Die echten Hibbelfrischlinge
12.12.2009 00:20
Zitat von Snooze:
Zitat von Littleme87:
schneckis bin noch immer drüber seit 15 min den 4 tag
hast du schon mal getestet oder willst du bis zu nem bestimmten zeitpunkt warten![]()
montag morgen und gestern mittag aber beides negativ.. will jetzt bis montag warten
12.12.2009 07:51
denise, schade, ich habe es echt so gehofft dass es geklappt hat.
josy, neid ist ein menschliches gefühlt und du hast ein recht darauf neidisch zu sein, das ist total normal. und je länger es nicht klappt umso mehr schlägt sich das gefühl in wut um. das ist auch menschlich und absolut normal. männern macht das glaub ich in der regel nicht soviel aus wie uns frauen. das ist echt scheiße. ich knuddel dich.
werde jetzt frühstücken und mich fertig machen, um 10 muss ich zum einsingen. die frau von unserem bürgermeister wird heute beerdigt und unser chor singt. sie war erst 43. habe gestern im anderen tread gemeint anfang 50, aber das stimmt nicht, sie ist vor vier wochen gerade mal 43 geworden. scheiß krebs. ich könnte jetzt schon heulen wenn ich daran denke...
josy, neid ist ein menschliches gefühlt und du hast ein recht darauf neidisch zu sein, das ist total normal. und je länger es nicht klappt umso mehr schlägt sich das gefühl in wut um. das ist auch menschlich und absolut normal. männern macht das glaub ich in der regel nicht soviel aus wie uns frauen. das ist echt scheiße. ich knuddel dich.
werde jetzt frühstücken und mich fertig machen, um 10 muss ich zum einsingen. die frau von unserem bürgermeister wird heute beerdigt und unser chor singt. sie war erst 43. habe gestern im anderen tread gemeint anfang 50, aber das stimmt nicht, sie ist vor vier wochen gerade mal 43 geworden. scheiß krebs. ich könnte jetzt schon heulen wenn ich daran denke...
12.12.2009 08:05
Guten Morgen!!!!! Jaaaaa, ich habe es tatsächlich geschafft heute mal früh aufzustehen, obwohl WE ist. Habe nun einen Wäschemarathon vor mir.... *kotz* Na ja, was muss, das muss, ne?
@Josy: Ich glaube für mich wäre es auch schwer, wenn jemand vor mir schwanger werden würde. Aber momentan ist niemand in sicht, der dafür in Frage käme. Bei mir auf der Arbeit wäre es kein Problem. Sie wären zwar traurig, dass ich dann erstmal weg bin, aber sie würden sich trotzdem mit mir freuen, denke ich.
@Dolly: ich wünsche dir viel Kraft die Beerdigung heute durchzustehen
@Horny: Gute Besserung für deine Mum!
@Little: Was hast du denn für ein Gefühl? Meinst du es hat geklappt?
@Josy: Ich glaube für mich wäre es auch schwer, wenn jemand vor mir schwanger werden würde. Aber momentan ist niemand in sicht, der dafür in Frage käme. Bei mir auf der Arbeit wäre es kein Problem. Sie wären zwar traurig, dass ich dann erstmal weg bin, aber sie würden sich trotzdem mit mir freuen, denke ich.
@Dolly: ich wünsche dir viel Kraft die Beerdigung heute durchzustehen
@Horny: Gute Besserung für deine Mum!
@Little: Was hast du denn für ein Gefühl? Meinst du es hat geklappt?
12.12.2009 08:49
@ josy
so ein mist
ich kann voll verstehn, wie du dich fühlst! das ist einfach nur gemein!!! und hab kein schlechtes gewissen, wenn du ihr das nicht "gönnst". wäre bei mir genauso! aber bald hast du auch das glück und du wirst eine viel hübschere schwangere mit viel schönerer kugel sein und dann wird sie neidisch zu dir rüberkucken.. glaub mir! fühl dich ganz dolle gedrückt!!!
@ denise
oh nein, ist die mens also doch gekommen
das ist aber auch echt verflixt
( drück dich!!!!!!!
@ dolly
oh man, also mit 43.. das ist echt ganz schön hart! das ist ja mal überhaupt noch kein alter, um zu gehn! hat sie auch kinder, die sie zurücklassen muss? echt voll traurig das ganze
@ buddha
ist deine mens schon in sicht?
@ snooze
auch ein liebes herzlich willkommen von mir!
@ all
bei uns schneit es heut das erste mal! auf dem boden ist nix liegen geblieben, aber auf auto- und hausdächern!! wenns so bleibt, steht den weißen weihnachten wohl nix mehr im wege
meine kleine kränkelt voll. hatte heut morgen 38,4.. also erhöhte temperatur. ich hoffe mal, es geht ihr bald wieder besser..
ich hab mal wieder, wie wäre es auch anders zu erwarten, voll die anzeichen. da ich mir aber zu 99% sicher bin, dass die voraussetzungen für ne ss bei mir momentan einfach fehlen, ignorier ich die anzeichen, so gut es geht!
wünsch euch nen schönen tag. eigentlich wollten wir heute unsre fotos abholen vom fotograph. aber jetzt weiß ich gar net, ob des was wird, wenns meiner kleinen net gut geht.. mal schaun.
liebe grüße
so ein mist
ich kann voll verstehn, wie du dich fühlst! das ist einfach nur gemein!!! und hab kein schlechtes gewissen, wenn du ihr das nicht "gönnst". wäre bei mir genauso! aber bald hast du auch das glück und du wirst eine viel hübschere schwangere mit viel schönerer kugel sein und dann wird sie neidisch zu dir rüberkucken.. glaub mir! fühl dich ganz dolle gedrückt!!! @ denise
oh nein, ist die mens also doch gekommen
das ist aber auch echt verflixt
( drück dich!!!!!!! @ dolly
oh man, also mit 43.. das ist echt ganz schön hart! das ist ja mal überhaupt noch kein alter, um zu gehn! hat sie auch kinder, die sie zurücklassen muss? echt voll traurig das ganze
@ buddha
ist deine mens schon in sicht?
@ snooze
auch ein liebes herzlich willkommen von mir!
@ all
bei uns schneit es heut das erste mal! auf dem boden ist nix liegen geblieben, aber auf auto- und hausdächern!! wenns so bleibt, steht den weißen weihnachten wohl nix mehr im wege
meine kleine kränkelt voll. hatte heut morgen 38,4.. also erhöhte temperatur. ich hoffe mal, es geht ihr bald wieder besser..
ich hab mal wieder, wie wäre es auch anders zu erwarten, voll die anzeichen. da ich mir aber zu 99% sicher bin, dass die voraussetzungen für ne ss bei mir momentan einfach fehlen, ignorier ich die anzeichen, so gut es geht!
wünsch euch nen schönen tag. eigentlich wollten wir heute unsre fotos abholen vom fotograph. aber jetzt weiß ich gar net, ob des was wird, wenns meiner kleinen net gut geht.. mal schaun.
liebe grüße
12.12.2009 09:07
Guten morgen ihr SÜßen
Jep, bin auch schon auf und das ganz ohne Wecker
Muss noch einiges fertig vorbereiten für die Feier nachher, da kann ich dann immer nicht so richtig gut schlafen.
.
@Lady:
Bis jetzt noch keine Olle da, hab nur hin und wieder das Gefühl "auszulaufen"
.
@Dolly:
Wünsch dir viel Kraft für heute
.
@Horny:
Drück deiner Mum die Daumen und schick euch allen einen Portion Kraft für die noch kommende Zeit
.
@all:
Wünsch euch einen schönen Samstag
weiß nicht ob ich es heut noch mal her schaffe...meine Lapi läuft zwar die ganze Zeit bis die Gäste kommen, aber ich denk eher nicht, dass ich viel Zeit davor verbringe
Jep, bin auch schon auf und das ganz ohne Wecker
Muss noch einiges fertig vorbereiten für die Feier nachher, da kann ich dann immer nicht so richtig gut schlafen. .
@Lady:
Bis jetzt noch keine Olle da, hab nur hin und wieder das Gefühl "auszulaufen"
.
@Dolly:
Wünsch dir viel Kraft für heute
.
@Horny:
Drück deiner Mum die Daumen und schick euch allen einen Portion Kraft für die noch kommende Zeit
.
@all:
Wünsch euch einen schönen Samstag
weiß nicht ob ich es heut noch mal her schaffe...meine Lapi läuft zwar die ganze Zeit bis die Gäste kommen, aber ich denk eher nicht, dass ich viel Zeit davor verbringe
12.12.2009 13:01
bin wieder da, es war echt schlimm. der pfarrer hat so schön gepredigt, was sie für ein mensch war, wie er sie in den letzten wochen erlebt hat und wie die letzten tage mit ihr waren.
sie hat 3 kinder, zwischen 22 und 17 jahren...
jetzt muss ich umschalten, gleich haben wir kindergeburtstag...
sie hat 3 kinder, zwischen 22 und 17 jahren...
jetzt muss ich umschalten, gleich haben wir kindergeburtstag...
12.12.2009 13:16
@ schnuller ja wäschemarathon hab ich auch vor mir.....freude freude
@ladydi will auch schneeeeee.....och man ist ja scheisse das dir dein körper nun sowas macht....
@dolly... ja beerdigungen sind immer schlimm war schon auf zu vielen....aber es tut immer gut abschied zu nehmen.. ist leider nicht immer der fall das man das kann.. meine mama wollte mich nciht auf ihrer beerdigung haben
mens ist immernoch nicht da hab bisschen ul schmerzen.. oh man glaub die olle kommt heute noch.. toll 40 tage zyklus...
@ladydi will auch schneeeeee.....och man ist ja scheisse das dir dein körper nun sowas macht....
@dolly... ja beerdigungen sind immer schlimm war schon auf zu vielen....aber es tut immer gut abschied zu nehmen.. ist leider nicht immer der fall das man das kann.. meine mama wollte mich nciht auf ihrer beerdigung haben
mens ist immernoch nicht da hab bisschen ul schmerzen.. oh man glaub die olle kommt heute noch.. toll 40 tage zyklus...
12.12.2009 13:18
@ buddha
also auslaufen wäre ja mal ein positives gefühl
na hoffentlich bleibt sie einfach weg!!
@ dolly
ohje
das glaub ich dir, dass es schrecklich war.. trotzdem wünsch ich dir nen schönen ki-geburtstag..
also auslaufen wäre ja mal ein positives gefühl
na hoffentlich bleibt sie einfach weg!! @ dolly
ohje
das glaub ich dir, dass es schrecklich war.. trotzdem wünsch ich dir nen schönen ki-geburtstag..
12.12.2009 13:21
Zitat von LadyDi:
little, wie lange waren deine zyklen sonst immer?
unterschiedlich erst 23 tage, dann 35 und jetzt wärens schon 40
12.12.2009 13:22
hmmm weil wenn er sonst immer gleich wär, dann wäre das schon ein deutliches anzeichen jetzt.. aber wenn er öfters unterschiedlich ist, weiß ich jetzt auch nicht..
einfach weiterhin testen!!!
12.12.2009 13:24
Zitat von LadyDi:
hmmm weil wenn er sonst immer gleich wär, dann wäre das schon ein deutliches anzeichen jetzt.. aber wenn er öfters unterschiedlich ist, weiß ich jetzt auch nicht..
jap.. hab ich mir für montag morgen vorgenommen und wenn dann nix ist geh ich zum fa
12.12.2009 13:25
gute idee! weil dann soll der nen bluttest machen und wenn du nicht ss bist, dann soll er dir mönchpfeffer oder sowas geben
12.12.2009 13:27
genau.. aber mach mir ja doch schon hoffnungen... will nicht wieder später so enttäuscht sein
12.12.2009 13:31
Zitat von Littleme87:
genau.. aber mach mir ja doch schon hoffnungen... will nicht wieder später so enttäuscht sein
oh man, das kenne ich zu gut
weiß auch nicht was ich dir da raten soll.. einfach versuchen, mit dem negativen rechnen, dann ist man nachher total glücklich und überrascht. weil wenn man sich zu viele hoffnungen macht, wird man, wie du schon sagtest, nur mächtig enttäuscht... aber ich weiß, das ist immer leichter gesagt, als getan!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt