Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
11.12.2009 12:57
Zitat von Kinderwunsch83:

snooze!!! und noch herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen! er ist wirklich zuckersüß!

Danke. Das ist lieb von Dir!!
11.12.2009 16:55
Zitat von Snooze:

Hallo an Alle!!
Eigentlich hatten wir nach der Geburt von Lukas beschlossen, erstmal ca. 1 Jahr die Pille zu nehmen und dann wieder hibbeln.
Aber nun haben wir es uns anders überlegt und lassen jetzt die Pille weg.
Beim letzten Mal hat es 2 Jahre gedauert das möcht ich eigentlich diesmal nicht, aber trotzdem werden wir kein extrem hibbeln machen, erstmal einfach drauf los. 1 Jahr darf es ruhig dauern dann wirds wieder intensiver, wenns dann noch nicht geklappt hat
Muß auch erstmal rausfinden ob ich überhaupt schon wieder einen Eisprung habe, denn ich stille noch voll.
Hoffe ich kann mich mit euch ein wenig austauschen, die liebe Denise hat mir diesen Thread hier empfohlen.
Liebe Grüße

spunk. Viel spaß bei uns wünsche ich dir.
11.12.2009 16:56
Zitat von Dolly:

Ich habe meinen ES!! Und das bei ZT 21, letztes mal war es bei ZT 26. Das ist ja schonmal was!!

Glückwunsch Dolly. Na dann liegen wir ja ungefähr gleich auf dieses Mal
11.12.2009 16:57
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von Snooze:

Hallo an Alle!!
Eigentlich hatten wir nach der Geburt von Lukas beschlossen, erstmal ca. 1 Jahr die Pille zu nehmen und dann wieder hibbeln.
Aber nun haben wir es uns anders überlegt und lassen jetzt die Pille weg.
Beim letzten Mal hat es 2 Jahre gedauert das möcht ich eigentlich diesmal nicht, aber trotzdem werden wir kein extrem hibbeln machen, erstmal einfach drauf los. 1 Jahr darf es ruhig dauern dann wirds wieder intensiver, wenns dann noch nicht geklappt hat
Muß auch erstmal rausfinden ob ich überhaupt schon wieder einen Eisprung habe, denn ich stille noch voll.
Hoffe ich kann mich mit euch ein wenig austauschen, die liebe Denise hat mir diesen Thread hier empfohlen.
Liebe Grüße

spunk. Viel spaß bei uns wünsche ich dir.

*hust* falscher name!!!! meinte natürlich snooze
11.12.2009 17:26
Herzlich Willkommen Snooze!!

Ich lebe auch noch..
Bin aber immer nicht sehr lange on,
deshalb schreib ich nicht so viel,gibt aber auch nichts interessantes ,leider
denise86
6636 Beiträge
11.12.2009 18:15
Ich habe heute meine Tage bekommen.
Auf in den 5. Zyklus!
11.12.2009 23:26
@ Denise: Das tut mir leid Wieder nix

@ meine Mädels: Ich sitz grad hier und heul, sorry, muss mir jetzt hier den Kummer von der Seele schreiben, weil mein werter Herr ist nicht anwesend....

Ich war grad auf unserer Weihnachtsfeier (auf die ich sowieso keine Lust hatte) und da hat uns meine Kollegin freudestrahlend erzählt...... na was wohl?........... dass sie schwanger ist Es tut einfach so verdammt weh... sie hat schon ein Kind und hat nach mir zu hibbeln begonnen und zack bumm ist sie als erste schwanger. Ich freue mich zwar für sie aber in dem Moment wo alle gratuliert haben und sie sich so gefreut hat, hätte ich einfach nur heulen können. Den ganzen Abend hat sich das Gespräch immer wieder um sie und um ihren Bauch gedreht, dauernd hatte sie ihre Hände drauf und hatte so ein irrsinnig glückliches und verträumtes Lächeln. Ich weiß, Neid ist ein hässliches Gefühl, aber mir tat das so weh.

Dann kamen auch diverse blöde Bemerkungen von unserer "Personalchefin" und unserer obersten Chefin. Wenn ich dann irgendwann mal auch schwanger bin, bin ich sicher der Arsch der Firma.... weil ich mich traue "auch noch" schwanger zu werden....

Und dann komm ich heim und mein Schatz ist nicht da. Der ging heute von der Firma aus kegeln und meinte noch, es würde nicht spät werden... er ist IMMER zuhause, macht fast NIE was alleine und grad an einem scheiß Abend, wo ich ihn brauchen würde ist er nicht da und als ich ihn angerufen habe, war es so laut, dass ich ihn fast nicht verstanden habe.

Er hat zwar gemerkt, dass es mir nicht gut geht und fragte, was los sei und ich sagte: "*** ist schwanger"
und er nur drauf: "Ja, das wussten wir doch schon oder?"
Ich: "Nein, wir wussten nur, dass sie auch angefangen hat zu hibbeln vor kurzem"
Er: "Achso, ich dachte, du hättest eh schon gewusst, dass sie schwanger ist"
Ich: "Nein....."
Er: "Bist du sauer?"
Ich: "Ich verstehe dich kaum, es ist so laut bei dir... nein ich bin nicht sauer, nur traurig"
Er: "Achso... erzähl es mir doch morgen... und wenn du schon müde bist, kannst du ja schon ins Bett gehen, ich weiss nicht, wie lang ich noch weg bin"

Toll... ich arbeite morgen aber bis um 5. Er kommt immer Freitag mittag heim und hat dann Freitag nachmittag, den ganzen Samstag und den ganzen Sonntag seine heilige Ruhe und tut nix, ausser mal staubsaugen oder Geschirrspülen. Ich arbeite jeden Freitag bis abends und jeden Samstag dazu und jetzt sogar samstags bis abends und kann mich danach noch um den Haushalt kümmern. Ich brauche jetzt Trost und Zuspruch und nicht morgen abend, wenn ich todmüde nach Hause komme und eh nur mehr ins Bett fallen möchte...

Ach Mann, im Moment ist einfach alles scheisse!!! Tut mir leid, dass ich euch hier "volllaber" aber irgendwo muss es raus und ich kann sonst grad mit niemanden reden. Meine Mum und meine Freundin sagen sonst nur "Ist doch nicht so schlimm, du bist sicher auch bald schwanger" aber sie können es nicht nachvollziehen wie es mir grad geht. Ich fühle mich richtig leer innerlich.
Snooze
7752 Beiträge
11.12.2009 23:37
josy, ich kann das verstehen, mir gings damals genauso wenn wieder jemand vor mir schwanger war, muß man dann ja auch gratulieren und so aber innerlich war das immer total blöd, warum gehts bei der und bei mir nicht.
meine beste freundin ist letztes jahr im juni schwanger geworden das war am allerschlimmsten, also für mich. ich mußte mich ja trotzdem für sie freuen aber ich fand das schon ungerecht, sie hat einmal die pille vergessen und zack schwanger und noch nicht mal mit dem typen zusammen also nur die eine nacht.
und dann mußte ich immer ihren bauch mitanschauen und alles über schwangerschaft anhören.
tja und dann hab ich im dezember positiv getestet und alles ist gut.
wirst sehen für dich kommt bald der tag wo du deinen kollegen auch voller stolz erzählen kannst das du schwanger bist
Buddha
10414 Beiträge
11.12.2009 23:49
Oh je Josy...drück dich mal ganz doll Das ist echt doof mit deiner Kollegin...kann das so nachvollziehen, dass es dir jetzt scheiße geht Ich wäre an deiner Stelle auch total geknickt...mir geht es ja schon fast ein bisschen so, mur weil meine stellvertrende Chefin bei Netto gesagt hat dass sie jetzt das hibbeln anfängt und ich angst habe, dass sie vor mir schwanger ist voll doof eigtl, aber ich kann den Gedanken einfach nicht abstellen
Kopf hoch Süße, nicht in den Sand stecken vielleicht klappt es bei dir schon diesen Monat *hoff*
11.12.2009 23:53
Danke für deine Worte Snooze! Herzlich Willkommen übrigens Ich weiss, dass der Tage einmal kommen wird und dass ich ja ERST im 4. ÜZ bin... aber ich sehe beruflich JEDEN Tag Schwanger und kleine Babies, da bin ich schon abgehärtet und es geht mir nicht mehr so nahe, aber das heute hat irgendwie eine Grenze gesprengt.

Vor allem, weil ich halt gern als erstes schwanger geworden wäre. Unsere Firma ist relativ klein (ca 15 Mitarbeiter, aber 5 Filialen + ein Labor zu besetzen + Mitarbeiter für Außentermine) und da gibts gleich mal die große Krise, wenn jemand krank ist, in Urlaub geht oder *luftanhalt* .... schwanger wird. Und wenn ich jetzt dann ankomm und AUCH schwanger bin, dann wird das sicher kein nettes Gespräch mit den Chefs....

Und wenn Schwangere zu mir in die Filiale kommen, dann haben die ja schon ne riiiiiiiiiiiesen Kugel, das ist dann noch eher "unrealistisch" für mich, weil es noch so weit weg ist. Aber meine Kollegin ist jetzt in der 7. Woche... da könnt ich auch schon lange sein Und sie sah plötzlich so anders aus... ihre Augen haben so geglänzt und immer dieses leichte Lächeln auf den Lippen... ich glaube, ich habe einfach riesige Sehnsucht
11.12.2009 23:59
Ach Buddhalein, danke dir! Ich wusste ja auch, dass sie hibbelt, aber bei ihr dürfte es im 1. oder höchsten 2. ÜZ geklappt haben, meiner groben Rechnung nach. Ich fühlte mich auch ein bisschen vor den Kopf gestoßen, weil wir öfter mal telefoniert haben und sie meinte, sie würde es mir vorher sagen, bevor sie es den anderen Kollegen erzählt (sie weiss auch als einzige in der Firma, dass ich am hibbeln bin). Aber das hat sie dann doch nicht getan und das hat mir dann irgendwie plötzlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich hoffe, es hat niemand gemerkt
Man gönnt es den anderen ja, man freut sich ja..... aber.... es gibt immer dieses "aber" im Hinterkopf... "aber warum nicht ich?"

Ich hoffe, ich habe diese Nachricht bis morgen etwas verdaut und kann dann wieder positiver in die Hibbelzukunft blicken
Snooze
7752 Beiträge
12.12.2009 00:13
das problem mit den schwangeren um ein herum kenn ich auch. ich bin ja op-schwester und hab ich schon hunderte babys beim kaiserschnitt mit auf die welt geholt und ich hab immer gedacht , man ich will auch.
12.12.2009 00:15
schneckis bin noch immer drüber seit 15 min den 4 tag
Snooze
7752 Beiträge
12.12.2009 00:19
Zitat von Littleme87:

schneckis bin noch immer drüber seit 15 min den 4 tag

hast du schon mal getestet oder willst du bis zu nem bestimmten zeitpunkt warten
12.12.2009 00:20
@josy... genau verdau das erst mal und dann weiter machen und positiv denken*drück dich ganz doll*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt