Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
01.12.2009 18:30
Zitat von CaFi:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von CaFi:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von CaFi:

mary, mag deine freundin auch n abstecher nach RDG machen...könnt auch mal wieder ne massage vertragen...

Ja naja kann sie ja mal fragen. Mein Hals bringt mich noch um.

ach was, männe kutschiert nur noch fix püppis kaka ins krankenhaus und dann gehen wir baden und dann werd ich massiert...der kann das ganz gut...

Hmm wie gesagt ich wünschte meiner wäre mal so.

was das betrifft kann ich nicht klagen, er ist sogar gestern extra nochmal nach rostock zu mc doof und hat mir nen chickenburger geholt weil ich so hunger drauf hatte...bei sowas is er richtig süß...er kann aber auch nerven

naja also wegen essen fährt meiner auch oft nochmal los, aber er macht nicht viel im Haushalt. Ich muss das meiste alleine machen und das war letzte Woche echt anstrengend, als ich krank war.
01.12.2009 18:32
Zitat von Yuurei:

gott leutz hier is ja die hölle los Oo; gerade gesehn das der alte fred verabschiedet wurde... =o=
ja~ sorry dass ich mich so lange nich gemeldet hab, hier ist die das häufchen am dampfen...bricht grad alles ein wenig zusammen darum is die hibbelei auch erstmal auf eis gelegt ._. werd aber trotzdem noch hin und wieder vorbeischaun wenn ich darf

Hey schön mal wieder was von dir zu lesen. Was ist denn bei euch los??? Wenn man fragen darf.
Na klar darfst du bei uns trotzdem vorbeischaun. Warum auch nicht?
Buddha
10414 Beiträge
01.12.2009 18:48
Zitat von Yuurei:

gott leutz hier is ja die hölle los Oo; gerade gesehn das der alte fred verabschiedet wurde... =o=
ja~ sorry dass ich mich so lange nich gemeldet hab, hier ist die das häufchen am dampfen...bricht grad alles ein wenig zusammen darum is die hibbelei auch erstmal auf eis gelegt ._. werd aber trotzdem noch hin und wieder vorbeischaun wenn ich darf

Huhu Yuurei...schön was von dir zu hören was ist denn bei dir los?
Du darfst immer gern vorbei schaun
01.12.2009 18:54
mary, im haushalt tut meiner auch nicht viel außer mir noch mehr arbeit zu machen, das liegt wohl in der natur der männer, ich weiß man ärgert sich oft darüber, wir rasseln deswegen auch oft aneinander!
denise86
6636 Beiträge
01.12.2009 19:09
Hallo Ihr Süßen,

ich bin so aufgeregt. Ich fliege am 2. Januar nach Mallorca und machen einen Tag später 14 Tage Aida-Urlaub! Ich freu mich riesig.
Ich mach das mit meiner Tante und Omi (wir drei Mädels)
Lade meine Omi ein, die hat während meiner Ausbildung mir damals finanziell sehr geholfen. Möchte gern mit der Geste etwas zurück geben.
Unsere Route sieht wie folgt aus:

Mallorca-Malaga-Cartegena-Valencia-Barcelona-Marse ille-Rom-Neapel-Catania(Sizilien)-Malta-Tunis-Mall orca.
Habe echt einen knaller Preis erhalten. Wir drei kosten weniger, als nur ich bei unserer letzten Reise in April mit der Aida! Ich freu mich sooooo.....
Buddha
10414 Beiträge
01.12.2009 19:43
Zitat von denise86:

Hallo Ihr Süßen,

ich bin so aufgeregt. Ich fliege am 2. Januar nach Mallorca und machen einen Tag später 14 Tage Aida-Urlaub! Ich freu mich riesig.
Lade meine Omi ein, die hat während meiner Ausbildung mir damals finanziell sehr geholfen. Möchte gern mit der Geste etwas zurück geben.

Mallorca-Malaga-Cartegena-Valencia-Barcelona-Marse ille-Rom-Neapel-Catania(Sizilien)-Malta-Tunis-Mall orca.
Habe echt einen knaller Preis erhalten. Wir drei kosten weniger, als nur ich bei unserer letzten Reise in April mit der Aida! Ich freu mich sooooo.....

wie geil ist das denn bitte *will auch*
Das wird sicher total schön freu mich mit dir
01.12.2009 19:58
Zitat von Yuurei:

Moinsens! Hab mich schon gefragt, wo du auf einmal abgeblieben bist. am anfang warst du ja eine von den aktiveren mädels. Klar darfst du hier mitschreiben.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
01.12.2009 19:59
Zitat von denise86:

Hallo Ihr Süßen,

ICH WILL AUCH MIT!
01.12.2009 20:00
Zitat von denise86:

Hallo Ihr Süßen,

Ich komm mit War schon so lange nicht mehr drüben....
Dann macht ihr euch wohl nen richtig total Mädelsurlaub. Find ich toll, dass du dich bei deiner oma bedanken willst.
LadyDi
3152 Beiträge
01.12.2009 20:04
nen schönen guten abend die damen
wir hatten voher kinderweihnachtsfeier vom betrieb aus. das war wieder richtig nett gemacht dieses jahr. und nen großes ravensburger spiel + schoki hat meine kleine auch bekommen.

@ buddha
mir ist das beim schreiben auch aufgefallen, dass es eigentlich in den andren thread gehört.. aber wie du auch schon geschrieben hast, hätte da der zusammenhang gefehlt naja, in meinem umfeld sind wirklich alle innerhalb kürzester zeit schwanger geworden. aber naja, das bringt mir jetzt auch nix. will nicht schon wieder jammern ich denk man muss sich einfach damit abfinden, dass man sich nicht mit andren messen darf! auch wenn das einfacher klingt, als es in wirklichkeit ist...

@ bibi
das video hab ich mir angeschaut. das macht einem echt mut! aber naja, ist halt auch wieder ne einseitige meinung, viele andre sehen das wieder anders... trotzdem freuts mich, wenn du dadurch so ne positive einstellung hast!!!

@ denise
oh das ist ja toll mit der reise.. *auchwill* cool, das wird bestimmt echt schööön!

*allen andren liebe grüße zuwerf*

LadyDi
3152 Beiträge
01.12.2009 20:06
boah, in jedem 2. satz hab ich "naja" benutzt.. schrecklich!! sorry dafür
denise86
6636 Beiträge
01.12.2009 20:08
Mädels, eigentlich wollt ich sie damit Heiligabend überraschen nur mein Opa erzählte mir eben, dass sie keinen Reisepass hat. Nun gehts ja auch nach Tunis?
Würdet ihr es an meiner Stelle nun doch sagen damit sie morgen noch einen Pass beantragen kann oder sie halt an Bord an dem Tag lassen?
Meint ihr, es klappt den Pass innerhalb von 4 Wochen zu beantragen?
yvi1986
7314 Beiträge
01.12.2009 20:11
*nur eben kurz reinschleich*

Noch keine Mens in Sicht!!!!
Allerdings Tempiabfall heute.....
http://www.mynfp.de/display/view/106709/

*und schnell wieder weg*

....bin nämlich gleich mit einer Freundin verabredet......
LadyDi
3152 Beiträge
01.12.2009 20:13
Zitat von denise86:

Mädels, eigentlich wollt ich sie damit Heiligabend überraschen nur mein Opa erzählte mir eben, dass sie keinen Reisepass hat. Nun gehts ja auch nach Tunis?
Würdet ihr es an meiner Stelle nun doch sagen damit sie morgen noch einen Pass beantragen kann oder sie halt an Bord an dem Tag lassen?

hmm ist tunis mit ägypten zu vergleichen? weil bei mir hat damals (2007) in ägypten der perso ausgereicht! hab nämlich auch keinen reisepass...
denise86
6636 Beiträge
01.12.2009 20:17
Zitat von LadyDi:

Zitat von denise86:

hmm ist tunis mit ägypten zu vergleichen? weil bei mir hat damals (2007) in ägypten der perso ausgereicht! hab nämlich auch keinen reisepass...

Auf die Idee kam ich auch gerade. Hab im Forum gelesen, der deutsche Ausweis genügt. Du bist ein Schatz. Fällt mir aber super schwer jetzt dich zu halten. Ich frag mal meinen Opi ob er mich morgen Mittag abholen kann, damit ich in der Pause dort essen kann. So kann ich ihr einen selbst gebastelten Gutschein überreichen.
Ich bin ja soooo aufgeregt. Freu mich mehr für sie, als für mich. Ich bin so auf ihre Reaktion gespannt. Ich mach mich mal an die Bastelei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt