Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
30.11.2009 19:27
Zitat von LadyDi:

danke yvi, das ist lieb

mary, das ist ne schöne idee musst dann bilder zeigen, wenn es soweit ist!!

Ja mach ich auf jeden fall, aber das wird noch ein bisschen dauern. Den Rest meiner Wohnung kann man nicht zeigen, der ist noch nicht schön. Bis auf das Puzzle in meinem Schlafzimmer
LadyDi
3152 Beiträge
30.11.2009 19:29
was für ein puzzle hast du denn da? *neugierigbin*
wir wollen ins schlafzimmer auch ein großes bild oder so was in der art hinhängen.. die wand über´m bett sieht nämlich noch so kahl aus....
30.11.2009 19:32
Zitat von LadyDi:

was für ein puzzle hast du denn da? *neugierigbin*
wir wollen ins schlafzimmer auch ein großes bild oder so was in der art hinhängen.. die wand über´m bett sieht nämlich noch so kahl aus....

wait
ich fotografier das und zeig es dann
LadyDi
3152 Beiträge
30.11.2009 19:34
okay, bei uns gibts jetzt gleich essen.. ich schau aber nachher wieder rein
30.11.2009 19:40

Mein wichtiges Puzzle

Das hab ich gemacht, als ich mit Dana schwanger war. War gar nicht so leicht mit ner Kugel aufm Fußboden zu sitzen und das zu puzzlen.
30.11.2009 20:30
Mary und Lady, hübsche Zimmer habt ihr! Das Wohnzimmer von Lady gefällt mir suuuuuuuuuuuuuuuper gut! Hätt auch gern so Lichterketten, aber ich kam noch nicht dazu, die zu kaufen
30.11.2009 20:31
Zitat von josy_at:

Mary und Lady, hübsche Zimmer habt ihr! Das Wohnzimmer von Lady gefällt mir suuuuuuuuuuuuuuuper gut! Hätt auch gern so Lichterketten, aber ich kam noch nicht dazu, die zu kaufen

Danke das ist schön zu hören.
und wie war dein Tag so heute?
30.11.2009 20:38
So ihr Lieben,

ich mach mich mal so langsam aufm Weg inst Bettchen. Bin ganz schön fertig und morgen muss ich auch wieder arbeiten. Wird die totale Umstellung. Nach so vielen Tagen frei.
ich wünsche euch eine gute nacht und wunderschöne Träume.

Bis morgen
Marie
susisaso
527 Beiträge
30.11.2009 20:43
Hallo Ihr Lieben,

hier ist ja wieder einiges passiert ....
alle die "neu" kugeln: Herzlichen Glückwunsch
allen anderen (einschliesslich mir) ... wird schon ....

Bin heute ein wenig down ... wir haben gerade erfahren, dass meine Schwiegermutter einen "leichten" Schlaganfall hatte
Voll blöde ... wir sind alle nicht in der Nähe. Mein Schwager und seine Frau in Frankreich und wir sind (Gott sei Dank) "nur" drei Stunden entfernt. Bloss jetzt noch losfahren ist auch doof, denn im KH können wir sowieso nichts tun.
Tja, mal schauen, was der morgige Tag so bring ... die Ärzte wollen erstmal alles checken.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.11.2009 20:57
Zitat von susisaso:

Hallo Ihr Lieben,

hier ist ja wieder einiges passiert ....
alle die "neu" kugeln: Herzlichen Glückwunsch
allen anderen (einschliesslich mir) ... wird schon ....

Bin heute ein wenig down ... wir haben gerade erfahren, dass meine Schwiegermutter einen "leichten" Schlaganfall hatte
Voll blöde ... wir sind alle nicht in der Nähe. Mein Schwager und seine Frau in Frankreich und wir sind (Gott sei Dank) "nur" drei Stunden entfernt. Bloss jetzt noch losfahren ist auch doof, denn im KH können wir sowieso nichts tun.
Tja, mal schauen, was der morgige Tag so bring ... die Ärzte wollen erstmal alles checken.

Ich wünsch ihr gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!
30.11.2009 21:01
Zitat von susisaso:

Ohje, das tut mir leid für euch (und sie natürlich!!) Ich hoffe, dass nichts zurück bleibt!

Mein Tag war soweit ok, ich war nur am vormittag arbeiten, denn die Serie am Nachmittag hat abgesagt (bzw verschoben wegen Krankheit) und ich hatte Verstärkung da. Drum hab ich die Gunst der Stunde genutzt und bin früher heimgegangen. Werd eh noch genug Überstunden machen diese Woche....

30.11.2009 21:02
Achja.....

ICH HAB AUCH NE MEDAILLE!!!!!
Buddha
10414 Beiträge
30.11.2009 21:09
Zitat von josy_at:

Achja.....

ICH HAB AUCH NE MEDAILLE!!!!!

Jep...richtig...freu mich mit dir
LadyDi
3152 Beiträge
30.11.2009 21:19
Zitat von MaryLou88:

Mein wichtiges Puzzle

Das hab ich gemacht, als ich mit Dana schwanger war. War gar nicht so leicht mit ner Kugel aufm Fußboden zu sitzen und das zu puzzlen.

schööönes puzzle!! man, hat des so nen spiegeleffekt oder is das, weil du nen bilderrahmen drum rum hast?!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.11.2009 21:19
MC wird echt immer ätzender...

schaut mal hier...
http://www.mamacommunity.de/forum/schock-fuers-leb en.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt