Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2010 17:14
Zitat:
Zitat von Mari-07:

Zitat von LadyDi:

Zitat von Mari-07:

nein. Ich werde nicht testen. Hab noch einen ovu und guck mal was der macht.

und wann willst den ovu machen, am montag?
ich hab noch keine ahnung. Vielleicht mach ich den auch heute noch

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.01.2010 17:14
hallo mädels,

ich brauch mir keine gedanken mehr über nen schwangerschaftstest zu machen. meine tempi ist in den letzten stunden stark gefallen. meine mens kommt morgen ...naja gut, was solls
BiBi80
2081 Beiträge
09.01.2010 17:22
Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

ich brauch mir keine gedanken mehr über nen schwangerschaftstest zu machen. meine tempi ist in den letzten stunden stark gefallen. meine mens kommt morgen ...naja gut, was solls

ach sch**** Weiß gar nicht was ich Dir aufmunterndes sagen könnte Süße! *DrückDich*
BiBi80
2081 Beiträge
09.01.2010 17:23
Zitat:
Zitat von Mari-07:

Zitat von LadyDi:

Zitat von Mari-07:

warte doch lieber bis morgen, da ist selbst der ovu genauer, oder
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2010 17:24
Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

Oh nein Süße, dass tut mir so leid!!!!
Ach mensch, son mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß auch nicht so recht was ich sagen soll.....
09.01.2010 17:27
ach, macht euch keine gedanken. ich hab mich damit abgefunden. ich lese jetzt auch das buch "gelassen durch die kinderwunschzeit", das hat ja bei einigen geklappt. und dann mach ich doch mit den tempis weiter.
Kiri
758 Beiträge
09.01.2010 17:28
Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

Ach Zaubermäuschen......

Tut mir sehr leid für dich..... Na, komm....Nun in diesem ÜZ wird es ganz sicher klappen....
Gib die Hoffnung nicht auf.... Ich glaube nur einfach, du sollst eine Oktobermami werden !!!!
09.01.2010 17:32
Zitat von Kiri:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

Ach Zaubermäuschen......

Tut mir sehr leid für dich..... Na, komm....Nun in diesem ÜZ wird es ganz sicher klappen....
Gib die Hoffnung nicht auf.... Ich glaube nur einfach, du sollst eine Oktobermami werden !!!!

ach was für eine mami ist mir eigentlich egal...es kann von mir aus auch ein weihnachtsengel werden, nur es soll mal klappen
Bariweib
1364 Beiträge
09.01.2010 17:41
Ivi ich hoffe ganz doll für dich das du bald richtig eingestellt wirst und wir auch mit diesem sch*** zeug schwanger werden.und das bald!
auch dir Zaubi,tut mir leid! Aber oktober ist auch einfach ein besserer monat,da hab ich nämlich auch geburstag

wir bekommen das alle schon hin. so können wir uns noch über die ss der anderen freuen und ratz fatz können sich die anderen auch über unsere freuen

Mari-07
7529 Beiträge
09.01.2010 17:46
Zitat:
Zitat von BiBi80:

Zitat von Mari-07:

Zitat von LadyDi:

Zitat von Mari-07:

warte doch lieber bis morgen, da ist selbst der ovu genauer, oder

Hab bezüglich Ovu nicht wirklich ne Ahnung...
Nur ich will mir nich extra nen ss test kaufen und das geld dafür verbraten wenns dann doch nichts is.
09.01.2010 18:15
Guten Abend!
Hui, hier wurde ja mal wieder richtig viel geschrieben. Freut mich. Aber man kann sich gar nicht alles merken...
Wie ist denn bei euch das Wetter? Hier hat es endlich aufgehört zu schneien, aber es ist schon ordentlich was liegen geblieben.
Haben es ja gestern unseren Eltern gesagt. Sie haben sich sehr gefreut. Glaube mein Vater muss sich erstmal von dem "Schock" erholen.
@Denise: Ich würde es an deiner Stelle auch vor deinem Mann geheim halten, bis du es ihm persönlich sagen kannst, wenn du zu Hause bist.
Mach dir noch ein paar schöne Tage auf dem Schiff und ruh dich schön aus.
@LadyDi: Ich finde es auch sehr früh mit deiner Kleinen und der Pubertät. Aber meine Sis waren auch so "frühreif" und haben ihre Mens mit 9 bekommen. Denke mal, für die ist es dann ganz normal. In dem Alter nimmt man es bestimmt viel lockerer auf als vielleicht mit 14.
@alle, die ihre Mens bekommen haben oder negativ getestet: Ich weiß nicht was ich euch sagen könnte, was euch aufbaut. Aber es wird schon...
@alle neuen: Herzlich Willkommen
@alle Neuschwangeren: Alles Gute!
Falls ich jetzt was vergessen habe, tausend mal sorry. aber mein kleines gehirn kann sich nicht alles merken
Mel18
1644 Beiträge
09.01.2010 19:23
Zitat von Mel18:

Zitat von CaFi:

warum das denn nicht? da ist doch nichts bei...die anderen freuen sich doch immer so wenn man bilder zeigt

meinetwegen is aber nur noch paarstunden an (clearbluedigitaltest)

mel
so da ist er
Kiri
758 Beiträge
09.01.2010 20:14
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Kiri:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

Ach Zaubermäuschen......

ach was für eine mami ist mir eigentlich egal...es kann von mir aus auch ein weihnachtsengel werden, nur es soll mal klappen

Siehste....Und das wirst du auch ganz bestimmt bald werden !!!! Glaub mir....

Kopf hoch, mein Zaubermäuschen !!!!
09.01.2010 20:59
@ Denise
nach Barcelona!!! Bin schon soooooooooo gespannt auf die tollen Sachen, die du gekauft hast!!!! Möcht auch gern ins Warme *g* Ich frieeere!!!

@ Zaubermaus
Och Meeeeeeeeeeeeensch Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass es bei dir klappt!!! Ich kann dich es gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst, Maus!!!! Aber (als kleiner, nichtssagender Trost am Rande) morgen bzw nach ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder besser aus und du startest in eine neue Chance! *mal in den Arm nehm*

@ Lady
Ich hab meine Mens mit 14 bekommen und war TOTUNGLÜCKLICH damals! Mein Dad hat mir einen Goldring geschenkt und wollte sogar das Datum eingravieren lassen Im Nachhinein find ich das soooooooo süß von ihm, aber damals hätt ich ihn killen können. Sowas feiert man doch nicht
Und was deine Mens betrifft: Warum glaubst du, dass du sie bekommst?? Positiv denken, Süße

09.01.2010 21:06
@ Schnulli: Schön, dass sie sich gefreut haben. Wie alt sind deine Eltern? Meine wissen, dass wir hibbeln und mein Dad war da auch am Anfang totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schockiert, dass ich ihn schon zum Opa machen möchte (er ist 47). Aber dann hat er sich auch total gefreut und fragt seither immer, ob sich schon was getan hat

@ Yvi: Ach Süße, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Du hast es am allermeisten hier "verdient" Ich habe so einen Respekt vor dir und deinem Willen! Ich bin mir sicher, dass du dafür auch mal "belohnt" wirst. Vielleicht hat es einen Grund, warum es so lang nicht klappt. Ich (persönlich) denke zwar nicht, dass sich Seelchen ihre Eltern aussuchen, aber irgendwo muss schon ein Sinn dahinter sein, dass das alles so läuft, wie es eben läuft. Und aufgeben kommt gar nicht in Frage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt