMMManner mmmmag mmmmman eben
27.11.2009 13:27
Zitat von mamavonlena:

Hallo iHR Lieben, habe den Beitrag schon im Wichtelthread geschrieben, Ich setz ihn dann nochmal hier rein:,

War eben nochmal im Krankenhaus zur Nachkontrolle und zum Ultraschall weil die dachten irgendwie das sich noch irgendwie Wundwasser angesammelt hat. Ist aber zum Glück nicht so gewesen...puuuh!
Ich fühle mich so schlecht wegen des noch nihct verschickten Wichtelpäckchens. Ich wollte gestern Abend noch mit meinem Mann nach seinem Feierabend los, nur wie es dann so kommen muss, musste er länger arbeiten und heute wohl auch Sad Sad Sad Sad
Jetzt sind ja noch zwei ohne Päckchen und ich befürchte das am Ende ganz deutlich wir wessen Wichtel ich bin. Das Leben auf dem Land im Dorf ist sooo schön, aber wenn man mal wo hin fahren muss echt nur noch ätzend.
Also wenn ihr möchtet kläre ich euch gern über Geocaching, TB´s (Travelbugs) und Geocoins auf. Oder soll ichnoch warten??? Und wie versprochen wird dann ein Mamacommunity TB auf Weltreise gehen und ich kann euch immer sagen wo er sich dann grade befindet. Und mit Glück gibts dann auch Fotos von neuen Aufenthaltsorten...
LG Bianka/MamavonLena

P.S.:
Vielleicht habt Ihr Lust für den TB den ich auf Reisen schicke einen Namen mit auszusuchen. Wir könnten Vorschläge sammeln und dann abstimmen??? Zudem bekommt ein TB eine Aufgabe, wohin er mal reisen soll (und am Ziel wird dann auch ein Foto gemacht) oder ob er zum Startpunkt zurück kehren soll etc. Und er bekommt immer einen Anhänger o.ä angehängt. Also wer Ideen hat....raus damit!!!! Soll ja ein besonderer TB werden (obwohl jeder in seiner Aufgabe für jeden Geocacher was besonderes ist) .....

Ja erklär mal, wie das geht und so. Ich denke dann können wir besser Namen aussuchen und so, wenn wir wissen, um was es da eigentlich genau geht
Mari-07
7529 Beiträge
27.11.2009 13:30

27.11.2009 13:31
vom geocoachen hab ich auch schon gehört...soll toll sein aber da brauch man ein gps-gerät oder? oder bin ich jetzt ganz verkehrt?
27.11.2009 13:33
@mari jaaaa genau die sind es...konnte nie das ich hab das "M" irgendwie immer als "W" gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt