Die echten Hibbelfrischlinge
03.01.2010 16:20
Zitat von Zaubermaus112:
hey yvi,
ich drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen für deinen fa-termin.
ich gehe ab morgen auch endlich wieder arbeiten. mal schauen was da gemacht wird. also ich weiß schon auf was ich mich beworben habe, aber es ist ein ganz neuer bereich.
ich gehe dann 30 std die woche, also abends werd ich dann schon on kommen.
meine schwiegereltern sind wieder zu hause. geh dann erstmal kaffee trinken und irgendetwas essen.
Danke dir!
Oh wie spannend..... Ein ganz neuer Bereich.... Da bin ich mal gespannt was du erzählst...
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in deinem neuen Job!!!!!!!
LOL, von einer 30 Stunden/Woche kann ich nur träumen... Ich hoffe, dass ich unter 45 Stunden bleibe.....
Viel Spaß beim Kaffee trinken!!!!
03.01.2010 16:45
Hallo Yvi,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du keine negativen Nachrichten bekommst. Das wäre echt toll.
Ja das mit meinem Ex ist schon ein wenig doof, aber das werd ich schon irgendwie auch noch schaffen.
Sagt mal Mädels, wenn ich jetzt die Pille wieder nehme, ist es dann noch sinnvoll meine Temperatur zu messen???
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du keine negativen Nachrichten bekommst. Das wäre echt toll.
Ja das mit meinem Ex ist schon ein wenig doof, aber das werd ich schon irgendwie auch noch schaffen.
Sagt mal Mädels, wenn ich jetzt die Pille wieder nehme, ist es dann noch sinnvoll meine Temperatur zu messen???
03.01.2010 16:58
Zitat von MaryLou88:
Hallo Yvi,
nein, dann hat tempi messen keinen sinn mehr, durch die pille wird die tempi beeinflusst
@yvi: joah, mal schauen was das wird. auf jeden fall brauche ich wieder viel spucke. ich muss wieder den ganzen tag erzählen.
03.01.2010 17:04
Hmm dann muss ich mir mal überlegen wie es weitergehen soll mit der Verhütung.
Was würdet ihr denn empfehlen?
03.01.2010 17:08
Zitat von MaryLou88:
das musst du für dich entscheiden. wenn bei mir alles abgeschlossen ist dann definitiv und dann wird es eine verhütung für lange zeit sein (sowas wie spirale), aber ich denke das die pille ne gute sache ist.
03.01.2010 17:15
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von MaryLou88:
das musst du für dich entscheiden. wenn bei mir alles abgeschlossen ist dann definitiv und dann wird es eine verhütung für lange zeit sein (sowas wie spirale), aber ich denke das die pille ne gute sache ist.
Okay danke für deine schnelle Antworten. Hmm das werd ich mir nochmal alles in Ruhe überlegen. Auf jeden Fall hab ich mir gesagt, sobald ich wieder in festen Händne bin, werd ich zu 100% wieder die Pille nehmen.
03.01.2010 17:22
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von MaryLou88:
Okay danke für deine schnelle Antworten. Hmm das werd ich mir nochmal alles in Ruhe überlegen. Auf jeden Fall hab ich mir gesagt, sobald ich wieder in festen Händne bin, werd ich zu 100% wieder die Pille nehmen.
das ist ne gute einstellung. kinder kannst du dann auch später noch bekommen wenn du dich sicher mit demjenigen fühlst.
schau, chrisi wird auch im april 10 und wir möchten jetzt noch ein baby. also, keine panik
03.01.2010 17:25
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von MaryLou88:
das ist ne gute einstellung. kinder kannst du dann auch später noch bekommen wenn du dich sicher mit demjenigen fühlst.
schau, chrisi wird auch im april 10 und wir möchten jetzt noch ein baby. also, keine panik
Ja nochmal werd ich das Drama bestimmt nicht überstehen. Das hat mich ganz schön Nerven gekostet. Würde mich nicht wundern wenn ich davon graue Haare bekommen habe. Aber wir hatten auch schönme Zeiten und die will ich versuchen in Erinnerung zu behalten.
03.01.2010 17:29
ach, graue haare sind schön. ich hab auch ne ganze menge seit ich 20 bin. ausserdem kann man die färben
03.01.2010 17:34
Zitat von Zaubermaus112:
ach, graue haare sind schön. ich hab auch ne ganze menge seit ich 20 bin. ausserdem kann man die färben![]()
Okay das mit den Färben ist ne gute Idee. Werd ich dann wohl mal ausprobieren.
Muss noch Wäsche waschen. Morgen geht ja die Krippe wieder los und meine Maus kommt in die nächste Gruppe. Da sind dann schon die größeren Krippenkinder also von 2-3 Jahre. Wenn ich mir so überlege vor 2 Jahren hab ich sie da grad mal angemeldet und nun wird sie zu den größeren Kindern kommen. Die Zeit ist sooooooo schnell weg.
03.01.2010 17:41
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Zaubermaus112:
ach, graue haare sind schön. ich hab auch ne ganze menge seit ich 20 bin. ausserdem kann man die färben![]()
Muss noch Wäsche waschen. Morgen geht ja die Krippe wieder los und meine Maus kommt in die nächste Gruppe. Da sind dann schon die größeren Krippenkinder also von 2-3 Jahre. Wenn ich mir so überlege vor 2 Jahren hab ich sie da grad mal angemeldet und nun wird sie zu den größeren Kindern kommen. Die Zeit ist sooooooo schnell weg.
wie gesagt, meiner wird dieses jahr 10...
03.01.2010 17:47
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Zaubermaus112:
wie gesagt, meiner wird dieses jahr 10...
Echt verrückt was?
Meine SChwester wird auch schon 12 im März. Unglaublich
03.01.2010 19:20
mädels, ich könnt mich heut kaputtlachen. meine brustwarzen kribbeln wie verrückt. das hatte ich auch noch nicht. zwar gab es mal ein kribbeln in der einen, dann in der anderen und meistens ganz kurz. aber heut kribbeln beide zusammen und den ganzen tag
03.01.2010 19:22
Zitat von Zaubermaus112:
mädels, ich könnt mich heut kaputtlachen. meine brustwarzen kribbeln wie verrückt. das hatte ich auch noch nicht. zwar gab es mal ein kribbeln in der einen, dann in der anderen und meistens ganz kurz. aber heut kribbeln beide zusammen und den ganzen tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na sauber
wie weit bist du denn Zyklustechnisch??? Vielleicht hängt dein Metallgeschmack und dein kribbeln zusammen
03.01.2010 19:26
hab mal ne frage....ist 19 und 22 zyklustag zu früh zum testen auf dem ss test stand (bis zu 4 tage vor dem fälligkeitsdatum der periode) ..die waren beide negativ, hätte gerne eine antwort von jemanden der sich sehr gut auskennt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt