Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
25.12.2009 20:44
Vielen dank nochmal für die Glückwünsche,hab es meinen Eltern auch gesagt,haben sich auch gefreut
Hier auch nochmal etwas verspätet Frohe Weihnachten und morgen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
horny
258 Beiträge
25.12.2009 21:21
Hallo auch mal kurz von mir an alle neuen Kugeln eine schöne Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Ansonsten allen hier noch schöne Rest Weihnachtszeit !

Mir geht es nicht so gut.
Meiner Mom gehts ganz schlecht. Gestern Nacht ist ihr Herz so schlecht gewesen, das ihr Defribrilator 8 mal angesprungen ist und starke Stromstöße durch das Herz und ihren Körper gejagt hat.
Das ist wohl so als wenn man mit den Fingern in die Steckdose fasst.
Jetzt hat sie angst zu schlafen und nicht mehr auf zu wachen.
Ich bin total fertig.
Am 24. waren wir Kinder alle bei ihr in der Klinik Hannover. Sie weinte mir gegenüber und sagte, dass sie ihr 3.Enkelkind auch noch gross werden sehen möchte!!!!!
Ich fühle mich total schlecht und weiß nicht was ich machen soll?
Sie hat angst mein Kind (wenn ich dann schwanger bin) nicht mehr zu erleben!

Sorry, das ich so negativ bin. Wollte es nur mal los werden.

Allen noch einen schönen Abend.
Bis bald

LG
Buddha
10414 Beiträge
25.12.2009 21:55
Ohje Horny, das tut mir total leid mit deiner Mama und das auch noch jetzt über die Weihnachtszeit, wo doch eigtl alle fröhlich und zufrieden sein sollten Hoff ganz doll für dich, dass es deiner Mama schnell wieder besser geht Schick dir ganz viel Kraft und drück dich ganz doll
Buddha
10414 Beiträge
25.12.2009 22:02
Mädels hab ne Frage: Was würde denn eurer Meinung nach mein ZS mir sagen wollen, wenn er durchsichtig, spinnbar ist und hin und wieder kleine Klümpchen im Schlüppi sind???????
25.12.2009 22:18
spinnbar heißt eigentlich eisprung!!!!!und durchsichtig auch!!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.12.2009 22:19
Zitat von Buddha:

Mädels hab ne Frage: Was würde denn eurer Meinung nach mein ZS mir sagen wollen, wenn er durchsichtig, spinnbar ist und hin und wieder kleine Klümpchen im Schlüppi sind???????


das du in den nächsten 48 std dein ES hast?
Buddha
10414 Beiträge
25.12.2009 22:22
Zitat von Tulipa09:

spinnbar heißt eigentlich eisprung!!!!!und durchsichtig auch!!!!


dankeschön für die schnelle Antwort cool...das würde bedeuten, dass nsich mein Zyklus verkürzt hat fleißig warn wir vorhin auch schon
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.12.2009 22:23
Zitat von Buddha:

Zitat von Tulipa09:

spinnbar heißt eigentlich eisprung!!!!!und durchsichtig auch!!!!


dankeschön für die schnelle Antwort cool...das würde bedeuten, dass nsich mein Zyklus verkürzt hat fleißig warn wir vorhin auch schon


Buddha
10414 Beiträge
25.12.2009 22:37
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Buddha:

Zitat von Tulipa09:

spinnbar heißt eigentlich eisprung!!!!!und durchsichtig auch!!!!


dankeschön für die schnelle Antwort cool...das würde bedeuten, dass nsich mein Zyklus verkürzt hat fleißig warn wir vorhin auch schon





26.12.2009 05:15
morgen mädels,
meine nacht und mein weihnachten ist gelaufen, mein mann war gestern abend los mit nem kumpel, alles gut und schön, vor etwa ner halben stunde klingelt er sturm, ich habe mich noch gewundert warum er so komisch spricht aber dachte mir nix dabei, als er hoch kam sah ich das übel, er wurde auf dem nachhause weg ganz übel verprügelt, das ganze gesicht war ein klumpen, alles geschwollen, die augen blau, die nase blutig, er konnte kaum reden, es wurde von minute zu minute dicker, hab dann den rettungsdienst gerufen, die meinten das sie erstmal hier ins KH fahren es aber sehr wahrscheinlich ist das er nach rostock in die kieferchirurgie muss... in ner halben stunde kann ich anrufen ob er nur dort bleiben muss oder wirklich nach rostock musste...ich bin voll fertig, so ein geschwollenes gesicht habe ich noch nie gesehen, er hatte überall schmerzen...
sorry das ich euch damit zumülle aber das muss grad irgendwie raus!

horny, das mit deiner mama tut mir sehr leid...vielleicht rappelt sie sich durch den gedanken an ihr drittes enkelkind ja wieder auf, das ist oftmals so!
26.12.2009 07:14
oooooooooooh ich bin so wütend...mein mann wurde nach rostock verfrachtet, habe jetzt dort angerufen um mal zu erfahren was jetzt mit ihm ist da sagt sie ganz locker flockig "joa der wurd noch nicht angeschaut, vielleicht so in 2 stunden, dem haben wir n schmerz und schlafmittel gegeben, wenn er ausgeschlafen hat machen wir erstmal ein CT" hallo????????? das kann doch nicht normal sein das ist ne unfall chirurgie da können sonst was für knochen zermatscht sein und die verfrachten ihn einfach nur ins bett...ich glaubs echt nicht!
26.12.2009 09:22
so eben gerade bekam ich denn den anruf vom krankenhaus, mein mann hat beide jochbeine gebrochen und die nase ist auch gebrochen, morgen muss er operiert werden...ich bin voll fertig, hab keinen der mich hin fahren kann damit ich ihm sachen bringen kann und bei ihm sein kann!
26.12.2009 10:31
Hey CaFi! Das klingt ja gar nicht schön mit deinem Mann!!!
Wünsche ihm, dass er nicht allzu große Schmerzen hat. Hoffe, dass dich mittlerweile jemand hinfahren konnte.

@Horny: Ich hoffe, dass es mit deiner Mama bald wieder bergauf geht.
denise86
6636 Beiträge
26.12.2009 11:34
Oh Süße, dass ich ja schrecklich. Lass dich erst einmal drücken!
Hat er denn noch sagen können wie das geschehen ist?
Ich wünsche deinem Mann gute Besserung!
yvi1986
7314 Beiträge
26.12.2009 14:00
@Horny:
Das mt deiner Mama tut mir soooo leid!!! Ich denke ganz ganz fest an euch und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!

@Cafi:

Ach sch... das tut mir leid, dass dein Mann so übel zugerichtet wurde!! Ich hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt!!!!! Ich dürck ihm für die OP ganz feste die Daumen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt