Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
30.11.2009 07:45
guten morgen ihr lieben!
na seid ihr schon fit? ich gaaaar nicht naja, noch 3 wochen durchhalten, dann endlich urlaub!

@ josy
also die bilder sind total schön!!! bin begeistert!! mädels, wenn wir bald irgendwann kugeln, dann lasst uns auch so tolle bilder machen!

@ cafi
du hast doch heute deinen FA-termin?! musst gleich berichten, wie es war

@ yvi
ich kenne mich mit diesen kurven leider nicht aus. aber wenn die tempi oben bleibt, hört sich das doch mal echt guuut an!

@ all
heut abend fang ich mit den ovus an. bin ja echt mal gespannt, wie das wird!
wünsch euch einen guten start in den tag und in die neue woche
BiBi80
2081 Beiträge
30.11.2009 10:53
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich hoffe bei Euch ist alles gut? Ich werde gleich mal klar Schiff machen bei uns in der Wohnung und die restliche Deko aufstellen. Und dann mach ich auch mal ein paar Fotos...
Ansonsten bin ich mittlerweile bei Zyklustag 42 angelangt und nein, Ss kann ich definitiv ausschließen, da wir anscheinend meinen ES verpasst haben (hatte wegen der Prüfung einfach andere Sachen im Kopf.... ) Au man, hoffentlich bekomme ich jetzt bald meine verd... Mens!

Wünsche Euch allen einen tollen Tag!
30.11.2009 11:03
hallo mädels,

bin mal eben kurz da und auch gleich wieder weg...
*
wollt nur mal ein lebenszeichen von mir geben. hab zur zeit nix zu erzählen, von daher bin ich auch kaum da. hätte heute einnistung, wenns geklappt hätte und es ist der erste zyklus an dem ich keine starken ul-schmerzen hab. ich steigere mich langsam. naja, hab nur tierisch sodbrennen, aber ich denke das liegt eher an meinem stollen (hab zu viel rum dran gekippt).
*
naja, ansonsten lese ich zur zeit sehr viel. die ersten beiden bis(s)-reihen hab ich innerhalb von 1 1/2 wochen weg gehabt und bei dem dritten lass ich mir jetzt zeit (soweit ich das hinbekomme). den vierten hole ich mir erst nach nikolaus. am samstag gehe ich mit meinem männe ins kino zum zweiten teil, da freu ich mich schon riesig drauf.
*
so, das wars schon wieder. ich muss jetzt mittag machen, da mein sohnemann heute beweglichen ferientag hat und daheim ist.
wünsch euch was...
30.11.2009 11:59
guten morgen mädels...
eigentlich hätte ich mittwoch erst den termin beim doc gehabt, bin aber heute schon hin, ist alles ok, bin schon 3 tage weiter...ne schöne fruchthöhle zu sehen, mein ET wurde auf den 03.08.10 vorverlegt und mein doc gab mir das gelbkörperhormon damit die schwangerschaft gehalten wird...wir freuen uns riesig

hier mal das bild der fruchthöhle

Mandy87
6762 Beiträge
30.11.2009 11:59
Mensch da ist man mal ein Wochenende nicht on und dann 249 Beiträge, Mädels, Mädels
So hoffe ich habe mir alles behalten:

@Josy: Tolle Küche, so eine Arbeitsplatte will ich auch haben *heul*
Wegen den leckeren Männchen: Julian McMahon finde ich auch toll (denke da an Charmed oder Nip Tuck). Wenn ich aber auch Sexy finde ist Sasha (Sänger), habe den schon einige Male live gesehen *sabber*
Wann hast du den NMT? Für mich hört sich das schon nach SSAnzeichen an…
@Zauberfee: Schöne Deco, willste bei mir mal vorbei schaun
@Mary: Geht’s dir den jetzt wieder etwas besser? *dichinarmnimmunddrück*
@Soon: Ganz ehrlich? Ich würde den FA wechseln! Du musst dich wohl fühlen und vor allem „gut aufgehoben“, und ich denke das ist bei dir momentan nicht der Fall. Ich würde mal über einen Wechsel nachdenken. Ich würde erst mal noch keinerlei Medis nehmen, warte damit lieber noch etwas
@Kinderwunsch: Ich war dieses Wochenende in Aachen, HIER sind die beiden ausgebrochen, ich hatte wirklich schiss, naja einer ist ja jetzt gefasst, zum Glück.
@Anouk: Herzlich Willkommen bei uns!!!! Auf eine kurze Hibbelzeit! Versuch es mal mit Mönchspfeffer, das soll helfen den Zyklus einzupendeln.
@Yvi: Wann testest du den? Drück dir die Daumen, dass du weiterhin Mens frei bleibst.

So ich darf seit heute endlich wieder arbeiten (nach 3 Wochen Krankenschein).
Freu mich schon, obwohl ich Spätschicht habe.

Habe ja momentan meine fruchtbaren Tage, gestern Abend wurde das letzte Mal geherzelt. Mein ES ist aber erst Mittwoch, meint ihr, dass es trotzdem geklappt hat? Schatzi sehe ich diese Woche erst Samstagabend wieder, und dann ist das ja schon lange vorbei.

Mandy87
6762 Beiträge
30.11.2009 12:00
Zitat von CaFi:

guten morgen mädels...
eigentlich hätte ich mittwoch erst den termin beim doc gehabt, bin aber heute schon hin, ist alles ok, bin schon 3 tage weiter...ne schöne fruchthöhle zu sehen, mein ET wurde auf den 03.08.10 vorverlegt und mein doc gab mir das gelbkörperhormon damit die schwangerschaft gehalten wird...wir freuen uns riesig

Freut mich, und danke für das Bildchen. Beim nächsten Mal sieht man bestimmt schon mehr.
Mandy87
6762 Beiträge
30.11.2009 12:07
Ach ja habe ich vergessen:

Habe seit Freitag endlich mein neues Auto

Endlich muss ich keine Angst mehr haben, dass das Auto bald stehen bleibt. Jetzt wird mein Cörsachen verschrottet *etwaswehleidigschau*
carow84
516 Beiträge
30.11.2009 12:19
hallo mädels, bei mir gibt es auch nix neues. bin noch sehr gelassen!
bin ja erst bei zt 11... wenn die 2. zyklushälfte auch mal so entspannt wäre!

@bibi wo bleibt denn deine blöde mens. wenn du nicht sw bist soll die endlich kommen!

@cafi ich freu mich so für dich, dass alles i.o. ist!

@all wünsch euch einen schönen wochenstart!
Mandy87
6762 Beiträge
30.11.2009 12:44
So muss jetzt los zur Arbeit. Bin vielleicht heute Abend noch mal on. Schönen Tag noch
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.11.2009 15:47
Hallo ihr süßen!! Mandy, wo wohnste denn?? lol

Ahso, Mens ist noch nicht in Sicht!!! Fühle mich zwar Mensig aber das schon seit Freitag!
JOsy!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Fotos sind der Hammer!!!!!!!!!!

Zaubi viel spass beim lesen...

Cafi alles Gute dir!
30.11.2009 16:51
Hallo Mädels,

ich bin soooooooooo müde.
Wie geht es euch denn so. Hab das alles überflogen und schon wieder alles vergessen. Irgendwie funktioniert mein Gehirn nicht richtig.
Ich hoffe, dass ich nichts wichtiges überlesen habe. Werd nochmal lesen und mir dann Notizen machen.
Au man und fast den ganzen Vormittag hab ich über der Schüssel gehangen und gedacht da kommt was, aber es kam nichts. Hmm voll komisch. Und mein Schlüppi ist weiß (hab immer dunkle Unterwäsche an). Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.
Also bis gleich nochmal. Werd nochmal lesen.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.11.2009 16:58
Zitat von MaryLou88:

Hallo Mädels,

Wie geht es euch denn so. Hab das alles überflogen und schon wieder alles vergessen. Irgendwie funktioniert mein Gehirn nicht richtig.
Ich hoffe, dass ich nichts wichtiges überlesen habe. Werd nochmal lesen und mir dann Notizen machen.
Au man und fast den ganzen Vormittag hab ich über der Schüssel gehangen und gedacht da kommt was, aber es kam nichts. Hmm voll komisch. Und mein Schlüppi ist weiß (hab immer dunkle Unterwäsche an). Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

mit dem ausfluss kenn ich... immer noch nix rotes in sicht!!!!!!
30.11.2009 17:04
Zitat von CaFi:

guten morgen mädels...

Schön. Endlich mal wieder jemand mit einem Bildchen! Du musst uns immer schön alles berichten.
30.11.2009 17:09
So hab alles gelesen und nun meine Kommentare dazu:

@Bibi
ich dneke du bist bestimmt mit die Einzige, die auf ihr Mens hofft. Ich hoffe, dass du bald wieder ganz normal weitermachen kannst und alles wieder in geregelten Bahnen läuft. Lass dich mal ganz lieb drücken.
@Zaubi1
Also den Film hab ich ja gestern gesehen und er ist echt toll. Find ich jedenfalls. Die Bücher habe ich regelrecht verschlungen und war innerhalb von 2 Wochen mit allen 4 Büchern fertig. Dementsprechend war meine Wohnung auch das reinste Chaos, da ich nur noch das Nötigste gemacht habe.
@CaFi
Wow freut mich total für dich. Wünsche dir alles Liebe und Gute und eine wundervolle Kugelzeit.
@Mandy
Mir geht es wieder gut danke der Nachfrage. Das mit Herzeln und Es erst in der Woche haben und dann der Mann nicht da, kenn ich nur zu gut. Aber mal sehen vielleicht hat es ja diesmal gepasst. Bei mir ist der ES zum Glück bisher immer am Wochenende gewesen. Zum neuen Auto gratulier ich dir auf jeden Fall und sei schön lieb zu ihm.
@Zaubi5
hmm kannst du denn eine Schwangerschaft komplett ausschließen? Oder besteht da eine Chance?

So ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen habe.
30.11.2009 17:10
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Hallo Mädels,

mit dem ausfluss kenn ich... immer noch nix rotes in sicht!!!!!!

Hey das ist doch super. Wollen wir mal hoffen, dass es auch so blebt nicht wahr???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt