Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
29.11.2009 15:06
Stimmt, wir haben ja den ersten Advent. Ich habe auch gerade ein wenig geschmückt mit den Kids. Ich wünsch euch einen schönen ersten Advent!!!
29.11.2009 16:03
Zitat von yvi1986:

Zitat von josy_at:

Heute werden die ersten Kekse gebacken

Und gestern habe ich eine Bekannte fotografiert. Samt Babybauch, Mann und erstem Kind Darf euch also demnächst ENDLICH mal was zeigen, was ich fotografiert habe


Hmmmm lecker!!! Wann darf ich vorbei kommen???

Oh supi!!! Da bin ich aber mal total gespannt drauf!! Ich freue mich wie bolle....


Naja, der Teig steht seit ner Stunde im Kühlschrank, das heisst, ich werd jetzt wohl mal loslegen und ihn verarbeiten Also wenn du so inner halben Stunde da bist, dann passts
yvi1986
7314 Beiträge
29.11.2009 16:27
Zitat von josy_at:

Zitat von yvi1986:

Zitat von josy_at:

Heute werden die ersten Kekse gebacken

Und gestern habe ich eine Bekannte fotografiert. Samt Babybauch, Mann und erstem Kind Darf euch also demnächst ENDLICH mal was zeigen, was ich fotografiert habe


Hmmmm lecker!!! Wann darf ich vorbei kommen???

Oh supi!!! Da bin ich aber mal total gespannt drauf!! Ich freue mich wie bolle....


Naja, der Teig steht seit ner Stunde im Kühlschrank, das heisst, ich werd jetzt wohl mal loslegen und ihn verarbeiten Also wenn du so inner halben Stunde da bist, dann passts


yvi1986
7314 Beiträge
29.11.2009 16:29
Bin übrigens immer noch mensfrei...........
Sonst hatte ich ja immer am 23. ZT morgens SB bekommen. Bis jetzt ist alles blütenweiß.....
Mal schauen wie lange noch.
Hier ist auch die passende Kurve dazu...
http://www.mynfp.de/display/view/106709/
29.11.2009 18:17
huhu mädels, wollte euch nur nen schönen rest-1. advent wünschen

yvi, ich kenn mich ja mit tempikurven jetz nich so aus aber wenn die tempi nach dem ES oben bleibt ists doch EIGENTLICH schonmal n gutes omen oder?
29.11.2009 19:51
Zitat von yvi1986:

Bin übrigens immer noch mensfrei...........
Sonst hatte ich ja immer am 23. ZT morgens SB bekommen. Bis jetzt ist alles blütenweiß.....
Mal schauen wie lange noch.
Hier ist auch die passende Kurve dazu...
http://www.mynfp.de/display/view/106709/


Na das ist doch super. Freut mich total für dich. Dann drücken wir mal weiter die Daumen.
Meine Temperatur ist nicht gestiegen aber auch nicht gesunken

Jetzt muss ich nur noch weiter abwarten, aber ich gehe dem ganzen negativ entgegen. Sonst deute ich alles als ja ich bin schwanger und mach dann am Sonntag nen Test und der ist dann negativ. Dann ärger ich mich nur. Darauf hab ich auch keine Lust.
29.11.2009 20:12
Sooooooo.... bei mir vergeht wohl kein einziger Tag ohne Stress, Ärger oder sonstwas... jetzt war ich grad meine Dad in die Notaufnahme fahren.... Er hat mich gegen halb 7 angerufen, ob ich kommen kann, denn er hat was am Kiefer. Er sah wirklich schlimm aus, als hätte er einen Tischtennisball in der linken Backe Dann sind wir ins KH gefahren... man glaubt gar nicht, wieviele Leute da waren! Im Wartezimmer von der Kieferambulanz sind sicher locker 25 Personen gesessen... die Dame von dem Schalter meinte dann ganz locker: "Ja, so an die 2-3 Stunden werden Sie schon warten müssen..." Naja, jedenfalls wartet er nun dort und ich bin inzwischen wieder heim gefahren und später hol ich ihn und fahr ihn wieder nach Hause. Wird also nix, mit ausgeschlafen sein morgen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.11.2009 21:34
Zitat von josy_at:

Sooooooo.... bei mir vergeht wohl kein einziger Tag ohne Stress, Ärger oder sonstwas... jetzt war ich grad meine Dad in die Notaufnahme fahren.... Er hat mich gegen halb 7 angerufen, ob ich kommen kann, denn er hat was am Kiefer. Er sah wirklich schlimm aus, als hätte er einen Tischtennisball in der linken Backe Dann sind wir ins KH gefahren... man glaubt gar nicht, wieviele Leute da waren! Im Wartezimmer von der Kieferambulanz sind sicher locker 25 Personen gesessen... die Dame von dem Schalter meinte dann ganz locker: "Ja, so an die 2-3 Stunden werden Sie schon warten müssen..." Naja, jedenfalls wartet er nun dort und ich bin inzwischen wieder heim gefahren und später hol ich ihn und fahr ihn wieder nach Hause. Wird also nix, mit ausgeschlafen sein morgen


oh je. hau dich doch jetzt was hin und leg das telefon neben dich...
29.11.2009 21:45
Zitat von Zauberfee5182:

oh je. hau dich doch jetzt was hin und leg das telefon neben dich...


Nö, ich muss doch die Fotos für euch fertig machen Ausserdem läuft die Waschmaschine und so Zeug ...
29.11.2009 22:09
IN MEINER GALLERY KÖNNT IHR EUCH DIE BABYBAUCHBILDER ANSEHEN, DIE ICH GESTERN GEMACHT HABE!!!!

Werd sie in Kürze wieder rauslöschen, damit nix passiert mit denen
29.11.2009 22:11
Und jetzt muss ich wieder ins KH fahren und meinen Dad abholen... bis später Mädels
29.11.2009 22:55
Hallo ihr,josy: das hat mein Opa auch so einen ja wie soll ich das beschreiben einen Knoten am Kiefer??!! erst seit gestern!!kannst mir ja mal sagen was dein Papa hatte oder noch hat,weil mein Opa will nicht zum Arzt,aber die nächsten tage wird er wohl gehen müssen!!

also bis bald mal
29.11.2009 23:41
Also, bin grad erst wieder nach Hause gekommen und werd jetzt auch ins Bett gehen *gähn*.... also mein Dad hatte einen Abszess, das haben sie jetzt mal aufgeschnitten (resp. weggeschnitten) und jetzt muss er Schmerzmittel und Antibiotika nehmen. Morgen muss er nochmal rein zum röntgen und dann wird man sehen, ob es an einem Zahn lag oder etwas anderes war. Kann dann morgen abend weiter Bescheid geben.

Aber Tulipa, dein Opa sollte schon zum Arzt gehen, denn so ein Eiterherd geht aufs Herz und das kann wirklich gefährlich werden Versuch mal, ob du ihn nicht dazu bewegen kannst!

29.11.2009 23:43
Also, bin grad erst wieder nach Hause gekommen und werd jetzt auch ins Bett gehen *gähn*.... also mein Dad hatte einen Abszess, das haben sie jetzt mal aufgeschnitten (resp. weggeschnitten) und jetzt muss er Schmerzmittel und Antibiotika nehmen. Morgen muss er nochmal rein zum röntgen und dann wird man sehen, ob es an einem Zahn lag oder etwas anderes war. Kann dann morgen abend weiter Bescheid geben.

Aber Tulipa, dein Opa sollte schon zum Arzt gehen, denn so ein Eiterherd geht aufs Herz und kann sogar zu einer Sepsis (Blutvergiftung) führen und das kann wirklich gefährlich werden Versuch mal, ob du ihn nicht dazu bewegen kannst!

(Kleine Ergänzung)

gismoline
2545 Beiträge
30.11.2009 07:15
Guten Morgen an alle,

@josy
wow tolle Bilder vor allem die mit dem mann zusammen. Also mal schauen vielleicht schaff ich es ja mit meiner rießen Kugel bei dir vorbeizuschauen wenn alles gut geht
Ich könnte es ja als Verwandschaftsbesuch tarnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt