Die echten Hibbelfrischlinge
27.12.2009 09:58
huhu ihr lieben!
ich hoffe, ihr hattet schöne weihnachten!
allen neuen schwangeren wünsch ich ne tolle kugelzeit!
lass euch liebe grüße da, bis bald....
ich hoffe, ihr hattet schöne weihnachten!
allen neuen schwangeren wünsch ich ne tolle kugelzeit!
lass euch liebe grüße da, bis bald....
27.12.2009 11:52
Hallo ihr Süßen
Ich hoff ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und genießt den heutigen sonnigen Sonntag
.
Wir hatten ein schönes überschauliches Weihnachten...waren ja nur Hl. Abend bei den Schwiegereltern, 1. Feiertag bei meiner Oma und gestern haben wir bis auf gassi gehen und weng Haushalt gaaar nix gemacht
war auch mal schön
...Vorhin war ich schon schwimmen
...das hab ich echt mal wieder gebraucht, war ja schon seit Oktober nicht mehr und bezahlt ist es eh für´s ganze Jahre
dachte eigtl bis ich heim komme ist mein Göga auch schon aufgestanden und wir können gleich gassi gehen
nix war´s...er macht sich jetzt grad fertig, nachdem ich ihn aus dem Bett geschmissen hab
und nach dem "frühstück" werden wir gassi gehen...sonst ist bei uns heut nix geplant
Ich hoff ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und genießt den heutigen sonnigen Sonntag
.
Wir hatten ein schönes überschauliches Weihnachten...waren ja nur Hl. Abend bei den Schwiegereltern, 1. Feiertag bei meiner Oma und gestern haben wir bis auf gassi gehen und weng Haushalt gaaar nix gemacht
war auch mal schön
...das hab ich echt mal wieder gebraucht, war ja schon seit Oktober nicht mehr und bezahlt ist es eh für´s ganze Jahre
dachte eigtl bis ich heim komme ist mein Göga auch schon aufgestanden und wir können gleich gassi gehen
nix war´s...er macht sich jetzt grad fertig, nachdem ich ihn aus dem Bett geschmissen hab
und nach dem "frühstück" werden wir gassi gehen...sonst ist bei uns heut nix geplant
27.12.2009 11:59
Zitat von Buddha:
Hallo ihr Süßen![]()
Ich hoff ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und genießt den heutigen sonnigen Sonntag![]()
.
Wir hatten ein schönes überschauliches Weihnachten...waren ja nur Hl. Abend bei den Schwiegereltern, 1. Feiertag bei meiner Oma und gestern haben wir bis auf gassi gehen und weng Haushalt gaaar nix gemachtwar auch mal schön
![]()
Mensch da biste ja schon ganz schön fleissig heute! Wir werden uns heute glaube ich gar nicht vor die Türe bewegen und einfach nur rum gammeln und evtl. ein bischen weiter aufräumen! Ich lande immer wieder im Bett bisher!
27.12.2009 12:02
Hallo Leute,
nun ist Weihnachten schon wieder um. Haben gestern gar nix gemacht, das war auch mal schön chillig.
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag heute.
nun ist Weihnachten schon wieder um. Haben gestern gar nix gemacht, das war auch mal schön chillig.
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag heute.
27.12.2009 12:05
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Buddha:
Hallo ihr Süßen![]()
Ich hoff ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und genießt den heutigen sonnigen Sonntag![]()
.
Wir hatten ein schönes überschauliches Weihnachten...waren ja nur Hl. Abend bei den Schwiegereltern, 1. Feiertag bei meiner Oma und gestern haben wir bis auf gassi gehen und weng Haushalt gaaar nix gemachtwar auch mal schön
![]()
Mensch da biste ja schon ganz schön fleissig heute! Wir werden uns heute glaube ich gar nicht vor die Türe bewegen und einfach nur rum gammeln und evtl. ein bischen weiter aufräumen! Ich lande immer wieder im Bett bisher!![]()
![]()
Ist doch auch ma schön einfach nur rumzugammeln daheim...würden wir eigtl ja auch machen...aber ich hab heut irgendwie enomren Bewegungsdrang
hatte wohl gestern schon zu viel Ruhe
27.12.2009 12:08
Zitat von Buddha:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Buddha:
Hallo ihr Süßen![]()
.
![]()
Mensch da biste ja schon ganz schön fleissig heute! Wir werden uns heute glaube ich gar nicht vor die Türe bewegen und einfach nur rum gammeln und evtl. ein bischen weiter aufräumen! Ich lande immer wieder im Bett bisher!![]()
![]()
Ist doch auch ma schön einfach nur rumzugammeln daheim...würden wir eigtl ja auch machen...aber ich hab heut irgendwie enomren Bewegungsdranghatte wohl gestern schon zu viel Ruhe
![]()
wir waren gestern unterwegs....
Außerdem habe ich seit gestern morgen so unglaubliche Kreislaufprobleme... MIr ist ständig schwindelig...
27.12.2009 12:17
Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr die Feiertage so gut überstanden habt!!
Bei mir gibt es nicht neues.... Bin heute am 26 ZT angekommen und bisher war noch keine SB oder Mens zu sehen!!!
Sonst waren ja spätestens am 23. ZT SB angesagt.....
Ich glaube mein Zyklus pendelt sich wieder ein!!!!!!!!!!
Ich freue mich sooooooooooooooooooooooo unendlich dolle!!!!!!!!!!!
Endlich kann ich SO RICHTIG mit euch hibbeln!!!!!!!!!!!!!
Bei mir gibt es nicht neues.... Bin heute am 26 ZT angekommen und bisher war noch keine SB oder Mens zu sehen!!!
Endlich kann ich SO RICHTIG mit euch hibbeln!!!!!!!!!!!!!
27.12.2009 12:18
27.12.2009 12:19
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Bei mir gibt es nicht neues.... Bin heute am 26 ZT angekommen und bisher war noch keine SB oder Mens zu sehen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich kann ich SO RICHTIG mit euch hibbeln!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Super Yvi!!!!
Drücke dir die Daumen, dass einer SS jetzt nix mehr im Wege steht.
27.12.2009 12:24
Zitat von Schnullerbacke85:
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Bei mir gibt es nicht neues.... Bin heute am 26 ZT angekommen und bisher war noch keine SB oder Mens zu sehen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich kann ich SO RICHTIG mit euch hibbeln!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Super Yvi!!!!![]()
Drücke dir die Daumen, dass einer SS jetzt nix mehr im Wege steht.
Danke dir!!
Das hoffe ich auch!!!!!!!!!!!!
27.12.2009 13:48
@buddah das hörte sich erst an als würdest du deinen göga gassi führen
@zauberfee ich komm grad von da
aber son gammel tag ist auch was feines..
@yvi das freut mich das dein zyklus sich endlich einpendelt...dann kanns ja nu richtig losgehen
bei mir ist noch immer keine mens zu sehen morgen sinds 3 wochen... bin also heute bei zt 55.. zum mäuse melken sag ich euch....heute gehen wir noch zur schwiema und kurz zu meinem onkel und dann haben wir weihnachten auch hinter uns....
@zauberfee ich komm grad von da
aber son gammel tag ist auch was feines.. @yvi das freut mich das dein zyklus sich endlich einpendelt...dann kanns ja nu richtig losgehen
bei mir ist noch immer keine mens zu sehen morgen sinds 3 wochen... bin also heute bei zt 55.. zum mäuse melken sag ich euch....heute gehen wir noch zur schwiema und kurz zu meinem onkel und dann haben wir weihnachten auch hinter uns....
27.12.2009 13:49
Oh Yvi,
welch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Ich freu mich riesig mit dir! Nun musst du nur noch schwanger werden.....
welch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Ich freu mich riesig mit dir! Nun musst du nur noch schwanger werden.....
27.12.2009 14:42
Zitat von Littleme87:
@buddah das hörte sich erst an als würdest du deinen göga gassi führen![]()
@zauberfee ich komm grad von daaber son gammel tag ist auch was feines..
@yvi das freut mich das dein zyklus sich endlich einpendelt...dann kanns ja nu richtig losgehen
Danke!
Das ist ja echt übel mit deinem Zyklus.....
Du tust mir totaaaal leid!! Wirklich!!!! Vor allem ist da ja so unangenehm wenn man immer und überall mit der Mens rechnen muss oder? Ich glaube ich würde dauerhaft mit nem OB rumlaufen...
Sag mal, kontrollierst du denn deinen ES also weißt du ob du schon einen hattest????
27.12.2009 14:43
Zitat von denise86:
Oh Yvi,
Jaaaa, das hat sich unser Sohn mit dem Weihnachtsgeschenk so richtig ins Zeug gelegt!!!!!
Genau jetzt muss es "nur noch" mit dem schwanger werden klappen....
Bin echt mal gespannt wie lange das dauert.......
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt