Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2010 15:02
Zitat von LadyDi:

Zitat von yvi1986:

@Lady:
Tut mir leid, dass du negativ getestet hast!!! Aber ich würde eher von einem 30 Tage Zyklus ausgehen! Ich gehe auch immer vom längsten aus....
Das mit deiner Tochter kann ich gut verstehen! Ich habe selber mit 9 (gerade neun geworden) meine Mens bekommen.... Meine Mama war auch ganz schön perplex....

echt mit 9 jahren???? oh mann.. so früh?! oh mann, dann ist das also gar nicht so abwägig. und das war damals bestimmt schlimm für dich oder? kannst dich noch erinnern?

gut, dann änder ich glaub meine daten in der hibbelliste und den ticker.. ich würde nämlich auch eher von nem 30 tage-zyklus ausgehn..

und fühl dich nicht alleine, denn ICH WILL AUCH ENDLICH SCHWANGER WERDEN *heul*



Hab mich totaaaaal erschrocken als ich plötzlich Blut im Slip hatte.....
Hatte noch garnicht damit gerechnet.
Naja, aber da ich eh schon immer viel weiter war (mit 12 hatte ich die Pubertät schon abgeschlossen), war das für mich kein Problem und ich war stolz drauf!
BiBi80
2081 Beiträge
09.01.2010 15:04
Zitat von yvi1986:

Zitat von BiBi80:

Zitat von yvi1986:

@All:
ICH WILL AUCH ENDLICH EINEN POSITIVEN SCHWANGERSCHAFTSTEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

So langsam hab ich echt das Gefühl, dass hier alle nach und nach schwanger werden....nur ich nicht.... Bin jetzt im 9. ÜZ und will auch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *auf den boden stampf*
Tut mir leid, daber das musste jetzt mal raus... SORRY!!!!!!!!!!!!


HuHu Yvi,
ich kann Dich total verstehen. Habe mir unsere Hibbelliste angeschaut und da bleiben so langsam echt nicht mehr viele übrig....(Aber bitte nicht falsch verstehen- ich freue mich für jede von uns ehrlich und aufrichtig!) Aber ich würde halt auch soooo gerne dazu gehören
Aber jetzt, wo Dein Zyklus endlich wieder funzt, klappt es bestimmt auch gaaaanz bald bei Dir!!! Daran glaube ich ganz fest!


Danke dir!!
Ja stimmt, auf unserer Hibbelliste wird es echt leer langsam.....

Naaaaaaaaaaaaja, von funzen kann ja noch nicht sooo die Rede sein...
Hatte halt im letzten Zyklus mal eine Gelbkörperphase von 9/10 Tagen... Reicht aber immer noch nicht ganz zum schwanger werden....
Dafür habe ich jetzt seit 2 Zyklen 5 Tage SB NACH der Mens..... Ist bestimmt auch nicht normal.
Und dann kommen halt noch so ein paar "Kleinigkeiten" wie die schlechten Hormonwerte und eine leichte Insulinresistenz dazu.....
Also alles zusammen nicht wirklich gut....
Ich denke mal, dass es bei mir noch einige Zeit dauert......



mmh, dass mit der SB wusste ich gar nicht. Ich dachte Du hättest endlich einen ganz normalen Zyklus gehabt...
Aber immerhin unterstützt Dich Dein FA jetzt! Und deswegen wird das bestimmt auch bald klappen! *das mit ganz viel Überzeugungskraft sag*
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2010 15:04
Zitat von BiBi80:

Zitat von LadyDi:

hallo bibi, wie gehts dir so?
wann hast du eigentlich NMT?



so geht es mir ganz gut. Bin fleissig am lernen
Wann mein NMT ist, weiß ich nicht so genau, weil mein Zyklus ja so unregelmäßig ist. Bin heute bei Zyklustag 35 und habe das Gefühl, dass die Mens bald kommt. Wäre super wenn ich wieder einen kürzeren Zyklus (der Letzte war ja 47 Tage) hätte.


Viel erfolg beim lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann drücke ich dir mal die Daumen für die Prüfung und für einen kürzeren Zyklus!!!!!!
BiBi80
2081 Beiträge
09.01.2010 15:05
Zitat von yvi1986:

Zitat von BiBi80:

Zitat von LadyDi:

hallo bibi, wie gehts dir so?
wann hast du eigentlich NMT?



so geht es mir ganz gut. Bin fleissig am lernen
Wann mein NMT ist, weiß ich nicht so genau, weil mein Zyklus ja so unregelmäßig ist. Bin heute bei Zyklustag 35 und habe das Gefühl, dass die Mens bald kommt. Wäre super wenn ich wieder einen kürzeren Zyklus (der Letzte war ja 47 Tage) hätte.


Viel erfolg beim lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann drücke ich dir mal die Daumen für die Prüfung und für einen kürzeren Zyklus!!!!!!


Danke Süße!
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2010 15:08
Zitat von BiBi80:

Zitat von yvi1986:

Zitat von BiBi80:

Zitat von yvi1986:

@All:
ICH WILL AUCH ENDLICH EINEN POSITIVEN SCHWANGERSCHAFTSTEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

So langsam hab ich echt das Gefühl, dass hier alle nach und nach schwanger werden....nur ich nicht.... Bin jetzt im 9. ÜZ und will auch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *auf den boden stampf*
Tut mir leid, daber das musste jetzt mal raus... SORRY!!!!!!!!!!!!


HuHu Yvi,
ich kann Dich total verstehen. Habe mir unsere Hibbelliste angeschaut und da bleiben so langsam echt nicht mehr viele übrig....(Aber bitte nicht falsch verstehen- ich freue mich für jede von uns ehrlich und aufrichtig!) Aber ich würde halt auch soooo gerne dazu gehören
Aber jetzt, wo Dein Zyklus endlich wieder funzt, klappt es bestimmt auch gaaaanz bald bei Dir!!! Daran glaube ich ganz fest!


Danke dir!!
Ja stimmt, auf unserer Hibbelliste wird es echt leer langsam.....

Naaaaaaaaaaaaja, von funzen kann ja noch nicht sooo die Rede sein...
Hatte halt im letzten Zyklus mal eine Gelbkörperphase von 9/10 Tagen... Reicht aber immer noch nicht ganz zum schwanger werden....
Dafür habe ich jetzt seit 2 Zyklen 5 Tage SB NACH der Mens..... Ist bestimmt auch nicht normal.
Und dann kommen halt noch so ein paar "Kleinigkeiten" wie die schlechten Hormonwerte und eine leichte Insulinresistenz dazu.....
Also alles zusammen nicht wirklich gut....
Ich denke mal, dass es bei mir noch einige Zeit dauert......



mmh, dass mit der SB wusste ich gar nicht. Ich dachte Du hättest endlich einen ganz normalen Zyklus gehabt...
Aber immerhin unterstützt Dich Dein FA jetzt! Und deswegen wird das bestimmt auch bald klappen! *das mit ganz viel Überzeugungskraft sag*


Ach, dass ist totaaaal lieb von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, meine FÄ unterstützt mich jetzt HOFFENTLICH! Das erfahre ich ja erst am Montag.....
Bin halt gerade total down weil hier in MC im Moment "alle" schwanger werden.... Hab ich zumindest das Gefühl....
Ich möchte auch endlich wieder so glücklich sein dürfen!!!!!!!!!!!!
*seufz*
BiBi80
2081 Beiträge
09.01.2010 15:17
Zitat von yvi1986:

Zitat von BiBi80:

Zitat von yvi1986:

Zitat von BiBi80:

Zitat von yvi1986:

@All:
ICH WILL AUCH ENDLICH EINEN POSITIVEN SCHWANGERSCHAFTSTEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

So langsam hab ich echt das Gefühl, dass hier alle nach und nach schwanger werden....nur ich nicht.... Bin jetzt im 9. ÜZ und will auch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *auf den boden stampf*
Tut mir leid, daber das musste jetzt mal raus... SORRY!!!!!!!!!!!!


HuHu Yvi,
ich kann Dich total verstehen. Habe mir unsere Hibbelliste angeschaut und da bleiben so langsam echt nicht mehr viele übrig....(Aber bitte nicht falsch verstehen- ich freue mich für jede von uns ehrlich und aufrichtig!) Aber ich würde halt auch soooo gerne dazu gehören
Aber jetzt, wo Dein Zyklus endlich wieder funzt, klappt es bestimmt auch gaaaanz bald bei Dir!!! Daran glaube ich ganz fest!


Danke dir!!
Ja stimmt, auf unserer Hibbelliste wird es echt leer langsam.....

Naaaaaaaaaaaaja, von funzen kann ja noch nicht sooo die Rede sein...
Hatte halt im letzten Zyklus mal eine Gelbkörperphase von 9/10 Tagen... Reicht aber immer noch nicht ganz zum schwanger werden....
Dafür habe ich jetzt seit 2 Zyklen 5 Tage SB NACH der Mens..... Ist bestimmt auch nicht normal.
Und dann kommen halt noch so ein paar "Kleinigkeiten" wie die schlechten Hormonwerte und eine leichte Insulinresistenz dazu.....
Also alles zusammen nicht wirklich gut....
Ich denke mal, dass es bei mir noch einige Zeit dauert......



mmh, dass mit der SB wusste ich gar nicht. Ich dachte Du hättest endlich einen ganz normalen Zyklus gehabt...
Aber immerhin unterstützt Dich Dein FA jetzt! Und deswegen wird das bestimmt auch bald klappen! *das mit ganz viel Überzeugungskraft sag*


Ach, dass ist totaaaal lieb von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, meine FÄ unterstützt mich jetzt HOFFENTLICH! Das erfahre ich ja erst am Montag.....
Bin halt gerade total down weil hier in MC im Moment "alle" schwanger werden.... Hab ich zumindest das Gefühl....
Ich möchte auch endlich wieder so glücklich sein dürfen!!!!!!!!!!!!
*seufz*



LadyDi
3152 Beiträge
09.01.2010 15:20
sorry für die späte antwort, wir haben grad gegessen: cevapcici mit pommes

@ bibi
dankeschön, ich wünsche mir halt echt, dass meine kleine mit ihren problemen immer zu mir kommt. finde es ganz schlimm, wenn kinder vor ihren eltern angst haben oder sich nicht trauen gewisse dinge anzusprechen. naja, wobei es wohl normal ist, dass irgendwann die beste freundin eher der gesprächspartner wird, dem man alles anvertraut- so war es zumindest bei mir..

WEITERHIN VIEL ERFOLG BEIM LERNEN!!!

@ yvi
die frage hatte ich glaub bissle blöd formuliert.. die erste mens ist natürlich immer schlimm! aber ich denke mal mit 9.. da ist man einfach noch sooo kind. auch wenn man aufgeklärt ist.. aber schön, dass du das ganz gut weggesteckt hast! und jetzt bin ich ein bissle beruhigt, dass es also doch mädels gibt, bei denen es wirklich so ganz früh anfängt!
.
.
ohja, die liste scheint immer leerer zu werden aber mir ist aufgefallen, dass es noch wenige gibt, bei denen es im 6./7./8./9 ... geklappt hat. wir müssen zeichen setzen ich hoffe es zumindest, dass es endlich bald klappt!!!
09.01.2010 15:34
gudn tach,

sag ma zaubi...mit was für nem föhn haste mir hier denn flöckchen rüber gepustet? die nacht war hier voll schneesturm sodass ich heute morgen gegen 6 uhr vom rattern des schneedienstes geweckt wurde war aber gut so denn so konnte ich sims 3 gleich installieren!
jetzt pustet das noch ohne ende, kommt zwar was vom himmel is aber nix geschnittenes...sind nur so striepsel von den bäumen hier...und ich muss da gleich noch raus...werd mir paar steine in die taschen stecken sonst flieg ich noch weg!
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2010 15:38
Zitat von LadyDi:

sorry für die späte antwort, wir haben grad gegessen: cevapcici mit pommes

@ bibi
dankeschön, ich wünsche mir halt echt, dass meine kleine mit ihren problemen immer zu mir kommt. finde es ganz schlimm, wenn kinder vor ihren eltern angst haben oder sich nicht trauen gewisse dinge anzusprechen. naja, wobei es wohl normal ist, dass irgendwann die beste freundin eher der gesprächspartner wird, dem man alles anvertraut- so war es zumindest bei mir..

WEITERHIN VIEL ERFOLG BEIM LERNEN!!!

@ yvi
die frage hatte ich glaub bissle blöd formuliert.. die erste mens ist natürlich immer schlimm! aber ich denke mal mit 9.. da ist man einfach noch sooo kind. auch wenn man aufgeklärt ist.. aber schön, dass du das ganz gut weggesteckt hast! und jetzt bin ich ein bissle beruhigt, dass es also doch mädels gibt, bei denen es wirklich so ganz früh anfängt!
.
.
ohja, die liste scheint immer leerer zu werden aber mir ist aufgefallen, dass es noch wenige gibt, bei denen es im 6./7./8./9 ... geklappt hat. wir müssen zeichen setzen ich hoffe es zumindest, dass es endlich bald klappt!!!


Lecker!

Ja du hast recht! Wir müssen endlich mal ein Zeichen setzen!!!
Wer macht das von uns????
09.01.2010 16:10
Zitat von CaFi:

gudn tach,

sag ma zaubi...mit was für nem föhn haste mir hier denn flöckchen rüber gepustet? die nacht war hier voll schneesturm sodass ich heute morgen gegen 6 uhr vom rattern des schneedienstes geweckt wurde war aber gut so denn so konnte ich sims 3 gleich installieren!
jetzt pustet das noch ohne ende, kommt zwar was vom himmel is aber nix geschnittenes...sind nur so striepsel von den bäumen hier...und ich muss da gleich noch raus...werd mir paar steine in die taschen stecken sonst flieg ich noch weg!



oh, da hab ich den föhn wahrscheinlich zu stark eingestellt...sorry...aber bei uns is es noch geiler, da schneits von unten
LadyDi
3152 Beiträge
09.01.2010 16:15
Zitat von yvi1986:

Lecker!

Ja du hast recht! Wir müssen endlich mal ein Zeichen setzen!!!
Wer macht das von uns????


wenn ich nach der hibbelliste geh, erst mal ich nächste woche und du dann ende januar
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2010 16:19
Zitat von LadyDi:

Zitat von yvi1986:

Lecker!

Ja du hast recht! Wir müssen endlich mal ein Zeichen setzen!!!
Wer macht das von uns????


wenn ich nach der hibbelliste geh, erst mal ich nächste woche und du dann ende januar




Das wäre mal der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Dann drücke ich uns mal gaaaanz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

Aber bei mir hab ich ja nicht viel Hoffnungen.....
denise86
6636 Beiträge
09.01.2010 16:20
Hallo Ihr Süßen,
bitte um kurze Zusammenfassung, Internet ist hier doch sooo teuer!
LadyDi
3152 Beiträge
09.01.2010 16:21
Zitat:
Zitat von yvi1986:





Das wäre mal der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Dann drücke ich uns mal gaaaanz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

Aber bei mir hab ich ja nicht viel Hoffnungen.....


ach yvi, warum denn?
LadyDi
3152 Beiträge
09.01.2010 16:24
Zitat von denise86:

Hallo Ihr Süßen,
bitte um kurze Zusammenfassung, Internet ist hier doch sooo teuer!


hallo denise, du bald-mami
wie gehts dir denn? wie ist das wetter??

also josy hat ihre mens bekommen
und buddha auch, sogar früher wie sonst. wenigstens ist ihr zyklus jetzt kürzer.
zaubi negativ getestet-mens noch net da.
ich hab heut auch negativ getestet, aber denke dass mein zyklus länger ist und hoffe daher auf nächste woche..
ansonsten schneits bei uns allen recht viel und heftig..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt