Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
25.12.2009 12:46
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von denise86:

Nur noch 8 Tage, und dann geht es in den Urlaub!
Wenn ich einen positiven Test in der Hand haltet, schick ich einigen eine SMS von euch, kann erfahren es alle im Thread.
Dann hätte ich ja eine Baby Heiligabend gezeugt! Hihi

Josy wohl auch Denke mal, dass wäre dann für uns alle ein weihnachten, das wir nie vergessen

Jaaaa, schöööön!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
Vorrausichtlicher ET ist jetzt nicht mehr der 9.8. sondern der 17.8. wie bereits vermuten, hat sich mein ES verschoben...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge

Zitat von IwillBeMamaSoon:

will auch endlich!!!

Hast du mittelerweile deine Mens denn bekommen?
nein leider net...
denise86
6636 Beiträge
25.12.2009 12:47
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von denise86:

Nur noch 8 Tage, und dann geht es in den Urlaub!
Wenn ich einen positiven Test in der Hand haltet, schick ich einigen eine SMS von euch, kann erfahren es alle im Thread.
Dann hätte ich ja eine Baby Heiligabend gezeugt! Hihi

Das wäre doch super!!!!!! lol war bei uns letztes Jahr auch so, grins.... das war echt lustig, wenn die Ärzte immer gefragt habe, ob wir sichr sind das wir uns nicht im Datum vertan haben...

Hihi, sehr cool!
25.12.2009 12:48
Schnulli laut ET-Rechner:

"Der voraussichtliche Geburtstermin ist der 20 August 2010"
25.12.2009 12:49
Zitat von josy_at:

gibt es da was im inet ?
25.12.2009 12:52

Zitat von josy_at:

gibt es da was im inet ?

Gib einfach bei Google "Geburtstermin berechnen" ein, da findest du diverse Rechner
25.12.2009 12:58
Zitat von josy_at:

Zitat von josy_at:

gibt es da was im inet ?

Gib einfach bei Google "Geburtstermin berechnen" ein, da findest du diverse Rechner

Danke! Ich muss jetzt erstmal meine Augenlieder von innen kontrollieren! Muss mich ein bissl ausruhen. Bin sehr müde. Das viele Essen über die Feiertage schafft mich. Bis später ihr lieben
25.12.2009 12:59
So meine Lieben, ich muss mich jetzt verabschieden, gegen 16:30 werden meine Schwiegis eintrudeln und bis dahin muss ich:

geputzt,
gekocht,
gebadet,
dekoriert
und alles andere fertig gemacht haben

Muss ja perfekt sein

Ich wünsch euch einen ruhigen und schönen Feiertag!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.12.2009 13:13
Zitat von josy_at:

So meine Lieben, ich muss mich jetzt verabschieden, gegen 16:30 werden meine Schwiegis eintrudeln und bis dahin muss ich:

geputzt,
gekocht,
gebadet,
dekoriert
und alles andere fertig gemacht haben

Muss ja perfekt sein

Ich wünsch euch einen ruhigen und schönen Feiertag!!!

wir gehen zu den schwiegis
yvi1986
7314 Beiträge
25.12.2009 14:43
Ich möchte auch nochmal unseren drei neuen Kugeln ganz herzlich gratulieren und eine wunderschöne Schwangerschaft wünschen!!!!!!!

@Josy und Denise:
Ich drücke euch soooooo sehr die Daumen, dass es mit einem Christkind geklappt hat!!! Das wäre ja mal der Oberhammer!!!!

@All:
Gestern war ja DER Zyklustag (ZT 23!!) bei mir wo ich seit 7 Zyklen IMMER entweder SB bekommen habe oder sofort die Mens....
Aber unser Sohn hat mir das schööööönste Weihnachtsgeschenk gemacht!!! Hab nämlich GARNICHTS (keine SB oder Mens) gehabt!!!!
Und daran das sich der ES verschoben hätte kann es nicht liegen! Ich kontrolliere ihn ja (Tempi und Ovus) und er war so wie immer.....
Außerdem ist dieser Zyklus schon von anfang an anders als die letzten 7.......
Mandy87
6762 Beiträge
25.12.2009 14:47
Ich wünsche unseren neuen Kugeln auch eine schöne Schwangerschaft und nicht so viele Beschwerden
Genießt die Zeit, sie geht rum wie im Flug.
Und haltet uns bitte immer schön auf dem laufenden

Schönen Feiertag wünsche ich allen noch!

Hab euch lieb *drückeuch*
25.12.2009 16:17
wow ich hab ja noch so einiges verpasst, zaubi und schnulli ich wünsche euch eine wundervolle kugelzeit!

yvi, ich drücke dir sooooooo dolle die daumen das da was ist, klingt ja schonmal super, ich wünsche es niemandem so sehr wie dir!

allen anderen nochmal schöne weihnachten, ich werd mich jetzt bisschen auf die couch verzupfen, männe und töchterle sind zur schwiegermutter gefahren und kommen gleich wieder...mir gehts heute so richtig bääh bin froh wenn ich später in mein bett kann!
BiBi80
2081 Beiträge
25.12.2009 18:04
WOW, da wollte ich eigentlich nur mal schnell Grüße da lassen und dann lese ich die supertollen Nachrichten:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHNULLI, ZAUBI UND TULIPA!!!!
Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk für Euch Drei!!! Ich freue mich für Euch!

@Denise: boah. ich könnte ja mal gerade Deinen Arzt durch den Rechner ziehen und ****. Der spinnt jawohl total. Du liegst mit Deinem BMI voll im grünen Bereich und Übergewicht sieht ja mal wohl echt anders aus! Klar, ist es schön ein paar Kilos weniger zu haben, aber 10 kilo?! Es ist echt gut, dass Du schon einen Termin bei einer anderen FÄ hast!

@yvi: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch weiterhin von Mens/ SB verschont bleibst! Schön, dass sich Dein Körper so langsam einpendelt!

@all: hihi, ich hoffe Ihr macht nicht den gleichen Fehler wie ich und esst soviel.... Mich könnte man schon wieder kugeln. Aber das ist ja auch das schöne an Weihnachten.

Wüsche Euch auch weiterhin noch schöne Festtage! Bis bald, Eure BiBi

25.12.2009 19:35
wünsche euch allen frohe weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!

@soon ich wll auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt