Die echten Hibbelfrischlinge
03.01.2010 19:48
Zitat von Mel18:
ich verstehe nur nicht, wieso ich am 25 dezember und auch die tage danach immer mal wieder so unterleibschmerzen und bruast schmerzen hatte ...jetzt zzt habe ich nur unterleibschmerzen so, als würde ich sehr bald meine tage bekommen
das am 25. klingt nach ES und die ul-schmerzen jetzt nach pms...ich denke nich das es gerappelt hat...wenn du noch nen 10er-test hast probiers nochmal am donnerstag
03.01.2010 19:49
huch,,,ich seh grad erst, dass mein neues Foto ja gar nicht richtig mittig ist
hm...doof...es hatte mir eigtl eh angezeigt, dass es nicht geklappt hat...und das war gestern
ich check das hier manchma net mitd en Foto´s
hm...doof...es hatte mir eigtl eh angezeigt, dass es nicht geklappt hat...und das war gestern
ich check das hier manchma net mitd en Foto´s
03.01.2010 19:49
Zitat von Buddha:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Buddha:
Zitat von Zaubermaus112:
so buddhaleinchen, hab extra für dich meinen ticker umgestellt...hab noch 7 tage bis nmt.
sag mal, welche medikamente hast du denn bekommen wegen deiner schilddrüse...
![]()
Danke Zaubi
Thyronajod 75 hab ich jetzt-...vorher hatte ich L-Thyroxin 50
![]()
warum wurde das geändert? hab gelesen das viele das l-thyroxin zum abnehmen nehmen. ich will mich auch auf die schilddrüse testen lassen. hab so enorm zugenommen (deswegen hatte ich ja gehofft das der metallgeschmack daher kommt). man hatte mich 2007 schon einmal darauf getestet, da waren aber die werte nicht so dramatisch schlimm. ich kann z.b. auch nichts am hals tragen (schal oder sonstiges), da werd ich verrückt. mir ist gesagt worden das das auch davon kommen kann.
Ich hab meinen Hausarzt drum gebeten mir Blut abzunehmen und den TSH-Wert überprüfen zu lassen und hab ihm nebenbei gesteckt, dass wir an der Kinderplanung sind seit nem halben Jahr und ich schon öfter gehört hab, dass eine zu hoher oder zu niedriger TSH-Wert zu einschränkungen der Fruchtbarkeit frühen kann...und so war es auch...er sagt mir dann telefonisch, dass meine Werte gerade so im Normbereich sind...jedoch nicht für einen Kinderwunsch...drum die Erhöhung...warum die jetzt auch anders heißen weiß ich gar nicht...ach ja und das mit Nix am Hals tragen können kenn ich auch nur zu gut
Rollkragen bekomm ich mittlerweile ganz gut hin...aebr Schal, Tuch oder sonstiges geht gar nicht, dahab ich immer das gefühl gewürgt zu werden
![]()
Jipiiii....Essen fertig...bis dann![]()
lass es dir schmecken
03.01.2010 19:52
und wieso denkst du das es nicht geklapp hat? hatte doch am 25 gv ...manoo
03.01.2010 19:54
Zitat von Mel18:
was heisst pms?und was isn 10 ner?
also pms = prämenstruelles syndrom, haben viele frauen, ich auch
da sind unter anderem ul-schmerzen ein symptom, auch übelkeit usw. schau mal hier, da stehen die symptome http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_ Syndrom
und ein 10er test ist ein frühtest. es steht immer in der packungsbeilage ab wieviel mIU/ml getestet werden kann. wenn du mit nem 25er getestet hast wird der automatisch neagtiv, weil der erst ab fälligkeit möglich ist
03.01.2010 19:56
Zitat von Mel18:
und wieso denkst du das es nicht geklapp hat? hatte doch am 25 gv ...manoo
es ist aber eher unwahrscheinlich das du schwanger wirst wenn du am tag des ES gv hattest...es klappt eher wenn du 2-3 zage vorher gv hattest
03.01.2010 20:29
@Zaubi:
Dankeschön...lecker war´s
Was machst du denn heut noch? Ich geh jetzt dann mit Göga aufm Sofa gammeln und NCIS und Criminal Minds gucken
Wann musst du denn morgen anfangen?
Dankeschön...lecker war´s
Was machst du denn heut noch? Ich geh jetzt dann mit Göga aufm Sofa gammeln und NCIS und Criminal Minds gucken
03.01.2010 20:32
Zitat von Buddha:
@Zaubi:
Dankeschön...lecker war´s![]()
Was machst du denn heut noch? Ich geh jetzt dann mit Göga aufm Sofa gammeln und NCIS und Criminal Minds gucken![]()
wir schauen das selbe...is doch geil immer, oder...
morgen fahre ich ca. 8.45 uhr los und fange 10.00 uhr an.
03.01.2010 20:35
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Buddha:
@Zaubi:
Dankeschön...lecker war´s![]()
Was machst du denn heut noch? Ich geh jetzt dann mit Göga aufm Sofa gammeln und NCIS und Criminal Minds gucken![]()
wir schauen das selbe...is doch geil immer, oder...
morgen fahre ich ca. 8.45 uhr los und fange 10.00 uhr an.
Jep...ich liebe die beiden Serien
NA da musst du ja wenigstens nicht früher aufstehen als sonst, oder?...geht weiter
03.01.2010 20:36
Hallo ihr süßen ich habe morgen erstmal frei... dann sehen wir weiter!
03.01.2010 20:38
nee, kann recht lange schlafen...werd gegen 7 aufstehen und in ruhe duschen und frühstücken.
mein kind wird eh bei oma und opa sein.
mein kind wird eh bei oma und opa sein.
03.01.2010 20:39
Zitat von Zauberfee5182:
musst ja morgen erstmal anrufen, oder!?
03.01.2010 20:41
mädels ich hab irgendwie angst... will ja morgen zum fa bzw erst mla da anrufen....
03.01.2010 20:43
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Zauberfee5182:
musst ja morgen erstmal anrufen, oder!?
ne, hab gerade mit meiner chefin telefoniert...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Thyronajod 75 hab ich jetzt-...vorher hatte ich L-Thyroxin 50