Die echten Hibbelfrischlinge
06.01.2010 17:01
Zitat von josy_at:
Hallo Mädels,
hab mich grad ne Stunde aufs Ohr gelegt...und als ich jetzt nach dem Schlafen auf dem WC war, hab ich leichte bräunliche Spuren entdeckt.... ICH WILL NICHT!!! So ein Mist... hoffentlich entwickelt sich da nicht mehr draus! Hab immer noch Hoffnung!![]()
Neeneeneeneenee
, so nich...du bleibst mal schön mit auf der Warteliste zum testen!!!!
06.01.2010 17:01
Zitat von Zaubermaus112:
mädels, ich sags nur ungern so deutlich: Meine Möpse tun wehhhh!!!!! Und mir ist kotzübel!!!!!
Also bei dir hab ich echt soooooooooooooooooooooooo n gutes Gefühl!!! Die Anzeichen, die du alle hast, sind ja wohl mehr als eindeutig!!!!
06.01.2010 17:02
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von josy_at:
Hallo Mädels,
hab mich grad ne Stunde aufs Ohr gelegt...und als ich jetzt nach dem Schlafen auf dem WC war, hab ich leichte bräunliche Spuren entdeckt.... ICH WILL NICHT!!! So ein Mist... hoffentlich entwickelt sich da nicht mehr draus! Hab immer noch Hoffnung!![]()
Neeneeneeneenee![]()
![]()
![]()
![]()
, so nich...du bleibst mal schön mit auf der Warteliste zum testen!!!!
Aye Ma'am!!!
06.01.2010 17:03
Zitat von josy_at:
Danke Zaubi!
@Lady: Die wär aber spät dran...Oder der ES hat sich so weit nach hinten verlagert... könnt aber zusammenpassen mit den UL-Schmerzen, die ich mittags hatte und die jetzt futsch sind.... ach ich weiß auch nicht, doooooooooooooooooof ist das alles!!!
![]()
![]()
das könnte doch gut sein, oder? weil einnistung ist ja glaub ich 6 tage nach befruchtung.. also könnte dein ES vor ca. ner woche gewesen sein.. sind natürlich nur spekulationen, aber die mens soll gefälligst wegbleiben
06.01.2010 17:04
Zitat von Zaubermaus112:
mädels, ich sags nur ungern so deutlich: Meine Möpse tun wehhhh!!!!! Und mir ist kotzübel!!!!!
alle daumen sind gedrückt
06.01.2010 17:08
nee, also momentan find ich das überhaupt nicht mehr lustig...ich will nich mehr
und wenn das diesmal nicht geklappt hat und mein körper wieder so einnen scheiss mit mir macht dann lass ich den wirklich umtauschen, das is echt kacke jedesmal *auf den boden stampf*
und wenn das diesmal nicht geklappt hat und mein körper wieder so einnen scheiss mit mir macht dann lass ich den wirklich umtauschen, das is echt kacke jedesmal *auf den boden stampf*
06.01.2010 17:12
Zitat von Zaubermaus112:
nee, also momentan find ich das überhaupt nicht mehr lustig...ich will nich mehr
kann dich da so gut verstehn. meiner fängt auch schon wieder an, mich zu vera***en... also wie soll man da bitte ruhig und gelassen bleiben!?
ich bin sofort dabei beim umtauschen.. denn ich glaube ehrlich gesagt, dass es wieder (wie immer) reines vorgaukeln ist...
06.01.2010 17:17
naja, ich hab mir heute ein buch gekauft von GU, welches heißt "kinderwunsch, Natürliche Wege zum Wunschkind", da leider das andere nicht vorhanden war...nachdem das andere buch einige gelesen hatten wurden sie ja plötzlich schwanger...vielleicht hilft das wirklich
06.01.2010 17:19
hallöchen,
wir sind wieder zurück, alles ok, man konnte ärmchen und beinchen sehen, sogar das gesicht war schon zu erkennen, also halt im profil aber das könnt ihr gleich selber sehen, ich bin so erleichtert und total überwältigt
wir sind wieder zurück, alles ok, man konnte ärmchen und beinchen sehen, sogar das gesicht war schon zu erkennen, also halt im profil aber das könnt ihr gleich selber sehen, ich bin so erleichtert und total überwältigt
06.01.2010 17:23
Zitat von CaFi:
hallöchen,
hallo maus,
na siehst du, ist alles prima...dein würmchen hat sich richtig festgekrallt
06.01.2010 17:35
Zitat von CaFi:
hallöchen,
Süß!!!! Schreibst du bitte in der Hibbelliste noch dazu bei dir, in welchem ÜZ es bei dir geklappt hat?
06.01.2010 17:42
ich drücke auch die daumen! wenn ich doch auch schonmal so weit wär!
06.01.2010 17:55
@CaFi
Wie süüüüüüüüüüüß!!!!!
Freu mich, dass alles gut ist und fühlst dich jetzt besser oder?
@Josy
ich seh das genauso wie die anderen. Dein ES hat sich verschoben und das ist jetzt eine saubere Einnistungsblutung und wehe wenn nicht
Däumchen sind gedrückt
@Zaubi
das hört sich aber verdächtig nach schwanger an. Das muss ich ja mal sagen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
@Dolly
erhol dich mal noch fein und lass dich gesund pflegen von deinen Männern. Gute Besserung.
Danke für eure Glückwünsche zur neuen Beziehung. Ich hoffe auch, dass es diesmal besser klappt. Wäre ja schon toll, aber wird auch ein Stück Arbeit, weil vor 2017 wird er nicht die Woche über bei mir sein können außer wenn er Urlaub hat.
Wie süüüüüüüüüüüß!!!!!
Freu mich, dass alles gut ist und fühlst dich jetzt besser oder?
@Josy
ich seh das genauso wie die anderen. Dein ES hat sich verschoben und das ist jetzt eine saubere Einnistungsblutung und wehe wenn nicht
Däumchen sind gedrückt @Zaubi
das hört sich aber verdächtig nach schwanger an. Das muss ich ja mal sagen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
@Dolly
erhol dich mal noch fein und lass dich gesund pflegen von deinen Männern. Gute Besserung.
Danke für eure Glückwünsche zur neuen Beziehung. Ich hoffe auch, dass es diesmal besser klappt. Wäre ja schon toll, aber wird auch ein Stück Arbeit, weil vor 2017 wird er nicht die Woche über bei mir sein können außer wenn er Urlaub hat.
06.01.2010 17:56
Zitat von börnybär:
ich drücke auch die daumen! wenn ich doch auch schonmal so weit wär!
Du hast doch jetzt noch die entspannte Phase. Hast den ES noch vor dir und kannst nch viel dafür tun um schwanger zu werden. Ich drück die Daumen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

Oder der ES hat sich so weit nach hinten verlagert... könnt aber zusammenpassen mit den UL-Schmerzen, die ich mittags hatte und die jetzt futsch sind.... ach ich weiß auch nicht, doooooooooooooooooof ist das alles!!!