Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
06.01.2010 13:29
So ihr Lieben,

nun ist es offiziell. Ich hab einen neuen Freund. Wir kennen uns 10,5 Jahre also seit der 5.Klasse. Ich stand damals ja schon so ein wenig auf ihn. Seit nem halben Jahr schreiben wir uns täglich und haben uns auch ab und zu mal getroffen. Jetzt war er das Wochenende noch bei mir und musste ja nun wieder zurück und eben hab ich eine SMS bekommen:
"So Schatz nun können wir es offiziell machen. Hab grad meinem Kameraden erzählt, dass ich die tollste Frau der Welt bekommen habe. Ich liebe Dich, Tom!!"
Oh wie super. Wollte schon die ganze Zeit schreiben darüber, aber hatte mich nicht so recht getraut, weil dass ja nun mit dem anderen voll nach hinten losgegangen ist.
gismoline
2545 Beiträge
06.01.2010 13:31
Oh Mary das freut mich für dich ich hoffe das es besser läuft als mit deinem Ex. Ist das nicht komisch für dich das ihr euch schon so lange kennt und jetzt erst zusammenkommt?
06.01.2010 13:38
Ist das der, der mal in deinem Ticker stand? Ich freu mich für dich!!!
06.01.2010 13:47
Zitat von gismoline:

Oh Mary das freut mich für dich ich hoffe das es besser läuft als mit deinem Ex. Ist das nicht komisch für dich das ihr euch schon so lange kennt und jetzt erst zusammenkommt?

Auf jeden Fall. Aber wir kennen ja viele Macken des anderen. Wissen was uns wichtig ist und welche Geheimnisse wir so aus Schulzeiten haben. Das ist ganz gut. Vor allem sind wir uns vertraut und naja ich kenn seine Familie ziemlich gut. Jaja das ist schon alles besser.
06.01.2010 13:48
Hallo Mädels,
sieht euer MC auch so komisch aus oder geht mein PC kaputt?
Egal......
Komme gerade vom FA.
Das Baby ist ungefähr 3 mm groß, man konnte das Herz schon schlagen sehen. ET soll der 03.09.2010 sein.
Ich strahle über beide Ohren
06.01.2010 13:48
Zitat von josy_at:

Ist das der, der mal in deinem Ticker stand? Ich freu mich für dich!!!

Nein das ist ja der Patenpapa meiner Tochter. Den kenn ich ja auch erst knapp 3,5 Jahre.
06.01.2010 13:49
Zitat von Schnullerbacke85:

Hallo Mädels,
sieht euer MC auch so komisch aus oder geht mein PC kaputt?
Egal......
Komme gerade vom FA.
Das Baby ist ungefähr 3 mm groß, man konnte das Herz schon schlagen sehen. ET soll der 03.09.2010 sein.
Ich strahle über beide Ohren

Oh wie super das freut mich ja für dich.

Also mein MC ist sauber und ordentlich
06.01.2010 13:49
Schöööööööööööön Schnulli!!!! Hast ein Bildchen bekommen?
denise86
6636 Beiträge
06.01.2010 14:01
Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe nun von der aida für 4,90 EUR für 10 Minuten, sau teuer, daher kurz!
Buddha hab ich es heute morgen geschrieben!
ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!

Gleich zwei Tests waren heute positiv, nach dem ich mich vorgestern übergeben musste und meine Familie meinten ich sei Seekrank, mir gestern schwarz vor Augen wurde und mein Bauch leicht ab und zu zieht!

Mädels, ich bin schwanger, ich fass es nicht!
06.01.2010 14:03
Glückwunsch Süße!!! Dein Jahr startet ja hervorragend!!!!!!!!! Freu mich für dich!
denise86
6636 Beiträge
06.01.2010 14:05
Nun noch mal kurz genauer:
Bis auf euch weiß es keiner. Würd es am liebsten meinen Mann am Telefon sagen aber ich glaube, es ist schöner wenn ich ihm ein Present mitbringe mit einem Zeichen!
Ich wollt es nicht glauben, heute morgen hat der Billig-Ebay Test schon nach 2 Minuten positiv angezeigt und bin dann noch mal hier zum hospital und habe einen 2. Test für !!!!25 EUR!!! machen lassen. Beide sind positiv! Ich bin noch so unter schock aber sehr glücklich!
06.01.2010 14:06
Damit du am neuesten Stand bist:

Schnulli war beim FA - alles in Ordnung
Mary hat endlich ihre Tage und ist neu vergeben
CaFi hat heute nachmittag FA-Termin
Zaubermausi und ich haben heute negativ getestet

*überleg* hab ich wen vergessen? Wenn ja, dann bitte um Entschuldigung!
Oh Denise das ist ja wunderbar
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir. Danke genieße noch deinen restlichen Aufenthalt auf dem Schiff mit deinem kleinen blinden Passagier
Zauberfee5182
10305 Beiträge
Zitat von denise86:

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe nun von der aida für 4,90 EUR für 10 Minuten, sau teuer, daher kurz!
Buddha hab ich es heute morgen geschrieben!
ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!

Gleich zwei Tests waren heute positiv, nach dem ich mich vorgestern übergeben musste und meine Familie meinten ich sei Seekrank, mir gestern schwarz vor Augen wurde und mein Bauch leicht ab und zu zieht!

Mädels, ich bin schwanger, ich fass es nicht!

DENISE!!!!!!!!!!!!! DAS ist ja der Hammer süße! Ich habe voll die Gänsehaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
denise86
6636 Beiträge
Danke Josy!!!! Ich glaub es gar nicht!
Gibt es denn weitere neue schwangere?

@Buddha, hast du meine SMS überhaupt erhalten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt