Die echten Hibbelfrischlinge
28.11.2009 14:29
Zitat von siebenUhrdrei:
Zitat von yvi1986:
Zitat von siebenUhrdrei:
@yvi1986: Für mich sieht das sehr deutlich nach einem Eisprung aus! Warte noch mal die nächsten ein, zwei Tage ab. Nur, weil die Temperatur ein bisschen gesunken ist, heißt dass noch nicht, dass alles schon wieder vorbei ist. Sie ist ja seit einigen Tagen sogar schon über der Kontrollinie!![]()
Vielen Dank!
Mensch, dass wäre ja echt der Hammer wenn ich wirklich einen ES gehabt hätte!!![]()
![]()
Hab/hatte ja so die Befürchtung, dass ich seit der Geburt keine mehr bekomme.....
Jetzt bin ich wirklich mal auf meine GK-Phase gespannt...... Vielleicht dauert sie jetzt wirklich mal länger als 4 Tage!![]()
Hab dir ne Nachricht geschrieben, kannst meine Kurve gern mal ansehen. Ich drück dir feste die Daumen, dass es mal etwas länger als 4 tage dauert. Sooo, knapp 300![]()
Hihi du bist ja süüüß!!!
Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen!!!
28.11.2009 15:12
puuh, wollte nur mal kurz hallo sagen. ich habe total die kopfschmerzen und der große liegt flach. deswegen bin ich auch gleich wieder weg! ich wünsch euch ein schönes wochenende, leider ist es total verregnet hier!!
28.11.2009 16:03
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Zitat von MaryLou88:was hattest du denn?
Zitat von IwillBeMamaSoon:
kenn ich net...schatz sagt grad er kennt das aber sagt nix lol nein das kannte ich net danke
Bitte keine Ursache.
So Suppe fertig. Jetzt wird gegessen und dann gehts noch mal ne Runde in die Heia.
Bin echt froh, wenn ich wieder alles normal machen kann.
Ich hatte die Woche Angina und totale Rückenschmerzen und konnte mich kaum bewegen.
28.11.2009 16:05
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Zauberfee5182:
ich bin heute auch den ganzen tag beschäftigt, heute ist die taufe meiner süßen nichte!
Oh viel Spaß wünsch ich dir. Und nicht weinen![]()
auf grund der tatsache, das mein oma ja vor drei tagen erst gestorben ist und das das erste mal ist das die familie zusammen kommt, lässt sich das fast nicht vermeiden...schnief
Okay das stimmt wohl. Dann genießt die Taufe und denkt an die schönen Momente mit deiner Oma.
28.11.2009 16:07
Zitat von Dolly:
puuh, wollte nur mal kurz hallo sagen. ich habe total die kopfschmerzen und der große liegt flach. deswegen bin ich auch gleich wieder weg! ich wünsch euch ein schönes wochenende, leider ist es total verregnet hier!!
Oh man nicht dass du auch noch krank wirst.
Ich wünsch dir ne gute Besserung.
28.11.2009 20:19
Guten Abend ihr lieben,
seit ihr alle auf achse? hier ist ja mal gar nichst los zur abwechslung.
ich backe gerade nussecken. "Oh oh!" sag ich nur. Bin ja eine absolute Null in der Küche, aber mal schauen, ob man sie hinterher einigermaßen verzehren kann oder ob ich sie gleich in die tonne schmeißen kann.
seit ihr alle auf achse? hier ist ja mal gar nichst los zur abwechslung.
ich backe gerade nussecken. "Oh oh!" sag ich nur. Bin ja eine absolute Null in der Küche, aber mal schauen, ob man sie hinterher einigermaßen verzehren kann oder ob ich sie gleich in die tonne schmeißen kann.
28.11.2009 20:20
Hallo Mädels,
ich lass' Euch nur mal einen kurzen Gruß da... Haben heute das schöne Wetter genossen und waren nochmal ein bißchen shoppen für die Wohnung.... Falls ich morgen meine Deko fertig bekommen sollte, stelle ich mal Bilder rein. Wir haben uns nämlich unser Weihnachtsgeschenk geholt: Die Rockband für die Wii inkl.
(sauschwer),
(aber natürlich die Rockvariante) und Mikrofon.... Naja und was soll ich sagen, natürlich rocken wir jetzt die ganze Zeit
Und das ist sooooooo geil
und macht echt Spaß
Und es lenkt mich von meinem Monsterzyklus ab, aber dazu mehr im anderen Threat
Euch allen noch einen schönen Abend von der Neu- Rockgöre BiBi
ich lass' Euch nur mal einen kurzen Gruß da... Haben heute das schöne Wetter genossen und waren nochmal ein bißchen shoppen für die Wohnung.... Falls ich morgen meine Deko fertig bekommen sollte, stelle ich mal Bilder rein. Wir haben uns nämlich unser Weihnachtsgeschenk geholt: Die Rockband für die Wii inkl.
(sauschwer),
(aber natürlich die Rockvariante) und Mikrofon.... Naja und was soll ich sagen, natürlich rocken wir jetzt die ganze Zeit
Und das ist sooooooo geil
und macht echt Spaß
Und es lenkt mich von meinem Monsterzyklus ab, aber dazu mehr im anderen Threat
Euch allen noch einen schönen Abend von der Neu- Rockgöre BiBi
28.11.2009 23:29
Hallo ihr süßen! Die Taufe war wirklich sehr schön, echt total nett gemacht! Jetzt bin ich müde und muss mal ins bett! Bis bald!
29.11.2009 08:58
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und eine wundervolle Vorweihnachtszeit.
ganz liebe Grüße
Marie
ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und eine wundervolle Vorweihnachtszeit.
ganz liebe Grüße
Marie
29.11.2009 10:45
ich wünsche euch auch nen schönen advent!!! ich werd jetzt gleich mal die wohnung schmücken mit meiner kleinen
*liebengrußdalass*
*liebengrußdalass*
29.11.2009 14:02
Heute werden die ersten Kekse gebacken
Und gestern habe ich eine Bekannte fotografiert. Samt Babybauch, Mann und erstem Kind
Darf euch also demnächst ENDLICH mal was zeigen, was ich fotografiert habe
Und gestern habe ich eine Bekannte fotografiert. Samt Babybauch, Mann und erstem Kind
Darf euch also demnächst ENDLICH mal was zeigen, was ich fotografiert habe
29.11.2009 14:29
Zitat von josy_at:
Heute werden die ersten Kekse gebacken![]()
![]()
![]()
![]()
Und gestern habe ich eine Bekannte fotografiert. Samt Babybauch, Mann und erstem KindDarf euch also demnächst ENDLICH mal was zeigen, was ich fotografiert habe
![]()
Hmmmm lecker!!! Wann darf ich vorbei kommen???
Oh supi!!! Da bin ich aber mal total gespannt drauf!! Ich freue mich wie bolle....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt