Die echten Hibbelfrischlinge
06.01.2010 14:07
Wow! Ich beneide dich grad echt total
Ist das Wetter und die Reise an sich auch schön??? Ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz doll!!!!
Ist das Wetter und die Reise an sich auch schön??? Ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz doll!!!!
06.01.2010 14:07
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Ich habe ja selber eine eineiige Zwillingsschwester... ich wäre geschockt, aber es würde vermutlich gehen... lol
Echt?? Und wie ist das so? Warst du froh drüber oder hat es dich - speziell in der Pubertät - genervt? Hab mir erst letztens selbst die Frage gestellt, wie das wohl mit ner Zwillingsschwester wäre...
Für mich war es immer normal, obwohl wir in der Schule von den Lehrern oft verwechselt wurden, das war echt nervig. Aber ich habe ja auch noch ne normale Schwester, also kenne ich beides!
06.01.2010 14:09
Zitat von josy_at:
Damit du am neuesten Stand bist:
Schnulli war beim FA - alles in Ordnung
Mary hat endlich ihre Tage und ist neu vergeben![]()
CaFi hat heute nachmittag FA-Termin
Zaubermausi und ich haben heute negativ getestet
*überleg* hab ich wen vergessen? Wenn ja, dann bitte um Entschuldigung!
Oh Süße, lass dich drücken! Da kommt meine Nachricht sicherlich nicht gerade erfreut! Tut mir leid für dich!
Ich habe gestern meine Spigelreflexkamera im Taxi in Malaga verloren, für mich ist mein Urlaub nun fast vorbei, war nur am weinen.
Knapp 1000 EUR im Arsch, naja es war eigentlich nicht ich, sondern meine Tante! Sie will die Versicherung einschalten aber somit wars das mit schönen Urlaubsfotos!
06.01.2010 14:11
Mallorca waren es fast 20 grad, heute in Catagena auch um die 18 und sonnig, gestern, leichter regen aber 16 grad, bin zufrieden, nun muss ich aber, ist echt teuer hier!
Hinterlasse euch einen Knutscha, Bilder lad ich vom Test nach meinen Urlaub hoch, wie ihr wisst, bin ja Kameralos!
Hinterlasse euch einen Knutscha, Bilder lad ich vom Test nach meinen Urlaub hoch, wie ihr wisst, bin ja Kameralos!
06.01.2010 14:12
@Denise:
Auch nochmal auf diesem Wege alles alles Gute für deine SChwangerschaft, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
Sorry, hab deine SMS gerade erst gelesen, weil cih doch Nachtschicht hatte und erst aus dem Bett gekrabbelt bin...und jetzt musste ich erst schnell alle 65 Beiträge lesen, weil cih nciht wusste ob die Mädels es hier schon wissen...aber jetzt war ich ja n paar Minuten zu spät, so konntest du es hier selbst erzählen
Wünsch dir noch einen gigantischen Urlaub
zu "zweit"
Auch nochmal auf diesem Wege alles alles Gute für deine SChwangerschaft, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
Sorry, hab deine SMS gerade erst gelesen, weil cih doch Nachtschicht hatte und erst aus dem Bett gekrabbelt bin...und jetzt musste ich erst schnell alle 65 Beiträge lesen, weil cih nciht wusste ob die Mädels es hier schon wissen...aber jetzt war ich ja n paar Minuten zu spät, so konntest du es hier selbst erzählen
Wünsch dir noch einen gigantischen Urlaub
zu "zweit"
06.01.2010 14:14
Zitat von denise86:
Zitat von josy_at:
Oh Süße, lass dich drücken! Da kommt meine Nachricht sicherlich nicht gerade erfreut! Tut mir leid für dich!
Ich habe gestern meine Spigelreflexkamera im Taxi in Malaga verloren, für mich ist mein Urlaub nun fast vorbei, war nur am weinen.
Knapp 1000 EUR im Arsch, naja es war eigentlich nicht ich, sondern meine Tante! Sie will die Versicherung einschalten aber somit wars das mit schönen Urlaubsfotos!
Autsch das tut weh. Kenn das von meiner Mama die waren auch im Urlaub, da wurde ihr die Kamera geklaut und sie hatte vorher extra nen neuen Blitz(oder wie sich das nennt) gekauft. Die sind ja auch nicht grad billig. Habt ihr nur eine Kamera mit? Wenn ja dann wäre das ja echt bescheiden. Tut mir leid für dich.
06.01.2010 14:17
@Denise:
Tut mir leid, dass du deine Kamera verloren hast
ist echt schade, dass du keine Bilder mehr jetzt hast
...asaaaaaaaaaaber: Süße du bist SCHWANGER
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo für dich *drück dich ganz doll*
.
@Josy und Zaubi:
Schade dass eure Test´s negativ waren...aaaaaaber seht noch nicht ganz schwarz....ihr habt doch noch Zeit bis NMT...vielleicht wendet sich alles noch zum Guten
*hoff*
.
@Schnulli:
schön dass mit deinem Krümel alles ok ist
.
@Mary:
Glückwunsch zum neuen Freund
.
@all:
Gehen jetzt erstma gassi mit den Hunden...meld mich später wieder
Tut mir leid, dass du deine Kamera verloren hast
ist echt schade, dass du keine Bilder mehr jetzt hast
...asaaaaaaaaaaber: Süße du bist SCHWANGER
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo für dich *drück dich ganz doll* .
@Josy und Zaubi:
Schade dass eure Test´s negativ waren...aaaaaaber seht noch nicht ganz schwarz....ihr habt doch noch Zeit bis NMT...vielleicht wendet sich alles noch zum Guten
*hoff* .
@Schnulli:
schön dass mit deinem Krümel alles ok ist
.
@Mary:
Glückwunsch zum neuen Freund
.
@all:
Gehen jetzt erstma gassi mit den Hunden...meld mich später wieder
06.01.2010 14:19
Zitat von denise86:
Zitat von josy_at:
Danke Liebes, aber für mich ist die Hoffnung ja noch nicht gestorben
Und für dich freue ich mich immer (so wie für alle Mädels hier aus dem Thread!) egal, was bei mir grad los ist
06.01.2010 14:21
@denise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! wünsche dir eine tolle kugelzeit.....
06.01.2010 14:25
Hab grad in die Liste geguckt, aber nicht gemerkt wer dran ist als nächstes.
06.01.2010 14:29
@Buddha
dankeschön.
War dein verhexter Tag eigentlich noch verhexter oder ging er dann wieder?
dankeschön.
War dein verhexter Tag eigentlich noch verhexter oder ging er dann wieder?
06.01.2010 14:30
Auch von mir liebe Denies Herzlichen Glückwunsch
zur Schwangerschaft.....
Naja das mit der Kamera ist nicht gerade so dolle.....
Mädels ob ihr mir es glaubt oder nicht ich werdet alle ganz schnell hinterherziehen mit dem Schwanger werden und bald brauchen wir nen neuen Thread....
zur Schwangerschaft.....
Naja das mit der Kamera ist nicht gerade so dolle.....
Mädels ob ihr mir es glaubt oder nicht ich werdet alle ganz schnell hinterherziehen mit dem Schwanger werden und bald brauchen wir nen neuen Thread....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt