Die echten Hibbelfrischlinge
01.12.2009 08:12
Zitat von Alexa7873:
Guten Morgen miteinander!
Tja, ich bin NEU hier..oder besser gesagt hatte mich im Forum geirrt, war gestern bei den Hibblerinnen die wohl schon was länger dabei sind..!!![]()
Jeze bin ich auf EUCH hingewiesen worden und hoffe hier ists genauso nett wie im anderen Forum!!!??![]()
Bin momentan @work aber werde sicherlich ein foto von mir einstellen, sobald ich zuhaus bin, wenn das hier so gewünscht ist...kein problem!![]()
Etwas zu meiner Person...bin im zweiten oder eigentlich erst im ersten richtigen ÜZ und es ist natürlich ALLES SUPER aufregend!!! Damit ich meinem Menne mit meiner Hibbelei und dem ganzen Drumherum nicht zu sehr auf den wecker falle und ihn natürlich nicht so arg unter druck setzen möchte..hab ich mich entschlossen mich lieber mit gleichgesinnten auszutauschen...hab schon bei einigen Hibbelforen mitgelesen...ABER HIER scheint es mir am schönsten!!! Ich hoffe das ich hier ne Chance bekomme auch wenn IHR schlecht erfahrungen gemacht habt!!???![]()
Wünsche euch einen schönen tag!
Alexa
Und auch hier von mir ein Herzlich Willkommen
und auf eine kurze Hibbelzeit. Natürlich bekommst du eine Chance. Warum denn auch nicht? Wir freuen uns über neue Hibbelfrischlinge. Guck mal hier ist unsere Hibbelliste
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelliste-der- echten-hibbelfrischlinge.html
01.12.2009 08:14
guten morgen ihr lieben!
also zur zauberstern-story wollt ich gismo noch kurz ergänzen: diese tussi hat über jahre (!) hinweg den andren ne derbe geschichte vorgelogen. sie hat ihre echten, lebendigen kinder hier im forum sterben lassen-beide. also richtig üble geschichte!!
@ mary
es wird wohl der glasbilderrahmen sein, der so schimmert. bei mehrmaligem hinschaun ist mir das dann auch aufgefallen.
@ alexa
HERZLICHEN WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!! na klar, darfst du hier gerne mitschreiben!
@ schwangeren
ich hoffe ihr fühlt euch alle gut und eure krümelchen auch!
verteilt mal ein paar viren
@ josy
testest du heut nochmal???? *daumendrück*
@ dolly
heut hast du deinen FA-termin! gleich berichten, wenn du zurückkommst!!!!!!!!
und allen andren, die ich vergessen hab.
liebe grüße + dicken knutscher :-*
also zur zauberstern-story wollt ich gismo noch kurz ergänzen: diese tussi hat über jahre (!) hinweg den andren ne derbe geschichte vorgelogen. sie hat ihre echten, lebendigen kinder hier im forum sterben lassen-beide. also richtig üble geschichte!!
@ mary
es wird wohl der glasbilderrahmen sein, der so schimmert. bei mehrmaligem hinschaun ist mir das dann auch aufgefallen.
@ alexa
HERZLICHEN WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!! na klar, darfst du hier gerne mitschreiben!
@ schwangeren
ich hoffe ihr fühlt euch alle gut und eure krümelchen auch!
verteilt mal ein paar viren
@ josy
testest du heut nochmal???? *daumendrück*
@ dolly
heut hast du deinen FA-termin! gleich berichten, wenn du zurückkommst!!!!!!!!
und allen andren, die ich vergessen hab.
liebe grüße + dicken knutscher :-*
01.12.2009 08:18
Zitat von Dolly:
hallo alexa, nochmal herzlich willkommen. ich hoffe du bist nicht böse dass ich dich hierher geschickt habe!
Guten Morgen Dolly,
NEIN AUF KEINEN FALL! eher, DANKE für den Tipp!!!
I muss mich ja auch erstmal hier zurechtfinden und da bin ich für hilfe dankbar!! Gestern bin ich auch wirklich herzlich aufgenommen worden, ist ja auch net überall so..denke ich mir! Fand ich toll und hab mich auf anhieb wohlgefühlt. Mein Menne hat zwar mit dem kopf geschüttelt als ich ihm von meiner anmeldung hier erzählt habe aber irgenwie findet ers auch süß...sag halt ich soll mich nur nicht ZU verückt machen...DAT klappt schon alles! TJA, und genau desw. bin ich hier ich hoffe hier all meine vielleicht naiven, ungeduldigen, besorgten, vorfreude lastigen gedanken loswerden zu können...OHNE das jemand mit dem kopf schüttelt!!!!
ich frag jeze einfach, hab ja net das ganze forum hier von vorne gelesen im wievielten ÜZ bist den du?
GLG
Alexa
01.12.2009 08:21
Erst mal
an alexa ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und glaub mir das Forum kann suüchtig machen
Danke Lady für die ergänzung das hatte ich in meiner rage ganz vergessen
Mary schön zu hören das es dir wieer besser geht und noch schöner zu hören das Tempi weiter gestiegen ist
so ich versuch mich jetzt langsam mal wirklich wieder aktiver zu beteiligen .....
an alexa ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und glaub mir das Forum kann suüchtig machen
Danke Lady für die ergänzung das hatte ich in meiner rage ganz vergessen
Mary schön zu hören das es dir wieer besser geht und noch schöner zu hören das Tempi weiter gestiegen ist
so ich versuch mich jetzt langsam mal wirklich wieder aktiver zu beteiligen .....
01.12.2009 08:49
Zitat von gismoline:
Erst malan alexa ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und glaub mir das Forum kann suüchtig machen
![]()
Danke Lady für die ergänzung das hatte ich in meiner rage ganz vergessen![]()
Mary schön zu hören das es dir wieer besser geht und noch schöner zu hören das Tempi weiter gestiegen ist![]()
so ich versuch mich jetzt langsam mal wirklich wieder aktiver zu beteiligen .....![]()
Danke für das nette "willkommen" !!! JOA, ich glaub auch dass das hier suchtcharakter hat...aber nen schönen...da bin ich gerne süchtig!!!
Bin ja grad @work und würd VIEL lieber mit euch schreiben..ja, ja SO fängt es an...!!
Werd hier zwischendurch reinschauen...aber leider, leider klappts ja net so flott mit dem schreiben, wenn was andres zu tun ist!!! ACH MENNO...
01.12.2009 08:56
Guten Morgen meine lieben Mithibblerinnen,
oh, bei uns ist schon alles ganz weiß, also perfekt für den 1ten Dezember!
Leider habe ich meine Mens immer noch nicht bekommen.... Zyklustag 43
Aber heute kann ich wieder ein bißchen besser damit umgehen....
@Alexa: Herzlich Willkommen bei uns! Und lass Dich nicht abschrecken, solltest Du mal überlesen werden...einfach nochmal posten
@susisa: Schön, dass es Deiner Schwiegermom schon besser geht und der Schlaganfall nicht so schlimm war. Darf ich mal fragen wie alt sie ist?
@mary : Oh, Euer WoZi gefällt mir auch echt gut!
@josy : NA ENDLICH! ES WURDE ABER AUCH LANGSAM MAL ZEIT!!!
@all : wie immer wünsch' ich Euch allen einen echt schönen Tag!!!
oh, bei uns ist schon alles ganz weiß, also perfekt für den 1ten Dezember!
Leider habe ich meine Mens immer noch nicht bekommen.... Zyklustag 43
Aber heute kann ich wieder ein bißchen besser damit umgehen.... @Alexa: Herzlich Willkommen bei uns! Und lass Dich nicht abschrecken, solltest Du mal überlesen werden...einfach nochmal posten
@susisa: Schön, dass es Deiner Schwiegermom schon besser geht und der Schlaganfall nicht so schlimm war. Darf ich mal fragen wie alt sie ist?
@mary : Oh, Euer WoZi gefällt mir auch echt gut!
@josy : NA ENDLICH! ES WURDE ABER AUCH LANGSAM MAL ZEIT!!!
@all : wie immer wünsch' ich Euch allen einen echt schönen Tag!!!
01.12.2009 08:59
@zaubi: Übrigens cooles Posting im anderen Threat! Es sind wirklich immer dieselben, die so stänkern
. Ich verstehe einfach nicht, warum die das nicht ignorieren können, wenn ein Fake Verdacht besteht anstatt so über jmd herzufallen....
. Ich verstehe einfach nicht, warum die das nicht ignorieren können, wenn ein Fake Verdacht besteht anstatt so über jmd herzufallen....
01.12.2009 09:17
So Mädels,
ich habe jetzt mal ein super interessantes Video, was ich aus einem anderen Threat stibitzt habe (danke schwubbs
)
Dauert zwar 6 Minuten, aber da sind viele interessante Infos drin: Also anschauen und dann können wir ja mal über einige Aspekte sprechen...
ich habe jetzt mal ein super interessantes Video, was ich aus einem anderen Threat stibitzt habe (danke schwubbs
) Dauert zwar 6 Minuten, aber da sind viele interessante Infos drin: Also anschauen und dann können wir ja mal über einige Aspekte sprechen...
01.12.2009 10:48
So, ich bin wieder da vom Frauenarzt. Beim Ultaschall war alles in Ordnung, habe jetzt Blut abgenommen bekommen und sie macht einen Hormonstatus. Nächsten Dienstag kann ich anrufen und fragen was rauskam. Und ich soll abnehmen, aber das weiss ich ja schon. Wenn das nur so einfach wäre, aber ich habe ja jetzt ein Ziel...
So, und jetzt ziehe ich mir das Video rein, aber erst koch ich mir nen Tee! Bis gleich
So, und jetzt ziehe ich mir das Video rein, aber erst koch ich mir nen Tee! Bis gleich
01.12.2009 11:00
na ja, ist ja schon alles logisch, aber jeden tag ne halbe stunde yoga machen bei einer yogalehrerin das schaffe ich nicht.
vitaminreich und ausgewogen ernähren, viel bewegung ist klar. und mit 30 braucht man im durchschnitt ein jahr. ich habe ja erst ein halbes rum... ich bin jetzt ruhiger seit der untersuchung. so ist alles ok und nächste woche weiss ich ob auch hormonell alles ok ist.
vitaminreich und ausgewogen ernähren, viel bewegung ist klar. und mit 30 braucht man im durchschnitt ein jahr. ich habe ja erst ein halbes rum... ich bin jetzt ruhiger seit der untersuchung. so ist alles ok und nächste woche weiss ich ob auch hormonell alles ok ist.
01.12.2009 11:13
Zitat von BiBi80:
Guten Morgen meine lieben Mithibblerinnen,
oh, bei uns ist schon alles ganz weiß, also perfekt für den 1ten Dezember!![]()
Leider habe ich meine Mens immer noch nicht bekommen.... Zyklustag 43Aber heute kann ich wieder ein bißchen besser damit umgehen....
@josy : NA ENDLICH! ES WURDE ABER AUCH LANGSAM MAL ZEIT!!!![]()
Mahhh schööön, bei uns ist kein Schnee in Sichtweite.. im Gegenteil, es hat 10 Grad
Zyklustag 43
Das zieht sich ja ziemlich in die Länge bei dir
*malliebdrück* Was wurde endlich mal Zeit?
01.12.2009 11:14
Meine Mens ist noch nicht da.... sitz wie auf Nadeln und erwart sie jeden Moment.. wenn bis morgen nix da ist, teste ich morgen früh nochmal, auch wenn ich eigentlich unter der Woche ned testen mag. Aber ich hab Do - Sa sehr stressige Tage und da möcht ich das schon vorher wissen
01.12.2009 11:34
@ bibi
leider seh ich kein video
wahrscheinlich liegt des am PC hier im geschäft.. muss ich halt bis heut abend warten. obwohl ich jetzt schon recht neugierig bin, worum´s in dem video geht!!!
@ dolly
schön, dass nix schlimmes herausgekommen ist. und freut mich,dass es dich beruhigt! naja, viellt haben wir halt einfach nur das pech, dass alles in ordnung ist, es aber eben länger dauert. viellt wird es bei uns dafür so sein, dass zb. die geburt traumhaft schnell vorbeigeht oder die kiddys irgendwann schneller anfangen mit laufen
hach wär des schön, wenn ich das wirklich so gelassen sehn könnte.
@ josy
und heut hast net getestet? hmm.. wär ja echt toll, wenn die mens wirklich weg bleibt. *weiterdaumendrück*
leider seh ich kein video
wahrscheinlich liegt des am PC hier im geschäft.. muss ich halt bis heut abend warten. obwohl ich jetzt schon recht neugierig bin, worum´s in dem video geht!!! @ dolly
schön, dass nix schlimmes herausgekommen ist. und freut mich,dass es dich beruhigt! naja, viellt haben wir halt einfach nur das pech, dass alles in ordnung ist, es aber eben länger dauert. viellt wird es bei uns dafür so sein, dass zb. die geburt traumhaft schnell vorbeigeht oder die kiddys irgendwann schneller anfangen mit laufen
hach wär des schön, wenn ich das wirklich so gelassen sehn könnte. @ josy
und heut hast net getestet? hmm.. wär ja echt toll, wenn die mens wirklich weg bleibt. *weiterdaumendrück*
01.12.2009 11:46
Hallöchen Mädels
Hab mir eben ma das Video angeschaut...war interessant, aber eigtl wissen wir das ja...denk ich zumindest
... Ist schon gut, wenn man das nochmal so kompakt zusammenfasst in 6 Minuten
...das mit dem gesunden ernähren und 5x Obst oder Gemüse am Tag bekomm ich nicht so wirklich hin...tja und das nicht angespannt sein sondern entspannt ist bei mir auch nicht so einfach hinzubekommen
beruhigend fand ich die Aussage mit den ÜZ´s...bei einer 20 jährigen ca 1/2 Jahr und bei einer 30 jährigen 1 Jahr hibbeln ist normal...da lieg ich ja quasi mit meinen 25 Jahren noch im Normbereich
Ich hoff jetzt einfach mal dass meine SChilddrüse mit den Tabletten richtig eigestellt ist und nachdem ich jetzt seit heute auch brav 15 Minuten nach der Jodtabletteneinnahme was esse, hoff ich mal dass es bald wird
.
@Josy:
Drück dir die Daumen dass die Olle nicht kommt und zwar 9 Monate nicht
.
Wünsch euch allen einen schönen Tag...werd dann gemütlich baden gehen, einkaufen, irgendwas heut abend zu essen kochen (weiß nur noch nicht was
) und hab dann ab heute abend 6 Nachtschichten, bevor ich in den restlichen Dezember Urlaub mache
Hab mir eben ma das Video angeschaut...war interessant, aber eigtl wissen wir das ja...denk ich zumindest
... Ist schon gut, wenn man das nochmal so kompakt zusammenfasst in 6 Minuten
...das mit dem gesunden ernähren und 5x Obst oder Gemüse am Tag bekomm ich nicht so wirklich hin...tja und das nicht angespannt sein sondern entspannt ist bei mir auch nicht so einfach hinzubekommen
beruhigend fand ich die Aussage mit den ÜZ´s...bei einer 20 jährigen ca 1/2 Jahr und bei einer 30 jährigen 1 Jahr hibbeln ist normal...da lieg ich ja quasi mit meinen 25 Jahren noch im Normbereich
Ich hoff jetzt einfach mal dass meine SChilddrüse mit den Tabletten richtig eigestellt ist und nachdem ich jetzt seit heute auch brav 15 Minuten nach der Jodtabletteneinnahme was esse, hoff ich mal dass es bald wird
.
@Josy:
Drück dir die Daumen dass die Olle nicht kommt und zwar 9 Monate nicht
.
Wünsch euch allen einen schönen Tag...werd dann gemütlich baden gehen, einkaufen, irgendwas heut abend zu essen kochen (weiß nur noch nicht was
) und hab dann ab heute abend 6 Nachtschichten, bevor ich in den restlichen Dezember Urlaub mache
01.12.2009 11:47
Zitat von LadyDi:
@ josy
Nö, heute hab ich nicht getestet, wollt erstmal den Tag abwarten, ob die Mens eintrudelt oder nicht....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt