Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
09.01.2010 16:27
Zitat von LadyDi:

Zitat von yvi1986:

Lecker!

Ja du hast recht! Wir müssen endlich mal ein Zeichen setzen!!!
Wer macht das von uns????

wenn ich nach der hibbelliste geh, erst mal ich nächste woche und du dann ende januar
ja, genau. Nur die alten langen hibbler hier.
denise86
6636 Beiträge
09.01.2010 16:27
So nun schreib ich mal etwas ausführlicher!
Wir sind seit gestern in Barcelona, da wir die Nacht zuvor 9 Meter hohe Wellen hatten und durch einen Sturm mit Windstärke 10-11 durchgefahren sind konnte das Schiff gestern nicht ausschiffen und so bleiben wir bis heute Abend um 20 Uhr und fahren dann direkt nach Rom!
Ich habe gestern noch mal einen ClearBlue in spanisch gemacht und der zeiigte 2-3. Woche an, heißt 4.-5. Woche! Musste es dann meiner Familie doch vor Freude sagen. Meine Omi fing vor Freude an zu weinen, meine Tante freuht sich riesig, meinen Opa erzähl ich es später!
Wir waren gleich so verrückt und haben kleine Schühchen und ein weißen Babyanzug gekauft, damit ich es einpacken kann und mein Mann es öffnet. Ich hoffe der freut sich genau so wie ich!
Außerdem habe ich jetzt schon ein Umstandskleid, und zwei Oberteile für Schwangere gekauft, ich konnte einfach nicht wiederstehen, die Preise waren unschlagbar und die Sachen einfach nur schick.
Mir ist häufig über aber es ist bisher bei einem Mal übergeben geblieben. Ich fühl mich großartig auch wenn ich mir schon etwas Gedanken mache, was jetzt alles auf mich zukommen wird.
Nächsten Sonntag fliegen wir zurück und 11 Tage später habe ich einen Termin bei der FÄ. Sollte ich den vielleicht vorverlegen?
Nun bin ich in 4 plus 2 Wochen!
In Barcelona scheint die Sonne! So schön sag ich euch!
Bilder der Sachen die ich gekauft habe kommen, sobald ich in Deutschland bin!
Küsschen!
LadyDi
3152 Beiträge
09.01.2010 16:28
Zitat:
Zitat von Mari-07:

mari, du hast doch am montag NMT oder?
hast du schon getestet?
denise86
6636 Beiträge
09.01.2010 16:29
Vielen Dank für die Zusammenfassung, mensch jetzt müsst ihr aber langsam folgen!
Mari-07
7529 Beiträge
09.01.2010 16:31
Zitat:
Zitat von LadyDi:

Zitat von Mari-07:

mari, du hast doch am montag NMT oder?
hast du schon getestet?
nein. Ich werde nicht testen. Hab noch einen ovu und guck mal was der macht.
LadyDi
3152 Beiträge
09.01.2010 16:32
Zitat von denise86:

So nun schreib ich mal etwas ausführlicher!
Wir sind seit gestern in Barcelona, da wir die Nacht zuvor 9 Meter hohe Wellen hatten und durch einen Sturm mit Windstärke 10-11 durchgefahren sind konnte das Schiff gestern nicht ausschiffen und so bleiben wir bis heute Abend um 20 Uhr und fahren dann direkt nach Rom!
Ich habe gestern noch mal einen ClearBlue in spanisch gemacht und der zeiigte 2-3. Woche an, heißt 4.-5. Woche! Musste es dann meiner Familie doch vor Freude sagen. Meine Omi fing vor Freude an zu weinen, meine Tante freuht sich riesig, meinen Opa erzähl ich es später!
Wir waren gleich so verrückt und haben kleine Schühchen und ein weißen Babyanzug gekauft, damit ich es einpacken kann und mein Mann es öffnet. Ich hoffe der freut sich genau so wie ich!
Außerdem habe ich jetzt schon ein Umstandskleid, und zwei Oberteile für Schwangere gekauft, ich konnte einfach nicht wiederstehen, die Preise waren unschlagbar und die Sachen einfach nur schick.
Mir ist häufig über aber es ist bisher bei einem Mal übergeben geblieben. Ich fühl mich großartig auch wenn ich mir schon etwas Gedanken mache, was jetzt alles auf mich zukommen wird.
Nächsten Sonntag fliegen wir zurück und 11 Tage später habe ich einen Termin bei der FÄ. Sollte ich den vielleicht vorverlegen?
Nun bin ich in 4 plus 2 Wochen!
In Barcelona scheint die Sonne! So schön sag ich euch!
Bilder der Sachen die ich gekauft habe kommen, sobald ich in Deutschland bin!
Küsschen!

ach wie schön.
freue mich echt für dich!
aber ich könnte es glaub ich nicht so lange aushalten, meinem schatz nix zu sagen.
habt ihr denn seitdem mal telefoniert oder so? war doch bestimmt schwer, da dicht zu halten oder?
LadyDi
3152 Beiträge
09.01.2010 16:34
@ denise
den FA-termin würde ich nicht vorverlegen. denn so früh sieht man doch eh noch nix.. lieber bissle später gehn und dann schon herzchen sehn
LadyDi
3152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mari-07:

und wann willst den ovu machen, am montag?
denise86
6636 Beiträge
Ja telefoniert haben wir schon, es fällt mir auch schwer aber ich freu mich so sehr auf seine Reaktion.... normaler Weise kann ich nie Sachen vor ihm geheim halten aber dieses Mal muss ich es schaffen!
Habe gerade meinen Ticker aktualisiert!
Ich verabschiede mich nun auch schon wieder!
Ich vermiss es richtig hier zu sein!
Kutscher, liebe Grüße!
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2010 16:37
Zitat von denise86:

Vielen Dank für die Zusammenfassung, mensch jetzt müsst ihr aber langsam folgen!

Du weißt garnicht WIE SEHR ich das würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LadyDi
3152 Beiträge
09.01.2010 16:38
Zitat von denise86:

Ja telefoniert haben wir schon, es fällt mir auch schwer aber ich freu mich so sehr auf seine Reaktion.... normaler Weise kann ich nie Sachen vor ihm geheim halten aber dieses Mal muss ich es schaffen!
Habe gerade meinen Ticker aktualisiert!
Ich verabschiede mich nun auch schon wieder!
Ich vermiss es richtig hier zu sein!
Kutscher, liebe Grüße!

bis bald und lass es dir gutgehn
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2010 16:39
Zitat:
Zitat von LadyDi:

Zitat von yvi1986:

Das wäre mal der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Dann drücke ich uns mal gaaaanz dolle die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

Aber bei mir hab ich ja nicht viel Hoffnungen.....

ach yvi, warum denn?

Weil bei mir im Moment so viele Faktoren zusammen kommen (sch... Hormonwerte, Insulinresistenz, Gelbkörperschwäche) die es echt sehr sehr schwer machen schwanger zu werden.......
LadyDi
3152 Beiträge
09.01.2010 16:42
Zitat von yvi1986:

Weil bei mir im Moment so viele Faktoren zusammen kommen (sch... Hormonwerte, Insulinresistenz, Gelbkörperschwäche) die es echt sehr sehr schwer machen schwanger zu werden.......

hmm ja, das hattest du erzählt.
aber schau mal, denise ist doch das beste beispiel. wie sehr hat der FA prophezeit, dass bezüglich ss gar nichts geht bei ihr.. und schau was sie jetzt ist
viellt dauert es länger bei dir.. aber bin mir sicher, dass es bald klappen wird!!
du hast nen FA-termin demnächst oder? (meinte, sowas vorher gelesen zu haben)
yvi1986
7314 Beiträge
09.01.2010 16:48
Zitat von LadyDi:

Zitat von yvi1986:

hmm ja, das hattest du erzählt.
aber schau mal, denise ist doch das beste beispiel. wie sehr hat der FA prophezeit, dass bezüglich ss gar nichts geht bei ihr.. und schau was sie jetzt ist
viellt dauert es länger bei dir.. aber bin mir sicher, dass es bald klappen wird!!
du hast nen FA-termin demnächst oder? (meinte, sowas vorher gelesen zu haben)

Naja bei Denise war ja "nur" das Problem mit den erhöhten männlichen Hormonen. Sonst war ihr Zyklus ja ideal!
Das kann ich ja von meinem nicht sagen.... Und dann ja noch die zwei anderen Sachen....
Also war die Ausgangssituation bei Denise um EINIGES besser als bei mir...
Ja, dass wird wohl länger dauern bei mir! Darum sag ich ja, dass ich bei mir nicht viel Hoffnung habe. Nur komm ich jetzt in den 10. ÜZ und wie lange soll das noch dauern????

Ich hatte am Donnerstag schon meinen FÄ-Termin aber am Montag erfahre ich erst ob ich Metformin bekomme.....
Mari-07
7529 Beiträge
09.01.2010 16:59
Zitat:
Zitat von LadyDi:

Zitat von Mari-07:

und wann willst den ovu machen, am montag?
ich hab noch keine ahnung. Vielleicht mach ich den auch heute noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt