Die echten Hibbelfrischlinge
03.01.2010 19:28
Zitat von Buddha:
Zitat von Zaubermaus112:
mädels, ich könnt mich heut kaputtlachen. meine brustwarzen kribbeln wie verrückt. das hatte ich auch noch nicht. zwar gab es mal ein kribbeln in der einen, dann in der anderen und meistens ganz kurz. aber heut kribbeln beide zusammen und den ganzen tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na sauber
wie weit bist du denn Zyklustechnisch??? Vielleicht hängt dein Metallgeschmack und dein kribbeln zusammen
![]()
nee, das glaub ich erst wenn es soweit ist und ich nen positiven test in der hand halte.
und wie gesagt, gekribbelt hat es immer schon, nur halt noch nie so
03.01.2010 19:28
Zitat von Mel18:
hab mal ne frage....ist 19 und 22 zyklustag zu früh zum testen auf dem ss test stand (bis zu 4 tage vor dem fälligkeitsdatum der periode) ..die waren beide negativ, hätte gerne eine antwort von jemanden der sich sehr gut auskennt![]()
kommt darauf an wie lange dein zyklus im allgemeinen ist. bei mir wär es zu früh
03.01.2010 19:30
Zitat von Mel18:
hab mal ne frage....ist 19 und 22 zyklustag zu früh zum testen auf dem ss test stand (bis zu 4 tage vor dem fälligkeitsdatum der periode) ..die waren beide negativ, hätte gerne eine antwort von jemanden der sich sehr gut auskennt![]()
Kenn mich zwar nicht SEHR gut aus, aber helfen können wir dir sicher nur, wenn du uns sagst wie lang dein Zyklus ist...wann ist denn dein NMT?
03.01.2010 19:33
so buddhaleinchen, hab extra für dich meinen ticker umgestellt...hab noch 7 tage bis nmt.
sag mal, welche medikamente hast du denn bekommen wegen deiner schilddrüse...
03.01.2010 19:37
also schwer zu sagen vor der abtreibung (med indikation) war er 26-30 nach der abtreibung war der zyklus vom 9.10 bis zum 17.11also lange und der letzte war 25 tage also vom 17.11.12.12 gv hatte ich diesen monat am 9zyklustag,14,16,und 22 aber die tests am 19 und 22 zyklustag waren beide negativ (einmal mit clearbluedigital und einmal den mit wochenbestimmung)
also schwer zu sagen vor der abtreibung (med indikation) war er 26-30 nach der abtreibung war der zyklus vom 9.10 bis zum 17.11also lange und der letzte war 25 tage also vom 17.11.12.12 gv hatte ich diesen monat am 9zyklustag,14,16,und 22 aber die tests am 19 und 22 zyklustag waren beide negativ (einmal mit clearbluedigital und einmal den mit wochenbestimmung)
03.01.2010 19:38
tschuldige fürs 3 fach senden habe technische probleme mit internet ein wenig
Zitat von Zaubermaus112:
so buddhaleinchen, hab extra für dich meinen ticker umgestellt...hab noch 7 tage bis nmt.
Danke Zaubi
Thyronajod 75 hab ich jetzt-...vorher hatte ich L-Thyroxin 50
Zitat von Mel18:
gut, ich würde jetzt nicht von einem 25er zyklus ausgehen. rechne mal mit nem 28er dann wäre wann dein nmt?
03.01.2010 19:42
Zitat von Buddha:
Zitat von Zaubermaus112:
![]()
Danke Zaubi
![]()
warum wurde das geändert? hab gelesen das viele das l-thyroxin zum abnehmen nehmen. ich will mich auch auf die schilddrüse testen lassen. hab so enorm zugenommen (deswegen hatte ich ja gehofft das der metallgeschmack daher kommt
). man hatte mich 2007 schon einmal darauf getestet, da waren aber die werte nicht so dramatisch schlimm. ich kann z.b. auch nichts am hals tragen (schal oder sonstiges), da werd ich verrückt. mir ist gesagt worden das das auch davon kommen kann.
03.01.2010 19:42
Zitat von Mel18:
tschuldige fürs 3 fach senden habe technische probleme mit internet ein wenig
ach lieber zu viel als gar net
03.01.2010 19:46
ich verstehe nur nicht, wieso ich am 25 dezember und auch die tage danach immer mal wieder so unterleibschmerzen und bruast schmerzen hatte ...jetzt zzt habe ich nur unterleibschmerzen so, als würde ich sehr bald meine tage bekommen
03.01.2010 19:47
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Buddha:
Zitat von Zaubermaus112:
![]()
Danke Zaubi
![]()
warum wurde das geändert? hab gelesen das viele das l-thyroxin zum abnehmen nehmen. ich will mich auch auf die schilddrüse testen lassen. hab so enorm zugenommen (deswegen hatte ich ja gehofft das der metallgeschmack daher kommt). man hatte mich 2007 schon einmal darauf getestet, da waren aber die werte nicht so dramatisch schlimm. ich kann z.b. auch nichts am hals tragen (schal oder sonstiges), da werd ich verrückt. mir ist gesagt worden das das auch davon kommen kann.
Ich hab meinen Hausarzt drum gebeten mir Blut abzunehmen und den TSH-Wert überprüfen zu lassen und hab ihm nebenbei gesteckt, dass wir an der Kinderplanung sind seit nem halben Jahr und ich schon öfter gehört hab, dass eine zu hoher oder zu niedriger TSH-Wert zu einschränkungen der Fruchtbarkeit frühen kann...und so war es auch...er sagt mir dann telefonisch, dass meine Werte gerade so im Normbereich sind...jedoch nicht für einen Kinderwunsch...drum die Erhöhung...warum die jetzt auch anders heißen weiß ich gar nicht
...ach ja und das mit Nix am Hals tragen können kenn ich auch nur zu gut
Rollkragen bekomm ich mittlerweile ganz gut hin...aebr Schal, Tuch oder sonstiges geht gar nicht, dahab ich immer das gefühl gewürgt zu werden
Jipiiii....Essen fertig...bis dann
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt