Die echten Hibbelfrischlinge
08.12.2009 21:55
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Schnullerbacke85:
Zitat von Zaubermaus112:
@weihnachtsgeschenke: also ich bin in der glücklichen lage schon alles zu haben![]()
du glückliche!!!! Hab dir erstmal ne neue freundschaftseinladung geschickt. seit zaubi2800 weg ist, biste gar nicht mehr in meiner liste!
ich hab doch schon angenommen![]()
ach ja, ich hab geschwindelt
ich hab noch gar nicht alle
...mein kind wünscht sich ein BUCH!!!!!!!!!!!! das will er lesen
mein kind liest NIE!!!! und vor allem nicht freiwillig
08.12.2009 23:04
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Schnullerbacke85:
Zitat von Zaubermaus112:
@weihnachtsgeschenke: also ich bin in der glücklichen lage schon alles zu haben![]()
du glückliche!!!! Hab dir erstmal ne neue freundschaftseinladung geschickt. seit zaubi2800 weg ist, biste gar nicht mehr in meiner liste!
ich hab doch schon angenommen![]()
ach ja, ich hab geschwindeltich hab noch gar nicht alle
...mein kind wünscht sich ein BUCH!!!!!!!!!!!! das will er lesen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein kind liest NIE!!!! und vor allem nicht freiwillig
und ich kann keine mehr sehen, mein sohn liiiebt bücher über alles, morgens das erste und abends das letzte bin mal gespannte wie lange das noch anhält
08.12.2009 23:34
Hallo
Ich muss mich von euch verabschieden.
Ich habe mich wieder einmal heftig mit meinem Freund gezofft und ich kann nicht mehr.
Werde am Wochenende schluss machen, weil ich keine Lust mehr habe mich kaputt zu machen.
Ich habe ihm schon so viele Chancen gegeben sich zu ändern, aber das klappt dann meist nur ein paar Wochen.
Das erste mal habe ich mich letztes Jahr um diese Zeit von ihm getrennt. Und seit einem Jahr versuchen wir unsere Beziehung wieder zum laufen zu bekommen.
Ich denke der KIWU war einfach nur ein Versuch die Beziehung zu retten.
Ich denke nicht, dass ich diesen ÜZ schwanger geworden bin. Hatte Montag ja getestet und bis jetzt hab ich auch noch keine Anzeichen.
Falls es doch geklappt haben sollte, dann werde ich weiter entscheiden, wenn nicht, dann war es sowieso Schicksal.
Ich wünsche euch noch alles gute, und drücke euch die Daumen, dass ihr schnell schwanger werdet.
Ich werde mich hier nicht abmelden, den ich finde die Seite toll, und werde irgendwann noch mal wieder kommen, wenn ich den richtigen "Papa für meine Kinder" gefunden habe. Bis dahin hab ihr alle schon eure Babys!
Wollte mich trotzdem bei euch bedanken, dass ihr meine Fragen beantwortet habt, und einfach nur für mich da wart!
*drück euch alle ganz fest*
LG
Mandy
Ich muss mich von euch verabschieden.
Ich habe mich wieder einmal heftig mit meinem Freund gezofft und ich kann nicht mehr.
Werde am Wochenende schluss machen, weil ich keine Lust mehr habe mich kaputt zu machen.
Ich habe ihm schon so viele Chancen gegeben sich zu ändern, aber das klappt dann meist nur ein paar Wochen.
Das erste mal habe ich mich letztes Jahr um diese Zeit von ihm getrennt. Und seit einem Jahr versuchen wir unsere Beziehung wieder zum laufen zu bekommen.
Ich denke der KIWU war einfach nur ein Versuch die Beziehung zu retten.
Ich denke nicht, dass ich diesen ÜZ schwanger geworden bin. Hatte Montag ja getestet und bis jetzt hab ich auch noch keine Anzeichen.
Falls es doch geklappt haben sollte, dann werde ich weiter entscheiden, wenn nicht, dann war es sowieso Schicksal.
Ich wünsche euch noch alles gute, und drücke euch die Daumen, dass ihr schnell schwanger werdet.
Ich werde mich hier nicht abmelden, den ich finde die Seite toll, und werde irgendwann noch mal wieder kommen, wenn ich den richtigen "Papa für meine Kinder" gefunden habe. Bis dahin hab ihr alle schon eure Babys!
Wollte mich trotzdem bei euch bedanken, dass ihr meine Fragen beantwortet habt, und einfach nur für mich da wart!
*drück euch alle ganz fest*
LG
Mandy
08.12.2009 23:48
oh Mandy das tut mir Leid,aber wenn er nicht der richtige ist,dann ist es wahrscheinlich das beste so,aber melde dich doch mal wieder ja??
Würde mich freuen also lass den Kopf nicht hängen!!Mach es gut
Würde mich freuen also lass den Kopf nicht hängen!!Mach es gut
08.12.2009 23:51
wieso gibts eig 2 threats hab das gar nich mitbekommen und bin immer voll verwirrt
09.12.2009 10:05
Mädels...wo seit ihr denn alle?
@mandy das tut mir leid für dich aber wenn es nicht so richtig funktioniert dann wäre ein kind nicht das richtige...da finde ich deine entscheidung richtig und gut! ich hoffe du schaust trotzdem noch ab und zu rein und sagst mal wie es dir geht! *drückdich*
ich hab heute urlaub...eigentlich war kelleraufräumaktion geplant aber da mein mann jetzt krank ist nutze ich den tag auch um mich mal auszukurieren...
@mandy das tut mir leid für dich aber wenn es nicht so richtig funktioniert dann wäre ein kind nicht das richtige...da finde ich deine entscheidung richtig und gut! ich hoffe du schaust trotzdem noch ab und zu rein und sagst mal wie es dir geht! *drückdich*
ich hab heute urlaub...eigentlich war kelleraufräumaktion geplant aber da mein mann jetzt krank ist nutze ich den tag auch um mich mal auszukurieren...
09.12.2009 10:14
huhu Betty...bin so halb da
Muss nebenbei ein bisschen Klavier üben, weil wir doch am Samstag unsere Familienweihnachtsfeier machen und ich da immer die Weihnachtslieder auf dem Klavier spiel und seit letzten Jahr auch meine Cousine mit der Flöte dabei ist
tja und Weihnachtslieder spielt am eben nur um die Weihnachtszeit
drum hab ich also jetzt fast ein ganzes Jahr die Noten nimmer in der Hand gehabt und muss weng üben...vielleicht schmück ich nachher auch noch den Weihnachtsbaum
weil Weihnachtsfeier ohne Weihnachtsbaum ist ja doof, drum gibt es den bei uns schon immer spätestens am Samstag vorm 3. Advent
@Mandy:
ich wünsch dir alles gute für die Zukunft und hoffe dass du bald den richtigen Mann an deiner Seite hast
@Little:
Wir haben den 2. Thread als "Auskotz"-Thread begonnen, damit wir nicht Langzeithibblerinnen hier nicht immer alles madig machen
wollen die Mädels die in den ersten ÜZ´s sind ja nicht völlig verunsichern, nur weil wir "alten Hasen" so depremiert sind, weil es schon wieder nicht geklappt hat
Hoff du versteht wie ich das mein
09.12.2009 11:38
hallo mädels!
ich schau zurzeit auch nicht mehr sooo oft rein. zumindest versuch ich es
irgendwie hab ich mir das mit dem weniger hibbeln jetzt auch mal so überlegt und möcht mich ein bissle zurückhalten. will net, dass mich die enttäuschung in 10 tagen wieder voll umhaut! lieber geh ich gefasst an die sache ran: á la: mens wird doch eh wieder kommen..und bin nachher eben net sooo enttäuscht.
@ mandy
ich kann mich den andren nur anschließen: tut mir voll leid mit deinem freund! ich hoffe ihr bekommt das wieder in griff. aber wenn nicht, wünsch ich dir trotzdem alles gute ohne ihn!!
lass mal ab und zu was von dir hören!
morgen hab ich meinen FA-termin. bin echt gespannt! einerseits was die zyste angeht, ob´s die überhaupt noch gibt
und andrerseits, was der FA dazu sagt, dass es noch net geklappt hat. drückt mir die daumen, dass es gut läuft!!
*knutscher*
ich schau zurzeit auch nicht mehr sooo oft rein. zumindest versuch ich es
irgendwie hab ich mir das mit dem weniger hibbeln jetzt auch mal so überlegt und möcht mich ein bissle zurückhalten. will net, dass mich die enttäuschung in 10 tagen wieder voll umhaut! lieber geh ich gefasst an die sache ran: á la: mens wird doch eh wieder kommen..und bin nachher eben net sooo enttäuscht. @ mandy
ich kann mich den andren nur anschließen: tut mir voll leid mit deinem freund! ich hoffe ihr bekommt das wieder in griff. aber wenn nicht, wünsch ich dir trotzdem alles gute ohne ihn!!
lass mal ab und zu was von dir hören!
morgen hab ich meinen FA-termin. bin echt gespannt! einerseits was die zyste angeht, ob´s die überhaupt noch gibt
und andrerseits, was der FA dazu sagt, dass es noch net geklappt hat. drückt mir die daumen, dass es gut läuft!! *knutscher*
09.12.2009 15:12
Danke das ihr mir so gut zusprecht und mich nicht verurteilt.
Ich habe euch echt alle in mein Herz geschlossen und werde ab und an her kommen.
Werde dann nur noch mit euch "mithibbeln", euch trösten oder mich mit euch freuen.
Nein, eine Rettung der Beziehung gibt es definitiv nicht mehr. Chancen hatte er mehr als genug.
Mir tut es auch nicht weh, wenn ich an das kommende Wochenende denke, ich habe schon so viel darüber nachgedacht und das ist die richtige Entscheidung.
Ich bin noch jung und werde schon noch den richtigen Mann für mich finden.
Vielen Dank noch mal!!! Ihr wisst gar nicht wie lieb ich euch alle hab *bussysverteil*
Ich habe euch echt alle in mein Herz geschlossen und werde ab und an her kommen.
Werde dann nur noch mit euch "mithibbeln", euch trösten oder mich mit euch freuen.
Nein, eine Rettung der Beziehung gibt es definitiv nicht mehr. Chancen hatte er mehr als genug.
Mir tut es auch nicht weh, wenn ich an das kommende Wochenende denke, ich habe schon so viel darüber nachgedacht und das ist die richtige Entscheidung.
Ich bin noch jung und werde schon noch den richtigen Mann für mich finden.
Vielen Dank noch mal!!! Ihr wisst gar nicht wie lieb ich euch alle hab *bussysverteil*
09.12.2009 18:59
Meine FÄ hat eben angerufen wegen den Hormonen.....
Hab zu viele männliche Hormone mit Verdacht auf Insulinresistenz und/oder PCO.........
Bin völlig fertig deswegen....... Ich mein, dass ich nicht die schlankste bin weiß ich ja (Bin ja auch dabei abzunehmen. 5 Kilo habe ich schon!) aber das ich dadurch nicht schwanger werde......
Ich könnte echt kotzen!!!!!! Bin einfach zu fett......
Was mich nur wundert, als ich damals im 1. ÜZ schwanger geworden bin hatte ich noch 5 Kilo mehr....... Verstehe das alles nicht....
Tja, jetzt soll ich mir einen Termin bei einer Diabetologin/Endokrinologin (hab die Adresse schon) holen und dann wird alles nochmal untersucht... Das kann echt noch ewig dauern!!!! Allein als kleiner Kassenpatient einen Termin bei einem Facharzt..... Horror!
Hab auch voll Angst, dass ich schon Diabetis habe......
Ach alles sch.... im Moment!!!
Ich bin zu fett zum schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.12.2009 19:26
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab zu viele männliche Hormone mit Verdacht auf Insulinresistenz und/oder PCO.........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin völlig fertig deswegen....... Ich mein, dass ich nicht die schlankste bin weiß ich ja (Bin ja auch dabei abzunehmen. 5 Kilo habe ich schon!) aber das ich dadurch nicht schwanger werde......![]()
Was mich nur wundert, als ich damals im 1. ÜZ schwanger geworden bin hatte ich noch 5 Kilo mehr....... Verstehe das alles nicht....
Tja, jetzt soll ich mir einen Termin bei einer Diabetologin/Endokrinologin (hab die Adresse schon) holen und dann wird alles nochmal untersucht... Das kann echt noch ewig dauern!!!! Allein als kleiner Kassenpatient einen Termin bei einem Facharzt..... Horror!
Oh man Süße. Das ist ja ein Scheiß. Weiß gar nicht recht was ich sagen soll. Das tut mir so leid. Ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir ganz ganz viel Kraft.
09.12.2009 19:42
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin völlig fertig deswegen....... Ich mein, dass ich nicht die schlankste bin weiß ich ja (Bin ja auch dabei abzunehmen. 5 Kilo habe ich schon!) aber das ich dadurch nicht schwanger werde......![]()
hey schnecke,
erstmal drücke ich dich ganz dolle
... versuch dich ein wenig zu beruhigen (ich weiß, ich kann gut reden)...wir sind wahrscheinlich alle nicht die schlanksten, denn soweit ich bisher gelesen hab hat schon jeder was darüber geschrieben...lass dich erstmal checken und sieh dann weiter *böse_schimpf_auf_die_ärtze_das_der_termin_so_lang e_hin_ist*
wir sind alle bei dir und hoffen mit dir
*nochmal_ganz_dolle_drück*
09.12.2009 20:25
Zitat von yvi1986:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Yvi,
warte erstmal den Termin ab. ich kann mir kaum vorstellen, dass du wie du sagst zu fett bist zum schwanger werden. auf den bildern siehst du erstens gar nicht fett aus und zweitens ist doch noch gar nicht bewiesen, dass es an ein paar kilo zu viel liegt bei dir. darf ich fragen, wie viel du wiegst? selbst wenn du übergewichtig wärst: es gibt doch auch dicke menschen, die babies bekommen haben.
Kopf hoch kleine!
09.12.2009 20:55
hey mädels mein päckchen ist gekommen freu Bilder findet ihr im wichtelthread
LG Soony
LG Soony
10.12.2009 10:03
Hallo Ihr Lieben ich wollte einen schnellen Gruß da lassen ich komm im Moment zu garnichts und schaff es immer nur ganz kurz hier reinzuschauen
ich hoffe ihr ward nicht böse deswegen.
Dienstag gehts zum nächsten Termin, uns gehts bis jetzt suuupi
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtliche Woche und alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Hibbeln
ich hoffe ihr ward nicht böse deswegen.
Dienstag gehts zum nächsten Termin, uns gehts bis jetzt suuupi
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtliche Woche und alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Hibbeln
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt