Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
02.12.2009 19:16
@Josy: Schade das du negativ getestet hast. Ich hoffe dass deine Mens trotzdem ausbleibt und du in ein Paar Tagen positiv testen kannst!
@MaryLou: Freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht!
@Mash: Ohje, was hattest du den? Hoffe dir geht’s jetzt wieder besser!
@Yvi: Also so wie du das beschrieben hast, würde ich sagen dass es keine Mens ist. Warte mal ab wie es morgen ist.
@Zauberfee: Glückwunsch!!!!!!!!!

Man, heute ist ja gar nichts los hier, nur 15 Beitrage seit gestern Abend….

Also heute wäre eigentlich mein ES. Eigentlich schreibe ich deshalb, weil ich heute NICHTS absolut nichts gespürt habe. Ich hatte gestern und vorgestern 1-2 Mal am Tag ein GANZ leichtes ziehen, aber nur so ne milli Sekunde. Vlt war das ja mein ES, das wäre ganz gut, weil ich ja eh am Sonntag das letzte mal geherzelt habe.
Aber habe mal eine Frage, wenn ich diesmal KEINEN ES gehabt habe, verzögert sich dann automatisch meine Mens? Oder kann es sein das sie auch ohne ES pünktlich kommt (ich hoffe ja mal dass sie gar nicht kommt lol)????
gismoline
2545 Beiträge
02.12.2009 19:37
Hallo Ihr Lieben.....nur 5 Beiträge seit heute Mittag????

Mary ich drück die Daumen ganz fest das du nun bald wieder so richtig richtig gesund bist.....das kann echt nerven wenn die Krankheit kein ende kennt.....

Josy mensch kopf net hängen lassen warten wir man noch ein Paar tage ab vielleicht wird aus negativem test dann positiv !?!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.12.2009 19:47
Hallo ich habe im anderen thread geschrieben, versehentlich! Also meine Mens ist auch immernoch nicht da! Bin jetzt heute bei Tag 31/28... meine Tempikurve sieht gut aus und mein Bauch sagt auch, dass da was im Busch ist... mal abwarten was die Realität sagt... Sonntag habe ich negativ getestet, mal sehen was es nächstes WE bringt... Ich glaube ja nach wie vor das mein ES sich einfach gewaltig nach hinten verschoben hat! Liebe Grüße
Melanie
http://www.mynfp.de/display/view/105747/
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.12.2009 19:48
JOsy ich drück uns die Daumen!
gismoline
2545 Beiträge
02.12.2009 19:57
Huhu Zaubi.....
erst mal respekt das du seit dem wochenende nicht getestet hast das würd mich innerlich zerreissen vor nervosität.....Und was ich so lese das lässt doch auf gutes hoffen...ich drück auf alle fälle die daumen...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.12.2009 20:02
Zitat von gismoline:

Huhu Zaubi.....
erst mal respekt das du seit dem wochenende nicht getestet hast das würd mich innerlich zerreissen vor nervosität.....Und was ich so lese das lässt doch auf gutes hoffen...ich drück auf alle fälle die daumen...

Danke! Naja gestern war die Beerdigung meiner Oma, damit war der Tag eh gelaufen und heute kribbelts mich schon sehr in den Fingern! Aber NEIN, ich laufe ständig zum Klo, weil ich Pipi muss, da bringt abends testen gar nix!
02.12.2009 20:03
Zitat von Zauberfee5182:

Hallo ich habe im anderen thread geschrieben, versehentlich! Also meine Mens ist auch immernoch nicht da! Bin jetzt heute bei Tag 31/28... meine Tempikurve sieht gut aus und mein Bauch sagt auch, dass da was im Busch ist... mal abwarten was die Realität sagt... Sonntag habe ich negativ getestet, mal sehen was es nächstes WE bringt... Ich glaube ja nach wie vor das mein ES sich einfach gewaltig nach hinten verschoben hat! Liebe Grüße
Melanie

GENAUSO gehts mir auch. Dadurch dass ich ja diesen Zyklus den ES nicht gespürt hab, glaub ich einfach, dass ich keinen hatte, oder ziemlich verschoben... hoff jetzt nur, dass die Mens nicht morgen oder übermorgen kommt, denn ich hab 2 10-h-Tage ohne Pause vor mir (wir fotografieren bei Kika... das heisst Stress pur), da kann ich das ECHT NICHT gebrauchen!!

Aber ich drück uns natürlich trotzdem die Daumen Unverhofft kommt oft
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.12.2009 20:05
Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

Melanie

GENAUSO gehts mir auch. Dadurch dass ich ja diesen Zyklus den ES nicht gespürt hab, glaub ich einfach, dass ich keinen hatte, oder ziemlich verschoben... hoff jetzt nur, dass die Mens nicht morgen oder übermorgen kommt, denn ich hab 2 10-h-Tage ohne Pause vor mir (wir fotografieren bei Kika... das heisst Stress pur), da kann ich das ECHT NICHT gebrauchen!!

Aber ich drück uns natürlich trotzdem die Daumen Unverhofft kommt oft

Rütüsch!!!

Ich kenn das ich habe morgen einen 12 Std tag, haben ja donnerstags immer team besprechung, da ich aber im moment eh mehr oder weniger auf der Toilette arbeite, würde das eh keinem Auffallen... ich bin nur am rennen... Montag war es noch, weil ich dachte: Oh jetzt kommt se doch... Heute weil ich ständig piseln muss...
gismoline
2545 Beiträge
02.12.2009 20:09
Das mit dem ständig aufs klo rennen kenn ich das hab ich noch bis ende letzter woche gemacht weil ich immer noch gedacht habe "naja vielleicht kommt die olle ja doch noch" bekloppt oder......
ach das wäre so schön wieder neue Kugeln hier zu sehen....
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.12.2009 20:11
Zitat von gismoline:

Das mit dem ständig aufs klo rennen kenn ich das hab ich noch bis ende letzter woche gemacht weil ich immer noch gedacht habe "naja vielleicht kommt die olle ja doch noch" bekloppt oder......

und zu meiner schande m uss ich ja gestehen, das ich noch rauche, aber sogar das bereitet nur bedingt freude, danach ist mir immer schlecht!
02.12.2009 20:13
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von gismoline:

und zu meiner schande m uss ich ja gestehen, das ich noch rauche, aber sogar das bereitet nur bedingt freude, danach ist mir immer schlecht!

dann teste morgen früh mal lieber, so ging es mir letzte woche auch...naja siehst ja was bei raus kam!
Mandy87
6762 Beiträge
02.12.2009 20:20
Also heute wäre eigentlich mein ES. Eigentlich schreibe ich deshalb, weil ich heute NICHTS absolut nichts gespürt habe. Ich hatte gestern und vorgestern 1-2 Mal am Tag ein GANZ leichtes ziehen, aber nur so ne milli Sekunde. Vlt war das ja mein ES, das wäre ganz gut, weil ich ja eh am Sonntag das letzte mal geherzelt habe.
Aber habe mal eine Frage, wenn ich diesmal KEINEN ES gehabt habe, verzögert sich dann automatisch meine Mens? Oder kann es sein das sie auch ohne ES pünktlich kommt (ich hoffe ja mal dass sie gar nicht kommt lol)????

Schieb
02.12.2009 20:21
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von gismoline:

Ich rauche auch und mir wird nicht schlecht... mir tut nix weh... das Stechen beim Aufstehen aus der Hocke oder vom sitzen, von dem ich mal erzählt habe, ist weg... es ist nix empfindlich oder irgendwie anders...

Manchmal sticht es ein bisschen beim Husten oder wenn ich etwas Schwereres hochhebe und heute morgen ist mir wahnsinnig schlecht geworden, als ich den Kühlschrank aufgemacht habe, weil da so eine Dauerwurst drinliegt, die man n bissl riecht, das ist mir total auf den Magen geschlagen aber das wars sonst....
02.12.2009 20:23
Zitat von Mandy87:

Schieb

Ich weiss es leider nicht, weil ich vor dem genau gleichen Problem stehe.. habe auch meinen ES diesen Zyklus nicht gespürt (falls ich denn einen hatte...) und wie du siehst... hab ich bisher keine Mens...

Variante A: ES nicht gewesen --> Mens verschoben bis Tag xx
Variante B: ES verschoben --> Mens verschoben
Variante C: schwanger?
Mandy87
6762 Beiträge
02.12.2009 20:25
Zitat von josy_at:

Zitat von Mandy87:

Schieb

Ich weiss es leider nicht, weil ich vor dem genau gleichen Problem stehe.. habe auch meinen ES diesen Zyklus nicht gespürt (falls ich denn einen hatte...) und wie du siehst... hab ich bisher keine Mens...

Variante A: ES nicht gewesen --> Mens verschoben bis Tag xx
Variante B: ES verschoben --> Mens verschoben
Variante C: schwanger?

Ok danke! Also wenn ichs mir aussuchen drüfte dann nehme ich C
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt