Die echten Hibbelfrischlinge
27.11.2009 22:23
danke mädel bin echt durcheinander...denk mal ich werd nen 2. fa aufsuchen
27.11.2009 23:04
Zitat von IwillBeMamaSoon:
danke mädel bin echt durcheinander...denk mal ich werd nen 2. fa aufsuchen
hey soon,
wie lange wartest du denn schon auf deine mens? ich hatte ja einen ungefähr 80-Tage-Zyklus letztes mal. Meine FA wollte gerne, dass mein Körper selber die Mens hinkriegt. Viel Trinken soll helfen die schleimhaut aufzubauen. vielleicht wartest du einfach noch ein wenig. hormone bringen vielleicht alles wieder total durcheinander meinte meine FA.
28.11.2009 08:54
soony ich würde mir auch eine 2. meinung einholen.. denn den körper jetzt wieder mit hormonen vollpumpen.. kann mir nicht vorstellen, dass des gut sein soll!
aber ich denk mal deine FA hat schon eine ss ausschließen können, sonst hätte sie das mit den hormonen sicher net angesprochen! viellt muss man nicht zwangsläufig das HCG messen, sondern sieht es auch auf dem US, ob da was ist oder net...
aber ich denk mal deine FA hat schon eine ss ausschließen können, sonst hätte sie das mit den hormonen sicher net angesprochen! viellt muss man nicht zwangsläufig das HCG messen, sondern sieht es auch auf dem US, ob da was ist oder net...
28.11.2009 10:03
Guten Morgen ihr Lieben,
na wie habt ihr geschlafen? Was habt ihr so vor am Wochenende?Ich werde heute einkaufen und meine Wohnung aufräumen. Ist ja einiges liegengeblieben die Woche. Aber wirklich Lust hab ich nicht. Morgen wird dann geschmückt mit meiner Kleinen.
Mal sehen wie sie das so findet.
Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke für eure Lieben??
na wie habt ihr geschlafen? Was habt ihr so vor am Wochenende?Ich werde heute einkaufen und meine Wohnung aufräumen. Ist ja einiges liegengeblieben die Woche. Aber wirklich Lust hab ich nicht. Morgen wird dann geschmückt mit meiner Kleinen.
Mal sehen wie sie das so findet.
Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke für eure Lieben??
28.11.2009 10:36
Hallo Mädels,
bin in Lübeck bei meinen Schwiegereltern, von daher schau ich nur mal kurz rein. Geht es euch gut so weit?
LG Denise
bin in Lübeck bei meinen Schwiegereltern, von daher schau ich nur mal kurz rein. Geht es euch gut so weit?
LG Denise
28.11.2009 10:39
Zitat von denise86:
Hallo Mädels,
LG Denise
Also mir geht es wieder gut und dir? Wünsche dir ein schönes Wochenende in Lübeck.
28.11.2009 10:40
ich bin heute auch den ganzen tag beschäftigt, heute ist die taufe meiner süßen nichte!
28.11.2009 10:41
Zitat von Zauberfee5182:
ich bin heute auch den ganzen tag beschäftigt, heute ist die taufe meiner süßen nichte!
Oh viel Spaß wünsch ich dir. Und nicht weinen
28.11.2009 11:20
ja ich glaub net wirklich dass ich s bin hab nur halt angst dass es so ist und ich schuld bin wenns abgeht
28.11.2009 11:21
ja ich glaub net wirklich dass ich s bin hab nur halt angst dass es so ist und ich schuld bin wenns abgeht![]()
Warum solltest du schuld sein, wenn dein Kind abgehen sollte???
28.11.2009 11:24
Zitat von MaryLou88:weil ich die tabletten denn trotz unsicherheit genommen hab obwohl ich wusste dass er kein hcg abgenommen hat...
ja ich glaub net wirklich dass ich s bin hab nur halt angst dass es so ist und ich schuld bin wenns abgeht![]()
28.11.2009 11:26
Zitat von MaryLou88:weil ich die tabletten denn trotz unsicherheit genommen hab obwohl ich wusste dass er kein hcg abgenommen hat...
Was für Tabletten???
28.11.2009 11:30
Zitat von MaryLou88:duphaston der doc sagte davon soll die mens kommen...hab jetzt oft gelesen dass das medikament wegen der wirkung umstritten ist....auf einigen seiten steht hilkft gegen frühgeburten also senkt das risiko woanders steht wieder nicht in der ss einnehmen...voll komisch...das alles!
Was für Tabletten???
28.11.2009 11:35
Zitat von MaryLou88:duphaston der doc sagte davon soll die mens kommen...hab jetzt oft gelesen dass das medikament wegen der wirkung umstritten ist....auf einigen seiten steht hilkft gegen frühgeburten also senkt das risiko woanders steht wieder nicht in der ss einnehmen...voll komisch...das alles!
Was für Tabletten???
Naja wenn du schwanger sein solltest, bist du ja noch im "Alles-oder-Nichts-Prinzip".
"das-Alles-oder-Nichts-Prinzip":
Frauen, die gerade erst festgestellt haben, dass sie schwanger sind, machen sich oft Sorgen, dass sie ihrem Baby in den ersten zwei Wochen seit der Befruchtung ungewollt geschadet haben – vielleicht durch eine feucht-fröhliche Fete, Tabletten oder Zigaretten. Doch die Natur hat vorgesorgt.
In der Zeit, da die Frau noch nichts von ihrer Schwangerschaft wissen kann, gilt das "Alles-oder-Nichts-Prinzip". Es besagt, dass die Schwangerschaft frühzeitig wieder zu Ende geht, wenn in dieser ersten Phase etwas nicht planmäßig verläuft. Die Frau erlebt dies meist nur durch eine vielleicht etwas stärkere oder leicht verschobene Menstruation. Umgekehrt gesagt bedeutet dies: Über die ersten zwei Wochen seit der Befruchtung brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen. Erst danach beginnt die Zeit, da Mütter den Konsum von Zigaretten, Alkohol und Medikamenten einstellen sollten.
Also denke ich brauchst du dir da deswegen keine Schuldgefühle geben.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt