Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
24.12.2009 08:04
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Worte. Ihr glaubt gar nicht wie gefrustet ich zur Zeit bin. Getsern/Heute habe ich meinen Eisprung und so richtig motiviert bin ich seit der Aussage des Arztes nicht mehr. Mir tat das echt weh, was er gesagt hat.
Ich glaube nun nicht dass ich mit 10 Kilo weniger ein Hungerhaken wäre, also so viel abzunehmen ist gar nicht einfach.
Habe im letzten Jahr mit Weight Watchers ja schon einiges abgenommen. Anfangsgewicht damals waren glaub ich 84 Kilo, nun bin ich 71, zwischenzeitlich habe ich es auf 69 geschafft, nur gerade die letzten Kilo haben ewig gedauert und das war echt hart. Wenn ich jetzt daran denke 10 Kilo abnehmen zu müssen, weiß ich gleich, dafür brauch ich wohl ein halbes Jahr!
Dennoch werde ich nach meinen Urlaub mit Weight Watchers beginnen. So kann ich mir zumindest sagen dass ich alles getan habe.
Den Termin bei der neunen FÄ habe ich ja schon, mal schauen was sie sagt.
Ich habe außerdem im Internet noch mal geschaut, welche weiteren Gründe es bei Frauen haben könnte, dass die Werte so schlecht ausfallen. Ein Grund könnte eine Zyste sein. Ich hatte schon mal vor längerer Zeit eine Zyste und vor einigen Wochen solche starken UL-Schmerzen, dass ich mich an damals erinnert fühlte. Als ich dies beim letzten Termin meinem FA sagte, fragte er, ob ich die Schmerzen immer noch habe, und ich sagte "zur Zeit nicht" und so sah er keinen Grund einen US zu machen. Schon da, hat es mic geärgert. Nun hatte ich schon 3 Termin hinter einander und es gab keinen US. Ist das normal?

Wie auch immer, ich hör erst mal auf zu klagen.... ist ja schließlich Weihnachten!

Ich wünsche euch ein frohes Fest, wünsche euch, dass ihr beim nächsten Fest Zuwachs habt.
LG Denise
24.12.2009 08:40
@Denise: Ich glaube auch, dass das nicht vom Übergewicht kommt. Wenn das so wäre, dann gäb es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger Schwangere! Wann hast du denn den Termin bei der anderen FÄ?
Süße, lass den Kopf nicht hängen!! Ich weiss, der Kinderwunschweg ist ein ständiges Auf und Ab! Versuch, die Gedanken beiseite zu schieben und genieße die "schönste Zeit im Jahr"! Ich hoffe, du hast ein schönes Fest und ein braves Christkindl
24.12.2009 08:47
@CaFi: Ohhhhhhhhhhhhhh so ein schönes Bäuchlein!!! Hast du irgendwelche Beschwerden? Schön, dass es bei dir und dem Deinigen jetzt wieder bergauf geht! Ich hoffe, er hat aus der Sache gelernt und baut nicht nochmal so einen Mist! Ich freue mich, dass es euch wieder "gut" geht! Ich weiss (leider aus Erfahrung - allerdings von meiner Seite her....) dass es ein langer Weg ist, bis wieder alles gut ist. Es werden immer wieder Rückschläge kommen... aber wichtig ist, dass ihr euch nicht unterkriegen lässt und IMMER drüber redet! Mit der Zeit werden die Schmerzen weniger und man "vergisst", was gewesen ist.

Mein Schatz und ich sind jetzt seit 1,5 Jahren wieder ein Paar, nachdem ich meinte, ich würde ihn nicht mehr lieben. Nach 5 Jahren bin ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, weil ich mich vermeintlich in einen anderen verliebt habe (das war der Auslöser für die Trennung - nicht der Grund). Dann hatten wir ein halbes Jahr Pause, bevor wir uns wieder annähern konnten. Tja.. und nun... wie man sieht... ist alles wieder gut! Wir haben immer und immer wieder sehr sehr sehr viel miteinander gesprochen und es tut uns beiden auch immer noch weh! Aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen. Ich weiß, dass ich ihn furchtbar verletzt habe damals, aber ich weiß auch, dass es eine Art Notbremse war. Wir haben uns damals in einer Situation festgefahren, die auf Dauer nicht gut gegangen wäre. Durch das neuerliche Zusammenfinden ist unsere Beziehung jetzt besser als zuvor, weil wir beide daraus gelernt haben. Wir achten jetzt mehr aufeinander, auf die Wünsche des Partners und dessen Bedürfnisse.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit gut übersteht und dass alles wieder seinen richtigen Platz findet! Was zusammen gehört, kann nicht so leicht getrennt werden Manchmal glaube auch ich ans Schicksal
24.12.2009 10:01
Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Lasst euch reich beschenken und feiert schön.

ganz liebe Grüße
Marie
24.12.2009 13:44
hier auch nochmal kurz:

ich wünsche euch wunderschöne weihnachtsfeiertage, ein schönes fest, ruhe, glück und wünsche uns allen zusammen dass wir nächstes weihnachten zumindest mit einer kugel unter dem weihnachtsbaum sitzen wenn nicht sogar schon mit einem würmchen im arm

ich hab euch echt lieb gewonnen mädels!!!
24.12.2009 13:45
Auch von mir frohe Weihnachten euch allen!! Ich wünsche euch ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben und hoffe für uns alle (bin ja auch ein wenig egoistisch...) das wir alle im nächsten Jahr ein Geschenk mehr kaufen müssen oder zumindest mit Kugel unterm Baum sitzen! Ich knuddel euch alle!
Mandy87
6762 Beiträge
24.12.2009 15:38
Endlich Feierabend....

So ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!!!!!
Lasst euch reich beschenken.

*drückeuch*
24.12.2009 17:40
hallo meine lieben,
ich wollte euch nur ein schönes weihnachtsfest wünschen...wir haben die bescherung schon hinter uns...das wohnzimmer sieht aus wie dresden ´45 aber sobald die kleine im bett ist werd ich das schlachtfeld beseitigen...werde mich jetzt in die küche zu meinen klöpschen und kartoffelsalat begeben...an alle nen dicken weihnachtsknutschi
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.12.2009 23:11
so Mädels nun ist es offiziell! Meine Eltern haben sich so gefreut!
denise86
6636 Beiträge
25.12.2009 12:21
Oh wie schön, wie hast du ihnen es denn gesagt? *sooo neugierig bin*
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
25.12.2009 12:23
Herzlichen Glückwunsch Zauberfee wünsch dir eine tolle kugelzeit
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.12.2009 12:24
Zitat von denise86:

Wir haben in die Weihnachtkarte geschrieben:
Sascha, Melanie
&
?

Meine Mutter hat das erst nicht verstanden und dann sollte sie laut vorlesen und mein Vater meinte: ist doch klar, Junge oder Mädchen! Und meine Mutter Fragte dann: Echt? 100%?

Voll süß!
denise86
6636 Beiträge
25.12.2009 12:25
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von denise86:

Sascha, Melanie
&
?

Meine Mutter hat das erst nicht verstanden und dann sollte sie laut vorlesen und mein Vater meinte: ist doch klar, Junge oder Mädchen! Und meine Mutter Fragte dann: Echt? 100%?

Voll süß!

Sehr süß,
wie geht es dir denn? Hast du irgend welche Beschwerden?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.12.2009 12:27
Zitat von denise86:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von denise86:

Sascha, Melanie
&
?

Voll süß!

Sehr süß,
wie geht es dir denn? Hast du irgend welche Beschwerden?

MIt der Übelkeit gehts, meine Brüste tun schon sehr weh, aber sonst ist alles im grünen Bereich, natürlich zwickts mal hier mal da, aber das trag ich mit Fassung....
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.12.2009 12:28
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Herzlichen Glückwunsch Zauberfee wünsch dir eine tolle kugelzeit

DAAAAANKE!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt